Confederations Cup

Brasilien
2
1
Brasilien
Uruguay
1
0
Uruguay
Brasilien:
41'
Fred
86'
Paulinho
 / Uruguay:
48'
Cavani
90'
23:02
Fazit:
Turniergastgeber Brasilien steht im Finale des Confed-Cups 2013! Der Seleção reichte am Ende eine insgesamt sehr durchschnittliche Leistung, um den Erzrivalen Uruguay mit 2:1 zu besiegen. Fred brachte Brasilien zunächst in Führung (40.), bevor Edinson Cavani in der 48. Minute den Ausgleich für die Celeste erzielen konnte. Vier Minuten vor Ende der regulären Spielzeit war es dann Paulinho, der von einer Unsicherheit des gegnerischen Schlussmanns Fernando Muslera profitierte und nach einer Neymar-Ecke per Kopf das vielumjubelte Siegtor markierte. Egal gegen wen es im Finale am Montag gehen wird, Luiz Felipe Scolaris Truppe wird sich steigern müssen, um den Confed-Cup zum vierten Mal in die Höhe stemmen zu können. Uruguay indes wird sicherlich der vergebenen Elfmeterchance Diego Forláns nachtrauern, der Stürmer scheiterte nach einer knappen Viertelstunde vom Punkt an Júlio César. Das war's von unserer Seite, weltfussball wünscht auch noch einen schönen Mittwochabend.
90'
22:55
Spielende
90'
22:55
Das war's, Schiedsrichter Osses beendet die Partie. Brasilien schlägt Uruguay mit 2:1!
90'
22:55
...der aufgerückte Fernando Muslera kommt im gegnerischen Sechzehner beinahe mit dem Kopf an den Ball, Brasilien kann klären.
90'
22:54
Es gibt nochmal einen Eckball für Uruguay...
90'
22:54
Neymar geht raus nach durchschnittlicher Vorstellung, die er jedoch zugegebenermassen mit anderthalb Torvorlagen garnierte. Neu dabei ist es Bayerns Dante.
90'
22:53
Einwechslung bei Brasilien: Dante
90'
22:53
Auswechslung bei Brasilien: Neymar
90'
22:52
Drei Minuten werden nachgespielt. Zeit genug also noch für Uruguay, um den Ausgleich zu erzielen.
89'
22:52
Nicht etwa Uruguay spielt in den letzten Minuten noch einmal nach vorne, vielmehr sind es die Brasilianer, die die endgültige Entscheidung suchen.
88'
22:50
Und Neymar wälzt sich nach einem harmlosen Foul Walter Garganos mal wieder am Boden...kein Kommentar.
87'
22:49
Es ist bereits das zweite Turniertor für Paulinho. Ob Uruguay noch einmal antworten kann?
86'
22:48
Tooor für Brasilien, 2:1 durch Paulinho
Paulinho köpft das 2:1! Nach einem Eckball Neymars von der linken Seite steigt der Mittelfeldspieler der Seleção am höchsten und befördert das Leder aus wenigen Metern per Kopf in die Maschen. Uruguays Keeper Fernando Muslera sieht in dieser Szene alles andere als gut aus.
85'
22:46
Fünf Minuten sind regulär noch auf der Uhr.
84'
22:46
In Anschluss an eine Ecke kommt Marcelo über Umwege zum Abschluss aus 16 Metern, doch der Linksverteidiger drischt das Leder in die Altstadt Belo Horizontes.
83'
22:45
Der angeschlagene Álvaro González muss den Platz verlassen, für ist nun Inters Walter Gargano mit von der Partie.
83'
22:44
Einwechslung bei Uruguay: Walter Gargano
83'
22:44
Auswechslung bei Uruguay: Álvaro González
83'
22:44
Die komplette Auswahl der Celeste hat sich mittlerweile vor dem eigenen Sechzehner versammelt, Brasilien drückt auf das 2:1. Doch noch kann Uruguay den Angriffen des Gegners standhalten.
