Premier League

Tottenham
2
0
Tottenham Hotspur
Brighton & Hove
1
1
Brighton & Hove Albion
Tottenham:
53'
Kane
72'
Alli
 / Brighton & Hove:
37'
Webster
90'
15:25
Fazit:
Das Spiel ist vorbei! Tottenham Hotspur dreht die Partie in Durchgang zwei und macht aus einem 0:1-Rückstand einen 2:1-Sieg gegen Brighton & Hove Albion. Die Spurs eröffnen diesen Boxing Day am zweiten Weihnachtsfeiertag also mit einem Dreier und verschaffen sich selbst ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Nachdem Webster die Gäste in Hälfte Eins in Führung gebracht hat, waren es Harry Kane (53.) und Dele Alli (72.), die die Hausherren wieder auf die Siegesspur brachten. Für Brighton ist es am Ende eine bittere Niederlage, die zu dem Ergebnisdrama der letzten Wochen passt, welches den Leistungen der Seagulls nicht gerecht wird. Die Mannschaft von Trainer Graham Potter zeigte auch heute wieder über weite Strecken eine starke Partie und schenkte sich den Ausgleich über die unglückliche Vorarbeit von Stephens selbst mit ein. Der Treffer wurde zum Dosenöffner für Tottenham, das anschliessend das Kommando übernahm. Für die Spurs geht's damit vorläufig hoch auf einen Europa League-Platz in Form von Rang fünf. Für beide Mannschaften steht am Samstag bereits die nächste Ligapartie an.
90'
15:23
Spielende
90'
15:23
Bissouma sucht Trossard auf der rechten Aussenbahn. Doch die Nummer Elf rennt sich gegen zwei Spurs-Verteidiger fest. Das dürfte es gewesen sein.
90'
15:21
...Die folgende Ecke bringt nichts ein. Inzwischen wurden vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Es geht jetzt hin und her. Brighton wirft alles nach vorne und steht bei Ballverlusten dementsprechend offen in der Defensive.
90'
15:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
15:18
Riesenparade von Ryan! Tottenham will die Entscheidung, doch Brighton's Keeper hält die Minimalchance auf ein Unentschieden fest. Von rechts in Szene gesetzt, steht Alli plötzlich frei vor Ryan und zimmert ohne Nachzudenken drauf. Der Schlussmann der Gäste reisst die rechte Pranke nach oben und leitet das Leder über den Querbalken.
90'
15:18
Anschliessend kontert Tottenham im eigenen Stadion, doch Kane setzt der Schlenzer von der linken Seite am Ende klar neben den rechten Aussenpfosten.
89'
15:17
Überragend gespielt und ganz schlecht verwertet! Trossard schlenzt die Kugel aus dem Zentrum auf den von links einlaufenden Burn, der allerdings nur zu Boden geht und das Leder im Fallen in den Fuss eines Spurs-Spielers schiebt.
86'
15:14
Die letzten fünf Minuten der regulären Spielzeit sind angebrochen. War es nach Ausgleich Tottenham, das die Partie dominierte, ist es nun Brighton, die nochmal alles in die Waagschale werfen.
84'
15:12
Gelbe Karte für Moussa Sissoko (Tottenham Hotspur)
Sissoko und Burn geraten nach einem Zweikampf an der Seitenlinie aneinander und müssen von Schiri Scott getrennt werden. Hitzkopf Sissoko bekommt für sein Schubsen zusätzlich den Gelben Karton.
83'
15:12
Letzter Wechsel bei den Seagulls. Potter bringt Bissouma für Schelotto und wird damit nochmal eine Spur offensiver.
83'
15:11
Einwechslung bei Brighton & Hove Albion: Yves Bissouma
83'
15:10
Auswechslung bei Brighton & Hove Albion: Ezequiel Schelotto
82'
15:10
Gross kommt mal zum Abschluss, stellt Gazzaniga mit einem Schuss aufs kurze Eck allerdings vor keine allzu grossen Probleme. Der Ersatz für Lloris sieht den Ball früh kommen und hat ihn im Nachfassen sicher.
81'
15:09
Die Gäste sind bemüht wieder mehr nach vorne zu spielen, aber Tottenham macht die Räume jetzt dicht.
