DFB-Pokal

SF Dorfmerk.
0
0
Sportfreunde Dorfmerkingen
RB Leipzig
5
1
RB Leipzig
SF Dorfmerk.:
 / RB Leipzig:
4'
Sabitzer
47'
Sabitzer
56'
Werner
59'
Poulsen
65'
Keïta
90'
17:22
Fazit:
Leipzig bewältigt die Aufgabe in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Verbandsligisten Dorfmerkingen ohne Probleme. Dank zwei schneller Tore jeweils zu Beginn der Durchgänge zog man dem unterklassigen Gegner den Zahn und legte mit abbauenden Kräften der Hausherren dann noch den ein oder anderen Treffer nach. Trotzdem wird das Heimteam mit viel Applaus bedacht, weil man sich lange gut verkaufte und das Versprechen, mutig nach vorne zu spielen, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten umgesetzt hat. Jetzt gilt es für die Sportfreunde dann nach diesem Highlight wieder auf den Alltag umzuschalten während die Sachsen mit einem Erfolg zum Auftakt der Bundesliga nach Schalke reisen. Das war es von hier aus, einen schönen Tag noch!
90'
17:19
Spielende
90'
17:19
Streng genommen hätte es noch ein paar Minuten Nachspielzeit geben müssen, aber darauf verzichtet der Unparteiische bei diesem Ergebnis. Das wars!
88'
17:17
Nicht nur der Verbandsligist hat körperliche Probleme. Bruma liegt auf dem Rasen und hat einen Krampf.
87'
17:15
Derweil ist der eifrige Weiss mal wieder nach vorne unterwegs, steht aber im Abseits.
86'
17:14
Ralph Hasenhüttl kann nicht mehr wechseln, aber erstens geht es bei Burke wohl weiter und zweitens hätte es ohnehin keine Relevanz.
85'
17:14
Oliver Burke stolpert unglücklich über den Ball und fällt dann zu allem Überfluss auch noch schmerzhaft auf den Arm. Ganz kuriose Szene des Schotten, der damit die Betreuer auf den Plan ruft.
84'
17:12
Wenn her nichts mehr passieren sollte wäre es ein ehrenwertes Resultat für den Sechstligisten. Man hatte nicht wirklich eine Chance, aber hat sich teuer verkauft.
82'
17:10
So verhilft er immerhin Patrick Kurz noch zu ein paar Minuten und gibt ihm damit die Möglichkeit, an diesem Spektakel teilzuhaben.
82'
17:10
Einwechslung bei Sportfreunde Dorfmerkingen: Patrick Kurz
82'
17:09
Auswechslung bei Sportfreunde Dorfmerkingen: Michael Schiele
81'
17:09
Offenbar geht es für den Defensiven nicht weiter. Einmal können die Sportfreunde noch wechseln.
81'
17:09
Kraft hat natürlich auch noch Zech, der hier erneut von Timo Werner zu einer Parade gezwungen ist. Danach geht Michael Schiele mit einem Krampf zu Boden und die Partie wird fair unterbrochen.
80'
17:08
Der Einzige, der bei den Hausherren noch Kraft zu haben scheint, ist Fabian Weiss, der noch für den ein oder anderen schnellen Sprint nach vorne gut ist. Aber er ist dann oft allein auf weiter Flur.
79'
17:07
Leipzig spielt sich im Handball-Modus um den Sechzehner des Gegners, aber viel Gefahr bringt das alles nicht. Yussuf Poulsen flankt in die Mitte, doch Christian Zech schraubt sich hoch und hat die Pille.
77'
17:04
Bevor wir einschlafen, kontert Dorfmerkingen noch einmal, aber letztlich steht Fabian Weiss im Abseits. Schade, ein Ehrentreffer wäre dem Underdog natürlich noch zu gönnen.
76'
17:03
Der Favorit hat aktuell schon den ein oder anderen Gang runtergeschaltet und so plätschert die Partie so vor sich hin.
74'
17:02
Völlig ausgepumpt darf Daniel Nietzer runter, der im ersten Durchgang noch für ein wenig Wirbel gegen Upamecano sorgen konnte, aber im Verlauf wie alle nichts mehr zuzusetzen hatte.
