Premier League

West Ham
1
1
West Ham United
Liverpool
1
1
Liverpool FC
West Ham:
28'
Antonio
 / Liverpool:
22'
Mané
90'
22:56
Fazit:
Der FC Liverpool nimmt am Ende einen schmeichelhaften Punkt aus London mit und trennt sich von West Ham United 1:1 Unentschieden. In der Tabelle schrumpft der Vorsprung der Reds auf Verfolger Manchester City mit diesem zweiten Remis in Folge auf drei Punkte zusammen und lässt den Titelkampf wieder deutlich offener werden. Bereits in der ersten Hälfte fiel den Gästen gegen von Beginn an überzeugend und mutig auftretende Hammers wenig im Spiel nach vorne ein. Dank einer übersehenen Abseitsstellung besorgte Mané in der 22. Minute trotzdem die Führung. West Ham allerdings fand die passende Antwort und glich nur sechs Minuten später durch Michail Antonio aus. Den zweiten Treffer verpassten die Gastgeber trotz weiterer guter Gelegenheiten. Auch in Hälfte zwei änderte sich daran wenig. Während der LFC ungefährlich blieb und bis auf einige maue Salah-Abschlüsse wenig zu Stande brachte, liess West Ham in Person von Diop (48.) und Noble (73.) weitere Topchancen liegen. In der Schlussphase zogen sich die Hausherren dann mehr und mehr zurück und überliessen dem LFC das Spiel. Dieser bekam in der letzten Minute der Nachspielzeit seine finale Chance durch den eingewechselten Origi. Fabiański aber parierte sicher und verhinderte gleichzeitig das zweite irreguläre Liverpooler Tor an diesem Abend.
90'
22:51
Spielende
90'
22:51
Origi! Es gibt die finale Chance für die Reds. Keita hebelt die Kugel halbhoch von den Sechzehnerkante zum Ex-Wolfsburger, der das Spielgeräte aus wenigen Metern nur in die Arme von Fabiański befördert. Die Fahne blieb unterdessen trotz der Abseitsposition von Origi erneut unten. Der Treffer hätte gezählt!
90'
22:51
Nur noch 60 Sekunden! Eine Kerze von Diop im eigenen Sechzehner wird von einem weiteren Hammers-Spieler aus der Gefahrenzone gebolzt. Auf der Gegenseite leistet sich Alisson fast noch einen Bock gegen den anlaufenden Antonio.
90'
22:49
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit. Drei Minuten verbleiben Liverpool, um die nächsten Punktverluste noch abzuwenden. Aktuell deutet allerdings wenig darauf hin.
90'
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
22:48
Einwechslung bei West Ham United: Arthur Masuaku
90'
22:48
Auswechslung bei West Ham United: Felipe Anderson
89'
22:47
Die Gastgeber werfen defensiv alles rein und machen das sehr intelligent. Die Mannschaft von Trainer Manuel Pellegrini zieht immer wieder zeitraubende Fouls.
87'
22:45
Nach einer Ecke von der linken Seite trennt Antonio Salah auf rechts im Sechzehner vom Ball und verhindert einen Abschluss des ägyptischen Superstars.
86'
22:44
Bei West Ham scheint das mutige Auftreten in Halbzeit Eins und auch in der ersten Hälfte dieser zweiten 45 Minuten langsam aber sicher seinen Tribut zu fordern. Die Hammers kommen nun kaum noch hinten raus und müssen sich den anlaufenden Reds erwehren.
83'
22:41
Der LFC erhöht mit Beginn der Schlussphase den Druck, findet aber weiter nicht die nötigen Lücken in West Hams Defensive und zeigt sich stückweise einfach zu statisch im Spiel vor der Gastgeber-Abwehr.
82'
22:40
Van Dijk profitiert nach einer Freistoss von der linken Seite von einer schwachen Klärungsaktion Carrolls und kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss. Fabiański lässt nichts anbrennen und fängt die Kugel sicher ab.
80'
22:37
Doppelwechsel bei den Hammers: Trainer Pellegrini nimmt Kapitän und Routinier Mark Noble ebenso vom Platz wie Chicharito und bringt positionsgetreu Pedro Obiang und Andy Carroll.