81'
22:42
Uruguays Diego Lugano wehrt einen Mix aus Schuss und Flanke durch Marcelo im Fallen mit der Brust ab - und das im eigenen Strafraum. Riskant, aber gekonnt.
80'
22:41
Zehn Minuten sind regulär noch zu spielen in diesem ersten Halbfinale. Werden wir eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschiessen erleben oder kann eines der Teams die Geschichte noch vorher entscheiden? Wir freuen uns auf eine spannende Schlussphase!
77'
22:39
Der zwischenzeitliche brasilianische Sturmlauf ist so ein wenig abgeebbt, obgleich die Seleção weiterhin das bessere Team ist. Doch es wird einfach zu selten wirklich gefährlich für Musleras Kasten, trotz erheblich mehr Ballbesitz.
75'
22:37
Gelbe Karte für Marcelo (Brasilien)
Auch der Linksverteidiger der Brasilianer holt sich die Gelbe ab. Und die hat er sich mit dem harten Einsteigen gegen Edinson Cavani auch redlich verdient.
74'
22:36
Gelbe Karte für Álvaro González (Uruguay)
Uruguays Mittelfeldspieler schiesst Neymar die Kugel ins Gesicht, obwohl schon abgepfiffen war. Dafür gibt's Gelb vom chilenischen Schiri.
72'
22:34
Einwechslung bei Brasilien: Hernanes
72'
22:34
Auswechslung bei Brasilien: Oscar
72'
22:34
Zweiter Wechsel bei Brasilien. Der heute eher unauffällig agierende Oscar geht raus, ihn ersetzt Hernanes von Lazio Rom.
71'
22:32
Etwa 20 Minuten sind noch zu spielen in Belo Horizonte. Brasilien legt nun merklich zu, Uruguays Hintermannschaft gerät immer weiter unter Druck. Jedoch fehlt der Seleção in vielen Situationen die letzte Konsequenz sowie Kreativität, um den hellblauen Abwehrriegel zu knacken.
69'
22:30
Da kann Neymar mehr draus machen! Dem künftigen Barca-Stürmer bietet sich acht Meter vor dem Tor eine gute Torchance in halblinker Position, doch sein Abschluss mit rechts ist zu harmlos und landet in den Armen Fernando Musleras.
66'
22:27
Auf der anderen Seite bietet sich Fred die Chance zu seinem zweiten Tor, doch der ex-Lyon-Stürmer haut das Leder nach Vorlage Bernards aus zwölf Metern weit drüber.
65'
22:26
Chance für Uruguay! David Luiz fabriziert beinahe ein Eigentor, indem er eine Flanke von rechts aus wenigen Metern knapp per Kopf über das eigene Tor setzt. Durchatmen angesagt beim Gastgeber.
65'
22:26
Uruguay geht heute wieder relativ hart zur Sache. Die Foulstatistik führt 19 Vergehen der Celeste, dem gegenüber stehen acht Fouls der Brasilianer.
63'
22:25
Auswechslung bei Brasilien: Hulk
63'
22:24
Erster Wechsel in diesem Spiel: Für den heute schwachen Hulk ist nun Toptalent und Edeltechniker Bernard von Atlético Mineiro in der Partie, der seinen Teamkollegen positionsgetreu ersetzt.
63'
22:24
Einwechslung bei Brasilien: Bernard
61'
22:22
Etwas mehr als eine Stunde ist gespielt in Belo Horizonte. Ebenso wie der Spielstand gestaltet sich nun auch das Geschehen auf dem Rasen ausgeglichen, wenngleich weiter auf bescheidenem Niveau. Doch immer noch besser als das, was wir in Hälfte eins miterleben mussten. Immerhin ist wieder spannend im Mineirão, zudem versuchen es beide Teams nach vorne.
58'
22:19
Guter Freistoss von Hulk! Wo normale Menschen die Kugel als Freistossflanke in den gegnerischen Strafraum heben würden, haut der Stürmer von St. Petersburg aus 35 Metern mit voller Wucht drauf. Uruguays Schlussmann Fernando Muslera geht auf Nummer sicher und faustet das Spielgerät zur Seite weg.