78'
15:07
Die nächsten Wechsel sind erfolgt. Bei Tottenham fährt "The Special One" den Offensivdrang seiner Mannschaft wieder etwas zurück und bringt Eric Dier für Lucas Moura. Graham Potter dagegen gibt den Takt in die entgegengesetzte Richtung vor und bringt einen Offensivmann für einen Defensiven in Form des Wechsels Trossard für Bernardo.
77'
15:05
Einwechslung bei Brighton & Hove Albion: Leandro Trossard
76'
15:05
Auswechslung bei Brighton & Hove Albion: Bernardo
76'
15:04
Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Eric Dier
76'
15:04
Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Lucas
76'
15:04
Kein schlechter Versuch! Mooy fasst sich ein Herz aus der zweiten Reihe und knallt die Pille in Richtung rechtes oberes Kreuzeck. Der Ball rauscht einen halben Meter über den Querbalken.
74'
15:02
Gelbe Karte für Lucas (Tottenham Hotspur)
74'
15:02
Spiel gedreht! Tottenham ist in dieser zweiten Hälfte spätestens seit dem Ausgleichstreffer die bessere Mannschaft und hat das Spiel nun auch vom Ergebnis her auf die eigene Seite gezogen. Kann Brighton hier nochmal paroli bieten?
72'
14:59
Tooor für Tottenham Hotspur, 2:1 durch Dele Alli
Was für ein wunderschönes Tor! Eriksen ist wenige Minuten auf dem Platz und hebelt den Ball aus 20 Metern perfekt auf die rechte Seite zu Aurier. Der Franzose legt clever ab für den anlaufenden Alli, der das Leder in schönem Bogen über Ryan hinweg ins lange Eck schaufelt. Den hätte Brightons Keeper allerdings auch halten können, wenn er sich etwas gestreckt hätte.
69'
14:58
Wechsel auf beiden Seiten nach diesem Freistoss. Während bei den Seagulls Toptorschütze Neal Maupay für den eher unauffälligen Connolly kommt, hat Mourinho von Winks genug gesehen und ersetzt den Sechser durch den deutlich offensiver ausgerichteten Christian Eriksen.
68'
14:57
Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Christian Eriksen
68'
14:57
Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Harry Winks
68'
14:56
Einwechslung bei Brighton & Hove Albion: Neal Maupay
68'
14:56
Auswechslung bei Brighton & Hove Albion: Aaron Connolly
67'
14:56
Mit Dampf durch die Mauer! Gross hämmert drauf und zieht den Ball auf die Torwartecke, in der Gazzaniga noch so eben die Hände nach oben reissen kann. Es bleibt beim 1:1.
66'
14:55
Freistoss für die Gäste! Mooy wechselt mit einem langen Ball schön die Seiten und setzt Schelotto in Szene. Der tankt sich in den Sechzehner und nimmt Gross über Umwege im Rückraum mit. Winks weiss sich nicht anders zu helfen und holt den Ex-Ingolstädter per Grätsche von den Beinen. Damit ist der Standard aus 17 Metern wie gemalt für den Deutschen!
64'
14:52
Auf der Gegenseite gibt es den nächsten Standard für die Lillywhites in Form einer Ecke von der rechten Seite. Die wird vorerst von Brighton's Defensivhünen geklärt.
63'
14:51
Alzate tankt sich schön durchs Zentrum in den Sechzehner und hebelt die Kugel auf die linke Seite. Dort steht Aurier perfekt und köpft das Leder aus der Gefahrenzone.
60'
14:48
Tottenham setzt sich in der gegnerischen Hälfte fest. Die Hausherren haben das Offensivspiel der Gäste mit diesem Treffer zum 1:1 vorerst beendet, so scheint es. Stattdessen stürmen nur noch die Londoner, die jetzt auf die Führung drücken.
57'
14:46
Bei den Spurs läuft die Kugel seit dem Ausgleich deutlich besser. Um das beizubehalten nimmt Mourinho den heute Schwächsten in seiner Offensive, Son-Ersatz Sessegnon, runter und bringt Giovani Lo Celso.
