Premier League

Liverpool
1
1
Liverpool FC
Burnley
1
1
Burnley FC
Liverpool:
30'
Salah
 / Burnley:
27'
Arfield
90'
18:03
Fazit:
Der FC Burnley erarbeitet sich nach einem aufopferungsvollen Defensivkampf einen Punkt an der Anfield Road. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang: Burnley stand tief und warf sich mit grossem Kampfgeist in jedes Zuspiel und jeden Zweikampf. Liverpool unterdessen hatte zwar viel Ballbesitz und wusste bis zum Sechzehner mit schnellen Kombinationsspiel auch zu gefallen, biss sich dann allerdings im Strafraum an den vielen Beinen der Gästeabwehr die Zähne aus. Die Reds schossen 35 mal in Richtung Tor (Saisonrekord), dabei prüften sie Ersatzkeeper Pope allerdings viel zu selten wirklich ernsthaft. Letztlich wurde der letzte Pass immer wieder abgefangen oder der Abschluss abgeblockt, was die Hausherren auf dem Rasen und Jürgen Klopp an der Seitenlinie irgendwann regelrecht zur Verzweiflung trieb. Nach einem Eckball wäre Burnley sogar beinahe abermals in Führung gegangen, hätte Matip nicht in der 81. Minute auf der Linie gerettet. Die Clarets haben nun gegen Chelsea, Tottenham und Liverpool jeweils auswärts insgesamt überragende fünf Zähler geholt. Für die Reds ist das Remis gegen den Underdog natürlich viel zu wenig, aber der Klopp-Elf hat es letztlich an der zündenden Idee gefehlt. Am Ende kam auch noch Pech dazu, als Liverpool in einer turbulenten Schlussphase ein Elfmeter verwehrt wurde und Solanke den Ball aus kurzer Distanz nur an die Latte setzte. Die Punkteteilung wird nicht unbedingt dazu führen, dass es an der Anfield Road in den nächsten Tagen ruhiger wird. Vielen Dank für Euer Interesse und bis zum nächsten Mal!
90'
17:54
Spielende
90'
17:53
Gelbe Karte für Jack Cork (Burnley FC)
90'
17:53
Gelbe Karte für Emre Can (Liverpool FC)
Can und Cork holen sich für ihre kleine Auseinandersetzung jeweils Gelb ab. Dabei verstreichen wertvolle Sekunden, das wird es wohl gewesen sein.
90'
17:52
Can probiert es abermals aus der Distanz, diesmal mit einem Schlenzer, Pope lenkt den Ball ins Toraus, obwohl er da auch ohne sein Zutun gelandet wäre. Es folgt eine Reihe von Ecken für die Hausherren, was schliesslich in einer Rudelbildung ausgelöst von Cork und Can mündet.
90'
17:50
Es gibt vier Minuten Zugabe zu einer turbulenten Schlussphase. Gibt es noch mehr Dramatik? Burnley jedenfalls lässt das Herz auf dem Rasen und kämpft bis zum Umfallen.
90'
17:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88'
17:49
Dyche bringt mit einem Doppelwechsel noch einmal frische Beine für die letzten Minuten. Vokes und Westwood sollen dabei helfen das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
87'
17:48
Einwechslung bei Burnley FC: Ashley Westwood
87'
17:48
Auswechslung bei Burnley FC: Steven Defour
87'
17:47
Einwechslung bei Burnley FC: Sam Vokes
87'
17:47
Auswechslung bei Burnley FC: Chris Wood
85'
17:47
Jetzt wird es turbulent im Strafraum der Gäste! Zunächst wird Salah von hinten im Sechzehner von den Beinen geholt, das hätte Elfmeter geben müssen, die Situation läuft jedoch weiter und Solanke wird mit einem halbhohen Rückpass eingesetzt, den er artistisch verarbeitet, aus fünf Metern jedoch an die Latte setzt. Doppeltes Pech für Liverpool...
84'
17:45
Milner schlägt nach einem feinen Doppelpass eine überlegte Flanke in den Rücken der Abwehr. Dort versucht es Alexander-Arnold mit einer Direktabnahme, Pope ist aber da und hat die Kugel mit etwas Glück im Nachfassen.
