Bundesliga

Wolfsburg
2
1
VfL Wolfsburg
Bayern
3
3
Bayern München
Wolfsburg:
35'
Weghorst
54'
Philipp
 / Bayern:
15'
Musiala
24'
Choupo-Moting
37'
Musiala
90'
17:29
Fazit:
Der VfL Wolfsburg verliert zuhause mit 2:3 gegen den FC Bayern und fängt sich damit die erste Heimniederlage der Saison 2020/21 ein. Dabei wäre angesichts einer starken zweiten Hälfte deutlich mehr drin gewesen für die Wölfe, die nicht nur zum Anschlusstreffer kamen, sondern auch gute Chancen zum Ausgleich hatten, die sie allerdings zu fahrig ausspielten. Die Münchner, die zwischenzeitlich etwas zu sehr im Verwaltungsmodus verweilten, brachten das Ergebnis letztlich aber mit all ihrer Abgebrühtheit über die Zeit und erhöhen ihren Vorsprung auf Leipzig damit auf sieben Punkte. Das riecht schwer nach Deutscher Meisterschaft. Nun gilt es, zu regenerieren. Bereits in drei Tagen gastiert Leverkusen in der Allianz Arena. Wolfsburg muss einen Tag später in Stuttgart ran.
90'
17:26
Spielende
90'
17:26
Jetzt sind wir in der achten Minute der Nachspielzeit. Die Bayern behaupten den Ball.
90'
17:25
Die sechste Minute der Nachspielzeit ist inzwischen fast abgelaufen und Hernández muss nach dem ungeahndeten Brutalo-Foul von Mbabu vom Platz. Nianzou Kouassi übernimmt. Wie lange lässt der Unparteiische jetzt noch weiter nachspielen?
90'
17:24
Einwechslung bei Bayern München: Tanguy Nianzou Kouassi
90'
17:24
Auswechslung bei Bayern München: Lucas Hernández
90'
17:24
Den Wölfen läuft die Zeit davon - auch, weil der VfL sich immer wieder selbst unachtsam um den Ballbesitz bringt. Mbabu legt sich das Leder zu weit vor und tritt dann Hernández, der zuerst am Ball ist und ihn hoch nach vorne klärt, brutal den Knöchel um. Der Schiedsrichter lässt die Ampelkarte zwar stecken, über die Mbabu sich gewiss nicht hätte beschweren können, aber Hernández muss auf dem Feld behandelt werden und kann vermutlich nicht weitermachen.
90'
17:21
Alaba erobert gegen Schlager den Ball und passt auf Choupo-Moting, der den Ballbesitz allerdings nicht sichert, sondern aus 18 Metern einfach mal abzieht. Der Linksschuss ist allerdings ein Fall für die Tribüne.
90'
17:19
Gleich fünf Minuten gibt es on top. Die Niedersachsen wittern Morgenluft. Die hohen Bälle nach vorne stellen die Bayern-Abwehr aber vor keine nennenswerten Probleme.
90'
17:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90'
17:18
Die letzte Minute läuft. Wolfsburg wirft noch einmal alles nach vorne.
87'
17:17
Den fälligen Freistoss nach dem Mbabu-Foul bringt Kimmich scharf auf den ersten Pfosten, wo die Kugel von Mbabu aus ans Aussennetz klatscht. Der Schiedsrichter schreibt dem daneben postierten Müller den Ball aber zu und entscheidet fälschlicherweise auf Abstoss.
86'
17:15
Für den offensiv heute glücklosen Sané übernimmt mit Martínez jetzt ein deutlich defensiver Spieler. Die Bayern wollen das Ding über die Zeit bringen.
86'
17:15
Einwechslung bei Bayern München: Javi Martínez
86'
17:14
Auswechslung bei Bayern München: Leroy Sané
86'
17:13
Gelbe Karte für Kevin Mbabu (VfL Wolfsburg)
Schon wieder überläuft Davies den überforderten Wolfsburger Verteidiger, der dieses Mal frustriert nachsetzt und den Kanadier brutal umgrätscht. Hochverdiente Gelbe Karte.