56'
22:17
Auch Uruguay taucht in dieser Phase hin und wieder gefällig vor dem gegnerischen Tor auf. David Luiz köpft den Ball nach einer Flanke von rechts gerade noch so aus der Gefahrenzone, bevor Diego Forlán aus sechs Metern einnicken kann.
53'
22:14
Scolari schickt nun gleich sieben Spieler zum Aufwärmen. Nach bisheriger Turniererfahrung dürften vor allem Lucas Moura und Jô als Einwechselkandidaten gelten.
51'
22:12
Brasilien reagiert mit druckvollen Angriffen auf den Ausgleichstreffer, Luiz Felipe Scolaris Truppe will die Sache anscheinend so schnell wie möglich wieder zurechtbiegen. Doch Uruguays Abwehr steht wie über weite Strecken der ersten Hälfte sehr sicher und kompakt rund um den eigenen Sechzehner.
48'
22:12
Wie reagiert die Seleção auf diesen Nackenschlag kurz nach Wiederanpfiff? Wir sind gespannt.
48'
22:10
Tooor für Uruguay, 1:1 durch Edinson Cavani
Ausgleich für Uruguay! Und was haben sich die Brasilianer in diese Szene dämlich angestellt. Sowohl David Luiz als auch Marcelo und Luiz Gustavo bekommen die Kugel einfach nicht aus der Gefahrenzone namens Strafraum. Der zuletzt formschwache Cavani lässt sich nicht lange bitten und nimmt das Geschenk per platziertem Linksschuss aus sieben Metern an. Alles wieder offen!
46'
22:08
Keine Frage, Uruguay muss offensiv nun mehr riskieren. Man darf gespannt sein, ab welchem Zeitpunkt La Celeste den Schalter entscheidend umlegen wird.
46'
22:07
Beide Teams gehen personell zunächst unverändert in den zweiten Durchgang.
46'
22:07
Weiter geht's!
46'
22:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:56
Halbzeitfazit:
Turniergastgeber Brasilien führt zur Pause des ersten Halbfinals durch das Tor von Fred aus der 40. Minute mit 1:0 gegen Uruguay. Die Führung ist schmeichelhaft, zeigte die Seleção doch über weite Strecken eine uninspirierte und schwache Vorstellung, ohne dem gegnerischen Tor gefährlich nahe zu kommen. Den gutstehenden und kampfstarken Uruguayos, die jedoch offensiv ebenfalls blass blieben, bot sich bereits in der 14. Minute die grosse Chance zur Führung, doch Diego Forlán scheiterte mit seinem Foulelfmeter an Júlio César. Wir sind gespannt auf die zweite Hälfte, wir melden uns in 15 Minuten wieder.
45'
21:51
Ende 1. Halbzeit
45'
21:50
Nun ist Halbzeit, Schiedsrichter Enrique Osses pfeift zur Pause.
45'
21:50
Das ist die Seite, die viele Leute an Neymar stört. Nach einem harmlosen Foul von Cristian Rodríguez fällt der Angreifer theatralisch zu Boden und wälzt sich noch ordentlich. Unnötig.
45'
21:48
Zwei Minuten werden im ersten Durchgang nachgespielt.
41'
21:47
Keine Frage, es ist eine sehr schmeichelhafte Führung für die Seleção, die hier bislang noch überhaupt nicht überzeugen konnte. Doch sei's drum. Uruguay liess die Elfmeterchance liegen und die Gastgeber liegen nun dank Freds drittem Turniertor in Führung.
41'
21:44
Tooor für Brasilien, 1:0 durch Fred
Brasilien geht in Führung! Nach einem wunderschönen Paulinho-Pass aus dem Mittelfeld scheitert zunächst Neymar aus kurzer Distanz an Muslera. Den Abpraller schnappt sich der Fluminense-Angreifer Fred, der die Kugel aus wenigen Metern zum 1:0 in die Maschen stochert.