81'
17:40
Joel Matip kratzt den Ball von der Linie! Nach einer Ecke vergisst Liverpool Mee am langen Pfosten. Der bringt den Ball auf den Kasten. Mignolet ist schon geschlagen, aber der Ex-Schalker kann den Ball mit dem Kopf noch über den Querbalken lenken. Direkt danach ist es wieder Mee, der zum Kopfball kommt und diesmal pariert Mignolet aus kurzer Distanz. Unfassbar, was sich die Abwehr der Hausherren da erlaubt.
79'
17:39
Einwechslung bei Liverpool FC: Alex Oxlade-Chamberlain
79'
17:39
Auswechslung bei Liverpool FC: Roberto Firmino
79'
17:38
Auswechslung bei Liverpool FC: Coutinho
78'
17:38
Einwechslung bei Liverpool FC: Dominic Solanke
77'
17:37
Robbie Brady setzt den nächsten Nadelstich: Der Flügelflitzer zieht vom Flügel nach innen, lässt dabei zwei Verteidiger stehen und zieht dann mit links ab. Der Schuss kommt aufs Tor, Mignolet ist aber zur Stelle und pariert im Nachfassen.
75'
17:35
Es bricht die letze Viertelstunde an. Fällt der Mannschaft von Jürgen Klopp noch etwas ein, um diesen massiven Abwehrriegel zu knacken. Bei Burnley müssten jedenfalls allmählich die Kräfte schwinden. Das machen die Clarets allerdings mit ganz grosser Moral wett.
73'
17:33
Liverpool steht natürlich offen und Burnley versucht es tatsächlich mal mit einem Gegenangriff: Sowohl Wood als auch Brady legen die Kugel mit der Hacke ab, Arfield kommt aber nicht zum Abschluss, da Klavan davor dazwischen geht.
71'
17:31
Coutinho geht in der Nähe der Grundlinie an einem Verteidiger vorbei und versucht es dann mit einem Querpass in die Mitte, aber wieder kommt Tarkowski mit einer Grätsche herangerauscht und blockt den Pass ab. Liverpool verzweifelt allmählich an der Defensive der Gäste. Sowohl Matip als auch Can stürmen jetzt teils ungestüm nach vorne und die ganze Körpersprache der Reds drückt wachsende Ungeduld aus.
68'
17:28
Die Clarets lassen sich bei ihren seltenen Standards in der gegnerischen Hälfte ganz viel Zeit. Der Ball rutscht auch irgendwie durch in den Sechzehner der Reds, dort schafft es aber keiner der Gästeakteure zum Abschluss zu kommen.
64'
17:25
Die Spitzen der Reds rotieren immer wieder, es wird sich ständig in der Zentrale und auf dem Flügel abgewechselt. Wieder kombinieren sich Sturridge, Roberto Firmino und Milner überragend in den Sechzehner. Diesmal legt der Brasilianer auf Sturrdige ab, der englische Angreifer lupft in den Lauf von Milner und der zieht direkt ab, aber wieder wird der Schuss mit dem Oberkörper von der Innenverteidigung abgeblockt.
63'
17:22
Burnley absolviert diese Partie nahezu ohne eigenen Ballbesitz. Bei den Reds häufen sich dagegen die Szenen, dass aus den Halbpositionen abgeschlossen werden kann und der Ball einen oder zwei Meter am Tor vorbeirollt.
60'
17:20
Einwechslung bei Burnley FC: Ashley Barnes
60'
17:20
Auswechslung bei Burnley FC: Jóhann Guðmundsson
59'
17:19
Klasse Parade von Nick Pope! Sturrdige zieht vom Flügel nach innen und hämmert die Kugel dann mit links auf den Kasten. Der Keeper bekommt die Fäuste schnell hoch und wehrt damit den Strahl des Stürmers ab.
57'
17:17
Coutinho findet Milner mit einem Pass in die Schnittstelle. Der Premier League-Veteran kann aus 20 Metern mit rechts abziehen, aber auch diesem Schuss fehlt es sowohl an Dampf als auch an Präzision, sodass Pope die Kugel wieder am Tor vorbeischauen kann.
55'
17:14
Gelbe Karte für Nick Pope (Burnley FC)
Pope hat sich bei seinen Abstössen unter den Pfiffen des Publikums immer wieder aufreizend viel Zeit gelassen und wird dafür jetzt vom Schiedsrichter mit der Gelben Karte bestraft.
