Serie A

Napoli
1
0
SSC Napoli
AS Roma
1
1
AS Roma
Napoli:
90'
Mertens
 / AS Roma:
14'
El Shaarawy
90'
22:36
Fazit:
Das Derby del Sole endet remis! Lange Zeit sah die Roma wie der glückliche Sieger aus, weil Neapel seine unzähligen Angriffsbemühungen einfach nicht in Tore ummünzen konnte. Doch mit etwas Glück egalisierte Dries Mertens in der 90. Minute tatsächlich noch den Spielstand, sodass die SSC Neapel zumindest die dritte Heimniederlage in Folge gegen die Giallorossi verhindert und in der laufenden Saison im San Paolo ungeschlagen bleibt. Die AS verpasst dagegen den grossen Sprung auf die Europapokalplätze, hat aber sicherlich selten mit so wenig fussballerischem Einsatz einen Punkt geholt: Ging es in der ersten Hälfte noch hin und her, bleiben Džeko & Co. nach dem Wechsel vollkommen blass. Ein Punkt beim Tabellenzweiten ist trotz des späten Ausgleichs andererseits auch kein Grund für Trübsal. Bei der punktgleichen Fiorentina erwartet die Hauptstädter jedenfalls nächste Woche gleich die nächste schwere Aufgabe, Neapel freut sich auf Empoli. Wir verabschieden uns von diesem spektakulären und spannenden Fussballspiel und wünschen noch einen schönen Abend!
90'
22:30
Spielende
90'
22:30
... doch Jesus verhindert das Zuspiel in die Mitte. Es sieht so aus, als würde das Derby del Sole unentschieden enden.
90'
22:30
Drei Minuten der Nachspielzeit sind bereits abgelaufen, und die Roma probiert es selbst noch einmal. Doch der Ball wird abgefangen, und Neapel kontert...
90'
22:28
Vier Minuten gibt es obendrauf - und die Blauen wollen jetzt mehr!
90'
22:28
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
22:25
Tooor für SSC Napoli, 1:1 durch Dries Mertens
Neapel kommt doch noch zum Ausgleich und das San Paolo rastet völlig aus! Insigne spielt sich links im Strafraum hervorragend zur Grundlinie durch und flankt halbhoch in die Mitte. Dort senst Callejón spektakulär über den Ball und daraus wird die perfekte Torvorlage! Rechts rauscht der völlig ungedeckte Mertens heran und drischt das Leder aus sieben Metern unter die Latte! Das Stadion steht Kopf, es gibt eben doch einen Fussballgott!
88'
22:25
Rom spielt es jetzt geschickt herunter und nutzt die Kopflosigkeit der Blauen aus. Den Gelben geht es jetzt ausschliesslich darum, die Uhr herunterzuspielen.
84'
22:21
Bei aller Anerkennung, wie viel Mühe sich die Hausherren geben: Die Ausbeute der Standardsituationen ist eine Frechheit. Gegen die grossen Römer fällt den Süditalienern gar nichts ein, auch die kurzen Varianten wurden wieder begraben. Diesmal schiebt Mertens die Kugel Olsen sogar mehr oder weniger in die Arme, denn am kurzen Pfosten wartete weit und breit kein Blauer.
82'
22:19
Es ist wie verhext! Unermüdlich rollen die blauen Angriffswellen an, und zum zweiten Mal liegt die Kugel im Tor der Wölfe - doch zum zweiten Mal hebt der Assistent zurecht die Fahne! Diesmal war Mertens der verhinderte Torschütze. Zehn Minuten bleiben der Roma noch!
80'
22:16
Gelbe Karte für Robin Olsen (AS Roma)
Auch die dritte Verwarnung des Abends geht an die Gäste, zum zweiten Mal wegen einer Unsportlichkeit! Olsen hält vor der 15. (!) Ecke Neapels einen zweiten Ball im Spiel, und darauf hat der Unparteiische mal gar keine Lust!
78'
22:15
Pech für Torhüter Olsen: Der Schwede fängt eine abgefälschte Hereingabe aus der Luft ab und hält den Ball artistisch im Spiel - doch der Assistent entscheidet aus der Ferne zu Unrecht auf Ecke! Doch die Römer behalten auch bei der folgenden Ecke die Lufthoheit - über Standards geht bisher gar nichts bei der SSC!
