WM-Quali. Europa

Türkei
4
2
Türkei
Niederlande
2
0
Niederlande
Türkei:
15'
Yılmaz
34'
Yılmaz
46'
Çalhanoğlu
81'
Yılmaz
 / Niederlande:
75'
Klaassen
76'
de Jong
90'
20:01
Fazit
Jetzt erstmal durschnaufen! Die Türkei bezwingt die Niederlande im ersten Quali-Spiel der Gruppe G nach einem turbulenten Duell mit 4:2! Yılmaz schiesst sein Team nahezu im Alleingang mit drei Treffern zum Auftaktsieg, während bei der Elftal in der zweiten Hälfte nur kurz nach den beiden Anschlusstreffern von Klaasen und de Jong Hoffnung aufkeimte. Yılmaz machte diese aber prompt mit einem sehenswerten direkten Freistoss zunichte und bringt sein Team vorerst in die Pole Position der Gruppe G. Oranje muss sich hingegen einiges selbst ankreiden, weil die de Boer-Truppe viel zu spät temporeich nach vorne gespielt hat. Defensiv war die Elftal bei den Gegentreffern im Kollektiv viel zu schläfrig. Den Schlusspunkt setzte schliesslich Depay, der zu allem Übel auch noch per Elfer an Çakir scheiterte. Da war einiges los und es hat grossen Spass gemacht! Danke fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
90'
19:54
Spielende
90'
19:54
Elfmeter verschossen von Memphis Depay, Niederlande
Çakir kratzt auch noch den letzten Hoffnungsschimmer der Niederländer von der Linie! Depay visiert wuchtig die linke Ecke an, sein halbhoher Elfer mit aber von Çakir überragend pariert!
90'
19:53
Gelbe Karte für Ozan Kabak (Türkei)
90'
19:53
Elfmeter für die Niederlande! Kabak ringt de Ligt nach einer Ecke rechts im Strafraum zu Boden. Diesen Strafstoss kann, muss man aber nicht geben.
90'
19:53
Glanzparade von Çakir! Van Aanholt dribbelt sich links in den Strafraum und schlenzt die Kugel rechts oben auf den Kasten, wo Cakir geflogen kommt und zur Ecke pariert.
90'
19:52
Vier Minuten Nachschlag werden den Niederländern wohl nicht mehr reichen, um noch zwei Treffer zu erzielen. Die Türken verteidigen auch in Minute 90+ einfach noch zu solide.
90'
19:51
Burak Yılmaz bekommt seinen wohlverdienten Abgang. Der Routinier würde wohl unter Normalbedingungen ein Bad in der jubelnden Menge nehmen dürfen, das bleibt ihm heute aber leider vorenthalten.
90'
19:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
19:50
Einwechslung bei Türkei: Deniz Türüç
90'
19:49
Auswechslung bei Türkei: Burak Yılmaz
89'
19:49
Van Aanholt wird links im Strafraum von Depay freigespielt, sein darauffolgender Abschluss ist aber zu zentral und zu schwach auf den Kasten gezogen.
88'
19:48
Die Türken würden mit einem Sieg ein dickes Ausrufezeichen setzen. Oranje wird neben den Norwegern wahrscheinlich der dickste Brocken in der Gruppe G sein.
87'
19:47
Ünal kommt auch direkt zum Kopfball, weil er die Freistossflanke 13 Meter vor dem Kasten drücken kann. Krul darf aber endlich mal einen Torabschluss abwehren.
86'
19:46
Ünal zieht auf der rechten Seite den nächsten Freistoss. Dieses Mal bringt ihn Dumfries zu Fall.
84'
19:44
Dieses Spiel macht inzwischen richtig Laune. Es geht hin und her, weil die Niederländer kurz den Glauben wiedergefunden haben. Allerdings haben sie die Rechnung nicht mit Burak Yılmaz gemacht, der heute ein Ausnahmespiel zeigt.