84'
17:13
Jetzt geht Wolfsburg aber deutlich zu fahrig mit den Freiräumen um. Jérôme Roussillon ist über links durch und hat im Bayern-Strafraum alle Möglichkeiten. Er kann auf den freien Bartosz Białek quer legen, kann aber auch weiter in Richtung Tor ziehen. Stattdessen schliesst er überhastet aus 13 Metern halblinker Position ab und verfehlt bei seinem Linksschuss das lange Eck um gut zwei Meter.
82'
17:10
Mbabu tankt sich über rechts nach vorne. Drei Wolfsburger Spieler laufen in den Sechzehner ein, aber die Flanke kommt zu unpräzise und verzieht ins linke Toraus. Abstoss Bayern.
79'
17:07
Gelbe Karte für Lucas Hernández (Bayern München)
Hernández grätscht Weghorst von hinten um. Glasklare Gelbe Karte.
78'
17:07
Oliver Glasner zieht seine letzte Option und bringt mit Bartosz Białek noch eine frische Kraft für die Offensive. Die Botschaft ist klar: Der VfL wittert, dass der Ausgleich noch drin ist.
78'
17:06
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Bartosz Białek
78'
17:06
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Maximilian Philipp
76'
17:05
Die Schlussviertelstunde bricht an und die Hausherren sind nach wie vor im Spiel. Von den Bayern kommt vor allem offensiv im Moment nicht allzu viel Zwingendes. Boateng zieht mal aus der zweiten Reihe ab. Der nicht allzu harte Flachschuss aus 19 Metern geht aber völlig zentral auf Casteels, der die Kugel sicher aufnimmt.
73'
17:01
Für den Doppeltorschützen Musiala ist nun Schluss. Coman übernimmt. Damit steht jetzt exakt die Elf auf dem Platz, die am Dienstagabend den 1:0-Sieg in Paris markierte.
73'
17:00
Einwechslung bei Bayern München: Kingsley Coman
73'
17:00
Auswechslung bei Bayern München: Jamal Musiala
71'
17:00
Nach einem Angriff über rechts kommt der VfL beinahe sogar zum Ausgleich. Am zweiten Pfosten verpasst Weghorst die scharfe Hereingabe aber knapp. Die Kugel rauscht ins Toraus. Abstoss FCB.
69'
16:57
Davies setzt sich im Dribbling gegen Mbabu durch und kommt aus 17 Metern zum Abschluss. Casteels kann den wuchtigen Rechtsschuss aufs kurze Eck gerade noch zur Ecke abwehren, die dann nichts weiter einbringt, weil Brooks die Kimmich-Ecke deutlich vor Choupo-Moting klärt.
66'
16:55
Fast eine Kopie des 1:2-Anschlusstreffers der Wölfe: Wieder steckt Schlager für Weghorst durch, der aus 15 Metern flach das rechte untere Eck anvisiert. Neuer ist dieses Mal aber zur Stelle und kann den Einschlag verhindern. Zwar geht die Abseitsfahne des Linienrichters dann nach oben. Die Bilder zeigen aber, dass der Treffer vermutlich gezählt hätte. Umso mehr können die Roten sich hier bei ihrem Keeper bedanken.
63'
16:51
Den Bayern gelingt es im Moment nicht, das Spiel zu beruhigen. Stattdessen lässt der deutsche Rekordmeister sich zunehmend in einen offenen Schlagabtausch verwickeln. Wirklich lange hält sich kein Team gerade im Mittelfeld auf.
60'
16:49
Oliver Glasner zieht seine nächste Wechseloption. Für den zuletzt unauffälligen João Victor übernimmt jetzt Jérôme Roussillon.
