Serie A

Lazio
1
0
Lazio Roma
AC Milan
1
0
AC Milan
Lazio:
78'
Wallace
90'
Correa
 / AC Milan:
90'
20:01
Fazit:
Am Ende des Tages hilft der Punkt beiden nicht so richtig weiter, das 1:1 ist dennoch leistungsgerecht. Insgesamt hielt das Topspiel Vierter gegen Fünfter nicht was es auf dem Papier versprach, vor allem der zweite Durchgang war streckenweise erschreckend schwach, was nicht ausschliesslich am fürchterlich ramponierten Rasen gelegen haben kann. Die Führung Milans durch den abgefälschten Schuss von Franck Kessié kam völlig aus dem Nichts, denn die spielbestimmende Mannschaft waren ganz klar die Hausherren. Da Lazio in der Folge nicht viel einfiel, sah Milan-Keeper Gianluigi Donnarumma dank seiner zahlreichen Paraden schon wie der Mann des Tages aus, doch in einer dramatischen Nachspielzeit sicherte Joker Joaquín Correa doch noch den einen Punkt für seine Farben. Mit diesem Unentschieden kann weder Lazio noch Milan Kontakt zum Spitzentrio halten. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Sonntagabend noch!
90'
19:57
Spielende
90'
19:57
Die Emotionen kochen jetzt bei beiden Seiten hoch. Banti hat das ewige Lamentieren Inzaghis satt und schickt den Lazio-Trainer auf die Tribüne.
90'
19:56
Verbannung auf die Tribüne, Lazio Roma: Simone Inzaghi
90'
19:53
Tooor für Lazio Roma, 1:1 durch Joaquín Correa
Doch noch der späte Ausgleich für Lazio! Abermals segelt ein hoher Ball in den Milan-Strafraum, der von Zapata nur unzureichend weggeköpft wird, direkt auf den Oberschenkel von Correa. Der Joker lässt den Ball einmal abtropfen und zieht dann aus 16 Metern flach ab. Donnarumma streckt und streckt sich, kann den Ball aber nicht mehr aus dem linken Eck fischen.
90'
19:53
Zum x-ten Mal reklamieren die Hausherren auf Elfmeter, wieder einmal zu Unrecht. Inzaghi hat derweil seine Coaching-Zone völlig vergessen und steht stattdessen auf Höhe des Sechzehners. Vogelwilde letzte Minuten hier im Olimpico.
90'
19:51
Fünf Minuten gibt es hier als Nachschlag. Zumindest für zwei bis drei gute Angriffe sollte das für Lazio noch reichen, nur sonderlich kreativ oder durchschlagend wirkt das alles nicht mehr beim Tabellenvierten, vielmehr ist es ein kopfloses Anrennen.
90'
19:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89'
19:50
Alles was Lazio noch zustande bringt ist eine Serie von Eckstössen, die aber allesamt im Sande verlaufen.
88'
19:50
Wieder ist Donnarumma auf dem Posten! Immobile kommt von links in den Sechzehner, lässt einen Gegenspieler ins Leere rutschen und zieht dann aus spitzem Winkel aufs kurze Eck ab. Italiens Nummer eins fährt aber die Pranke aus und klärt zum Eckball.
87'
19:48
Gelbe Karte für Gianluigi Donnarumma (AC Milan)
Der Schlussmann beschwert sich zu vehement über eine Schiedsrichter-Entscheidung und wir dafür von Banti verwarnt.
87'
19:47
Wieder berät sich Schiedsrichter Banti mit dem VAR, weil Abate nach einer Ecke im Zweikampf mit Immobile den Ball an den Arm bekommen hat. Nach gut einer halben Minute geht das Spiel aber mit Einwurf Lazio weiter.
85'
19:44
Die Angriffsbemühungen der Hausherren verdienen sich das Prädikat "einfallslos". Hohe Bälle ohne viel Elan in die Spitze, so bringt man diese Milan-Defensive nicht ins Schwitzen.
83'
19:43
Inzaghi wechselt zum letzten Mal aus, doch während Radu schon den Platz verlassen hat, muss der neue Mann Caicedo erst noch einmal zurück nach draussen, um seine Stutzen zu übertapen. Lazio kurze Zeit nur mit zehn Mann.