83'
19:43
Jetzt muss de Boer wieder reagieren und zieht seine beiden letzten Joker. Er verhilft damit juwel Gravenberch zu seinem Elftal-Debüt.
82'
19:42
Einwechslung bei Niederlande: Patrick van Aanholt
82'
19:42
Auswechslung bei Niederlande: Owen Wijndal
82'
19:42
Einwechslung bei Niederlande: Ryan Gravenberch
82'
19:41
Auswechslung bei Niederlande: Daley Blind
81'
19:40
Tooor für Türkei, 4:2 durch Burak Yılmaz
Yilmaz schnürt den Dreierpack und wie! Der 35-Jährige packt die ganz feine Klinge aus und legt den Freistoss aus 18 Metern rechts oben in das Torwarteck - Traumtor!
80'
19:40
Ünal setzt sich direkt vor dem Strafraum gegen Blind und Wijnaldum durch und zieht vor dem Strafraum einen wichtigen Freistoss.
79'
19:39
Güneş reagiert und bringt zwei frische Spieler, wohl auch um den fliegenden Holländern etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen.
78'
19:38
Einwechslung bei Türkei: Kaan Ayhan
78'
19:38
Auswechslung bei Türkei: Kenan Karaman
78'
19:38
Einwechslung bei Türkei: Enes Ünal
78'
19:37
Auswechslung bei Türkei: Hakan Çalhanoğlu
76'
19:35
Tooor für Niederlande, 3:2 durch Davy Klaassen
Was ist denn hier plötzlich los?! Eine ähnliche Szene bringt die Elftal zurück ins Spiel: Depay flankt erneut von der linken Seite an den Fünfmeterraum, wo Luuk de Jong zum Flugkopfball ansetzt, allerdings prallt die Kugel zwischen ihm und Keeper Çakir in die linke Torecke ab! Ein krummes Ding, aber den Holländern wirds egal sein!
75'
19:34
Tooor für Niederlande, 3:1 durch Davy Klaassen
Und prompt folgt der Anschlusstreffer! Depay hebt die Kugel von der linken Seite in den Strafraum, wo Klaasen das Leder mit dem Rücken zum Tor annimmt und sich währenddessen dreht. Der Ex-Bremer verschafft sich dadurch acht Meter vor dem Kasten Raum und schiebt links im Tor zum Anschluss ein.
74'
19:33
Weil das türkische Team nicht mehr arg viel mehr als nötig macht und Oranje nicht mehr den Weg in den Strafraum findet, plätschert die Partie etwas der Schlussviertelstunde entgegen.
72'
19:31
Gelbe Karte für Umut Meraş (Türkei)
Meraş spielt trotz der komfortablen Drei-Tore-Führung bei einem Einwurf auf Zeit und bekommt von Schiri Oliver die Quittung.
71'
19:30
Ein Wout Weghorst hätte den Niederländern heute im Sturm gegen die bulligen Innenverteidiger mit Sicherheit nicht geschadet. Luuk de Jong ist zwar mittlerweile als ähnlicher Spielertyp auf dem Platz, konnte sich bisher aber noch nicht zeigen.
70'
19:29
Malen hat dann aber überraschend Feierabend, weil Ex-Bremer Klaasen für ihn den Rasen betritt. Ausserdem kommt Dumfries für Tete.
69'
19:28
Einwechslung bei Niederlande: Davy Klaassen
69'
19:28
Auswechslung bei Niederlande: Donyell Malen
69'
19:28
Einwechslung bei Niederlande: Denzel Dumfries
69'
19:28
Auswechslung bei Niederlande: Kenny Tete
67'
19:27
Malen tut einem auf der linken Seite fast schon Leid. Der Flügelflitzer ist neben Depay der einzige Aktivposten und erfährt relativ wenig Unterstützung bei seinen Aktionen.
66'
19:26
Die Türken haben die kurze Sturm und Drang Phase von Oranje erstmal überstanden und halten die Elftal wieder weiter weg vom eigenen Tor.