56'
14:44
Einwechslung bei Tottenham Hotspur: Giovani Lo Celso
56'
14:44
Auswechslung bei Tottenham Hotspur: Ryan Sessegnon
53'
14:41
Tooor für Tottenham Hotspur, 1:1 durch Harry Kane
Der Ausgleich! Etwas aus dem Nichts erzielen die Spurs hier den Treffer zum 1:1. Und wer, wenn nicht Harry Kane ist der Torschütze. Die Entstehung allerdings ist maximal bitter aus Sicht der Gäste, denn Brightons Kapitän Dale Stephens ist der Vorbereiter. Lucas dribbelt sich vor dem Sechzehner durch die Reihen der Seagulls, verliert die Kugel allerdings und Webster will klären. Der Innenverteidiger schiesst seinen eigenen Mann in Person von Stephens an, von dem der Ball zum freistehenden Kane auf der linken Seite prallt. Der Torjäger der Spurs bleibt im ersten Versuch an Brighton-Keeper Ryan hängen, haut den zweiten aber stark links unten in die Maschen.
51'
14:40
Die Ansprache von Mourinho in der Pause scheint, wenn es eine solche gegeben haben sollte, bislang nicht sonderlich zu fruchten. Stattdessen zeigen sich die Gäste hier filigraner und passsicherer im Spiel nach vorne.
49'
14:38
Keine schlechte Möglichkeit! Brighton kombiniert sich über die linke Seite und bringt den Ball nach innen, wo Connolly die Kugel am kurzen Pfosten nur mit der Schulter und nicht mit der Rübe trifft. Das wäre sonst richtig gefährlich geworden.
48'
14:37
Schelotto lässt Sessegnon auf der rechten Seite mit einem feinen Ball-Hochhalten schlecht aussehen, kommt dann aber gegen Vertonghen zu spät und holt den Belgier von den Beinen.
47'
14:35
Die Hausherren starten gleich mal mit einer Ecke von der linken Seite, die Brightons Abwehr allerdings problemlos blocken kann. Immerhin bleiben die Spurs in Ballbesitz.
46'
14:34
Weiter geht's im Norden von London! Schiri Scott pfeift den zweiten Durchgang zwischen Tottenham Hotspur und Brighton & Hove Albion an, den beide Teams vorerst ohne Wechsel angehen werden.
46'
14:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
14:23
Halbzeitfazit:
Boxing Day in England und Tottenham Hotspur hat Probleme. Die Mannschaft von Star-Trainer José Mourinho liegt zur Pause vor heimischer Kulisse gegen Brighton & Hove Albion mit 0:1 zurück. Und das ist nicht mal unverdient. Goldener Torschütze ist bislang Adam Webster, der in der 37. Minute einen Freistoss vom Ex-Ingolstädter Pascal Gross per Kopf in die Maschen setzte. Bei den Spurs wurde Topstürmer Harry Kane ein Treffer in der 24. Minute wegen Abseits zu Recht aberkannt. Ansonsten bringen die Spurs offensiv bislang allerdings auch nicht viel zu Stande. Brighton steht hinten gut und stösst immer wieder schnell nach vorne. Aktuell steuert das Team von "Special One" Mourinho der zweiten Niederlage in Folge entgegen. Da muss in Durchgang Zwei definitiv eine Steigerung her!
45'
14:18
Ende 1. Halbzeit
45'
14:17
Zwei Minuten gibt's obendrauf und Brighton hat in der Defensive jetzt alle Hände voll zu tun.
45'
14:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
14:16
Der folgende Eckball bringt nichts ein! Tottenham zieht das Tempo zum Ende dieser ersten Hälfte jetzt nochmal an, will hier nicht mit einem Rückstand in die Pause gehen, doch die Zeit läuft erbarmungslos runter.
43'
14:15
Gute Möglichkeit! Sissoko tankt sich über rechts in den Sechzehner und haut das Leder auf den kurzen Pfosten. Dort bereinigt Webster die Aktion noch so eben vor dem einschussbereiten Kane.
42'
14:12
Gelbe Karte für Pascal Gross (Brighton & Hove Albion)
41'
14:12
Der Standard bringt nichts ein. Es bleibt beim 0:1. Kann Tottenham hier vor der Pause nochmal ein bisschen Kontra geben?
40'
14:11
Und die Seagulls bleiben dran! Die Möwen beissen sich nach dem Tor ein bisschen in der Offensive fest und erarbeiten sich den nächsten Standard in Form einer Ecke von der rechten Seite.