82'
19:42
Einwechslung bei Lazio Roma: Felipe Caicedo
82'
19:42
Auswechslung bei Lazio Roma: Stefan Radu
81'
19:41
Jetzt aber, Banti gibt das Spiel frei und die völlig überraschende Führung der Gäste hat Bestand. Kann Lazio in den verbliebenen zehn Minuten nochmal antworten?
80'
19:40
Das Spiel hat immer noch nicht wieder begonnen, da der Videoschiedsrichter das Tor zu überprüfen scheint.
78'
19:37
Tooor für AC Milan, 0:1 durch Franck Kessié
Alles andere als verdient, aber das interessiert bei den Rossoneri niemanden! Calabria wird auf dem rechten Flügel geschickt und verzögert dort gut, da lediglich Cutrone in der Mitte lauert. Da der Stürmer aber gleich drei Gegenspieler bindet, hat der nacheilende Kessié viel Platz, um zum Abschluss zu kommen. Sein Versuch sieht eigentlich relativ harmlos aus, doch Wallace fälscht den Ball unhaltbar für seinen Schlussmann ins Tor ab.
76'
19:37
Nach einem krassen Ballverlust von Lulić hat Milan mal viel Platz zum Kontern. Über Kessié und Suso kommt der Ball zu Çalhanoğlu in den Strafraum, wo der türkische Nationalspieler aber zweimal den Moment zum Torschuss verpasst und sich stattdessen nach aussen abdrängen lässt, bis schliesslich Strakosha den Ball unter sich begraben kann.
74'
19:34
Wie lange geht das hier noch gut für den AC Milan? Das Team von Gennaro Gattuso tanzt auf der Rasierklinge, nach vorne gibt es kaum entlastende Angriffe und hinten steht nur dank des überragenden Torhüters Gianluigi Donnarumma noch die Null.
71'
19:32
Noch 20 Minuten sind es bis zum Schlusspfiff. Der eingewechselte Lukaku holt eine Ecke raus, die Lazio kurz ausspielt. Lulić bringt das Leder vor die Kiste, wo Wallace einen wuchtigen Kopfball aufs Milan-Tor abfeuert. Wieder zeigt Donnarumma aber all seine Klasse und ist ganz schnell unten, um den Ball zu parieren. Weltklasse!
68'
19:28
Die Angriffsbemühungen der Rossoneri sind eher weiterhin eher zufälliger Natur. Vieles wirkt überhastet und demzufolge auch ungenau. Vor allem Sturmspitze Cutrone hängt ziemlich in der Luft.
66'
19:27
Doppelwechsel bei den Hauptstädtern, vom Platz gehen die beiden kreativsten Offensivakteure des heutigen Abends.
65'
19:26
Einwechslung bei Lazio Roma: Jordan Lukaku
65'
19:25
Auswechslung bei Lazio Roma: Sergej Milinković-Savić
64'
19:25
Einwechslung bei Lazio Roma: Joaquín Correa
64'
19:25
Auswechslung bei Lazio Roma: Luis Alberto
64'
19:25
Auch auf der anderen Seite eine brenzlige Situation, wo man durchaus über Handspiel von Bakayoko diskutieren kann, nachdem Milinković-Savić in den Strafraum gestürmt ist. In dieser Szene war die Bewegung schon aktiver als in der vorangegangenen. Inzaghi sieht dies ähnlich und zerreisst vor Wut fast sein Jackett.
62'
19:24
Zaghaft fordern die Gäste einen Handelfmeter, als Milinković-Savić nach einer Kopfballverlängerung bei einem Eckstoss der Ball an die Hand springt. Aber die Distanz war so kurz, dass man hier nie und nimmer Strafstoss geben kann.
61'
19:21
Fieser Aufsetzer von Borini, der auf dem linken Flügel die Pille bekommt und dann auf seinen stärkeren rechten Fuss aufdreht. Bei dem nassen Untergrund wird ein Aufsetzer natürlich richtig schnell, aber Strakosha ist blitzschnell unten und wischt den Ball aus der langen Ecke.
59'
19:19
Die Führung für Lazio liegt förmlich in der Luft. Immer wieder gelangen die Angreifer der Himmelblauen hinter die Verteidigungslinie Milans, die vor allem für Pässe in die Gasse sehr anfällig ist.
57'
19:18
Nächster vielversprechender Ansatz für die Gastgeber: Immobile wird in den Strafraum geschickt und erwischt den Ball noch gerade so vor dem Toraus. Der Stürmer hat den Kopf oben und erblickt am langen Pfosten Mitspieler Parolo, der die Flanke artistisch mit einem Fallrückzieher über der Grasnarbe zu verwerten versucht - am Tor vorbei.