39'
21:42
Gelbe Karte für Luiz Gustavo (Brasilien)
Bayerns Mittelfeldspieler will einen Ball wegdreschen, kommt jedoch zu spät und trifft so Gegenspieler Cristian Rodríguez. Schiedsrichter Osses zückt die nächste Gelbe Karte.
38'
21:42
Die Gäste kommen in diesen Minuten kaum mehr für längere Zeit in des Gegners Hälfte, gegen leicht besser werdende Brasilianer sollte nun mal wieder etwas Entlastung her für das Tabárez-Team.
37'
21:40
Erster Auftritt von Fred. Nach scharfer Hereingabe von links durch Marcelo kommt der Fluminense-Stürmer wenige Meter vor dem Tor zwar an den Ball, sein Schussversuch wird jedoch effektiv und in letzter Sekunde von Uruguays Abwehrmann Diego Godín abgeblockt.
36'
21:38
...die Kugel segelt an Freund und Feind vorbei ins gegenüberliegende Seitenaus. Bezeichnend.
36'
21:38
Neymar holt immerhin mal wieder einen Eckball heraus für sein Team...
33'
21:37
Attackierte Uruguay den Gegner in der Anfangsviertelstunde noch relativ hochstehend, agiert die Celeste mittlerweile aus einer tief- und sicherstehenden Formation heraus. Nach vorne hin werden dann hin und wieder Konter gestartet. Das ist meistens nicht wirklich gefährlich, sieht von der Spielanlage aber immernoch weitaus besser aus als bei den viel zu einfallslosen Brasilianern, die bis dato komplett enttäuschen.
30'
21:34
Guter Schuss von Diego Forlán! War der Elfmeterschuss des Stürmers eben noch zu schwach, macht er es diesmal besser. Aus 18 Metern lässt Forlán einen harten Versuch mit links los, der gut einen halben Meter über das Tor geht.
28'
21:31
Da muss Hulk mehr draus machen! Endlich kann sich bullige Aussenstürmer der Seleção einmal durchsetzen, nach einem schönen Solo kommt er neun Meter vor dem Tor mit seinem starken Linken zum Schuss. Doch letzten Endes geht der Ball gute zweieinhalb Meter über den Kasten von Fernando Muslera. Immerhin, das war Brasiliens allererster Torschuss.
26'
21:29
Gerade die Offensivabteilung Brasiliens präsentiert sich bislang äusserst zweikampfschwach. Neymar, Fred und Hulk lassen sich immer wieder leichtfertig den Ball abluchsen. Was gerade bei letzterem und dessen Körperbau überrascht.
24'
21:27
Zwar hat der Weltmeister von 1930 und 1950 in diesen Minuten weitaus weniger den Ball als der Gegner, doch die wie gewohnt in Himmelblau spielenden Südamerikaner stehen sehr kompakt und lassen weiterhin überhaupt nichts zu.
21'
21:23
Gelbe Karte für Edinson Cavani (Uruguay)
Nach einem Allerweltsfoul nahe der Mittellinie sieht der Stürmer des SSC Neapel die zweite Gelbe Karte dieser Partie. Eine viel zu harte Entscheidung.
20'
21:22
Man merkt, dass die Gastgeber nach Júlio Césars starker Parade den Druck erhöhen möchten, bis zu 70% Ballbesitz in dieser Phase sprechen eine deutliche Sprache. Einziges Manko ist, dass es bislang nicht mal im Ansatz gefährlich wird für das Tor von Uru-Keeper Fernando Muslera.
17'
21:20
Weiterhin geht auf beiden Seiten in Sachen Offensive überhaupt nichts zusammen. Gelungene Kombinationen? Fehlanzeige. Bislang regieren Stockfehler und individuelle Fehler das Geschehen anstatt den erhofften Ballstafetten. Immerhin konnten wir eben den ersten Torschuss überhaupt verzeichnen - und das war Forláns vergebener Elfer.