65'
19:24
Auch Güneş wechselt auf Seiten der Türken: Erkin Caner und Debütant Taylan Antalyalı dürfen für Yusuf Yazıcı und Ozan Tufan ran.
64'
19:23
Einwechslung bei Türkei: Taylan Antalyalı
64'
19:23
Auswechslung bei Türkei: Ozan Tufan
64'
19:23
Einwechslung bei Türkei: Caner Erkin
64'
19:23
Auswechslung bei Türkei: Yusuf Yazıcı
63'
19:22
Die zigste Elftal-Ecke stellt die Türken wie gewohnt vor keine allzu grossen Probleme, trotz der Tatsache, dass nun mit Luuk de Jong ein frischer Stürmer auf dem Platz steht. De Boer wechselt offensiv.
62'
19:21
Einwechslung bei Niederlande: Luuk de Jong
62'
19:21
Auswechslung bei Niederlande: Marten de Roon
62'
19:21
Tete setzt sich rechts gegen Çelik durch und dringt in den Strafraum ein. Seine Hereingabe wird zur Ecke geklärt.
60'
19:20
Berghuis darf direkt nochmal ran und knallt Meraş, der eigentlich neben der Mauer steht ab. Die Holländer reklamieren Handspiel, Meraş bekommt die Kugel aber an die Brust.
60'
19:19
Berghuis spielt erneut Depay vor dem Strafraum an und Söyüncü kommt jetzt einen Schritt zu spät, wodurch Depay zu Boden geht.
58'
19:18
Berghuis mit dem Hammerfreistoss! Depay überlässt ihm das Leder und er bedankt sich, indem er die Murmel Zentimeter neben den linken Pfosten setzt!
58'
19:17
Yokuşlu erwischt im Gegensatz zu seinen Teamkameraden mal nicht den Ball, sondern holt Depay vor dem Strafraum von den Beinen.
57'
19:16
Auch Kollege Söyüncü macht keine Kompromisse und grätscht die Murmel vor der eigenen Grundlinie von Tete ab. Die türkischen Innenverteidiger machen ein bockstarkes Spiel.
55'
19:15
Starke Aktion von Kabak! Der LFC-Spieler luchst Depay vor dem eigenen Strafraum die Kugel ab und stürmt dann samt Ball in Richtung Mittellinie, wo er von de Roon nur per Foul gestoppt werden kann.
54'
19:14
Tete kommt auf Rechts zweimal zum Flanken, beide Male ist jedoch Endstation im Strafraum, weil ein türkischer Verteidiger seinen Kopf dazwischen hält.
54'
19:13
Die Türken ziehen sich mit der 3:0-Führung im Rücken entspannt zurück und überlassen den recht planlosen Holländern das Leder.
52'
19:11
Gelbe Karte für Burak Yılmaz (Türkei)
Yılmaz verschafft sich an der Mittellinie Raum, indem er sich in de Ligt mit seinem ganzen Körper hineinwirft.
51'
19:11
Wenn etwas geht bei den Niederländern, dann über das Zusammenspiel zwischen Malen und Depay, die sich mal wieder vor dem Strafraum die Kugel zuschieben. Diesmal bleiben sie jedoch im türkischen Defensivblock hängen.
50'
19:09
Gelbe Karte für Georginio Wijnaldum (Niederlande)
Wijnaldum kann das Spielgerät im Strafraum zwar sichern, fährt dabei jedoch den Ellenbogen gegen Kabak aus.
49'
19:08
Jetzt wird es ein extrem schwieriges Unterfangen für die Elftal, die sich nach dem dritten Rückschlag erstmal wieder sammeln muss.
48'
19:08
Es ist wirklich verwunderlich, wie schläfrig die Holländer das ganze Spiel über sind. Die Truppe von Frank de Boer war noch nicht wieder richtig auf dem Platz angekommen und schon klingelt es wieder.