55'
19:16
Jetzt sinkt Simone Inzaghi an der Seitenlinie zu Boden und man kann es dem Coach nicht verdenken. Luis Alberto steckt auf rechts schön durch in die Schnittstelle auf Marušić, welcher aus vollem Lauf in die Mitte spielt. Dort steht Immobile schon zum Jubeln bereit, doch die Hereingabe missglückt und trudelt ins Toraus. Das hätte die Führung sein müssen!
54'
19:13
Auch Donnarumma beweist seine ganze Coolness, als er einen Rückpass einen Meter vor der Torlinie annimmt und ohne mit der Wimper zu zucken Immobile aussteigen lässt.
53'
19:13
Kleine Schmankerl an der Trainerbank: Gattuso zeigt all seine Technik und stoppt einen Ball im Seitenaus für seinen Flügelspieler Suso. Er hat's immer noch drauf.
51'
19:11
Suso erkämpft sich eine Freistosssituation an der rechten Seitenlinie und bringt das Leder auch selbst mit viel Schnitt vors Tor. Der Kopfball von Borini stellt Strakosha aber vor keine grosse Prüfung.
49'
19:09
Wilde Proteste auf Seiten Lazios, nachdem Parolo bei einer Hereingabe festgehalten und so am Durchlaufen gehindert wurde. Knifflige Situation, doch Banti zeigt sich unbeeindruckt und weist Parolo an, die Beschwerden einzustellen und weiterzuspielen.
47'
19:08
Spektakulärer Volleyversuch von Luis Alberto! Calabria kann Lulic auf links nicht an der Flanke hindern und auch in der Mitte kann Milans Hintermannschaft nur unzureichend klären. Luis Alberto nimmt die Kugel mit dem Rücken zum Tor direkt aus der Luft und verlangt dem abtauchenden Donnarumma alles ab.
46'
19:06
Beide Teams kehren unverändert auf den Rasen zurück. Grund zum Wechseln besteht auch nicht, die jeweiligen Taktiken sind mehr oder weniger aufgegangen im ersten Abschnitt.
46'
19:05
Schiedsrichter Banti pfeift die zweiten 45 Minuten an!
46'
19:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
18:52
Halbzeitfazit:
Wir sehen ein 0:0 der besseren Art im Olympiastadion von Rom. Die Gastgeber präsentierten sich auf schwierigem Geläuf über weite Strecken spielbestimmend, ohne aber die ganz klaren Möglichkeiten zu haben. Die beste Möglichkeit hatte stattdessen der AC Milan in Person von Hakan Çalhanoğlu, dessen Gewaltschuss von Thomas Strakosha noch an den Pfosten gelenkt wurde. Der Rasen wird im zweiten Abschnitt nicht besser werden, weswegen sich vermutlich ein noch kampfbetonteres Spiel entwickeln wird. In 15 Minuten geht's weiter!
45'
18:48
Ende 1. Halbzeit
45'
18:48
Parolo versucht es noch einmal aus gut 20 Metern halblinker Position, sein Schlenzer geht aber um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei. Donnarumma wäre aber wohl auch da gewesen.
45'
18:48
Calabria zieht sich den Zorn seines Torhüters zu, weil er tief in der eigenen Hälfte bei einem versuchten Beinschuss den Ball hergibt. Die Flanke von links fängt Donnarumma aber mühelos ab, bevor er sich seinen Rechtsverteidiger vorknüpft.
42'
18:46
Wildes Durcheinander im Strafraum der Rossoneri! Milinković-Savić hebt den Ball von links an den Fünfer, wo Parolo den Ball direkt auf Immobile zurücklegt. Der Vollblutstürmer kommt umgehend zum Abschluss, doch Donnarumma taucht ab und pariert den Schuss mit einer Glanzparade. Auch der Nachschuss von halbrechts des aufgerückten Marušić wird abgewehrt, anschliessend gibt es Freistoss für den AC und die Gefahr ist gebannt.
39'
18:43
Ciro Immobile ist klarer Zielspieler bei den Hausherren, doch der amtierende Torschützenkönig der Serie A hat einen enorm schweren Stand gegen die Fünferkette Milans. Zudem kommen die Zuspiele oft zu ungenau und sind so nicht zu verwerten.