55'
17:14
Die Reds kombinieren immer wieder sehenswert bis an die Strafraumgrenze und treffen dann dort auf die vielen Beine der Burnley-Abwehr, die es ihnen im absoluten Gefahrenbereich ganz, ganz schwer machen.
52'
17:11
Der Brasilianer schiesst sich jetzt warm! Diesmal kann er nach Zuspiel von Salah aus zentraler Position von der Sechzehnergrenze abziehen. Aber auch dieser Schuss fliegt über die Latte.
50'
17:10
Coutinho wackelt mit schnellen Haken und enger Ballführung ganz stark drei Burnley-Akteure aus, darunter Defour und Cork. Danach entschliesst er sich im Übermut jedoch für einen unbalancierten Distanzschuss, der weit am Kasten von Pope vorbeifliegt.
47'
17:07
Interessante Idee von Sturridge, der durch die Hälfte des Gegners dribbelt und es dann technisch anspruchsvoll mit einem Heber auf den langen Pfosten versucht. Der Abschluss ist aber zu ungenau und fliegt ein gutes Stück über den Kasten. Ausserdem hätte sich Pope davon nicht überraschen lassen, er wäre in einer guten Position gewesen die Kugel abzufangen.
46'
17:05
Und weiter geht's, die Kugel rollt wieder in Liverpool! Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
46'
17:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:59
Halbzeitfazit:
Eigentlich unfassbar, dass es in dieser Partie zur Pause 1:1-Unentschieden steht. Liverpool dominierte das Geschehen mit ganz viel Ballbesitz und schnellem Kombinationsspiel. Genau da kommen aber auch schon die Qualitäten Burnleys ins Spiel. Die Gäste warfen sich aufopferungsvoll in jeden Pass und Zweikampf und verhinderten damit vor allem, dass das letzte Zuspiel auf Seiten der Hausherren ankam. Aus dem Nichts konnten die Clarets nach einem langen Ball und einem satten Abschluss von Arfield sogar in Führung gehen, welche Salah mit einem Geniestreich jedoch mehr als verdient nur kurz später ausglich. Alles andere als drei Punkte wären eine Riesenenttäuschung für die Reds, die weiter nach vorne drücken werden. Es bleibt die Frage, wie lange Burnley den ausserordentlichen Defensivaufwand aufrecht erhalten kann, beziehungsweise ob es sogar gelingt selbst nochmal Nadelstiche zu setzen. Bis gleich!
45'
16:49
Ende 1. Halbzeit
45'
16:49
Sturridge probiert es mit etwas Varianz und schiesst aus 14 Metern mal auf den kurzen Pfosten. Ersatzkeeper Pope macht bis hierhin jedoch einen guten Job, ist ganz schnell unten und begräbt die Kugel unter sich.
45'
16:47
Defour hebt mal einen Freistoss aus dem Halbfeld in den Sechzehner der Hausherren. Dort kommt auch ein Burnley-Akteuer zuerst an den Ball, steht bei seinem Abschluss allerdings im Abseits. Kurz darauf zeigt der Vierte Offizielle drei Minuten Nachspielzeit für die erste Hälfte an, da weiss man nicht genau, wo die herkommen sollen.
42'
16:43
Sturridge hämmert die Kugel ans Aussennetz! Coutinho schickt den startenden Stürmer mit einem feinen Pass in die Gasse. Sturridge nimmt sein Tempo mit und haut den Ball mit links aus halblinker Position aufs Tor. Das Netz zappelt und einige Zuschauer jubeln, allerdings war der Abschluss nicht präzise genug und flog an der falschen Seite am Pfosten vorbei, ohne dass Pope eingreifen musste.
40'
16:40
Liverpool zieht ein regelrechtes Powerplay auf und der Spielstand hat mit dem Verlauf der Partie nicht mehr viel zu tun. Burnley haut die Kugel teils einfach nur noch hinten raus, um zumindest kurz durchatmen zu können. Interessanterweise kommen jedoch auch die Reds nicht zu absoluten Hochkarätern. Fraglich allerdings, ob Burnley dieses aufopferungsvolle Defensivpensum über 90 Minuten durchhalten kann.