76'
22:13
Einwechslung bei SSC Napoli: Piotr Zieliński
76'
22:13
Auswechslung bei SSC Napoli: Marek Hamšík
75'
22:13
Angesichts des Dauerdrucks wechselt Di Francesco den vor allem in der ersten Hälfte enorm wichtigen Manolas aus und bringt mit Fazio einen frischen Mann. Beiden Teams steckt natürlich die englische Woche in den Knochen, so will der Roma-Coach Konzentrationsfehler angesichts der zunehmenden Müdigkeit verlieren.
75'
22:12
Einwechslung bei AS Roma: Federico Fazio
75'
22:12
Auswechslung bei AS Roma: Kostas Manolas
74'
22:11
Mit einer schönen Kombination kommt Neapel zum Torerfolg, weil Insigne nach toller Callejón-Übersicht nur noch den Fuss hinhalten muss - doch der Assistent hebt die Fahne und macht damit die blaue Party zunichte!
72'
22:09
Die erste Aktion des 27-Jährigen ist jedoch eine gute Defensivszene: Der Rechtsfuss spitzel El Shaarawy die Pille weg und verhindert so einen potentiell gefährlichen Konter.
70'
22:07
Mit seiner letzten Aktion erwischt Hysaj per Hüfte seinen Gegenspieler Florenzi am Kopf. Während sich dieser noch die Haare rauft, betritt Ersatzmann Malquit den Rasen. Der Franzose soll mit seinen unberechenbaren Aktionen endlich das Römer Bollwerk aufbrechen.
70'
22:06
Einwechslung bei SSC Napoli: Kévin Malcuit
70'
22:05
Auswechslung bei SSC Napoli: Elseid Hysaj
67'
22:04
Neapel probiert es weiter! Hamšík hat auf einmal viel Platz über links und legt klasse flach quer an den Strafraumrand, wo Insigne direkt abzieht - drüber!
65'
22:03
Feierabend für Cengiz Ünder! Der Türke hatte eine starke Szene in der ersten Halbzeit, als er Džeko klasse einsetzte. Ansonsten hing der Offensivmann jedoch in der Luft und ist zudem recht defensivschwach. Dagegen kann der neue Mann Alessandro Florenzi besser absichern, Di Francesco wechselt also taktisch auf der rechten Aussenbahn.
65'
22:01
Einwechslung bei AS Roma: Alessandro Florenzi
65'
22:01
Auswechslung bei AS Roma: Cengiz Ünder
62'
22:00
Sollte die Abwehrschlacht der Giallorossi erfolgreich enden, würden sie übrigens auf die Europapokalränge zurückkehren: Mit 17 Punkten wäre die Roma wieder mitten drin im europäischen Geschäft, wohingegen Neapel (21) den Kontakt zur Juve mit dann sieben Zählern Rückstand endgültig begraben müsste. Die Fans der Alten Dame drücken also den Gästen die Daumen!
60'
21:57
Neapel betreibt den reinsten Chancenwucher! Albiol zieht eine wunderbare Flanke an den zweiten Pfosten, wo Callejón in die Mitte ablegt - Olsen macht den Winkel zu, doch von seinem Oberschenkel prallt der Ball noch an den Aussenpfosten. Wieder nix für die Hausherren!
58'
21:54
Gelbe Karte für Steven N'Zonzi (AS Roma)
Dries Mertens soll auf Napoli-Seite für neuen Schwung sorgen, wird jedoch erst einmal kräftig von N'Zonzi umgesenst. Dafür kassiert der Weltmeister gleich den zweiten Karton der Gäste binnen drei Minuten.
56'
21:54
Einwechslung bei SSC Napoli: Dries Mertens
56'
21:53
Auswechslung bei SSC Napoli: Arkadiusz Milik
55'
21:51
Gelbe Karte für Edin Džeko (AS Roma)
Die erste Verwarnung der Partie geht raus wegen einer Schwalbe! Pellegrini schickt Džeko gut steil, doch dieser kommt gegen Albiol nicht an den Ball. Ospina kommt heraus und Džeko lässt sich fallen, doch die Hände des Kolumbianers bleiben weg. Eine unübersichtliche Szene, in der Schiedsrichter Massa jedoch klasse den Überblick behält und dem Bosnier absolut zurecht die Gelbe Karte zeigt!