74'
17:01
Einwechslung bei Sportfreunde Dorfmerkingen: Jan Hasenmaier
74'
17:01
Auswechslung bei Sportfreunde Dorfmerkingen: Daniel Nietzer
70'
16:58
Die Attraktivität der Partie steht und fällt nun natürlich mit der Motivation der roten Bullen. Ein paar Tore wären noch zu holen, wenn man denn will.
69'
16:57
Der Doppeltorschütze darf sich den verdienten Applaus abholen und der schottische Nationalspieler Burke übernimmt im Sturm.
69'
16:56
Einwechslung bei RB Leipzig: Oliver Burke
69'
16:56
Auswechslung bei RB Leipzig: Marcel Sabitzer
66'
16:55
Die Sportfreunde spielen mittlerweile nur noch Standfussball, der Akku ist leer. 25 Minuten müssen sie aber noch überstehen.
65'
16:54
Zuvor hatte Bruma ebenfalls schon die Chance, weiter zu erhöhen. Jetzt könnte es dann doch noch bitter werden für den Sechstligisten.
65'
16:53
Tooor für RB Leipzig, 0:5 durch Naby Keïta
Derweil werden die Beine der Hausherren schwerer und schwerer. Der Mann aus Guinea geht spielend vor dem Strafraum durch zwei, drei Gegenspielern hindurch und schliesst in die linke Ecke ab.
63'
16:52
Ganz 14.000 sind es dann doch nicht geworden, 10.460 sind aber immer noch extrem erfreulich für Dorfmerkingen.
61'
16:51
So langsam werden dann auch die Vorstösse des Underdogs seltener und es dürfte sich eine echte Abwehrschlacht entwickeln. Kompliment aber auch an Leipzig, die mit einem couragierten Auftritt in der zweiten Halbzeit keine Zweifel haben aufkommen lassen.
59'
16:47
Tooor für RB Leipzig, 0:4 durch Yussuf Poulsen
Diesmal tritt der Däne an und krönt seine Leistung mit einem Treffer. Die vorherigen drei Tore hatte der Offensive ja allesamt vorbereitet.
58'
16:46
Jedenfalls noch! Denn so langsam geht Dorfmerkingen merklich die Luft aus. Einem Spieler der Hausherren springt der Ball an den Arm und Badstübner zeigt zum zweiten Mal auf den Punkt.
57'
16:46
Spätestens jetzt dürfte die Partie entschieden sein und nun geht es tatsächlich nur noch um die Höhe. Mit dem einstelligen Ziel für den Verbandsligisten sieht es aber weiterhin gut aus.
56'
16:44
Tooor für RB Leipzig, 0:3 durch Timo Werner
Danahc kann Werner allerdings erhöhen. Vorbereiter Poulsen fährt seinen nächsten Assist ein, steckt auf Werner durch und der Nationalspieler gibt sich diesmal vor dem Tor keinerlei Blösse und schiebt ein.
53'
16:44
Yussuf Poulsen hat in der Folge die nächste Chance für RB, aber Christian Zech macht das klasse und fängt das Leder auf der Linie ab. Der Schlussmann ist wie so häufig in diesen Duellen der Held des Tages.
51'
16:40
Hier springt zum Beispiel ein Schuss von Marco Haller dabei heraus, der aber noch abgefälscht nicht genug Druck aufs Leder bekommt. So hat Péter Gulácsi keinerlei Probleme.
50'
16:39
Aber der Sechstligist spielt weiter munter nach vorne und nimmt dadurch auch in Kauf, dass man sich noch weitere Gegentreffer fängt. Das ist genauso töricht wie bewundernswert und trägt zur Attraktivität bei.
48'
16:37
Obwohl hier noch viel Zeit zu gehen ist, ist man geneigt, nun schon einen Strich unter die Partie zu machen. Einen Glückstreffer hätte man Dorfmerkingen sicherlich zutrauen dürfen, aber mehr dann auch nicht. Zumal die Amateure im Verlauf physisch noch abbauen werden.
47'
16:35
Tooor für RB Leipzig, 0:2 durch Marcel Sabitzer
Analog zum ersten Durchgang schicken die Leipziger den Gegner zur kalten Dusche. Yussuf Poulsen hat vor dem Kasten zu viel Platz und legt ab auf den Österreicher, der trocken aus 17 Metern in den rechten Winkel abschliesst.