79'
22:36
Einwechslung bei West Ham United: Andy Carroll
79'
22:36
Auswechslung bei West Ham United: Javier Hernández
78'
22:35
Einwechslung bei West Ham United: Pedro Obiang
78'
22:35
Auswechslung bei West Ham United: Mark Noble
77'
22:35
Wichtig! Matip unterbindet mit seinen langen Gräten einen Doppelpass zwischen Snodgrass und Anderson auf links im Sechzehner und verhindert einen Abschluss des Brasilianers.
76'
22:33
Jürgen Klopp zieht das nächste Register und bringt Origi für den heute blass gebliebenen Roberto Firmino, der zuletzt fünf Tore in den vergangenen fünf Partien erzielte.
75'
22:32
Einwechslung bei Liverpool FC: Divock Origi
75'
22:32
Auswechslung bei Liverpool FC: Roberto Firmino
73'
22:31
Noble! Felipe Anderson dribbelt von links parallel zur Sechzehnerkante nach innen. Noble läuft aus dem Rückraum heran, stiehlt seinem Teamkollegen den Ball dank der besseren Schussmöglichkeit, nagelt die Pille aber über den Querbalken.
72'
22:30
Die erste Aktion des Ex-Müncheners ist eher mau. Eine Flanke aus dem Zentrum auf die linke Seite landet nur über der Torauslinie. Mit Divock Origi macht sich bereits der nächste frische Offensivspieler bereit.
71'
22:28
West Ham konzentriert sich nun mehr auf das Konterspiel und überlässt Liverpool die Spielführung. Ob Shaquiri nun zum belebenden Element bei den Reds wird, bleibt abzuwarten.
70'
22:27
Adam Lallana, der heute zum ersten Mal seit Oktober in der Anfangsformation stand muss für den Schweizer weichen.
69'
22:26
Einwechslung bei Liverpool FC: Xherdan Shaqiri
69'
22:26
Auswechslung bei Liverpool FC: Adam Lallana
68'
22:25
An der Seitenlinie macht sich bei den Reds nun Xherdan Shaquiri zur Einwechslung bereit. Der "Zauberwürfel" könnte offensiv für etwas mehr Inspiration und Tempo sorgen.
66'
22:24
Das hätte gefährlich werden können! Matip verliert die Kugel in der Vorwärtsbewegung und lädt West Ham zum Konter ein. Über Antonio geht's auf der rechten Seite mit Dampf nach vorne. Am Ende stehen sich Chicharito und Snodgrass im Sechzehner gegenseitig im Weg. Links wäre Anderson komplett frei gewesen.
64'
22:22
Die Reds werden stärker! Langsam aber sicher erhöht der Tabellenführer die Schlagzahl und kommt vermehrt zu Abschlüssen. Aus vollem Lauf nagelt Robertson den Ball vorerst nur auf die Tribüne.
62'
22:20
Salah zeigt seine Dribbelkünste! Der Ägypter tanzt auf rechts gleich mehrere West Ham-Verteidiger aus und schnibbelt den Ball aus wenigen Metern Torentfernung in Richtung langes Eck. Fabiański riecht den Braten früh und fängt die Kugel sicher ab.
60'
22:18
Gelbe Karte für Javier Hernández (West Ham United)
Chicharito läuft im Mittelfeld etwas zu ungestüm in Fabinho herein und kassiert zu Recht den Gelben Karton von Schiri Friend.
59'
22:17
Den Reds fehlt aktuell das letzte Feuer, um hier wirklich gefährlich zu werden. Im Spiel nach vorne fehlt neben der nötigen Kreativität auch die Präzision.
58'
22:16
Die Hausherren sind auch in der ersten Viertelstunde dieser zweiten Hälfte das bessere Team und haben die nächste Gelegenheit vor Augen. Felipe Anderson steckt für den auf links startenden Cresswell durch, der für den Steilpass aber einen Schritt zu spät kommt. Der Ball landet nur über der Torauslinie.
55'
22:13
...Den fälligen Standard aus zentraler Position nagelt Cresswell erst in die Mauer und danach ins dritte Obergeschoss. Da braucht Alisson nicht einzugreifen.
54'
22:11
Gelbe Karte für Joel Matip (Liverpool FC)
Anderson führt Matip wenige Meter vor dem Sechzehner mit einem Hackentrick vor und wird anschliessend vom Ex-Schalker umgerissen. Die Gelbe Karte ist verdient.