53'
21:50
Wahnsinn, wie die Ancelotti-Elf hier auf die Tube drückt - die Roma kommt gar nicht mehr raus aus der Defensive! Ein Ball nach dem anderen fliegt in den Sechzehner, und der Ausgleich scheint nur noch eine Frage der Zeit. Wenn, ja wenn da nicht die Konterstärke der AS wäre...
51'
21:47
Wieder preschen die Blauen nach einem Ballgewinn schnell nach vorne! Ünder wird in der eigenen Hälfte von drei Mann in die Zange genommen und Neapel hat Platz auf links. Ruiz dribbelt bis zur Grundlinie und passt zurück auf Rui, der seinen Schlenzer auf das lange Eck um einen Meter verzieht.
48'
21:45
Die Roma-Defensive sieht vor allem beim Aufbauspiel immer wieder schlecht aus. Diesmal kann Insigne einen Ball an der Strafraumkante abfangen und legt quer ab für den aufgerückten Allan, doch dessen Distanzschuss rutscht über den Spann.
46'
21:44
Weiter geht's am Fusse des Vesuv, und wie! Bereits nach einer Minute verhindert Olsen auf der einen Seite durch seine blitzschnelle Reaktion eine tödliche Hereingabe von Milik auf Insigne, auf der anderen Seite probiert es Florenzi von der Sechzehnerkante. Das kann gerne genau so rasant weitergehen!
46'
21:42
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:32
Halbzeitfazit:
Nach 45 rasanten Minuten kann sich der Puls wieder ein wenig beruhigen - das war bisher klasse Fussball! Neapel dominierte unterm Strich die erste Hälfte und erarbeitete sich zahlreiche Chancen - doch am Ende fehlten immer wieder ein paar Zentimeter beim finalen Pass oder Abschluss. Ausserdem erwischte Roma-Keeper Olsen bisher einen guten Tag und hielt seinen Kasten sauber, zusammen mit dem bärenstarken Manolas. Auf der anderen Seite reichte El Shaarawy ein Patzer der blauen Abwehr nach einer Viertelstunde, um mit etwas Glück auf 0:1 zu stellen. Zudem hatte Džeko in der 35. Minute die Doppelchance auf das 0:2, sein Schuss wurde jedoch auf der Linie geblockt. So bleibt die Partie weiterhin komplett offen, wir freuen uns auf die Fortsetzung im San Paolo!
45'
21:25
Ende 1. Halbzeit
45'
21:25
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff entgehen die Wölfe noch einmal ganz knapp dem Ausgleich! Callejón flankt klasse über zehn Meter auf den Elfmeterpunkt, wo Milik mit dem langen Bein vorbeifliegt und sich Olsen klasse vor Insigne in den Ball wirft. Danach bittet der Unparteiische zum Pausentee!
45'
21:24
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
21:23
Es war die letzte Aktion des Kapitän: Bereits vor zwei Minuten hatte das Roma-Urgestein seine Auswechslung gefordert, jetzt nimmt ihn Di Francesco auch tatsächlich runter. Mit dem zwölf Jahre jüngeren Cristante kehrt in diesem für die Gäste sehr laufintensiven Match vielleicht sogar mehr Energie in die Partie ein.
43'
21:21
Einwechslung bei AS Roma: Bryan Cristante
43'
21:21
Auswechslung bei AS Roma: Daniele De Rossi
42'
21:21
... doch wie so oft bleibt auch diese Variante folgenlos. Neapel spielt den Standard kurz aus, doch am Ende kann de Rossi die Kugel aus 15 Metern (!) zum eigenen Torhüter zurückköpfen.
41'
21:20
Ein Missverständnis zwischen Santon und Olsen verursacht die nächste Ecke für die Napolitaner...
38'
21:19
Es bleibt ein Spiel auf Augenhöhe! Neapel schiebt immer wieder an, doch die Roma-Offensive scheint immer wieder für einen weiteren Treffer gut. Andererseits fehlt der SSC aktuell etwas die Durchschlagskraft.