46'
16:34
Der Favorit lässt den Wackelkandidaten in der Abwehr in der Kabine. Dayot Upamecano hatte sich im ersten Durchgang ein paar Fehler geleistet und war zudem verwarnt.
46'
16:34
Einwechslung bei RB Leipzig: Stefan Ilsanker
46'
16:34
Auswechslung bei RB Leipzig: Dayot Upamecano
46'
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:21
Halbzeitfazit:
Die Sportfreunde aus Dorfmerkingen werden mit reichlich Applaus in die Kabine verabschiedet und das zu Recht. Denn ein 0:1 ist ein absolut respektables Resultat für den Verbandsligisten, der hier reinwirft, was er zu bieten hat, und durchaus auch sein Glück in der Offensive sucht. Leipzig begann konzentriert und die frühe Führung liess einen Spaziergang vermuten. Doch in der Folge brachte man immer weniger zustande und liess die beste Chance per Elfmeter dann sogar liegen. So ist der Sieg zwar aktuell nicht wirklich gefährdet, aber auch alles andere als garantiert. Bis gleich!
45'
16:15
Ende 1. Halbzeit
45'
16:15
Und dann haben es die Amateure die erste Halbzeit überstanden. Es geht in die Pause!
44'
16:14
Dayot Upamecano leistet sich auf der Gegenseite den nächsten Wackler, doch einmal fehlt dem Underdog die Geschwindigkeit, um das auszunutzen. Sicher wirkt da hinten aber längst nicht alles bei den Gästen.
43'
16:12
Vor der Halbzeit packen die Sachsen noch einmal eine Schüppe drauf und holen sich Ecke über Ecke heraus. Bislang nichts Wildes, aber das hat Powerplay-Charakter.
41'
16:11
Und genauso ist es auch! Dominik Kaiser übernimmt damit im zentralen Mittelfeld. Derweil kommt Werner nach kurz ausgeführter Ecke zum Abschluss, doch Zech ist auf dem Posten.
41'
16:10
Einwechslung bei RB Leipzig: Dominik Kaiser
41'
16:10
Auswechslung bei RB Leipzig: Konrad Laimer
40'
16:10
Dominik Kaiser wird übrigens wohl gleich noch vor der Pause in die Partie kommen. Wahrscheinlich ist auch Hasenhüttl aufgefallen, dass Konrad Laimer im Mittelfeld rot-gefährdet ist.
39'
16:09
Und so plätschert das Geschehen ein wenig vor sich hin. Leipzig will nicht so recht, Dorfmerkingen kann nicht wirklich und die Zuschauer haben trotzdem Spass.
37'
16:08
Der Favorit bringt übrigens aktuell wenig zustande. Werner läuft vorne immer wieder ins Abseits, auch wenn das Ralph Hasenhüttl nicht wahr haben will. Der Trainer meint, sein Spieler sei einfach zu schnell für das Auge des Assistenten, aber die Zeitlupe widerspricht dem Übungsleiter.
36'
16:06
Auch in der folgenden Szene setzt Upamecano seine physischen Vorteile ein und gewinnt auch das nächste Laufduell.
35'
16:06
Was macht denn Dayot Upamecano? Der Defensive agiert nachlässig und plötzlich gehen die Hausherren zwei auf einen auf das Tor zu. Doch der Franzose macht seinen Fehler wieder gut und grätscht Daniel Nietzer am Strafraum noch ab.
33'
16:05
Die Stimmung auf den Rängen ist übrigens ausserordentlich gut. Dorfmerkingen ist für diese Partie nach Aalen umgesiedelt und etwa 14.000 werden wohl gekommen sein. Das ist für die 1100-Einwohner-Gemeinde natürlich ein einzigartiger Rahmen.
32'
16:03
Oha, Laimer! Der verwarnte Österreicher geht noch einmal mit offener Sohle in den Gegner und bei kleinlicher Auslegung hätte Leipzig hier mit zehn Spielern weitergemacht.