39'
14:10
Gelbe Karte für Davinson Sánchez (Tottenham Hotspur)
37'
14:07
Tooor für Brighton & Hove Albion, 0:1 durch Adam Webster
Dafür macht's Brighton auf der Gegenseite besser! Der ehemalige Bundesliga-Spieler Pascal Gross bringt die Kugel per Freistoss von rechts mit Dampf in die Mitte. Dort springt Defensivturm Webster zwischen Sánchez und Alderweireld hindurch und wuchtet die Kugel per Kopf links unten in die Maschen. Nix zu machen für Gazzaniga! Der Underdog führt!
36'
14:07
...Auch nicht wirklich besser! Vertonghen darf diesmal ran und hebelt den Ball über den Pulk auf den einlaufenden Sissoko. Allerdings ist die Nummer 17 viel zu früh gestartet und sorgt nur für das Heben der Abseitsfahne.
36'
14:06
Gelbe Karte für Harry Winks (Tottenham Hotspur)
35'
14:05
Deja-Vu! Diesmal ist es Shane Duffy, der Lucas auf halbrechts vor der Strafraumkante abräumt und den Spurs nochmal exakt denselben Freistoss verschafft wie zuvor sein Defensivkollege Burn...
32'
14:02
Kane führt aus, bringt den Fuss aber nicht genug unter die Pille und trifft nur mittig in die Mauer. Das geht definitiv besser!
30'
14:01
Gelbe Karte für Dan Burn (Brighton & Hove Albion)
30'
14:01
Lucas tankt sich von der rechten Seite nach innen und holt gegen Burn einen Freistoss kurz vor dem Sechzehner heraus. Für Burn gibt's für das Foul zusätzlich die Gelbe Karte.
28'
13:59
Die Chance kam wie aus dem Nichts. Bis dahin liessen beide Teams die richtige Torgefahr vermissen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, nachdem der Ball, wenn auch unrechtmässig, einmal in den Maschen war.
26'
13:56
Der Treffer zählt nicht! Es bleibt beim 0:0! Vertonghen hatte die Kugel aus der eigenen Hälfte in die Spitze gehebelt, wo Tottenhams Toptorjäger auf und davon war und die Pille am herausstürmenden Ryan vorbeigelegt bekommt. Doch der Videoschiedsrichter macht Kane einen Strich durch die Rechnung. Der Engländer stand beim Abspiel hauchdünn im Abseits.
25'
13:55
Tor von Kane! Aber das Ganze wird überprüft. Es könnte Abseits gewesen sein!
22'
13:53
Brighton kann den nächsten Abschluss verbuchen. Mooy probiert es nach Pass von der rechten Seite mit Schnitt auf das linke untere Eck. Noch leicht abgefälscht rauscht der Ball neben den Pfosten. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
20'
13:52
Diesmal ist es Sissoko, der die Kugel per Schnittstellenpass auf Lucas auf der rechten Seite schicken möchte. Bernardo packt die Grätsche aus und klaut dem Brasilianer auf dem nassen Geläuf mehr schlecht als recht die Pille.
17'
13:48
Sánchez passt auf! Mooy versucht die Kugel im Zuge eines Konters auf Connolly in der Spitze zu spielen, doch Tottenhams kolumbianischer Innenverteidiger hat die Aktion gut gelesen und geht dazwischen.
15'
13:46
Auf der Gegenseite schaufelt Winks den Ball über zwei Verteidiger hinweg auf Alli im Sechzehner, der sich allerdings nicht durchsetzen kann und nur zu Boden geht. Den Strafstoss gibt's dafür zu Recht nicht.
13'
13:44
Gute Aktion! Deutschlands Pascal Gross nimmt Winks mit einer feinen Bewegung aus dem Spiel und verschafft Alzate damit Platz zum Abschluss. Diesmal kann Gazzaniga die Pille nur zur Seite abwehren. Allerdings steht kein Brighton-Spieler zum Einschuss parat.
11'
13:42
Bei Brighton sorgt der ehemalige Leipziger Bernardo für viel Schwung über die linke Seite. Mooy setzt ihn diesmal aus dem Zentrum in Szene. Bernardos Querpass in den Sechzehner landet aber nur bei einem Spurs-Verteidiger.