35'
21:15
Auf der Gegenseite meldet sich die Roma zurück, und wie! Ünder steckt klasse durch auf Džeko, dem der herausstürmende Ospina jedoch den Ball vom Fuss nehmen kann. Der Bosnier bleibt jedoch in der Szene und verwertet den Abpraller direkt aus der Drehung - Albiól rettet per Kopf auf der Linie für seinen diesmal geschlagenen Torwart!
32'
21:13
Dieselbe Szene können die Gäste nicht löschen, weil Jesus die Kugel gleich wieder per schlechtem Chippass herschenkt. So kommt Hamšík zum Schussversuch aus 20 Metern, doch diesmal packt Olsen sicher zu.
32'
21:10
Manolas rettet die Roma mit dem langen Bein! Weil die gelbe Abwehr vogelwild agiert, kann Milik auf den freien Insigne in der Mitte ablegen. Dieser muss eigentlich nur noch einschieben, doch von der Seite verhindert die lange Gräte des Griechen den hundertprozentigen Torabschluss!
30'
21:09
Die Hauptstädter erlauben sich viel zu viele Fehlpässe. Diesmal fängt Callejón einen solchen auf rechts ab, und über Spielmacher Hamšík kommt das Leder zu Insigne. Dieser probiert es von jenseits des Strafraumes, wird jedoch abgeblockt.
27'
21:07
Aktuell schaffen es die Gäste, die Hausherren immerhin vom eigenen Kasten fernzuhalten. Diese kontrollieren trotz des Spielstandes aber weiter die Partie, auch wenn sich die Roma-Abwehr nun ein wenig sammeln kann.
25'
21:05
Um ein Haar schenkt Ospina den Giallorossi das zweite Tor, doch El Shaarawy kann den Keeper bei dessen Dribbling nur mit einem schmerzhaften Fussfeger stoppen.
23'
21:03
Trotz der Führung gehört das Momentum ganz klar den Blauen, die bevorzugt über die linke Seite von Insigne und Ruiz kommen. Das honorieren auch die Fans, die ihre Lieblinge im San Paolo lautstark nach vorne peitschen. Der Ausgleich soll her, am besten sofort!
20'
21:01
Das Derby del Sole nimmt jetzt so richtig Fahrt auf, und wieder steht Olsen im Mittelpunkt! Diesmal hat Hamšík zu viel Platz und lässt ein Pfund los. Wieder lässt Olsen die Kugel nach vorne prallen, doch bislang können die Süditaliener daraus kein Kapital schlagen.
16'
20:58
Milik prüft Olsen, und wie! Der Pole zieht aus der zweiten Reihe ab, und diesen Gewaltschuss hält Olsen nur mit viel Mühe. Der Schwede kann sogar Insignes Abstauber parieren, doch dieser stand eh im Abseits. Aber: Hier macht die Roma-Abwehr überhaupt keine gute Figur!
14'
20:52
Tooor für AS Roma, 0:1 durch Stephan El Shaarawy
Die Roma geht in Führung, weil die SSC-Abwehr komplett konfus agiert! Ünder spielt von der Eckfahne eine flache Hereingabe, die Džeko knapp verpasst. Weil dahinter aber Hysaj die Kugel passieren lässt, nimmt ein verdutzter El Shaarawy die Pille mit links an. Aus dem Stand schliesst der Italiener nicht gut ab und Ospina bekommt noch die Hand dran, doch vom Innenpfosten kullert das Leder über die Linie und die Hausherren liegen früh zurück!
13'
20:51
Džeko lässt ein Pfund los! Eine verunglückte Hereingabe von Ünder lässt Hysaj abprallen, und der frühere Bundesliga-Torschützenkönig fackelt nicht lange. Sein Dropkick aus über 25 Metern streicht nur knapp am rechten Giebel vorbei!
10'
20:49
Vor allem Fans des FC Bayern schielen heute auf die Leistung von Cengiz Ünder, denn der technisch starke Türke wird vom deutschen Rekordmeister beobachtet. Trotz erster zaghafter Bemühungen dominieren jedoch bisher die Blauen das Geschehen.
8'
20:48
Die anschliessende Ecke kommt gut in Richtung ersten Pfosten, doch Miliks Kopfstoss ist zu hoch angesetzt.
