Freundschaft

Italien
3
1
Italien
Uruguay
0
0
Uruguay
Italien:
83'
Éder
90'
De Rossi
 / Uruguay:
7'
Giménez
90'
22:43
Fazit:
Die italienische Nationalmannschaft feiert in Nizza einen 3:0-Erfolg über die Auswahl Uruguays, der in dieser Höhe etwas zu hoch ausfällt. Nach der verdienten 1:0-Pausenführung der Squadra Azzurra konnte die Celeste das Geschehen in der Allianz Riviera deutlich ausgeglichener gestalten als in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit. Während die Ventura-Truppe von Musleras Kasten zunächst lange Zeit ferngehalten werden konnte, waren die Südamerikaner ohne Cavani und Suárez jedoch nicht in der Lage, sich aus dem Spiel heraus selbst Chancen zu erarbeiten. In der Schlussphase wurde Italien dann noch einmal offensiver und kam durch Éder zur Entscheidung (83.); in der Nachspielzeit konnte De Rossi per Strafstoss sogar noch das dritte Tor nachlegen. Dennoch hat der uruguayische Coach Óscar Tabárez einen ordentlichen Test seiner Truppe gesehen. Die italienische Auswahl empfängt am Sonntagabend in der europäischen WM-Qualfikationsgruppe G die Mannschaft Liechtensteins. Das uruguayische Team ist erst wieder Ende August gefordert. Dann duelliert sie sich vor eigenem Publikum mit der argentinischen Vertretung. Einen schönen Abend noch!
90'
22:39
Spielende
90'
22:36
Tooor für Italien, 3:0 durch Daniele De Rossi
De Rossi schiebt sicher zum dritten Treffer ein! Er verzögert nach zwei Schritten leicht und befördert das Spielgerät daraufhin halbhoch in die linke Ecke. Muslera hat zwar die richtige Seite gewählt, kommt aber nicht ganz heran.
90'
22:36
Es gibt Strafstoss für Italien! Giménez kommt mit seiner Grätsche auf der rechten Strafraumseite zu spät gegen El Shaarawy: Er verpasst den Ball und trifft nur die Beine des Angreifers.
90'
22:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
88'
22:33
Montolivos abgefälschter Versuch bringt beinahe das 3:0! Darmian legt von der rechten Grundlinie zurück in den halbrechten Bereich vor dem Strafraum. Von dort zieht der früh eingewechselte Mittelfeldmann mit dem rechten Spann ab. Der von Coates noch berührte Ball fliegt knapp an der rechten Aluminiumstange vorbei.
86'
22:32
Italien hatte im zweiten Durchgang zwar mehr Widerstand beim Vorrücken in das letzte Drittel, konnte sich aber letztlich drei gute Chancen erarbeiten, von denen Éder soeben eine genutzt hat. Giampiero Ventura kann mit dem heutigen Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein.
83'
22:28
Tooor für Italien, 2:0 durch Éder
Éder schraubt den Deckel auf den Sieg der Azzurri! Uruguays Schlussmann Muslera verschätzt sich nach einem langen Ball auf die halbrechte Offensivseite, kommt zu spät gegen den gerade eingewechselten Gabbiadini. Der flankt vor auf den zweiten Pfosten, wo Éder per Kopf ins Netz verlängert.
82'
22:27
Einwechslung bei Italien: Manolo Gabbiadini
82'
22:27
Auswechslung bei Italien: Ciro Immobile
82'
22:27
Einwechslung bei Uruguay: Mathias Corujo
82'
22:26
Auswechslung bei Uruguay: Maxi Pereira
82'
22:26
Uruguay gibt sich zwar nicht geschlagen, lässt aber auch in der Schlussphase ein Rezept vermissen, wie die letzte italienische Linie überspielt werden kann. Trotz der drohenden Pleite hat man sich heute deutlich stärker präsentiert als am Sonntag in Dublin.
79'
22:24
Juve-Verteidiger für Juve-Verteidiger: Chiellini sorgt für eine Verschnaufpause seines Teamkollegen Barzagli. Aktuell deutet vieles darauf hin, dass die erfahrene Defensive der Italiener für eine weitere weisse Weste ihres Keepers sorgen kann.