10'
13:40
Tottenham übernimmt jetzt mehr und mehr das Kommando und gibt hier das Tempo vor. Für die Spurs geht es heute um nichts anderes als drei Punkte.
8'
13:39
Die Fahne kommt spät! Ein langer Ball von Alderweireld landet präzise in der Spitze bei Sessegnon, der frei durch ist, das Leder aber nur an den linken Pfosten schiebt. Erst Sekunden später geht die Abseitsfahne nach oben. Das wäre sonst bitter gewesen!
5'
13:37
Gefahr auf beiden Seiten! Plötzlich geht's schnell von links nach rechts. Nachdem Alzate den ersten Abschluss der Seagulls rechts neben den Kasten setzt, fährt Tottenham einen gefährlichen Angriff, in dessen Folge Kane die Pille von rechts an den langen Pfosten zu Sessegnon flankt. Der ehemalige Fulham-Spieler verpasst knapp.
4'
13:35
Winks springt Mooy im Luftzweikampf in den Rücken und sorgt für erste Beschwerden bei Brightons Mittelfeldmann. Schiri Scott regelt das Ganze ohne Karte und verschafft den Gästen den Freistoss.
3'
13:33
Bei Spurs-Coach Mourinho war das Weihnachtsfest alles andere als schön. Über Heiligabend starb der geliebte Hund des Portugiesen.
2'
13:32
Tottenham tritt vor heimischer Kulisse wie gewohnt in Weiss und Dunkelblau an. Die Gäste haben die schwarzen Jerseys aus dem Kleiderschrank hervorgekramt.
1'
13:31
Und damit rein in diese Partie! Schiri Scott gibt die Kugel frei und eröffnet diesen Boxing Day, mit dem die Hinrunde in Englands höchster Spielklasse endet. Auf geht's!
1'
13:30
Spielbeginn
13:29
Die beiden Mannschaften kommen auf den Rasen im Tottenham Hotspur Stadium, früher White Hart Lane. Das Wetter könnte besser sein. Es schüttet wie aus Eimern.
13:13
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Graham Scott. Der Routinier aus Oxfordshire pfeift heute sein 64. PL-Spiel und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von seinen beiden Assistenten Neil Davies und Mark Scholes.
13:11
Auf Seiten der Seagulls rotiert Coach Graham Potter dagegen etwas mehr. Fünf Wechsel gibt's im Vergleich zur 0:1-Heimniederlage gegen Aufsteiger Sheffield United am vergangenen Wochenende. Für Lewis Dunk, Martín Montoya, Davy Pröpper, Leandro Trossard und Topscorer Neal Maupay (Sieben Tore) starten heute Shane Duffy, Bernardo, Ezequiel Schelotto, Steven Alzate und Aaron Connolly. Der Trainer der Möwen setzt damit heute eher auf frische Kräfte statt Top-Personal. Taktisch sieht alles nach einem 5-3-2 defensiv und einem 3-5-2 offensiv aus.
13:06
Bei den Spurs setzt Trainer José Mourinho trotzdem auf die bestmögliche Aufstellung. Im Vergleich zum Spiel gegen den FC Chelsea nimmt der Portugiese nur zwei Veränderungen vor. Während auf der Doppel-Sechs heute Harry Winks für Eric Dier an der Seite von Moussa Sissoko beginnt, ersetzt der junge Ryan Sessegnon der gesperrten Heung-min Son auf Linksaussen.
12:57
Für beide Mannschaften ist es heute das erste von zwei Ligaspielen innerhalb von drei Tagen. Während die Spurs bereits am Samstag wieder gegen Norwich City ran müssen, trifft Brighton am selben Tag auf den AFC Bournemouth. Da heisst es heute auch haushalten in Sachen Kräften.
12:50
"Brighton ist eine starke Mannschaft, die extrem schnell ihr System verändern kann. Mal spielen sie mit fünf Leuten hinten, dann im 4-4-2, im 4-2-3-1 oder im 4-3-3. Sie spielen in nahezu in jedem taktischen System. Dazu haben sie eine ganze Reihe an Spielern, die einfach perfekt für den englischen Fussball gemacht sind: grosse, kräftige Verteidiger ebenso wie schnelle, bewegliche Stürmer. Das wird nicht einfach!"