46'
19:05
Tooor für Türkei, 3:0 durch Hakan Çalhanoğlu
Ist das kurz nach dem Wiederanpfiff die Entscheidung? Meraş hat auf der linken Seite Platz und leitet die Murmel weiter nach vorne zu Çalhanoğlu, der sich dreht und aus 22 Metern mit rechts Mass nimmt und die Kugel platziert in die rechte Ecke schiesst! Krul ist wieder nicht rechtzeitig da, hatte aber auch schlechte Sicht.
46'
19:04
Beide Teams kehren unverändert zurück auf den Rasen. Weiter geht's!
46'
19:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
18:53
Halbzeitfazit
Nach 45 Minuten führt die Türkei verdient mit 2:0 gegen die Niederlande. Burak Yılmaz hat sein Team per Doppelpack in Front gebracht, weil er sowohl einen Elfmeter als auch einen Fernschuss mit links verwandelte. Die Holländer wurden vor beiden Gegentreffern gnadenlos ausgekontert und hatten selbst nur durch einen de Ligt-Kopfball an den Pfosten eine Grosschance. Aus dem Spiel heraus bringt die Elftal noch zu wenig zustande gegen extrem abgezockte Türken. Die de Boer-Truppe muss im zweiten Abschnitt mehr Lösungen nach vorne anbieten und weniger Konter zulassen. Bis gleich!
45'
18:48
Ende 1. Halbzeit
45'
18:48
Die Elftal wird zum Ende der ersten Hälfte etwas gefährlicher. Aus den Standards muss Oranje aber generell mehr machen.
45'
18:47
Die Reklamationen der Holländer führen nach wie vor ins Leere, weil der Schiri nach wie vor keinen Videobeweis zur Verfügung hat.
45'
18:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45'
18:46
De Ligt köpft an der Pfosten! Diese Ecke bringt tatsächlich mal eine Grosschance! De Ligt steigt am Elfmeterpunkt empor und köpft die Murmel an den linken Pfosten. Das Leder springt danach nach innen und war wohl noch vor der Torlinie als Yokuşlu die Kugel von der Linie köpft.
45'
18:45
Çakir steht wieder und die Partie geht mit der nächsten Ecke weiter.
44'
18:44
Türkei-Keeper Çakir liegt nach der letzten Ecke am Boden, weil Tufan in ihn hineingerauscht war. Der Schlussmann muss behandelt werden und die Partie ist unterbrochen.
42'
18:43
Malen erkämpft sich auf dem linken Flügel im Zweikampf mit Karaman immerhin mal wieder eine Ecke, nach welcher Wijnaldum Tufan am Fuss trifft, nachdem dieser die Murmel vor dem Liverpool-Spieler ins Toraus befördert hatte.
41'
18:41
Nach Ecken von Oranje geht ja bekanntlich noch nicht sehr viel und so auch in diesem Fall. Bei der Elftal mangelt es im Spiel nach vorne an Ideen und Tempowechseln.
40'
18:40
Söyüncü köpft die Kugel nach einer Depay-Flanke von rechts fast in hohem Bogen ins eigene Tor. Zum Glück des ehemaligen Freiburges landet die Murmel auf dem Tornetz hinter der Latte.
39'
18:39
Gerade Doppelpacker Yılmaz macht auf Seiten der Türken ein bislang bärenstarkes Spiel. Der Kapitän trifft nicht nur, sondern arbeitet auch akribisch mit nach hinten gegen den Ball.
37'
18:38
Die Niederländer müssen sich an der eigenen Nase packen, weil sie sich vor beiden Gegentoren haben auskontern lassen. Die de Boer-Elf hat nach den Ballverlusten vorne zweimal geschlafen.
36'
18:36
Gelbe Karte für Ozan Tufan (Türkei)
Tufan kommt an der Mittellinie gegen de Roon zu spät und pflügt den Atalanta-Akteur um.