38'
18:41
Eigentlich spielen hier 24 Mann mit, wenn man die Laufleistung der beiden Trainer mitberechnet. Sowohl Inzaghi wie auch Gattuso tigern pausenlos die Linie auf und ab, die vorgezeichnete Coaching Zone interessiert dabei niemanden so wirklich.
35'
18:39
Wenn bei Milan offensiv was geht, dann über die rechte Seite von Suso. Zum wiederholten Male ist der Spanier auf der rechten Seite durch und legt an die Sechzehnerkante zurück, wo Çalhanoğlu die Kugel direkt nimmt, jedoch gut und gerne sieben Meter zu hoch zielt. Schönes Fieldgoal, wären wir hier beim American Football.
33'
18:35
Gelbe Karte für Sergej Milinković-Savić (Lazio Roma)
Der Serbe sieht völlig zurecht die erste gelbe Karte der Partie für einen fieses Einsteigen im Mittelkreis gegen Çalhanoğlu, dem er bei einer Körperdrehung auf die Hölzer gegangen ist. Insgesamt ist es die dritte Verwarnung für den Spielmacher Lazios.
30'
18:33
Schreckmoment auch auf der anderen Seite. Schlussmann Strakosha lässt sich im Aufbauspiel sehr viel Zeit und verliert so beinahe die Kugel an den aufmerksamen Cutrone. Das war haarscharf!
29'
18:32
Da ist die Führung für Lazio.. oder doch nicht! Milinković-Savić spaziert durch Milans Reihen und spielt Immobile im Strafraum an, von dem er das Spielgerät umgehend wieder zurückerhält. Den herausstürzenden Donnarumma überwindet der Serbe problemlos, doch da sein Mitspieler zuvor deutlich im Abseits stand, verstummt die Tormusik schon nach wenigen Sekunden.
27'
18:30
Die eingangs erwähnte rote Farbe im Gesicht der Akteure ist mittlerweile arg verwischt und sieht sehr martialisch aus, als würden die Spieler nach einem Cut im Gesicht bluten. Dabei ist das Spiel bislang weitestgehend fair.
25'
18:29
Marušić kommt auf dem rechten Flügel an den Ball und führt ein kleines Kabinettstückchen auf, doch Borini schafft es sich zwischen Ball und Gegenspieler zu schieben und das Foul zu ziehen. Brotlose Kunst vom Flügelspieler der SS Lazio.
24'
18:26
Die Hausherren ziehen eine schöne Passstafette über gut 30, 40 Meter auf, doch der letzte Pass in die Spitze von Luis Alberto auf Immobile kommt nicht an. Schade!
22'
18:25
Zum ersten Mal tritt Cutrone im Sechzehner in Erscheinung, gegen zwei Mann und mit dem Rücken zum Tor kann er aber nicht viel ausrichten. Acerbi und Wallace klären mit vereinten Kräften.
20'
18:23
Immobile versucht es frech aus ganz spitzem Winkel gegen Nationalmannschaftskollege Donnarumma. Der Versuch ist gar nicht schlecht, geht aber einen Meter über das Tor.
19'
18:22
Zapata läuft etwas unrund, nachdem er auf dem rutschigen Untergrund den Halt verloren hat. Das kann Gattuso bei den eh schon vielen Verletzten gar nicht gebrauchen.
16'
18:20
Pfostenschuss für Milan! Die erste Chance für die Gäste hat es direkt in sich. Suso vernascht auf rechts die halbe Lazio-Abwehr und passt dann im richtigen Moment in die Mitte. Borini wird noch gerade so abgeblockt, doch hinter ihm kommt Çalhanoğlu an den Ball und versucht es mit einem Schlenzer auf die lange Ecke. Mit den Fingerspitzen kann Strakosha den Schuss noch ebenso ans Alu lenken.
15'
18:18
Die Ecke wird zwar aus dem Sechzehner geköpft, doch genau vor die Füsse von Badelj. Der Kroate fackelt nicht lange und zieht ab - knapp am rechten Pfosten vorbei.
14'
18:17
Immobile wird von Luis Alberto am Strafraum bedient, wo sich der Ex-Dortmunder um seinen Gegenspieler windet und den Hammer auspackt. Der Schuss wird zwar geblockt, doch Marušić setzt auf dem rechten Flügel nach und holt gegen Borini die nächste Ecke raus.