37'
16:38
Das sieht teilweise aus wie im Training: Die Reds kombinieren sich über Coutinho und Sturridge durch den Sechzehner, wo sie es mit zehn Verteidigern zu tun bekommen. Sturridges Flanke landet auf dem Kopf von Salah, der wieder in die Mitte köpft, wo es allerdings an einem Abnehmer fehlt.
35'
16:36
Eine Hereingabe von Milner rutscht ausnahmsweise mal durch, aber dem überraschten Sturridge bleibt im Sturmzentrum kaum Zeit zu reagieren und so rauscht die Flanke auch an seinem Fuss vorbei.
33'
16:35
Die Reds versuchen direkt nachzulegen und stürmen mit ihrer ganzen Offensivpower nach vorne. Die Gäste werfen sich jedoch in jeden Ball und packen gleich mehrfach die Grätsche aus, um die Schnittstellen dicht zu machen.
30'
16:30
Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Mohamed Salah
Mohamed Salah sorgt mit einem Geniestreich für den schnellen Ausgleich! Emre Can schlägt einen langen Ball in die Spitze, der diesmal sein Ziel findet. Salah lässt die Kugel technisch stark mit dem Oberschenkel abtropfen, legt sie sich noch einmal vor und schliesst dann humorlos mit links ab. Keeper Pope streckt sich, schafft es aber nicht mehr den Schuss abzuwehren. Das war ganz wichtig aus Sicht von Liverpool gegen einen mauernden Gegner.
27'
16:27
Tooor für Burnley FC, 0:1 durch Scott Arfield
Wahnsinn, Burnley geht wahrlich aus dem Nichts in Führung! Die Clarets schaffen es zum ersten Mal seit einer Viertelstunde den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. Brady legt einen langen Ball per Kopf in den Sechzehner ab. Dort setzt sich Wood mit starkem Körpereinsatz gegen zwei Verteidiger durch, senst dann aber bei seinem Versuch einer Ablage am Ball vorbei. Das war ein Glück für Burnley, da das aufspringende Leder dadurch genau vor den Füssen des nachgerückten Arfield landet, der aus zentraler Position Mignolet keine Chance lässt und mit der rechten Innenseite vollstreckt. Verkehrte Welt an der Anfield Road!
25'
16:26
Liverpool ist bei knapp 80 Prozent Ballbesitz angekommen und reagiert nur noch. Dadurch wird die Partie zunehmend zum Geduldsspiel für die Reds, bei denen vor allem die langen Bälle noch zu ungenau kommen.
22'
16:23
Wieder wird Salah eingesetzt und kommt nach einer Sturridge-Flanke aus dem Halbfeld am langen Pfosten zum Kopfball. Er schafft es allerdings nicht die Kugel zu drücken, die dadurch über den Querbalken segelt.
20'
16:21
Burnley lässt sich jetzt zunehmend hinten rein drücken und schafft es anders als noch in den ersten Minuten nicht mehr für eigene Impulse zu sorgen. So kann es trotz einer vielbeinigen Abwehr eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis es das erste Mal im Clarets-Kasten klingelt.
18'
16:20
Joel Matip stellt seine ganze Dynamik unter Beweis und geht mit viel Tempo in den gegnerischen Sechzehner. Er setzt zum Doppelpass mit Salah an und der versucht seinen Gegenspieler auszutanzen. Dabei kommt der Ägypter zu Fall, das ist aber zu wenig für einen Strafstoss.
16'
16:18
Die Reds haben zwar 65 Prozent Ballbesitz, wissen damit aber noch nicht allzu viel anzufangen. Burnley macht die Schnittstellen dicht und lässt die Reds nur dort spielen, wo es für den eigenen Kasten ungefährlich ist.
13'
16:15
Nach dem frischen und mutigen Auftakt hat sich Burnley mittlerweile anders formiert und agiert bei Ballbesitz von Liverpool teils mit einer Sechserkette am Sechzehner, so bleibt den Hausherren nichts anderes übrig als den Ball quer zu schieben. Bei eigenem Ballbesitz schieben die Gäste aber durchaus nach vorne.
11'
16:11
Burnley versteckt sich hier in der Anfangsphase keineswegs, sondern agiert mit offenem Visier, durchaus phasenweise hoch stehend. Das kann gegen die Reds gefährlich sein, andererseits sind die Clarets mit ihrer Taktik gegen Chelsea und Tottenham gut gefahren.