7'
20:47
Fabián Ruiz hat die frühe CHance zum 1:0! Nach tollem Dribbling im Sechzehner hat der Spanier am Fünfmeterraum freie Schussbahn - legt aber noch einmal ab. Mitspieler Insigne ist davon überrascht, sein ebenfalls gefährlicher Schuss wird knapp übers Tor abgefälscht. Aber warum Ruiz diesen Abschluss nicht selber genommen hat, bleibt sein grosses Geheimnis!
5'
20:44
Napoli beginnt selbstbewusst und setzt die die komplett in gelb auflaufenden Gäste mit hohem Pressing unter Druck. Koulibaly fängt im Zentrum einen schwachen Pass auf Džeko ab, die anschliessende Halbfeldflanke von Insigne fliegt allerdings ins Aus.
3'
20:42
Die Partie findet heute ohne Amin Younes statt. Der gebürtige Düsseldorfer und Ex-Spieler der Gladbacher Borussia fällt nach wie vor wegen einer Verletzung an der Achillessehne aus, daher gibt es heute Abend keine deutsche Beteiligung.
1'
20:40
Und nach exakt 36 Sekunden rollt sich auch Manolas über den Rasen, weil ihm Milik einen Fusstritt mitgibt. Es ist letztlich aber halb so wild, weiter geht es für den Griechen.
1'
20:39
Verwirrung auf den Tribüne und auf dem Rasen: Weil die Funkverbindung zum Videoassistenten gekappt war, mussten sich alle Beteiligten noch minuten lang gedulden. Jetzt aber rollt endlich der Ball!
1'
20:35
Spielbeginn
20:30
Es ist angerichtet! Die Mannschaften betreten das Feld, angeführt vom Unparteiischen Davide Massa. Der 37-jährige Bankkaufmann leitete in dieser Saison bereits Partien beider Mannschaften, die jeweils auswärts zu Null verloren. Für mindestens ein Team wird es heute Abend besser laufen, wir sind gespannt!
20:29
Beide Teams treten also mit einer Viererkette an. Die Roma wartet dabei mit zwei defensiven Mittelspielern auf - de Rossi und N'Zonzi. Neapel dürfte etwas offensiver agieren alle Mittelfeldspieler sollen auch nach vorne arbeiten. Ancelotti bleibt damit beim 4-4-2, das Sarris 4-3-3 offenbar endgültig abgelöst hat.
20:25
Eusebio Di Francesco hält mit einem Aufgebot dagegen, das ebenfalls zwei Veränderungen aufweist. Heute gehören Aleksandar Kolarov und Juan Jesus dazu. Im Vergleich zum Erfolg gegen ZSKA müssen dafür Alessandro Florenzi und Federico Fazio weichen.
20:15
Kommen wir zu den Aufstellungen: Carlo Ancelotti verändert seine Formation im Vergleich zum Remis in Paris auf … Positionen. Der erwähnte Milik und Elseid Hysaj rücken neu in die Formation, während sich der belgische Star Dries Mertens und Verteidiger Nikola Maksimović ebenso wie erneut Spielmacher Piotr Zieliński das Geschehen erst einmal vom Spielfeldrand ansehen müssen.
20:11
Bei den Wölfen ruhen die offensiven Hoffnungen vor allem auf Edin Džeko, der wie gleich vier (!) andere Kollegen aktuell bei zwei Ligatreffern steht und dabei seinen Anprüchen hinterherhinkt. Doch dass der Bosnier noch treffen kann, stellt er derzeit international eindrucksvoll unter Beweis: Nach zuvor schon satten drei Treffern gegen Pilsen netzte der Ex-Wolfsburger am Mittwoch gegen ZSKA gleich wieder, und zwar doppelt. Abschreiben sollte den Stossstürmer der Giallorossi also niemand!
20:03
Dreh- und Angelpunkt der Napoli-Offensive ist Lorenzo Insigne. Der kleine Dribbler mit dem starken rechten Fuss steht bereits bei acht Pflichtspieltreffern und zählt zu den torgefährlichsten Spielern der Serie A. Er startet heute neben Marek Hamšík. Die slowakische Vereinsikone befindet sich derzeit ausser Form, soll aber dennoch gemeinsam mit Mittelstürmer Arkadiusz Milik Toptorjäger Insigne unterstützen.