14'
18:15
Anscheinend haben nicht alle Spieler das richtige Schuhwerk für diesen durchnässten Rasen aufgezogen. Immer wieder rutschen die Akteure weg, was im schlimmsten Fall katastrophale Folgen haben könnte.
12'
18:14
Die Rossoneri schaffen es endlich, das Spiel etwas zu beruhigen und das Leder in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen. Der erzielte Raumgewinn ist aber minimal, zehn Meter nach der Mittellinie ist zumeist Schluss.
10'
18:13
Nächster Abschluss durch Parolo, der einen gechipten Pass von Luis Alberto in die Box direkt nimmt. Der Versuch rutscht dem Offensivmann aber über das Schienbein und geht in Richtung Flutlicht.
9'
18:12
Beeindruckend, wie die Gastgeber den AC hier in den ersten Minuten einschnüren. Milan kann sich überhaupt nicht befreien.
7'
18:11
Selbes Muster wie eben, ein Diagonalball auf den verwaisten rechten Flügel findet Marušić, der im Vollsprint scharf und halbhoch in die Mitte flankt, doch Mittelstürmer Immobile ist einen Schritt zu weit vorne und erreicht den Ball nicht mehr.
6'
18:09
Im letzten Moment klärt Rodríguez vor dem einschussbereiten Immobile, nachdem Parolo über einen Diagonalball völlig freistehend rechts im Strafraum an den Ball kommt und querlegt.
5'
18:08
Borini verliert leichtfertig den Ball an der Seitenlinie, setzt aber nach und erzwingt den Einwurf gegen Milinković-Savić. Fehler wiedergutgemacht.
3'
18:06
Nach einer Ecke von Luis Alberto kommt Milinković-Savić zur ersten Torannäherung. Im Rückwärtslaufen kann der Serbe die Hereingabe aber nicht mehr ausreichend drückend und der Ball geht einige Meter am Tor vorbei.
2'
18:05
Die ersten Minuten lassen erahnen, was die 22 Spieler an diesem Abend erwartet. Lazio versucht es zwar mit konstruktivem Flachpassspiel, doch das Kunstleder läuft nicht immer wie gewünscht auf dem ramponierten Rasen. Das wird sicher noch den ein oder anderen Überraschungsmoment bringen.
1'
18:03
Die dunkel gekleideten Gäste eröffnen das Spiel!
1'
18:02
Spielbeginn
18:01
Die Lazio-Fankurve singt sich warm, ansonsten ist das weite Rund aber aufgrund des miserablen Wetters nicht einmal ansatzweise ausgelastet.
18:01
Die Spieler betreten angeführt von Banti den Platz und zeigen eine schöne Geste: Als Zeichen gegen Gewalt an Frauen tragen alle Akteure einen Streifen roter Farbe im Gesicht.
17:59
Zudem ist der Rasen durch ein Rugbyspiel nicht in idealem Zustand. Ein probates Mittel auf diesem Untergrund könnten also hohe, weite Bälle sein, um das Mittelfeld schnell und gefahrlos zu überbrücken.
17:53
Der Himmel über der ewigen Stadt war den ganzen Tag wolkenverhangen und es hat viel Niederschlag gegeben, der mit Planen vom Rasen ferngehalten werden sollte. Trotzdem wird es wohl eine rutschige Angelegenheit im Olympiastadion von Rom. Immerhin ist es nicht so bitterkalt wie bei uns daheim in Mitteleuropa, das Thermometer zeigt aktuell 13 Grad an.
17:45
Schiedsrichter der Partie im Olimpico wird der 44-jährige Luca Banti aus Livorno sein, welcher bereits reichlich Erstliga-Erfahrung sammeln konnte. Bereits seit 2005 ist Banti in der höchsten italienischen Spielklasse im Einsatz und pfiff in dieser Saison schon einmal ein Heimspiel der SS Lazio: Am 1. Spieltag verloren die Hauptstädter gegen den SSC Neapel mit 1:2.
17:35
Auch bei Lazio steht, genau wie bei Milan, ein ehemaliger Spieler des Vereins an der Seitenlinie. Simone Inzaghi ist der Bruder einer anderen Milan-Legende und bereits in seiner dritten Saison bei den Hauptstädtern im Traineramt. Im Vergleich zu seinem Gegenüber Gattuso scheint der 42-Jährige auch relativ fest im Sattel zu sitzen, während rund um das Giuseppe Meazza schon potentielle Nachfolger für den Weltmeister von 2006 gehandelt werden. Prominentester Name: Arsène Wenger.