8'
16:09
Wood deutet bereits an, dass er ein Unruheherd sein kann und wird fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen, als er links im Sechzehner ganz viel Platz hatte. Die Liverpool-Abwehr spielt da schon früh mit dem Feuer.
6'
16:07
Bei den Mannen von Jürgen Klopp steht Coutinho wieder in der Startelf und soll für die besonderen Momente sorgen. Der wechselwillige Brasilianer war unter der Woche in der Champions League überraschenderweise bei seiner Einwechslung nahezu euphorisch von den eigenen Fans empfangen worden.
3'
16:05
Klavan und Wood stossen im Sechzehner mit den Schädeln aneinander und vor allem der ehemalige Augsburger macht danach einen benommenen Eindruck und muss erst mal behandelt werden.
1'
16:02
Und los geht's, die Kugel rollt an der Anfield Road! Gelingt es den Gästen mit den Reds den nächsten Favoriten zu ärgern?
1'
16:01
Spielbeginn
16:00
Die Teams betreten vor gewohnt stimmungsvoller Kulisse den Rasen an der Anfield Road. Es ist also alles angerichtet für einen tollen Fussballnachmittag. Die Hausherren laufen traditionell in roten Jerseys auf, die Gäste unterdessen in weissen Trikots.
15:50
Die Partie leiten wird der 52-jährige Roger East, der seit sechs Spielzeiten in der Premier League pfeift. Unterstützt wird er dabei an der Seitenlinie von seinen Assistenten Harry Lennard und Mick McDonough.
15:46
Das Team von Coach Sean Dyche muss nach einer Schulteroperation allerdings mehrere Monate auf Stammkeeper Tom Heaton verzichten, der durch Nick Pope ersetzt wird. Dyche geht dennoch zuversichtlich in das Duell mit den Reds: „Wir haben einige ordentliche Leistungen in der Fremde gezeigt und wollen das gegen Liverpool wiederholen.“ Auch Jürgen Klopp nimmt den Gegner keineswegs auf die leichte Schulter: „Mir gefällt es wirklich, was Sean Dyche in Burnley leistet, sie haben einen klaren Plan. Der ist deutlich erkennbar, und das in jedem Spiel.“
15:46
Vor allem Neuzugang Chris Wood von Leeds United hat sich bislang als Glücksgriff erwiesen und ist in der Offensive Burnleys ein ständiger Unruheherd. Er konnte in seinen beiden Premier League-Auftritten für Burnley jeweils einen Treffer markieren und somit der saftigen Ablöse von 16,4 Mio. Euro bislang gerecht werden. Gemeinsam mit dem kopfballstarken Sam Vokes könnte das Sturmduo die nicht immer sattelfeste Abwehrreihe der Reds potenziell vor einige Probleme stellen.
15:38
Burnley kommt allerdings mit breiter Brust nach Liverpool. Nach dem 16. Platz als Aufsteiger in der Vorsaison ist das Team von Sean Dyche stark in die zweite Premier League-Saison gestartet und hat bereits einigen Favoriten ein Bein gestellt. Am ersten Spieltag schlug man den Titelverteidiger FC Chelsea an der Stamford Bridge sensationell mit 3:2 und auch Tottenham rang man auswärts ein 1:1-Unentschieden ab. Momentan liegen die Clarets mit sieben Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und damit sogar einen Rang vor Liverpool.
15:38
Sollten die Reds heute nicht als Verlierer den Platz verlassen, sind sie das vierte Premier League-Team mit 1.000 Heimpunkten. Da kommt Burnley als Gegner gerade recht, sind die Clarets doch ein gern gesehener Gast an der Anfield Road. Liverpool konnte alle drei bisherigen Heimspiele gegen Burnely gewinnen und musste sich den Clarets in sechs Premier League-Duellen überhaupt erst einmal geschlagen geben.
15:32
Gegen Burnley wird Simon Mignolet ins Tor zurückkehren, nachdem Loris Karius sich gegen Sevilla beweisen durfte. Verzichten muss Jürgen Klopp weiterhin auf die Langzeitverletzten Adam Lallana (Oberschenkelverletzung), Nathaniel Clyne (Rücken) und Danny Ings (Knie).