19:58
Doch auch die Neapolitaner sind guten Mutes: Die Blauen hatten Thomas Tuchels Starensemble aus Paris am Mittwoch beim 2:2 am Rande einer Niederlage und stehen auch in der Liga bei zwei Siegen am Stück. Zudem ist die Ancelotti-Elf zuhause eine einzige Macht: Alle fünf Pflichtspiele am Vesuv gewann die SSC, unter anderem gegen den FC Liverpool und AC Milan – nur die Mailänder konnten 2018/19 im San Paolo überhaupt ein Tor erzielen!
19:49
Unter der Woche liessen die Wölfe jedoch ihre Kritiker dank eines souveränen 3:0 gegen ZSKA Moskau wieder verstummen und treten daher doch mit breiter Brust in Süditalien an. Aus gutem Grund: Das letzte Duell an gleicher Stelle entschieden die Gäste dank zweier Džeko-Tore mit 4:2 für sich. Ohnehin ging aus diesem Aufeinandertreffen zuletzt vier Mal in Folge der Gast als Sieger vom Rasen!
19:48
Das Team von Eusebio Di Francesco schien sich nach dem Stotterstart zuletzt aufgerappelt zu haben und verbuchte in Liga und Champions League satte vier Siege am Stück. Dann jedoch am letzten Spieltag der Rückschlag: Vor heimischem Publikum kassierten die Giallorossi gegen in der Schlussviertelstunde nur noch zehn Profis von Kellerkind Ferrara ein 0:2 und damit einen Nackenschlag gegen die eigenen Ambitionen.
19:40
Wir freuen uns auf das 155. Aufeinandertreffen zweier grosser Klubs! Auf dem Papier scheint die Sache klar: Neapel ist Zweiter und will mit einem Sieg gegen die Gäste aus der Hauptstadt den Rückstand auf Tabellenführer Juventus Turin aufholen. Aber: Die Roma spielt bislang unter ihren Möglichkeiten und wird heute Abend sicher kein dankbarer Gegner!
17:01
Hallo und herzlich willkommen, liebe Fans des gepflegten Calcio italiano! Zum Abschluss des Wochenendes steht am 10. Spieltag noch ein echter Kracher auf dem Spielplan: Die SSC Neapel empfängt die Wölfe aus Italiens Hauptstadt! Anstoss ist um 20.30, wir wünschen gute Unterhaltung!

Aktuelle Spiele

04.11.2018 20:30
Udinese Calcio
Udinese
0
0
Udinese Calcio
AC Milan
AC Milan
1
0
AC Milan
Beendet
20:30 Uhr
09.11.2018 20:30
Frosinone Calcio
Frosinone
1
0
Frosinone Calcio
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
0
ACF Fiorentina
Beendet
20:30 Uhr
10.11.2018 15:00
Torino FC
Torino FC
1
1
Torino FC
Parma Calcio 1913
Parma
2
2
Parma Calcio 1913
Beendet
15:00 Uhr
10.11.2018 18:00
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
2
1
SPAL 2013 Ferrara
Cagliari Calcio
Cagliari
2
0
Cagliari Calcio
Beendet
18:00 Uhr
10.11.2018 20:30
Genoa CFC
Genoa CFC
1
1
Genoa CFC
SSC Napoli
Napoli
2
0
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 10. Spieltag

18.08.2018
Chievo Verona
Chievo Verona
2
1
Chievo Verona
Juventus
Juventus
3
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
Lazio Roma
Lazio
1
1
Lazio Roma
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2018
Torino FC
Torino FC
0
0
Torino FC
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
Bologna FC
Bologna
0
0
Bologna FC
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
0
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
20:30 Uhr
Empoli FC
Empoli
2
1
Empoli FC
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Parma Calcio 1913
Parma
2
1
Parma Calcio 1913
Udinese Calcio
Udinese
2
0
Udinese Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Sassuolo Calcio
Sassuolo
1
1
Sassuolo Calcio
Inter
Inter
0
0
Inter
Beendet
20:30 Uhr
20.08.2018
Atalanta
Atalanta
4
1
Atalanta
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2018
Sampdoria
Sampdoria
1
0
Sampdoria
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
1
ACF Fiorentina
Beendet
19:00 Uhr
31.10.2018
AC Milan
AC Milan
2
1
AC Milan
Genoa CFC
Genoa CFC
1
0
Genoa CFC
Beendet
20:30 Uhr