14'
21:17
Bittere Pille für Uruguay, das wäre der perfekte Start gewesen für das Team von Oscar Tabárez. Die Brasilianer werden nun kollektiv durchatmen, weiter geht es beim Stand von 0:0.
14'
21:17
Elfmeter verschossen von Diego Forlán, Uruguay
Júlio César pariert Diego Forláns Strafstoss! Brasiliens Nummer eins ahnt, in welche Ecke der Stürmer schiessen möchte und holt den Ball stark aus der von ihm gesehen linken Ecke!
13'
21:16
Elfmeter für Uruguay! In Folge eines Eckballes für die Urus reisst David Luiz Gegenspieler Diego Lugano um. Vertretbare Entscheidung!
13'
21:16
Gelbe Karte für David Luiz (Brasilien)
Dazu erhält Chelseas Abwehrmann die Gelbe Karte.
10'
21:12
Zehn Minuten sind gespielt im Mineirão. Noch will beiden Teams nicht viel gelingen. Oscar Tabárez' kompakt stehendes Team greift die Brasilianer weiterhin früh und energisch an. Diese können sich noch nicht behelfen und schieben die Kugel zumeist in der eigenen Hälfte hin und her. Weiterhin warten wir auf den ersten Torschuss dieser Partie.
7'
21:10
La Celeste greift den Turniergastgeber bereits früh im Spielaufbau an und verhindert so, dass der Gegner dem eigenen Sechzehner nahe kommt. Dazu leisten sich beide Seiten relativ viele Ballverluste in dieser Anfangsphase. Es besteht noch viel Luft nach oben.
5'
21:08
Brasiliens Innenverteidiger David Luiz verursacht den ersten Eckball in diesem Spiel, den die Seleção jedoch ohne Probleme aus dem eigenen Sechzehner befördern kann. Die Urus waren nun immerhin schonmal im gegnerischen Strafraum, die Brasilianer müssen auf darauf noch warten.
3'
21:06
Die Brasilianer haben in diesen Anfangsminuten öfter den Ball, passiert ist jedoch noch nichts Richtung Uruguays Tor.
1'
21:03
Los geht's!
1'
21:03
Spielbeginn
21:03
Bevor es losgeht, wird jedoch noch einmal Marc-Vivien Fosse gedacht. Der Kameruner war auf den Tag genau vor zehn Jahren beim Confed-Cup 2003 auf dem Platz an einem Herzversagen gestorben.
20:57
Die Hymnen beider Nationen erklingen, gleich kann es losgehen in Belo Horizonte. Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und hochklassiges erstes Halbfinale!
20:34
Schiedsrichter dieser Partie ist Enrique Osses aus Chile. Ihn unterstützen seine Landsmänner Carlos Astroza und Sergio Román.
20:28
Bei den Urus setzt Trainer Oscar Tabárez wieder auf die Aufstellung aus dem Nigeria-Spiel, nachdem er seine Elf gegen Fussballzwerg Tahiti auf diversen Positionen verändert hatte.
20:27
Bei Brasilien kann Coach Scolari wieder auf seine in letzter Zeit bevorzugte Stammformation setzen, der zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung pausierende Paulinho, der nächstes Jahr für die Tottenham Hotspurs die Schuhe schnüren wird, ist ebenso wieder dabei wie Abwehrmann David Luiz, der gegen Italien verletzt ausgewechselt werden musste. Für Bayern-Verteidiger Dante, dem nach seiner Einwechslung gegen Italien sogar ein Tor in seiner Heimatstadt Salvador gelang, bleibt demnach erstmal wieder nur die Bank. Teamkollege Luiz Gustavo dagegen geniesst im defensiven Mittelfeld weiterhin das Vertrauen seines Trainers.
20:24
Wollen die Urus heute gegen zuletzt stark aufspielende Brasilianer bestehen, muss eine klare Steigerung her. Dazu muss Stürmerstar Edinson Cavani einen guten Tag erwischen, der Napoli-Angreifer wirkte vor allem in der Nigeria-Partie ausgebrannt und teilweise völlig von der Rolle.