60'
16:48
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Jérôme Roussillon
60'
16:47
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: João Victor
57'
16:45
Gelbe Karte für Paulo Otávio (VfL Wolfsburg)
Otávio, der gerade erst nach Rotsperre zurückkehrte, grätscht Pavard von der Seite um. Das bringt ihm die erste Gelbe Karte der Partie ein, die Folgen hat. Im nächsten Ligaspiel muss er wegen der fünften Gelben Karte erneut gesperrt aussetzen.
56'
16:44
Beinahe antworten die Münchner erneut postwendend, aber der heute glücklose Sané leistet sich aus 15 Metern mit links nun den bereits dritten saftigen Fehlschuss in dieser Partie. Zum dritten Mal visiert er das lange Eck an und zum dritten Mal verfehlt er es um weniger als einen Meter.
55'
16:44
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Josip Brekalo
55'
16:43
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Ridle Baku
54'
16:41
Tooor für VfL Wolfsburg, 2:3 durch Maximilian Philipp
Im Gegenzug kommen jetzt die Wölfe wieder heran. Paulo Otávio hat über links richtig viel Platz und flankt dann scharf ins Zentrum an den ersten Pfosten. Philipp setzt sich ab, startet zum perfekten Zeitpunkt in die Schnittstelle und drückt die Hereingabe mit rechts aus fünf Metern im kurzen Eck in die Maschen. Neuer hat gegen diesen hohen Ball aus dieser kurzen Entfernung keine Chance.
51'
16:41
Doppelchance für die Bayern! Beinahe erhöhen die Gäste mit ihrem ersten Vorstoss auf 4:1. Musiala leitet den Angriff nach einem Wolfsburger Fehlpass selbst ein und schickt dann Müller über rechts, der zum ersten Abschluss kommt. Casteels kann per Fuss aus sechs Metern abwehren, aber der Abpraller landet direkt bei Musiala, der die Kugel aus fünf Metern eigentlich nur volley über die Linie drücken muss. Er erwischt den Ball aber nicht richtig, sodass die Defensive der Niedersachsen auf der Linie klären kann.
49'
16:38
Der VfL beginnt auch im zweiten Durchgang sehr mutig, aber die Gäste von der Isar halten voll dagegen und verstehen es sehr gut, die Wolfsburger vom eigenen Sechzehner fernzuhalten.
46'
16:34
Weiter geht's in Wolfsburg. Ohne Wechsel spielen beide Mannschaften weiter.
46'
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:18
Halbzeitfazit:
Mit einer 3:1-Führung nach Musiala-Doppelpack gehen die Bayern in Wolfsburg in die Pause. Dabei begannen zunächst die Niedersachsen sehr mutig und druckvoll und konnten den deutschen Rekordmeister früh in der eigenen Hälfte einschnüren, ehe die Roten mit ihrem ersten nennenswerten Vorstoss nach starkem Davies-Dribbling etwas glücklich in Führung gingen. Nach krassem Torwartfehler von Casteels stand es dann praktisch aus dem Nichts 0:2 aus Sicht der Wölfe, die sich dann aber fingen und den Anschlusstreffer markierten. Postwendend erhöhte Musiala daraufhin aber per Kopf auf 3:1. Die Führung der Münchner ist zwar verdient, fällt aber wohl ein Tor zu hoch aus. Geschlagen sind die Niedersachsen noch nicht, gehen aber mit grosser Hypothek in den zweiten Durchgang.
45'
16:17
Ende 1. Halbzeit
45'
16:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45'
16:14
Boateng legt Baku. Das bringt den Neongrünen noch einen zentralen Freistoss aus ca. 30 Metern ein. Philipp chippt die Kugel rechts in den Sechzehner, wo Lacroix allerdings nicht mehr herankommt. Abstoss Bayern.
43'
16:13
Die Münchner igeln sich in und um den eigenen Sechzehner herum ein und möchten die komfortable Führung gerne in dieser Höhe mit in die Kabine nehmen. Wolfsburg findet keine Lücke.