78'
22:23
Einwechslung bei Italien: Giorgio Chiellini
78'
22:23
Auswechslung bei Italien: Andrea Barzagli
77'
22:22
El Shaarawy zwingt Muslera zu einer Glanztat! Infolge eines Aufbaufehlers der Celeste treibt der Roma-Angreifer das Spielgerät im halblinken Korridor bis in den Strafraum, lässt Giménez aussteigen und visiert aus 15 Metern die rechte Ecke an. Muslera taucht schnell ab und lenkt die Kugel um den Pfosten.
75'
22:20
Éder vergibt die beste Chance der zweiten Halbzeit! Spinazzola wird auf links nicht wirklich angegriffen, packt vom Strafraumeck eine grandiose Flanke mit dem rechten Innenrist aus. Éder kommt am zweiten Pfosten aus sieben Metern freistehend zum Kopfball, setzt die Kugel aber per Aufsetzer knapp rechts an Musleras Gehäuse vorbei.
74'
22:19
Rolán verabschiedet sich in den vorzeitigen Feierabend. Der Offensivmann blieb nach seinem frühen Abschluss in die Hände von Donnarumma weitgehend wirkungslos. Silva betritt den Rasen; der 27-Jährige spielt für CA Lanús in Argentinien.
73'
22:18
Einwechslung bei Uruguay: Alejandro Silva
73'
22:18
Auswechslung bei Uruguay: Diego Rolán
71'
22:16
Darmian bekommt auf der rechten Aussenbahn viel Platz für einen Gegenstoss. Er sucht El Shaarawy mit einem halbhohen Diagonalanspiel auf den Elfmeterpunkt, doch Giménez hat aufgepasst und kann klären.
68'
22:14
Den Mannen von Óscar Tabárez ist anzumerken, dass sie sich nicht mit zwei Niederlage in Europa in die Sommerpause verabschieden wollen. Wenn die Widersacher in den blauen Trikots jedoch geordnet stehen, kommt Uruguay einfach nicht in die Tiefe.
65'
22:12
El Shaarawy soll den italienischen Angriff im letzten Drittel des Abends noch einmal beleben. Die Azzurri verwalten den Vorsprung nach dem Seitenwechsel bislang nur, gehen nicht mehr konsequent auf den zweiten Treffer.
64'
22:09
Einwechslung bei Italien: Stephan El Shaarawy
64'
22:09
Auswechslung bei Italien: Lorenzo Insigne
64'
22:09
Die Celeste kann das Match deutlich ausgeglichener gestalten als in den finalen 25 Minuten der ersten Halbzeit. Aus dem Spiel heraus gibt es für sie allerdings kaum gefährliche Situationen im gegnerischen Sechzehner; man scheint auf ruhende Bälle angewiesen zu sein.
61'
22:06
Gelbe Karte für Nahitan Nández (Uruguay)
Hier ist weiterhin mächtig Feuer drin! Nández wird durch Barzagli in grenzwertiger Weise vom Fall getrennt, um daraufhin mit einer riskanten Grätsche nachzusetzen. Dies zieht eine kleine Rudelbildung nach sich; zudem wird der 21-Jährige verwarnt.
60'
22:06
Cáceres verlängert nach einem Urreta-Freistoss aus dem rechten Halbfeld per Kopf in die linke Ecke. Der aufgerückte Linksverteidiger soll sich am Elfmeterpunkt jedoch bei Spinazzola in einer Art und Weise aufgestützt haben, dass der französische Schiedsrichter die Szene vorher abgepfiffen hat.
58'
22:04
Bernardeschi ist der dritte Joker von Ventura, dürfte Candreva auf der rechten, offensiven Aussenbahn positionsgetreu ersetzen.
57'
22:03
Einwechslung bei Italien: Federico Bernardeschi
57'
22:02
Auswechslung bei Italien: Antonio Candreva
56'
22:02
Donnarumma lässt die Kugel nach einer Freistossflanke fallen, will von Giménez regelwidrig in seinem Fünfmeterraum angegangen worden sein. Der Pfiff des Unparteiischen bleibt jedoch aus. Letztlich hat der italienische Schlussmann Glück, dass kein Uruguayer Kapital aus diesem Patzer schlagen kann.
54'
21:58
Uruguay attackiert den italienischen Aufbau nach dem Seitenwechsel sehr früh. Das erzeugt zwar den ein oder anderen Zitterpass der Azzurri, hat aber noch nicht zu einem gefährlichen Ballverlust in der eigenen Hälfte geführt.