20:24
Auf der anderen Seite konnte Uruguay bislang noch nicht überzeugen. In der Auftaktpartie war man ungeachtet des knappen Endergebnisses beim 1:2 (0:2) gegen Welt- und Europameister Spanien chancenlos. Auch im darauffolgenden Spiel gegen Afrikameister Nigeria konnte La Celeste nicht wirklich glänzen, Offensivveteran Diego Forlán sicherte mit seinem Treffer den engen 2:1 (1:1)-Erfolg. Am letzten Gruppenspieltag ging es für das Team von Trainer Oscar Tabárez dann gegen die Freizeitfussballer von Tahiti, die man ohne Probleme mit 8:0 (4:0) abfertigte.
20:24
Nun zur aktuellen Lage beider Teams. Die Seleçao konnte sich souverän in der Vorrundengruppe A gegen Italien, Mexiko und Japan durchsetzen und sich mit der maximalen Punkteausbeute den Gruppensieg sichern. Bei neun erzielten Toren kassierte man nur zwei Gegentreffer, und gerade im abschliessenden Spiel gegen die Italiener konnte Scolaris Auswahl voll und ganz überzeugen. Star dieses Turniers ist bisher Offensivkünstler Neymar, der in der kommenden Saison für den FC Barcelona stürmen wird und dem bislang drei sehenswerte Treffer gelangen.
20:23
Gespielt wird heute übrigens nicht im mittlerweile umgebauten und drastisch verkleinerten Maracanã. Der Spielort ist Belo Horizonte, die sechsgrösste Stadt Brasiliens. Dort steht das Estádio Governador Magalhães Pinto, kurz Mineirão, das 62.000 Zuschauer fasst und in dem heute der Ball rollen wird.
20:23
Ein Sieg der Gastgeber heute würde dieses Trauma zwar nicht beseitigen, den Brasilianern jedoch unter Umständen etwas Linderung verschaffen. Doch diese haben momentan ohnehin andere Sorgen als die Niederlage von 1950. Im Gastgeberland der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr herrschen Unruhen und Proteste. Solange die Mannschaft von Trainer Luiz Felipe Scolari erfolgreich spielt, dient der Fussball als Opium für's Volk. Doch es ist kaum auszudenken, was passiert, wenn den Brasilianern heute die Revanche nicht gelingt.
20:11
Diese bis heute unter dem Synonym Maracanaço im kollektiven Gedächtnis der Brasilianer verankerte Niederlage gegen Uruguay forderte nicht nur vier Todesopfer unmittelbar im Stadion (ein Mann beging Suizid, drei andere erlagen einem Herzinfarkt), sondern hatte auch zur Folge, dass die Trikotordnung der Seleçao geändert wurde. Die bis dato gängigen weissen Uniformen wurden abgeschafft und durch die bis heute aktuellen gelb-blauen Jerseys ersetzt.
20:07
Uruguay sicherte sich zum zweiten Mal nach 1934 den Weltmeisterschaftstitel, während sich das gesamte Gastgeberland in kollektiver Schockstarre befand. Geschlagen im WM-Finale vom kleinen Nachbarstaat, dazu noch im eigenen Land - das war für die Gastgeber im Vorfeld unvorstellbar gewesen. Auch der erstmalige WM-Gewinn acht Jahre später in Schweden, verbunden mit dem Aufstieg des jungen Pelé zum Weltstar und der Tatsache, dass bis heute vier weitere Titelgewinne folgten, machte die Schmach von Maracanã bis heute nicht komplett vergessen.