32'
16:02
Und das, obwohl dem Favoriten im Aufbau durchaus einige Bälle verloren gehen. Das Umschaltspiel der Verbandsligisten ist dann aber selten zwingend.
31'
16:01
Das sollte jetzt auch Warnung genug für Leipzig sein, dass hier tatsächlich irgendwie immer irgendwann einer über die Linie eiern könnte. Allerdings geht aus dem Spiel für die Sportfreunde eher wenig.
29'
16:00
Immerhin! Marco Haller legt sich das Leder 20 Meter vor dem Kasten zurecht und zirkelt das Ding wunderbar über die Mauer in Richtung rechten Winkel. Aber am Ende war ein bisschen wenig Druck drauf, so dass Péter Gulácsi rechtzeitig in der Ecke ist und den Ball abfängt. Trotzdem ein guter Versuch!
27'
15:57
Das probiert dann Naby Keïta und liefert einen gefährlichen Schuss ab, der abgefälscht nur knapp rechts vorbeigeht. Christian Zech hätte hier auf dem falschen Fuss erwischt keine Chane gehabt.
26'
15:56
Tja und Leipzig verpasst wohl die Chance, der Partie den Zahn zu ziehen. Denn ein 1:0 ist natürlich immer ein gefährliches Resultat und der Favorit ist gut beraten, hier noch ein oder zwei nachzulegen.
25'
15:54
Elfmeter verschossen von Timo Werner, RB Leipzig
Christian Zech entscheidet sich früh und hält den Elfmeter des Nationalstürmers! Wahnsinn! Ein erstes Highlight für den Mann, der übrigens seine Flitterwochen für dieses Spiel verkürzt hat. Das hat sich doch gelohnt!
24'
15:53
Gelbe Karte für Felix Gruber (Sportfreunde Dorfmerkingen)
Naby Keïta führt einen Freistoss schnell aus, schickt Yussuf Poulsen in den Strafraum und das geht den Amateuren dann etwas zu flink, die sich nur durch ein Foul behelfen können. Schiri Badstübner zückt gelb und zeigt auf den Punkt.
24'
15:53
Nicht zum ersten Mal taucht Werner vorne gefährlich auf, befindet sich jedoch im Abseits.
23'
15:53
Und so sieht dieses 1:0 zur Mitte der ersten Halbzeit für Dorfmerkingen dann auch ganz gut aus. Eine Demontage ist es jedenfalls noch nicht, nach Sensation riecht es aber auch nicht.
22'
15:52
Klar, dass Leipzig den Gegner jetzt auch locken und mit seinen schnellen Konterspielern zuschnappen will. Momentan klappt das aber noch nicht so gut.
21'
15:51
In der Tat nimmt Leipzig aktuell ein wenig raus und der Underdog schiebt im Rahmen seiner Möglichkeiten ein wenig nach vorne. Das Spiel verlagert sich dadurch merklich in die Hälfte der Sachsen.
19'
15:50
Gelbe Karte für Konrad Laimer (RB Leipzig)
Zumal Daniel Nietzer zum wiederholten Mal dem Gegenspieler enteilt und zum zweiten Mal binnen Minuten eine Karte erzwingt.
18'
15:49
"Hier reagiert der RBL" schallt von den Rängen. Naja... souverän ist es, dominant noch nicht.
16'
15:46
Der Freistoss bringt dann aber nichts weiter ein. Sofort schwärmen die roten Bullen aus, doch der Konter bringt ebenfalls nichts ein.
15'
15:45
Gelbe Karte für Dayot Upamecano (RB Leipzig)
Daniel Nietzer nimmt auf der rechten Aussen Fahrt auf und enteilt Upamecano. Der macht den taktischen Trikottest und sieht zurecht gelb.
15'
15:44
Das ist bitter. Vesel kann tatsächlich nicht weitermachen und Christian Scherer übernimmt im Mittelfeld.
14'
15:43
Einwechslung bei Sportfreunde Dorfmerkingen: Christian Scherer
14'
15:43
Auswechslung bei Sportfreunde Dorfmerkingen: Simon Vesel
12'
15:42
Au Backe! Aktuell ist die Partie kurz unterbrochen, weil Simon Vesel im Rasen hängen geblieben ist und sich wohl das Knie verdreht hat. Das sieht nicht gut aus.