51'
21:55
Es geht zunächst sehr gemächlich weiter in Nizza. Im Gegensatz zum Start der ersten Halbzeit reiben sich die Mannschaften erst einmal im Mittelfeld auf und finden keine Wege in die jeweilige Spitze.
48'
21:52
Beide Trainer haben in der Pause einmal getauscht: Mit Éder und Stuani setzen sie auf frische Kräfte in ihren Offensivreihen. Vor allem der England-Legionär der Celeste dürfte eine echte Verstärkung darstellen.
46'
21:50
Willkommen zurück zum Wiederanpfiff in der Allianz Riviera! Beide Nationalteams nehmen dieses Testspiel sehr ernst; dies zeigen nicht nur an die beiden Gelben Karten im ersten Abschnitt. Während die Azzurri mit zahlreichen hohen Bällen aus dem Mittelfeld agieren, setzt die Celeste sehr konsequent auf flaches Kombinationsspiel. Den Südamerikanern fehlen natürlich ihre beiden Stars Cavani und Suárez in der Spitze.
46'
21:50
Einwechslung bei Uruguay: Christian Stuani
46'
21:50
Auswechslung bei Uruguay: Carlos Sánchez
46'
21:50
Einwechslung bei Italien: Éder
46'
21:49
Auswechslung bei Italien: Andrea Belotti
46'
21:48
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:35
Halbzeitfazit:
Im Testspiel der traditionsreichen Nationalmannschaften Italiens und Uruguays führen die Azzurri nach 45 Minuten mit 1:0. Der Abend in Nizza begann schwungvoll, hatte Abschlüsse auf beiden Seiten parat. Früh in Führung ging die Mannschaft von Giampiero Ventura durch ein spektakuläres Eigentor von Verteidiger José Giménez, der nach einem langen Anspiel von Insigne und einer Brustannahme von Belotti in den Ball stolperte und diesen unfreiwillig in der rechten Ecke des eigenen Kastens unterbrachte (7.). Uruguay spielte bis Minute 20 sehr ordentlich mit, stellte die Offensivbemühungen dann jedoch weitgehend ein. Italien hatte zwar deutliche Vorteile, konnte seine Abschlüsse jedoch nur selten auf Musleras Kasten bringen. Wenn die Celeste die zweite Pleite innerhalb von vier Tagen noch abwenden möchte, muss sie nach dem Seitenwechsel wieder aktiver werden. Bis gleich!
45'
21:33
Ende 1. Halbzeit
45'
21:32
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
120 Sekunden werden im ersten Durchgang nachgespielt. Ursächlich ist die Verletzungsunterbrechung vor der frühen Auswechslung Marchisios.
44'
21:29
Italien ist dem 2:0 in dieser Phase unmittelbar vor der Pause deutlich näher als Uruguay dem Ausgleichstreffer. Der Squadra Azzurra fehlt bisher jedoch ein Angreifer mit dem absoluten Killerinstinkt.
41'
21:28
Vecino rettet erneut gegen Immobile! Der Angreifer wird diesmal von rechts mit einem flachen Pass bedient, lässt sich daraufhin viel zu lange Zeit für den Abschluss aus bester Lage. Er lässt sich erneut vom Mittelfeldmann aus Florenz stoppen.
40'
21:26
Gelbe Karte für Ciro Immobile (Italien)
Der ehemalige Dortmunder will nach einem Querpass von Spinazzola am Elfmeterpunkt strafstosswürdig von Vecino zu Fall gebracht worden sein. Er beschwert sich beim Referee so lautstark über den ausbleibenden Pfiff, dass er verwarnt wird.
38'
21:24
Uruguay kann weiterhin kaum offensive Akzente setzen. Wurde das Mittelfeld in den ersten 20 Minuten häufiger überwunden, beissen sich die Südamerikaner nun immer öfter an De Rossi und Co. fest. Italien überzeugt im Spiel gegen den Ball.
35'
21:22
Fein gespielt! Mit direkten Pässen schieben sich die Azzurri über den halblinken Offensivkorridor an den Sechzehner. Infolge des Passes von Immobile legt Spinazzola für Insigne, der sich aus gut 18 Metern mit dem rechten Spann probiert. Der Schuss rauscht recht deutlich am rechten Pfosten vorbei.