20:05
Im abschliessenden Spiel gegen die Urus, die 20 Jahre zuvor immerhin den ersten WM-Titel überhaupt gewannen, reichte Brasilien damit ein Unentschieden, um sich zum ersten Mal die begehrte Jules-Rimet-Trophäe zu sichern. Das Spiel fand statt im mit Abstand grössten Fussballstadion der Welt, dem eigens für die WM erbauten und 200.000 Zuschauer fassenden Maracanã-Stadion. Als Brasiliens Stürmer Friaça nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte kurz nach Wiederanpfiff das 1:0 gelang, schien die Geschichte den von allen Brasilianern erwarteten Lauf zu nehmen. Als Uruguays Juan Alberto Schiaffino in der 66. Minute jedoch der Ausgleich gelang, wurde das weite Rund schon nervöser, nur um 13 Minuten später von Alcides Ghiggias Treffer zum 1:2 erschüttert zu werden. Die Seleçao reagierte wie gelähmt und musste sich schliesslich geschlagen geben.
20:03
Knapp 63 Jahre ist es her, dass eine Partie zwischen Brasilien und Uruguay eines der grössten Traumata der brasilianischen Geschichte markierte. Wir gehen zurück ins Jahr 1950, das fussballverrückte südamerikanische Land durfte in jenem Jahr die vierte Ausgabe der Fussball-Weltmeisterschaft ausrichten. Die Seleçao spazierte damals beinahe mühelos durch das erst- und einmalig mit einer Finalgruppe, in der Jeder gegen Jeden zu spielen hatte, ausgetragene Turnier und schien seiner Favoritenstellung gerecht zu werden. So fertigte das Team um den genialen Spielmacher Zizinho in der Finalrunde zunächst die Schweden mit 7:1 (3:0) vom Platz, bevor einige Tage später Spanien mit 6:1 (3:0) deklassiert wurde.
19:27
Willkommen zum ersten Halbfinale des Confed-Cups 2013. Gastgeber Brasilien trifft auf Uruguay!

Aktuelle Spiele

23.06.2013 21:00
Nigeria
Nigeria
0
0
Nigeria
Spanien
Spanien
3
1
Spanien
Beendet
21:00 Uhr
26.06.2013 21:00
Brasilien
Brasilien
2
1
Brasilien
Uruguay
Uruguay
1
0
Uruguay
Beendet
21:00 Uhr
27.06.2013 21:00
Spanien
Spanien
7
0
0
0
Spanien
Italien
Italien
6
0
0
0
Italien
i.E.
Beendet
21:00 Uhr
30.06.2013 18:00
Uruguay
Uruguay
2
0
2
2
Uruguay
Italien
Italien
3
1
2
2
Italien
i.E.
Beendet
18:00 Uhr
01.07.2013 00:00
Brasilien
Brasilien
3
2
Brasilien
Spanien
Spanien
0
0
Spanien
Beendet
00:00 Uhr

Spielplan - Halbfinals

15.06.2013
Brasilien
Brasilien
3
1
Brasilien
Japan
Japan
0
0
Japan
Beendet
21:00 Uhr
16.06.2013
Mexiko
Mexiko
1
1
Mexiko
Italien
Italien
2
1
Italien
Beendet
21:00 Uhr
19.06.2013
Brasilien
Brasilien
2
1
Brasilien
Mexiko
Mexiko
0
0
Mexiko
Beendet
21:00 Uhr
20.06.2013
Italien
Italien
4
1
Italien
Japan
Japan
3
2
Japan
Beendet
00:00 Uhr
22.06.2013
Japan
Japan
1
0
Japan
Mexiko
Mexiko
2
0
Mexiko
Beendet
21:00 Uhr
Italien
Italien
2
0
Italien
Brasilien
Brasilien
4
1
Brasilien
Beendet
21:00 Uhr
17.06.2013
Spanien
Spanien
2
2
Spanien
Uruguay
Uruguay
1
0
Uruguay
Beendet
00:00 Uhr
Tahiti
Tahiti
1
0
Tahiti
Nigeria
Nigeria
6
3
Nigeria
Beendet
21:00 Uhr
20.06.2013
Spanien
Spanien
10
4
Spanien
Tahiti
Tahiti
0
0
Tahiti
Beendet
21:00 Uhr
21.06.2013
Nigeria
Nigeria
1
1
Nigeria
Uruguay
Uruguay
2
1
Uruguay
Beendet
00:00 Uhr