10'
15:42
Kurz reklamiert das Publikum nach einer Flanke der eigenen Mannschaft Handspiel, aber das war nichts.
9'
15:41
Eins lässt sich jetzt schon festhalten: Darauf, dass Leipzig den Gegner nicht ernst nimmt, können die Amateure nicht hoffen. Der Bundesligist wirkt konzentriert und spielt das bislang gut runter.
7'
15:37
Gelbe Karte für Fabian Weiss (Sportfreunde Dorfmerkingen)
Der Unparteiische greift früh in die Tasche, weil der Stürmer der Hausherren gegen Konrad Laimer zu spät kommt. Ein wenig hart die Entscheidung, aber den Österreicher hat es da auch ordentlich erwischt.
7'
15:36
Zweistellig sollte es nicht werden haben die Sportfreunde ja im Vorfeld als Wunsch geäussert. Das heisst also, dass im Schnitt nicht mehr als ein Tor alle zehn Minuten fallen darf. Wir behalten das im Auge.
6'
15:35
Jetzt ist der Aussenverteidiger aber wieder zurück und gleich rechts durch. Der Rückpass kommt auf Werner und dessen Abschluss wird geraden och so geblockt.
5'
15:35
Das nimmt natürlich früh den Druck raus für den Favoriten, der nun viel ruhiger aufbauen kann. Übrigens geschah das Ganze in Unterzahl, weil Lukas Klostermann kurz behandelt werden musste.
4'
15:33
Tooor für RB Leipzig, 0:1 durch Marcel Sabitzer
Die Ecke bringt dann nichts ein, dafür aber der folgende Konter. Yussuf Poulsen tankt sich mit etwas glück am Sechzehner durch, zieht dabei gleich drei Abwehrspieler und legt zurück auf den Torschützen, der aus 16 Metern passgenau in die linke Ecke abschliesst.
4'
15:33
Kurz brandet Jubel auf, weil plötzlich die linke Offensivseite frei ist. Aber Marco Haller fehlt ein wenig die Endgeschwindigkeit, wird eingeholt und zur Ecke geblockt.
3'
15:32
So lässt die erste Chance auch nicht lange auf sich warten. Yussuf Poulsen steckt auf Timo Werner durch, doch der schiebt die Pille knapp links am Kasten vorbei.
2'
15:30
Alles andere als ein dominanter Auftritt der roten Bullen wäre natürlich überraschend. Man darf sich auf einen echten Sturmlauf gefasst machen.
1'
15:30
Auf gehts!
1'
15:30
Spielbeginn
15:06
Damit ist der Rahmen für ein hoffentlich unterhaltsames Spiel gesetzt. Wird Leipzig seiner Favoritenrolle gerecht oder schaffen die Sportfreunde eine faustdicke Sensation? Schiedsrichter der Partie ist übrigens Florian Badstübner mit seinen Assistenten Michael Bacher sowie Markus Pflaum.
15:05
Dem Star-Ensemble der Leipziger stellt Dorfmerkingen selbstredend eine Truppe von No-Names entgegen. Immerhin besitzt man in der Startelf einige Akteure mit Regional- und Dirttligaerfahrung, die diese grösstenteils im 150 Kilometer entfernten Würzburg sammeln konnten. Bei RB dürfte der auffälligste Abwesende Emil Forsberg sein. Der schwedische Spielmacher kränkelt und ist sogar für den Saisonauftakt fraglich. Mit Bruma und Laimer feiern zwei Neuzugänge ihr Debüt für den neuen Arbeitgeber. Den Rest der Startelf bildet der Stamm der letzten Saison, inklusive des deutschen Youngster Timo Werner.
14:53
Heute dürfte jedenfalls wenn alles auch nur halbwegs normal läuft nichts anbrennen gegen die Amateure. Entsprechend tief stapelt der Gastgeber auch. Nicht zweistellig verlieren wäre schon ein Erfolg für die Dörfler, die ansonsten wohl in erster Linie jede Minute dieses einmaligen Spektakels geniessen werden. Die Sportfreunde haben sogar angekündigt hier und da etwas in der Offensive probieren zu wollen. Wir dürfen also gespannt sein!