51'
22:10
Salah kommt zum Abschluss. Dem Ägypter wird der Ball zentral an der Sechezehnerkante auf dem Silbertablett serviert. Liverpools Star-Stürmer versucht den Schlenzer ins linke Eck, lässt die Kugel aber nur in die Arme von Fabiański fliegen.
49'
22:08
Zu Recht kein Handspiel! Lallana schiesst Ogbonna den Ball an der Strafraumseite an den rechten Arm. Schiri Friend zuckt nicht einmal mit der Wimper und lässt korrekterweise weiterlaufen. Das war nix!
48'
22:06
Die zweite Hälfte startet mit der nächsten Standardchance für West Ham. Nach einer Ecke von der rechten Seite steigt Diop in der Mitte am höchsten, nickt den Ball aber knapp neben den linken Pfosten.
47'
22:05
Lässt Liverpool nach dem 1:1 gegen Leicester am letzten Wochenende heute die nächsten Punkte liegen? Die vergangenen vier Partien gegen West Ham gewannen die Reds immer deutlich mit jeweils vier Toren. Danach sieht es Stand jetzt allerdings nicht aus.
46'
22:03
Weiter gehts im Londoner Olympiastadion! Schiri Friend gibt die Kugel wieder frei und eröffnet den zweiten Durchgang, den beide Teams vorerst ohne personelle Wechsel angehen werden.
46'
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:54
Halbzeitfazit:
Mit einem 1:1 Unentschieden gehen West Ham United und der FC Liverpool in die Pause. Für die Reds ist dieser Zwischenstand mehr als schmeichelhaft. Der Truppe von Trainer Jürgen Klopp, die in der 22. Minute durch einen irregulären Treffer von Sadio Mané in Führung ging, fehlt noch die klare Linie im Spiel und besonders die nötige Organisation in der Defensive. West Ham dagegen muss sich ärgern aus den zahlreichen Chancen in Halbzeit Eins nur ein Tor auf die Anzeige gebracht zu haben. Bereits in den ersten zehn Minuten vergaben Javier Hernández und Aaron Cresswell beste Möglichkeiten. In der Folge wurde man vor allem nach Standards brandgefährlich, so auch beim 1:1 in der 28. Minute, als Michail Antonio eine trickreiche Freistossvariante zum Ausgleich in die Maschen nagelte. Kurz vor der Pause war es dann Rice, der einen weiteren Standard unbedrängt nur aufs Tordach köpfte. Von Liverpool kommt insgesamt noch zu wenig. Wenn der Spitzenreiter hier und heute keine Punkte im Meisterrennen gegen Manchester City und Tottenham verlieren will, braucht es in Durchgang zwei definitiv eine Leistungssteigerung.
45'
21:47
Ende 1. Halbzeit
45'
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
21:46
Konter im gegnerischen Strafraum? Auch die Reds können Standards. Mlner hebelt den Ball von links nach innen, wo Mané am kurzen Pfosten zum Kopfball kommt, die Pille aber nur in die Arme von Fabiański nickt.
42'
21:44
Wieder brennts nach einem Standard im Liverpooler Strafraum! Die Reds kommen mit den Freistössen der Hausherren bislang überhaupt nicht zu Rande. Diesmal taucht Rice nach einer Anderson-Flanke frei im Sechzehner auf und köpft den Ball knapp über den Querbalken. MIt dem 1:1 ist der LFC bis hierhin sehr gut bedient.
39'
21:41
Rüber auf die Gegenseite! Robertson beweist auf links wieder einmal sein Antrittsvermögen und legt den Ball nach kurzem Sprint quer nach innen. Dort ist Ogbonna noch soeben mit der Fussspitze vor dem einschussbereiten Mané an der Kugel.
38'
21:39
Nächste gute Standard-Variante der Gastgeber! Anderson hebelt den Ball diesmal über den Pulk am Strafraum auf Chicharito links im Sechzehner, der die Pille aus der Luft aber nicht voll trifft und nur einen Querschläger in Richtung Eckfahne fabriziert.
36'
21:37
Die Hammers drücken weiter aufs Gaspedal. Nach einem Freistoss von der halblinken Seite kommt Noble zum Nachschuss aus dem Rückraum, bleibt aber am resolut verteidgenden Virgil van Dijk hängen.