12:45
Mit den Seagulls trifft Tottenham heute auf ein Team, bei dem die Ergebnisse zuletzt alles andere als zufriedenstellend waren. Von den vergangenen sieben Ligaspielen konnte Brighton nur ein Partie gewinnen. Entsprechend fiel man im Tableau im Zuge dieses Negativ-Trends auch von Platz Acht auf Rang Dreizehn. Spurs-Coach Mourinho warnt allerdings vor einem extrem variablen Team, dass sich in den letzten zwei Spielzeiten jeweils mit Platz Neun in der Premier League etabliert hat.
12:35
Seit "The Special One" an der Seitenlinie bei den Spurs steht, geht es wieder bergauf beim amtierenden CL-Vizemeister. Von den vergangenen sechs Partien konnte man vier gewinnen. Einzig gegen die grossen Namen hat man bislang noch das Nachsehen. Die einzigen beiden Niederlagen unter Mourinho kassierte man gegen dessen Ex-Teams Manchester United und den FC Chelsea. Gegen die Blues mussten die Spurs am vergangenen Wochenende zu Hause eine 0:2-Pleite hinnehmen.
12:31
Es ist immer wieder ein Highlight: Der Boxing Day am zweiten Weihnachtsfeiertag in Englands höchster Spielklasse. Den Anfang machen heute die Spurs von Star-Trainer José Mourinho und die "Seagulls" (Möwen) aus Brighton. Tabellarisch trifft damit der Siebte auf den Dreizehnten. Sechs Punkte trennen die beiden Mannschaften. Für Tottenham wäre im Falle eines Sieges der Sprung auf Platz Fünf möglich.
12:20
Ein herzliches Willkommen an alle Fussballfreunde zur Eröffnung dieses Boxing Days am 19. Spieltag in der englischen Premier League! Ab 13:30 Uhr empfängt Tottenham Hotspur zu Hause Brighton & Hove Albion.

Aktuelle Spiele

01.01.2020 18:30
Manchester City
Man City
2
0
Manchester City
Everton FC
Everton
1
0
Everton FC
Beendet
18:30 Uhr
Norwich City
Norwich City
1
1
Norwich City
Crystal Palace
Cr. Palace
1
0
Crystal Palace
Beendet
18:30 Uhr
West Ham United
West Ham
4
3
West Ham United
AFC Bournemouth
Bournemouth
0
0
AFC Bournemouth
Beendet
18:30 Uhr
01.01.2020 21:00
Arsenal FC
Arsenal
2
2
Arsenal FC
Manchester United
ManUtd
0
0
Manchester United
Beendet
21:00 Uhr
02.01.2020 21:00
Liverpool FC
Liverpool
2
1
Liverpool FC
Sheffield United
Sheffield Utd
0
0
Sheffield United
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 19. Spieltag

09.08.2019
Liverpool FC
Liverpool
4
4
Liverpool FC
Norwich City
Norwich City
1
0
Norwich City
Beendet
21:00 Uhr
10.08.2019
West Ham United
West Ham
0
0
West Ham United
Manchester City
Man City
5
1
Manchester City
Beendet
13:30 Uhr
AFC Bournemouth
Bournemouth
1
0
AFC Bournemouth
Sheffield United
Sheffield Utd
1
0
Sheffield United
Beendet
16:00 Uhr
Burnley FC
Burnley
3
0
Burnley FC
Southampton FC
Southampton
0
0
Southampton FC
Beendet
16:00 Uhr
Crystal Palace
Cr. Palace
0
0
Crystal Palace
Everton FC
Everton
0
0
Everton FC
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
0
0
Watford FC
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
3
1
Brighton & Hove Albion
Beendet
16:00 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham
3
0
Tottenham Hotspur
Aston Villa
Aston Villa
1
1
Aston Villa
Beendet
18:30 Uhr
11.08.2019
Leicester City
Leicester
0
0
Leicester City
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
0
0
Wolverhampton Wanderers
Beendet
15:00 Uhr
Newcastle United
Newcastle
0
0
Newcastle United
Arsenal FC
Arsenal
1
0
Arsenal FC
Beendet
15:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
4
1
Manchester United
Chelsea FC
Chelsea
0
0
Chelsea FC
Beendet
17:30 Uhr