35'
18:34
Tooor für Türkei, 2:0 durch Burak Yılmaz
Yilmaz schnappt sich die Kugel und hämmert sie humorlos hart in die linke Ecke! Krul bleibt in der Mitte und kann der Murmel nur hinterher schauen.
34'
18:34
Elfmeter für die Türkei! Malen läuft Yokuşlu im Strafraum in die Hacken und bringt ihn zu Fall!
33'
18:33
Der Freistoss von Depay ist abermals nicht gut geschossen und bleibt in der Mauer der Türken hängen. Auch die folgende Ecke wird eher zum Boomerang.
32'
18:32
Gelbe Karte für Kenan Karaman (Türkei)
Malen und Depay ziehen erneut vor dem Sechzehner das Tempo an und spielen einen schnellen Doppelpass. Karaman kann Malen noch gerade vor dem Strafraum von den Beinen holen.
31'
18:31
Ansonsten bekriegen sich beide Teams nicht allzu intensiv. Das Geschehen spielt sich zumeist zwischen den beiden Sechzehnern ab.
29'
18:29
Auch die nächste Standardsituation der Niederländer, eine Ecke von rechts, bringt keine Gefahr. Die Türken halten noch die Vormachtstellung in der eigenen Box.
28'
18:28
Depay müht sich sehr stark an den bulligen türkischen Innenverteidigern ab. Kabak und Söyüncü lassen dem Top-Spieler kaum Räume.
27'
18:27
Depay schnappt sich wieder den Ball und hebt das Leder links an der Mauer vorbei auf das Torwarteck, wo Çakir nur stehen bleiben muss, um die Murmel zu fangen.
27'
18:27
Wieder ist es Kabak, der Depay verfolgt und 30 Meter vor dem Tor auf den Fuss tritt. Es folgt der nächste Standard für Oranje.
26'
18:26
Insgesamt fehlt es der Partie eindeutig an temporeichen Aktionen. Das Auftreten beider Teams ist noch etwas behäbig und mit viel zu wenig Tiefe ausgestattet.
24'
18:25
Die Elftal hat nach dem Gegentor etwas den Faden verloren. Einzig die schnörkellose Kombination von Depay und Malen sorgte bislang für Gefahr.
23'
18:23
Jetzt zieht die Güneş-Elf das Spiel wieder kontrolliert von hinten auf und versucht über das kombinationsstarke Mittelfeld nach vorne zu kommen.
22'
18:23
Die Türkei agierte in den ersten zwanzig Minuten sehr abgezockt. Hinten sicher und vorne schlugen die Gastgeber eiskalt zu.
20'
18:21
Malen mit der dicken Chance auf den Ausgleich! De Jong spielt den Flügelspieler links vor dem Sechzehner an, wo er mit Depay einen schnellen Doppelpass durchführt und plötzlich aus 15 Metern frei mit rechts abziehen kann. Çakir taucht rechtzeitig ab und fischt die Murmel aus der linken Ecke.
19'
18:19
Die türkische Nationalmannschaft macht direkt druckvoll weiter und schnürt die Elftal vor dem eigenen Strafraum ein.
18'
18:19
Ein früher Treffer hatte sich hier eigentlich überhaupt nicht angebahnt, weil beide Defensivreihen sehr solide standen. Keeper Krul sah beim Gegentor auch nicht wirklich gut aus, da der Ball sehr lange unterwegs war.
17'
18:18
Wie reagieren die Niederländer auf diesen doch überraschenden Rückschlag? Der Videobeweis konnte bei dem möglichen Handspiel zuvor nicht eingreifen, weil er in dieser Phase der WM-Quali noch nicht zum Einsatz kommt.