33'
21:34
Insgesamt erleben die Zuschauer hier im London Stadium eine mehr als unterhaltsame, weil kurzweilige und temporeich geführte Partie. West Ham hält bislang gut mit und profitiert davon, dass den Reds noch etwas die Struktur fehlt.
31'
21:33
Für Michail Antonio ist es der fünfte Treffer im siebten Aufeinandertreffen mit den Reds. Der frühere Rechtsverteidiger hat sein Lieblingsteam gefunden.
28'
21:28
Tooor für West Ham United, 1:1 durch Michail Antonio
Die Hausherren finden die perfekte Antwort und schlagen binnen sechs Minuten mithilfe einer einstudierten Freistoss-Variante zurück. Felipe Anderson führt den Standard auf der halbrechten Seite flach aus und schickt Antonio geradewegs in den Sechzehner. Der Flügelspieler läuft Keita davon und haut die Pille punktgenau an den linken Innenpfosten, vonwo der Ball in die Maschen fliegt.
26'
21:28
Liverpool beweist in dieser Szene erneut seine überragende Offensivstärke, profitiert aber auch von einer krassen Fehlentscheidung. Das muss der Kollege des Unparteiischen sehen.
22'
21:23
Tooor für Liverpool FC, 0:1 durch Sadio Mané
Und schon klingelts! Allerdings ist der Treffer irregulär. Lallana erwehrt sich auf der rechten Seite stark gegen zwei Gegenspieler und steckt den Ball auf den mitgelaufenen Milner durch. Die klare Abseitsposition des Engländers übersieht Assistent Simon Beck bei dem Abspiel komplett. Milner legt quer in den Fünfer, wo Mané sich nicht lange bitten lässt und mit links zu seinem elften Saisontor unten links in die Maschen vollendet.
20'
21:21
Erste Chance für Liverpool! Die Reds brechen erstmals durch die West Ham-Defensive und lassen eine dicke Gelegenheit zum 0:1 aus. Ogbonna klärt im Sechzehner perfekt in den Lauf von Firmino, der frei in den Strafraum startet, den Ball mit links aber nicht richtig trifft. Aus dem gewollten Flachschuss ins rechte Ecke wird eine leichte Aufgabe für West Ham-Keeper Fabiański.
16'
21:17
Chicharito zum zweiten! Die Hammers schrauben mit Hochdruck am Führungstreffer! Javier Hernandez wird auf dem Weg Richtung Sechzehner erneut nur mit Begleitschutz bedacht und nicht richtig angegangen. Der MIttelstürmer sagt Danke und zieht aus 18 Metern ab. Allisson kommt ins Fliegen und pariert mit beiden Pranken im linken Eck.
14'
21:16
Die Hausherren legen in dieser ersten Viertelstunde einen mutigen Auftritt hin und zeigen sich vom grossen FC Liverpool unbeeindruckt. Die Reds hingegen wissen im Spiel nach vorne bisher wenig Druck zu erzeugen und kommen in keine Umschaltsituationen.
10'
21:12
Dafür brennts wieder auf der Gegenseite! Die Hammers spielen zum zweiten Mal nach vorne und werden zum zweiten Mal gefährlich. Antonio wird auf rechts nicht richtig angegriffen und darf frei in die Mitte flanken. Dort wird Chicharitos Schuss noch abgeblockt, odch Cresswell kommt aus dem Rückraum angestürmt und nagelt den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei.
8'
21:11
...Der Standard bleibt ohne Folgen und versandet, ohne dass es für West Hams Verteidigung, die weiterhin auf Innenverteidiger Balbuena verzichten muss, gefrährlich wird.
8'
21:10
Liverpool übernimmt die Spielführung. Nach der Anfangschance für West Ham stellen die Reds schnell klar, wer hier und heute den Ton angeben soll und drücken nach vorne in die Offensive. Auf der linken Seite legt sich Mo Salah die Kugel zur ersten Ecke zurecht.
5'
21:08
Das ging schnell. Am Seitenrand ist nach fünf Minuten die Fahne von Assistent Simon Beck kaputt. Der Kollege von Kevin Friend wird im Nu mit neuem Gerät ausgestattet und trabt wieder die Linie entlang.