33'
21:19
Szenenapplaus für Darmian! Der Rechtsverteidiger kann im Sechzehner mit zwei Haken gleich zwei Widersacher vernaschen. Aus spitzem Winkel entscheidet er sich auf rechts gegen einen eigenen Abschluss. Sein Querpass rutscht daraufhin allerdings an den Kollegen in der Mitte vorbei.
30'
21:17
Das war fahrlässig! Nach einer geklärten Ecke der Celeste ergibt sich für Italien eine grossartige Kontergelegenheit: Vier Blaue haben nur noch drei Weisse vor sich. Belottis Versuch eines Diagonalpasses auf den rechten Flügel auf Candreva wird jedoch von Coates abgefangen.
28'
21:14
Der Schwung der ersten Viertelstunde ist verschwunden. Die Squadra Azzurra operiert zwar weiterhin mit vielen hohen Anspielen, doch Uruguay kann das Hoheitsgebiet von Muslera mittlerweile besser verteidigen. Die Celeste kommt gerade selbst zu selten nach vorne.
25'
21:11
Belotti lässt sich ins offensive Zentrum fallen, bekommt das Spielgerät vor der Sechzehnerkante von De Rossi. Er schickt Immobile an die rechte Grundlinie. Die Hereingabe des ehemaligen Dortmunders finden vor dem Kasten jedoch keinen Abnehmer.
23'
21:08
Das Tabárez-Team hat eigentlich die reifere Spielanlage, kann sich bis in die Nähe des gegnerischen Strafraums auch ziemlich zuverlässig durchkombinieren. Im letzten Felddrittel fehlt es den Angriffen dann aber an Klarheit.
20'
21:06
Tatsächlich kann der Mittelfeldmann nicht weitermachen. Er wird ab sofort durch Montolivo ersetzt.
19'
21:05
Einwechslung bei Italien: Riccardo Montolivo
19'
21:05
Auswechslung bei Italien: Claudio Marchisio
18'
21:04
Marchisio scheint sich an der rechten Leiste verletzt zu haben, muss erst einmal ausserhalb des Feldes behandelt werden. Möglicherweise ist Giampiero Ventura zu einem frühen Tausch gezwungen.
15'
21:02
Nach einer kurzen Drangphase der Südamerikaner, die im Mittelfeld mit präzisem Passspiel zu überzeugen wissen, geben nun wieder die Europäer den Takt vor. Belotti bleibt sehr präsent im uruguayischen Strafraum, ist oft anspielbar.
12'
20:58
Der Auftakt in Nizza ist in Sachen Unterhaltung durchaus vielversprechend: Beide Mannschaften suchen den schnellen Weg in die Spitze und fackeln auch nicht lange mit Abschlüsse aus mittleren Distanzen.
9'
20:57
Belotti scheitert an Muslera! Der 23-Jährige kann das Leder auf der rechten Strafraumseite nach Marchisios Steilpass behaupten, ist allerdings zu einem Abschluss aus spitzem Winkel gezwungen. Uruguays Schlussmann ist weit vorgerückt und blockt den flachen Versuch mit dem rechten Bein ab.
7'
20:53
Tooor für Italien, 1:0 durch José Giménez (Eigentor)
Die Azzurri gehen mit einem kuriosen Eigentor in Führung! Insigne bedient Belotti aus dem Mittelkreis mit einem langen Ball auf die linke Sechzehnerseite. Der Angreifer nimmt die Kugel recht sauber mit der Brust herunter. Giménez will klären, rennt aber unglücklich in den Ball und befördert ihn aus gut zehn Metern in die halbhohe rechte Ecke des eigenen Tores.
5'
20:52
Insigne aus halblinken 14 Metern! Der Neapel-Akteur treibt das Spielgerät auf dem linken Flügel nach vorne, zieht dann gegen Pereira nach innen. Wie Rolán auf der Gegenseite landet sein Versuch jedoch direkt in den Armen des gegnerischen Keepers, in diesem Fall Muslera.
4'
20:50
Gelbe Karte für Claudio Marchisio (Italien)
Minute vier in diesem Freundschaftsspiel und schon gibt es eine Verwarnung. Marchisio steigt Giménez im Mittelfeld bei mittelhohem Tempo seitlich in die Beine. Der Referee steht direkt daneben und zückt die Gelbe Karte.