17:32
Die gastgebenden Biancocelesti könnte dagegen auf die Dienste ihres treffsichersten Schützen zählen. Ciro Immobile ist nach einjährigem Bundesliga-Intermezzo in seiner italienischen Heimat zu alter Stärke aufgeblüht und hat auch in dieser Spielzeit bereits achtmal geknipst. Damit liegt er in der Torschützenliste nur eine Bude hinter Superstar Cristiano Ronaldo, der gemeinsam mit Krzysztof Piatek auf Platz eins steht.
17:25
Milan-Legende Gennaro Gattuso muss seine Startelf im Vergleich zum letzten Ligaauftritt umbauen. Gonzalo Higuaín hatte bei der Niederlage gegen den alten Arbeitgeber seine Nerven nicht im Griff und flog wegen Beleidigung vom Platz. Damit müssen die Rossoneri ihren besten Angreifer (5 Tore) ersetzen. Anstelle des Argentiniers stürmt heute der 20-jährige Patrick Cutrone (2 Tore) in vorderster Front.
17:07
Die Begegnungen von Lazio und Milan waren in der jüngeren Vergangenheit oft eine enge Angelegenheit. Im Jahr 2018 kreuzten die Teams bereits dreimal die Schwerter. Im Pokalhalbfinale musste nach dem 0:0 im Hinspiel das Elfmeterschiessen im Rückspiel für die Entscheidung sorgen. Und auch im Ligaspiel wenige Tage zuvor behielt der AC nur ganz knapp mit 2:1 die Oberhand.
17:03
Es wird spannend zu sehen sein, welche der beiden Mannschaften den Anschluss an das Spitzentrio der Liga aufrechterhalten kann. Beide haben vor der Länderspielpause Punkte gelassen. Lazio kam nur zu einem enttäuschenden 1:1 gegen Sassuolo, Milan verlor gegen den übermächtigen Spitzenreiter aus Turin mit 0:2. Dementsprechend brennen beide Teams auf den Sieg im heutigen Aufeinandertreffen.
16:59
Schönen guten Abend und herzlich willkommen zu diesem Topspiel der Serie A! Der Vierte Lazio Rom empfängt den Fünften AC Milan, nur ein Punkt trennt diese beiden italienischen Schwergewichte. Wir freuen uns auf einen mitreissenden Fussballabend in der italienischen Hauptstadt, Anpfiff ist um 18 Uhr!

Aktuelle Spiele

03.12.2018 20:30
Atalanta
Atalanta
1
0
Atalanta
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr
07.12.2018 20:30
Juventus
Juventus
1
0
Juventus
Inter
Inter
0
0
Inter
Beendet
20:30 Uhr
08.12.2018 15:00
SSC Napoli
Napoli
4
2
SSC Napoli
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
15:00 Uhr
08.12.2018 18:00
Cagliari Calcio
Cagliari
2
0
Cagliari Calcio
AS Roma
AS Roma
2
2
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
08.12.2018 20:30
Lazio Roma
Lazio
2
0
Lazio Roma
Sampdoria
Sampdoria
2
1
Sampdoria
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 13. Spieltag

18.08.2018
Chievo Verona
Chievo Verona
2
1
Chievo Verona
Juventus
Juventus
3
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
Lazio Roma
Lazio
1
1
Lazio Roma
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2018
Torino FC
Torino FC
0
0
Torino FC
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
Bologna FC
Bologna
0
0
Bologna FC
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
0
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
20:30 Uhr
Empoli FC
Empoli
2
1
Empoli FC
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Parma Calcio 1913
Parma
2
1
Parma Calcio 1913
Udinese Calcio
Udinese
2
0
Udinese Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Sassuolo Calcio
Sassuolo
1
1
Sassuolo Calcio
Inter
Inter
0
0
Inter
Beendet
20:30 Uhr
20.08.2018
Atalanta
Atalanta
4
1
Atalanta
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2018
Sampdoria
Sampdoria
1
0
Sampdoria
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
1
ACF Fiorentina
Beendet
19:00 Uhr
31.10.2018
AC Milan
AC Milan
2
1
AC Milan
Genoa CFC
Genoa CFC
1
0
Genoa CFC
Beendet
20:30 Uhr