3'
21:04
West Ham startet mit Dampf auf dem Kessel! Noble spielt wenige Meter vor dem Sechzehner einen platzierten Steckpass zu Chicharito. Der Ex-Leverkusener zieht von links nach innen, lässt van Dijk stehen und setzt den Ball knapp am langen Eck vorbei.
1'
21:02
Und damit rein in diese Partie! Schiedsrichter Kevin Friend gibt die Kugel frei und eröffnet die Begegnung West Ham United vs. FC Liverpool.
1'
21:01
Spielbeginn
20:58
Die Mannschaften kommen auf den Rasen! Die Stimmung im London Stadium ist fantastisch. Alles ist bereitet für einen tollen Fussballabend!
20:48
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Kevin Friend. Der 47-jährige Referee aus Leicester absolviert heute sein 196. Premier League-Spiel und wird dabei tatkräftig von seinen beiden Assistenten Matt Wilkes und Simon Beck unterstützt.
20:41
Auf Seiten der Reds bringt Trainer Jürgen Klopp ebenfalls drei Neue zu Beginn auf den Rasen. Für Kapitän Jordan Henderson, Gigi Wijnaldum und Xherdan Shaquiri starten heute James Milner, Fabinho und Adam Lallana. Im Sturm vertraut der Dortmunder Meistertrainer wie eh und je auf das "Trio-Infernale" aus Sadio Mané, Roberto Firmino und Mo Salah.
20:38
Gegen Spitzenreiter Liverpool dürfte dieses Ziel heute trotzdem ein besonders schweres Unterfangen werden. Personell nimmt West Hams Coach drei Veränderungen im Vergleich zum 0:3 in Wolverhampton vor. Neben den Ausserverteidigerpositionen, die mit Aaron Cresswell für Arthur Masuaku und Ryan Fredericks für Pablo Zabaleta neu besetzt werden, rückt im Sturm Ex-Leverkusen-Spieler Chicharito für Marko Arnautovic an die Seite von Michail Antonio.
20:30
Als Ursachen für die letzten Niederlagen machte Pellegrini neben Verletzungssorgen auch ablenkende Themen abseits des Platzes aus, wie den Wechselstreit um Stürmer Marko Arnautovic, der mit einem Winter-Transfer nach China geliebäugelt hatte. Allerdings sein das keine Entschuldigungen und dürfe die zukünftige Arbeit seiner Mannschaft nicht beeinflussen: "Wir müssen weiterhin positiv sein und erkennen, dass wir weiterhin in einer guten Position sind, um die Saison erfolgreich abzuschliessen. Insgesamt hatten wir einen sehr guten Lauf seit Anfang Dezember und ich weiss, dass wir die Qualität besitzen, um wieder auf Kurs zu kommen."
20:30
Ob diese Worte angesichts der Leistungen der heutigen Hausherren in den letzten Wochen vielleicht etwas zu hoch gegriffen sind, wird sich zeigen. Fakt ist, dass West Ham an den vergangenen beiden Spieltagen gegen den FC Bournemouth (0:2) und die Wolverhampton Wanderers (0:3) jeweils ohne Punkte und ohne Tore den Platz verlassen musste und zusätzlich im FA Cup eine bittere 2:4-Pleite gegen Drittligist AFC Wimbledon kassierte. Noch im Dezember hatte die Mannschaft von Trainer Manuel Pellegrini dagegen fünf von sieben Partien für sich entschieden und sich erstmals in dieser Saison aus dem Abstiegskampf befreit. Gegen den LFC wollen die Hammers nun einen erneuten Fall in tiefere Tabellenregionen vermeiden.
20:19
Eine leichte Partie erwartet Trainer Jürgen Klopp allerdings nicht. Auf der Pressekonferenz am Freitag wies der ehemalige Dortmund-Coach besonders auf die veränderten Bedingungen des Spiels im Vergleich zur Begegnung in der Hinrunde hin, als der LFC die Hammers zu Hause mit 4:0 abfertigte: "Wir haben gegen West Ham einen brillianten Start in die Saison erwischt. Sie hatten an dem Tag viele neue Spieler, einen neuen Trainer und all das. Das waren nicht die besten Voraussetzungen. Wir waren richtig gut und sie waren einfach noch nicht bereit an diesem Tag. Aber inzwischen sind sie eines der besten Teams, fast eine Top-Sechs-Mannschaft und so ist auch unsere Erwartungshaltung. Sie verfügen über einen extrem erfahrenen Coach und haben ein richtig gutes Team."