15'
18:15
Tooor für Türkei, 1:0 durch Burak Yılmaz
Das Leder schlägt aber auf der anderen Seite ein! Oranje fordert nach der Ecke noch ein Handspiel von Yokuşlu, während die Türken schon auf dem Weg in die andere Hälfte sind. Yılmaz bekommt die Kugel schliesslich zentral vor dem Strafraum und schiesst die Murmel mit dem schwachen Linken auf das linke Eck, wo Krul nicht mehr an das Spielgerät kommt!
14'
18:14
Depay schlägt erneut mit viel Übersicht einen Diagonalball auf die rechte Seite in Richtung Tete. Meraş klärt die Kugel aber zur Ecke.
13'
18:13
Yılmaz holt sich die Bälle in der Anfangsphase sehr tief ab, weil er ansonsten keine Zuspiele in die Spitze bekommt. Beide Mannschaften stehen hinten noch sehr sicher.
12'
18:12
Burak Yılmaz tankt sich auf der rechten Seite gleich gegen mehrere Gegenspieler durch, einzig seine Hereingabe in die Mitte ist zu planlos und hektisch, um die Elftal hinten in Bedrängnis zu bringen.
10'
18:10
Depay will Berghuis mit einem hohen Zuspiel hinter die letzte Kette nach Rechtsaussen anspielen. Berghuis ist zwar schnell, kann den druckvollen Pass aber nicht mehr vor der Grundlinie erreichen.
9'
18:09
Çalhanoğlu macht die Kugel vor dem Strafraum das erste Mal fest und sucht Meraş mit einem No-Look-Pass. Tete hat den Pass aber vorausgeahnt und schnappt sich die Murmel vor seinem Gegenspieler.
8'
18:08
Die Türkei ist sehr um Kontrolle bemüht und versucht in Person von Söyüncü und Kabak von hinten das Spiel mal ruhig aufzubauen.
7'
18:07
Depay wird von Kabak links vor dem Sechzehner zu Fall gebracht und bekommt dafür einen Freistoss. Der Gefoulte nimmt sich selbst die Kugel und jagt diese aus 20 Metern mit rechts knapp über die Latte.
6'
18:06
Das türkische Team hat noch nicht so recht in die Partie gefunden. Die Elftal lässt die Gastgeber kaum an den Ball kommen und entscheidet auch die ersten Zweikämpfe für sich.
4'
18:05
Depay wird rechts vor dem Strafraum von Tete in Szene gesetzt und kann sofort von der Strafraumgrenze flanken. Allerdings wartet in der Mitte kein Mitspieler auf seine Hereingabe, wodurch die Türken die Murmel übernehmen.
3'
18:03
Wie zu erwarten, übernehmen die Niederländer erstmal die Spielkontrolle und lassen das Leder munter in den eigenen Reihen laufen.
2'
18:03
Malen nimmt sofort das erste Mal Tempo auf, nachdem er sich auf der linken Seite die Kugel abgeholt hat. Der PSV-Akteur zieht nach innen Richtung Strafraum und schliesst aus 17 Metern mit rechts flach ab. Sein Schüsschen landet aber ungefährlich in den Händen von Çakir.
1'
18:01
Jasper Cillessen fällt auf Seiten der Elftal übrigens spontan aus. Tim Krul steht jetzt zwischen den Pfosten und muss sich noch etwas erwärmen.
1'
18:00
Die Hymnen sind gesungen und die Platzwahl vollzogen, deshalb gibt Schiri Michael Oliver die Partie frei und eröffnet die Gruppe G der WM-Quali. Los geht's!
1'
18:00
Spielbeginn
17:51
Wiedermal nicht im Aufgebot von Oranje befindet sich Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg. Der Stürmer macht in dieser Saison mit mittlerweile 17 Treffern eigentlich starke Werbung in eigener Sache, für eine Nominierung hat es jedoch wieder nicht gereicht. Coach Frank de Boer sprach im Bezug auf Weghorst von der schwierigsten Entscheidung bei der Kaderwahl. Der Bonds-Coach hat erneut Luuk de Jong den Vorzug erteilt, der bei Valencia aber nicht an die Torausbeute von Wout Weghorst herankommt.