14:51
Mit diesem Erfolg wachsen natürlich auch die Begehrlichkeiten in Ostdeutschland. Neben diesem neuen internen Druck muss sich der ungeliebte Retorten-Verein weiterhin gegen viel Kritik von Aussen erwehren. Zuletzt hatte Max Eberl ja die Transferpolitik bemängelt. RB sei offenbar auf Einnahmen kaum angewiesen und könne sich daher ein grosses Transferdifizit leisten. Sportdirektor Ralf Rangnick nahm diese Aussagen allerdings gelassen hin.
14:45
Der Lohn dieser Arbeit: Ein Messen mit dem zweiten der vergangenen Bundesliga-Saison und damit Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig. Die neureichen Bullen haben ihren Durchmarsch im deutschen Fussball fortgesetzt und konnten sich auf Anhieb als "Best of the Rest" etablieren. Nur gegen den am Dominator Bayern stiessen sich auch die Leipziger ihre Hörner ab.
14:41
Man muss sich inter Tat anstrengen, einen auf dem Papier grösseren Klassenunterschied in der ersten Pokalrunde zu finden, als dieses Duell es hergibt. Das etwa 1100 Einwohner zählende Stadtteil von Neresheim im Ostalbkreis ist einer von nur zwei Landesligisten, die es in die Hauptrunde geschafft haben. Im Württemberg-Pokal bezwang man überraschend die Stuttgarter Kickers mit 3:1.
14:37
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Das beschauliche württembergische Dorfmerkingen lädt ab 15:30 zu einem echten Duell David gegen Goliath ein!

Aktuelle Spiele

13.08.2017 18:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
2
0
1. FC Magdeburg
FC Augsburg
Augsburg
0
0
FC Augsburg
Beendet
18:30 Uhr
14.08.2017 18:30
MSV Duisburg
Duisburg
1
0
MSV Duisburg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
2
2
1. FC Nürnberg
Beendet
18:30 Uhr
SC Paderborn 07
Paderborn
2
1
SC Paderborn 07
FC St. Pauli
St. Pauli
1
0
FC St. Pauli
Beendet
18:30 Uhr
BFC Dynamo
BFC Dynamo
0
0
BFC Dynamo
FC Schalke 04
Schalke
2
0
FC Schalke 04
Beendet
18:30 Uhr
14.08.2017 20:45
Hansa Rostock
Rostock
0
0
Hansa Rostock
Hertha BSC
Hertha BSC
2
0
Hertha BSC
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - 1. Runde

11.08.2017
TuS Koblenz
TuS Koblenz
2
1
TuS Koblenz
Dynamo Dresden
Dresden
3
1
Dynamo Dresden
Beendet
19:00 Uhr
Rot-Weiss Essen
RW Essen
1
1
Rot-Weiss Essen
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
2
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:45 Uhr
Karlsruher SC
Karlsruhe
0
0
0
Karlsruher SC
Bayer Leverkusen
Leverkusen
3
0
0
Bayer Leverkusen
n.V.
Beendet
20:45 Uhr
Holstein Kiel
Holstein Kiel
2
0
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
1
0
Eintracht Braunschweig
Beendet
20:45 Uhr
12.08.2017
Germania Halberstadt
Halberstadt
1
0
Germania Halberstadt
SC Freiburg
Freiburg
2
2
SC Freiburg
Beendet
15:30 Uhr
Chemnitzer FC
Chemnitz
0
0
Chemnitzer FC
Bayern München
Bayern
5
1
Bayern München
Beendet
15:30 Uhr
Lüneburger SK Hansa
LSK Hansa
1
1
Lüneburger SK Hansa
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
3
2
1. FSV Mainz 05
Beendet
15:30 Uhr
LTS Bremerhaven
Leher TS
0
0
LTS Bremerhaven
1. FC Köln
Köln
5
2
1. FC Köln
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Unterhaching
U'haching
0
0
SpVgg Unterhaching
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
4
1
1. FC Heidenheim 1846
Beendet
15:30 Uhr
TuS Erndtebrück
Erndtebrück
0
0
TuS Erndtebrück
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
3
1
Eintracht Frankfurt
Beendet
15:30 Uhr