4'
20:50
Rolán setzt den ersten Torschuss ab! Der einzige echte Angreifer der Celeste wird nach einem Vorstoss über die rechte Aussenbahn von Sánchez steil in den Strafraum geschickt. Er zieht aus gut 14 Metern direkt ab, befördert die Kugel jedoch direkt in die Hände von Donnarumma.
3'
20:48
Óscar Tabárez hat im Vergleich zur 1:3-Niederlage in Dublin drei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Diego Laxalt, Egidio Arévalo (beide im erweiterten Aufgebot) und Edinson Cavani (verletzt) beginnen Nahitan Nández, Carlos Sánchez und Diego Rolán.
2'
20:47
Giampiero Giampiero schickt mit Leonardo Bonucci und Andrea Barzagli zwei Akteure von Anfang an ins Rennen, die am Samstag in Cardiff auch zu Juves Startelf im CL-Finale gehörten. Gianluigi Buffon und Giorgio Chiellini sitzen zunächst nur auf der Bank.
1'
20:46
Italien gegen Uruguay – das Duell des viermaligen gegen den zweimaligen Weltmeister läuft!
1'
20:46
Spielbeginn
20:42
Die Hymnen erklingen.
20:40
Vor nur spärlich gefüllten Rängen verlassen die 22 Hauptdarsteller die Katakomben des im September 2013 eröffneten Stadions.
20:31
Mit Clément Turpin kümmert sich ein einheimischer Unparteiischer hauptverantwortlich um die Durchsetzung der Regeln. Der 35-Jährige stammt aus dem ostfranzösischen Département Saône-et-Loire pfeift seit der Saison 2008/2009 in der Ligue 1, ist seit drei Jahren in der Champions League unterwegs und war bei der Europameisterschaft im eigenen Land im Einsatz. Seine Assistenten an den Seitenlinien heissen Nicolas Danos und Cyril Gringore. Als Vierter Offizieller verdingt sich Benoît Millot.
20:14
In der südamerikanischen WM-Qualifikation hat die Celeste nach 14 von 18 Partien lediglich einen Zähler Vorsprung auf den fünften Platz, der in eine Playoffrunde zwingt; der Sechste Ecuador ist lediglich drei Punkte entfernt. Die Gefahr, dass sie wie zuletzt 2006 in Deutschland nicht beim Globalturnier vertreten sein könnte, besteht also trotz zweier starker Auftritte in Südafrika und Brasilien; die Leistungsdichte unter den zehn Vertretungen der CONMEBOL ist einfach ziemlich hoch.
20:10
Die Auswahl Uruguays ist für zwei freundschaftliche Vergleiche in Europa zu Gast, trat bereits am vergangenen Wochenende in Irland an. Dort unterlag sie am frühen Sonntagabend mit 1:3, musste dabei schon ab Minute 13 ohne ihren Angreifer Edinson Cavani auskommen. Auch heute tritt die Truppe von Trainer Óscar Tabárez offensivgeschwächt an, denn neben dem PSG-Akteur gehört auch Luis Suárez nicht zum Aufgebot. Im Vergleich zum Match in Dublin wird es jedoch in erster Linie eine Steigerung in der Abwehr brauchen, um in Nizza zu bestehen.
20:05
"Ich glaube nicht, dass es ein gewöhnliches Freundschaftsspiel ist. Meine Mannschaft ist gewillt, sich in diesem Partien gemeinsam zu entwickeln. Auch wenn sie ihren Urlaub verdient haben, werden sie die beiden anstehenden Aufgaben noch fokussiert angehen", hat Coach Giampiero Ventura auch das Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein im Blick, das am Sonntagabend den Abschluss der Länderspielsaison bildet. Die Nationalspieler, die am Samstag das CL-Finale gegen Real Madrid verloren, stehen ihm bereits heute wieder zur Verfügung.
19:59
Auf dem Weg zur WM 2018 in Russland liefert sich die Ventura-Truppe mit den Iberern ein enges Rennen um den ersten Platz und damit um die Vermeidung einer Playoffpartie. Neben dem 1:1-Heimremis gegen Spanien konnten die anderen vier Begegnungen in der Gruppe G gewonnen werden, so dass das Rückspiel am 2. September in Madrid wahrscheinlich entscheidend sein wird. In dieser Hinsicht ist das heutige Testspiel eine Art Generalprobe, auch wenn bis zum Match im Santiago Bernabéu noch eine ganze Sommerpause vergeht.