20:19
Insgesamt spielt die Mannschaft von der Anfield Road eine überragende Saison. Eine Niederlage und vier Unentschieden in 24 Ligaspielen sprechen eine deutliche Sprache. Dazu hat man die schwere Gruppenphase in der Champions League gegen Paris St. Germain, den SSC Neapel und Roter Stern Belgrad erfolgreich gemeistert und trifft im Achtelfinalhinspiel in rund zwei Wochen auf den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Der Traum vom Double aus Meisterschaft und internationalem Pokal lebt damit in Liverpooler Fankreisen. Im Duell mit West Ham United geht es nun darum den Verfolgern gegenüber weiter keine Schwäche zu zeigen.
20:02
Tabellarisch trifft mit diesem Duell der Zwölftplatzierte (31 Punkte) auf den Ersten (61 Punkte). Während die Hammers mit einem Sieg drei Plätze gut machen könnten, geht es für die Reds von Jürgen Klopp vor allem darum den Abstand auf Verfolger Manchester City (59 Punkte) wieder in alte Bahnen zu lenken. Nach dem gestrigen 3:1-Erfolg der Skyblues im Topspiel gegen den FC Arsenal ist der Vorsprung auf zwei Zähler zusammengeschrumpft. Da auch Tottenham als Tabellendritter (57 Punkte) den Spieltag mit einem 1:0-Sieg über Newcastle positiv gestalten konnte, ist der LFC wieder einmal zum Liefern verdammt, wenn der Meistertitel einen Schritt näher rücken soll.
20:01
Ein herzliches Willkommen an alle Fussballfreunde zum Abschluss des 25. Spieltags in der englischen Premier League. Ab 21:00 Uhr fordert West Ham United Spitzenreiter Liverpool vor heimischer Kulisse heraus. Wir freuen uns auf eine spannende Partie!

Aktuelle Spiele

09.02.2019 16:00
Huddersfield Town
Huddersfield
1
0
Huddersfield Town
Arsenal FC
Arsenal
2
2
Arsenal FC
Beendet
16:00 Uhr
09.02.2019 18:30
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
1
0
Brighton & Hove Albion
Burnley FC
Burnley
3
1
Burnley FC
Beendet
18:30 Uhr
10.02.2019 14:30
Tottenham Hotspur
Tottenham
3
1
Tottenham Hotspur
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
14:30 Uhr
10.02.2019 17:00
Manchester City
Man City
6
4
Manchester City
Chelsea FC
Chelsea
0
0
Chelsea FC
Beendet
17:00 Uhr
11.02.2019 21:00
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
1
0
Wolverhampton Wanderers
Newcastle United
Newcastle
1
0
Newcastle United
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

10.08.2018
Manchester United
ManUtd
2
1
Manchester United
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
21:00 Uhr
11.08.2018
Newcastle United
Newcastle
1
1
Newcastle United
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
2
Tottenham Hotspur
Beendet
13:30 Uhr
AFC Bournemouth
Bournemouth
2
1
AFC Bournemouth
Cardiff City
Cardiff
0
0
Cardiff City
Beendet
16:00 Uhr
Fulham FC
Fulham
0
0
Fulham FC
Crystal Palace
Cr. Palace
2
1
Crystal Palace
Beendet
16:00 Uhr
Huddersfield Town
Huddersfield
0
0
Huddersfield Town
Chelsea FC
Chelsea
3
2
Chelsea FC
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
2
1
Watford FC
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
0
0
Brighton & Hove Albion
Beendet
16:00 Uhr
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
2
1
Wolverhampton Wanderers
Everton FC
Everton
2
1
Everton FC
Beendet
18:30 Uhr
12.08.2018
Southampton FC
Southampton
0
0
Southampton FC
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Beendet
14:30 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
4
2
Liverpool FC
West Ham United
West Ham
0
0
West Ham United
Beendet
14:30 Uhr
Arsenal FC
Arsenal
0
0
Arsenal FC
Manchester City
Man City
2
1
Manchester City
Beendet
17:00 Uhr