15:29
Der Start in die Champions League, in der sich die Reds in dieser Saison nach drei Jahren Abstinenz einiges vorgenommen haben, verlief unter der Woche mässig. Die Klopp-Truppe kam gegen den FC Sevilla, dem man sich im Endspiel der Europa League im Mai mit 1:3 hatte geschlagen geben müssen, nicht über ein 2:2 hinaus. Immerhin konnten sich die Reds über das Comeback vom wechselwilligen Philippe Coutinho freuen, der von den Fans trotz aller Querelen bei seiner Einwechslung mit Applaus begrüsst wurde.
15:29
Auch beim Unentschieden gegen Watford und dem knappen 1:0-Erfolg gegen Crystal Palace taten sich die Reds schwer. Sie liegen nun nach vier Spieltagen mit sieben Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Vor allem das Debakel gegen Manchester City trug dazu bei, dass Liverpool mit acht Gegentreffern gemeinsam mit Arsenal und Leicester die drittschlechteste Defensive der Liga stellt, nur Bournemouth (9 Gegentore) und West Ham (10) haben noch mehr Treffer kassiert.
15:25
Der FC Liverpool tut sich in der noch jungen Saison bislang schwer Konstanz in die eigenen Auftritte zu bekommen. Nach dem furiosen 4:0-Heimerfolg gegen den FC Arsenal setzte es in der Liga zuletzt eine herbe 0:5-Klatsche gegen Manchester City, bei der vor allem Sadio Mané seinem Team mit der Kung Fu-Einlage gegen City-Keeper Ederson und der folgenden Roten Karte einen Bärendienst erwies. Der Senegalese wird der Klopp-Truppe auch in den nächsten drei Spielen fehlen.
15:20
Ein herzliches Willkommen zum 5. Spieltag der Premier League! Der FC Liverpool empfängt ab 16 Uhr den FC Burnley an der Anfield Road. Während die Reds mit einem Heimsieg den stark gestarteten Underdog in der Tabelle überholen wollen, werden die Clarets sicherlich alles daran setzen den nächsten Favoriten zu ärgern.

Aktuelle Spiele

23.09.2017 16:00
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Huddersfield Town
Huddersfield
0
0
Huddersfield Town
Beendet
16:00 Uhr
Everton FC
Everton
2
0
Everton FC
AFC Bournemouth
Bournemouth
1
0
AFC Bournemouth
Beendet
16:00 Uhr
23.09.2017 18:30
Leicester City
Leicester
2
1
Leicester City
Liverpool FC
Liverpool
3
2
Liverpool FC
Beendet
18:30 Uhr
24.09.2017 17:00
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
1
0
Brighton & Hove Albion
Newcastle United
Newcastle
0
0
Newcastle United
Beendet
17:00 Uhr
25.09.2017 21:00
Arsenal FC
Arsenal
2
1
Arsenal FC
West Bromwich Albion
West Brom
0
0
West Bromwich Albion
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 5. Spieltag

11.08.2017
Arsenal FC
Arsenal
4
2
Arsenal FC
Leicester City
Leicester
3
2
Leicester City
Beendet
20:45 Uhr
12.08.2017
Watford FC
Watford
3
2
Watford FC
Liverpool FC
Liverpool
3
1
Liverpool FC
Beendet
13:30 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
2
0
Chelsea FC
Burnley FC
Burnley
3
3
Burnley FC
Beendet
16:00 Uhr
Crystal Palace
Cr. Palace
0
0
Crystal Palace
Huddersfield Town
Huddersfield
3
2
Huddersfield Town
Beendet
16:00 Uhr
Everton FC
Everton
1
1
Everton FC
Stoke City
Stoke City
0
0
Stoke City
Beendet
16:00 Uhr
Southampton FC
Southampton
0
0
Southampton FC
Swansea City
Swansea
0
0
Swansea City
Beendet
16:00 Uhr
West Bromwich Albion
West Brom
1
1
West Bromwich Albion
AFC Bournemouth
Bournemouth
0
0
AFC Bournemouth
Beendet
16:00 Uhr
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
0
0
Brighton & Hove Albion
Manchester City
Man City
2
0
Manchester City
Beendet
18:30 Uhr
13.08.2017
Newcastle United
Newcastle
0
0
Newcastle United
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
0
Tottenham Hotspur
Beendet
14:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
4
1
Manchester United
West Ham United
West Ham
0
0
West Ham United
Beendet
17:00 Uhr