19:55
Noch unter dem Vorgänger des aktuellen Trainers Giampiero Ventura, Antonio Conte, hat die Squadra Azzurra bei der Europameisterschaft im letzten Jahr wieder für positive Schlagzeilen gesorgt. Dort konnte sie im Achtelfinale den doppelten Titelverteidiger Spanien souverän entthronen und musste sich der deutschen Auswahl in der Runde der letzten acht erst im Elfmeterschiessen geschlagen geben. In Frankreich hat das italienische Team angedeutet, dass es in den kommenden Jahren wieder titelfähig sein kann.
19:49
Luis Suárez' Biss in die Schulter seines Gegenspielers Giorgio Chiellini ist eine der Aktionen, die den Beobachtern der Weltmeisterschaft 2014 auch drei Jahre später noch im Gedächtnis sind. Das nicht unmittelbar geahndete Vergehen des heutigen Barcelona-Akteurs hatte zwar keinen Einfluss auf den 1:0-Erfolg der Südamerikaner, die den viermaligen Weltmeister aus Europa dadurch aus dem Turnier warfen, zog aber nicht nur viele Diskussionen in den folgenden Tagen und Wochen, sondern auch eine lange Sperre gegen Suárez nach sich.
19:45
Hallo und herzlich willkommen aus der Allianz Riviera in Nizza! Auf neutralem Rasen messen die Nationalmannschaften Italiens und Uruguays erstmals seit ihrem denkwürdigen Duell in der Gruppenphase der WM 2014 ihre Kräfte. Der freundschaftliche Vergleich an der Côte d’Azur beginnt um 20:45 Uhr.

Aktuelle Spiele

13.06.2017 21:00
Frankreich
Frankreich
3
2
Frankreich
England
England
2
1
England
Beendet
21:00 Uhr
14.06.2017 01:30
Kanada
Kanada
2
1
Kanada
Curaçao
Curaçao
1
1
Curaçao
Beendet
01:30 Uhr
14.06.2017 02:00
Ecuador
Ecuador
3
1
Ecuador
El Salvador
El Salvador
0
0
El Salvador
Beendet
02:00 Uhr
14.06.2017 02:30
Peru
Peru
3
2
Peru
Jamaika
Jamaika
1
0
Jamaika
Beendet
02:30 Uhr
17.06.2017 22:00
Curaçao
Curaçao
0
0
Curaçao
Nicaragua
Nicaragua
0
0
Nicaragua
Beendet
22:00 Uhr

Spielplan - Juni

04.01.2017
Tunesien
Tunesien
2
1
Tunesien
Uganda
Uganda
0
0
Uganda
Beendet
14:30 Uhr
Marokko
Marokko
1
Marokko
Burkina Faso
Burkina Faso
0
Burkina Faso
Beendet
17:00 Uhr
05.01.2017
Kamerun
Kamerun
2
0
Kamerun
DR Kongo
DR Kongo
0
0
DR Kongo
Beendet
14:30 Uhr
07.01.2017
Algerien
Algerien
3
0
Algerien
Mauretanien
Mauretanien
1
1
Mauretanien
Beendet
17:00 Uhr
Mali
Mali
1
0
Mali
Burkina Faso
Burkina Faso
2
1
Burkina Faso
Beendet
17:00 Uhr
08.01.2017
Schweden
Schweden
1
1
Schweden
Elfenbeinküste
Elfenbeink.
2
1
Elfenbeinküste
Beendet
13:45 Uhr
Senegal
Senegal
2
1
Senegal
Libyen
Libyen
1
0
Libyen
Beendet
15:30 Uhr
Slowakei
Slowakei
1
0
Slowakei
Uganda
Uganda
3
2
Uganda
Beendet
16:30 Uhr
Ägypten
Ägypten
1
0
Ägypten
Tunesien
Tunesien
0
0
Tunesien
Beendet
17:00 Uhr
09.01.2017
Marokko
Marokko
0
0
Marokko
Finnland
Finnland
1
1
Finnland
Beendet
15:00 Uhr