17:30
Auf der anderen Seite schickt Bonds-Coach de Boer seinen Jubilar-Innenverteidiger Blind auf den Rasen, der damit seinen 75. Einsatz im Trikot der Elftal feiern darf. Im Mittelfeld ziehen wie gewohnt de Jong und Wijnaldum mit de Roon die Fäden, während im Sturm einiges an PS auf die Strasse gebracht wird - Malen, Depay und Berghuis sollen die türkische Defensive durcheinanderwirbeln.
17:26
Türkei-Coach Güneş lässt sein Team heute vermutlich in einem 4-1-4-1-System agieren. Im Sturm soll Kapitän Yılmaz für Gefahr sorgen. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Çalhanoğlu und Karaman, die ihn mit Zuspielen versorgen sollen. In der Abwehr verteidigt das Innenverteidiger-Duo aus Kabak und Söyüncü. Es stehen also einige Akteure mit Bundesliga-Vergangenheit auf dem Platz.
17:18
Insgesamt sechsmal trafen die beiden Länder in einem WM-Qualifikationsspiel aufeinander und nur einmal konnten die heutigen Gastgeber aus der Türkei als Sieger vom Platz gehen. Vier Duelle entschieden die Holländer für sich, die aber im letzten Pflichtspiel gegen die Türken im September 2015 mit 0:3 untergingen. Burak Yılmaz, der sein Team heute als Kapitän anführt traf damals auch gegen Oranje. Allerdings konnten sich die beiden Kontrahenten damals nicht für die Europameisterschaft in Frankreich 2016 qualifizieren.
17:15
Herzlich willkommen zum ersten WM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und den Niederlanden im Atatürk Stadion in Istanbul!

Aktuelle Spiele

31.03.2021 20:45
Andorra
Andorra
1
0
Andorra
Ungarn
Ungarn
4
1
Ungarn
Beendet
20:45 Uhr
England
England
2
1
England
Polen
Polen
1
0
Polen
Beendet
20:45 Uhr
San Marino
San Marino
0
0
San Marino
Albanien
Albanien
2
0
Albanien
Beendet
20:45 Uhr
Deutschland
Deutschland
1
0
Deutschland
Nordmazedonien
N.Mazedon.
2
1
Nordmazedonien
Beendet
20:45 Uhr
Liechtenstein
Liechtens.
1
0
Liechtenstein
Island
Island
4
2
Island
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe G

24.03.2021
Finnland
Finnland
2
0
Finnland
Bosnien-Herzegowina
Bosnien-H.
2
0
Bosnien-Herzegowina
Beendet
20:45 Uhr
Frankreich
Frankreich
1
1
Frankreich
Ukraine
Ukraine
1
0
Ukraine
Beendet
20:45 Uhr
Belgien
Belgien
3
2
Belgien
Wales
Wales
1
1
Wales
Beendet
20:45 Uhr
Estland
Estland
2
1
Estland
Tschechien
Tschechien
6
4
Tschechien
Beendet
20:45 Uhr
Türkei
Türkei
4
2
Türkei
Niederlande
Niederlande
2
0
Niederlande
Beendet
18:00 Uhr
Gibraltar
Gibraltar
0
0
Gibraltar
Norwegen
Norwegen
3
2
Norwegen
Beendet
20:45 Uhr
Lettland
Lettland
1
1
Lettland
Montenegro
Montenegro
2
1
Montenegro
Beendet
20:45 Uhr
Malta
Malta
1
0
Malta
Russland
Russland
3
2
Russland
Beendet
20:45 Uhr
Slowenien
Slowenien
1
1
Slowenien
Kroatien
Kroatien
0
0
Kroatien
Beendet
20:45 Uhr
Zypern
Zypern
0
0
Zypern
Slowakei
Slowakei
0
0
Slowakei
Beendet
20:45 Uhr