40'
16:11
Den Wölfen ist ein Hadern mit dem fahrigen Defensivverhalten nach dem Anschlusstreffer anzumerken. Dennoch bleibt der VfL im Match und spielt kurz vor dem Halbzeitpfiff wieder etwas zielstrebiger nach vorne.
37'
16:06
Tooor für Bayern München, 1:3 durch Jamal Musiala
Die Bayern antworten sofort und erhöhen auf 3:1. Der alte Abstand ist damit wiederhergestellt. Müller tankt sich über rechts nach vorne und zieht die Flanke von der Grundlinie aus dann in Richtung Elfmeterpunkt, wo kein Wolfsburger Spieler Musiala auf dem Schirm hat. Der nur 1,80 Meter grosse Jungspund schraubt sich in die Luft und köpft im Stile eines abgezockten Goalgetters das Leder gegen den Lauf von Casteels ins rechte obere Eck. Ein erstklassiges Tor!
35'
16:04
Tooor für VfL Wolfsburg, 1:2 durch Wout Weghorst
Da ist der Anschlusstreffer! Wolfsburg verkürzt auf 1:2, weil Thomas Müller einen fahrigen Fehlpass direkt in die Füsse von Schlager spielt, der mit dem Leder gen Strafraum marschiert und dann im richtigen Moment auf Weghorst passt. Aus 15 Metern halblinker Position nimmt der Angreifer Mass aufs rechte untere Eck, das er auch perfekt erwischt. Neuer macht sich lang, kann aber den Flachschuss, der exakt im Winkel einschlägt, nicht mehr erreichen. Es ist bereits Treffer Nummer 19 im Ligabetrieb der Saison 2020/21 für den Niederländer.
33'
16:03
Wieder Sané, der sich mit einem Doppelpass zusammen mit Thomas Müller nach vorne kombiniert und dieses Mal zentral aus 15 Metern frei zum Abschluss kommt. Auch dieser Rechtsschuss verunglückt ihm aber komplett. Der Versuch geht deutlich rechts am Kasten von Casteels vorbei. Abstoss Wolfsburg.
31'
16:01
Müller legt an der Strafraumgrenze auf den freien Sané quer, der aus 14 Metern mit links abschliessen kann. Dabei gerät er allerdings leicht in Rückenlage. Das reicht, damit der Ball deutlich über das Wolfsburger Tor hinweg ins Aus geht. Abstoss.
30'
16:00
Paulo Otávio stibitzt Sané den Ball vom Fuss und treibt das Leder Richtung Drittel der Gäste voran. Bei seinem für Weghorst gedachten Steckpass bleibt der VfL-Stürmer aber einfach stehen. Ein ärgerliches Missverständnis! In diesem Umschaltmoment war deutlich mehr drin.
29'
15:58
Die Wolfsburger Leichtigkeit ist wie weggewischt. Der üble Fehler von Casteels zieht den heimstarken Niedersachsen vollumfänglich den Stecker. Die Bayern wittern die Chance, jetzt schon für die Vorentscheidung zu sorgen und erhöhen das Tempo.
26'
15:57
Beinahe das 3:0! Kimmich passt auf Sané, der es einfach mal aus der Distanz versucht. Der stramme Linksschuss aus 19 Metern rauscht merklich knapp am linken Pfosten vorbei.
24'
15:54
Tooor für Bayern München, 0:2 durch Eric Maxim Choupo-Moting
Wahnsinn! Casteels schenkt den Münchnern das 2:0! Musiala schickt Alaba über links, der die Flanke zu nah ans Tor schlägt. Casteels will die Kugel lässt mit einer Hand abfangen und wohl einen schnellen Konter einleiten. Allerdings legt er das Spielgerät mit dieser fahrigen Aktion direkt vor die Füsse von Choupo-Moting, der sich die Chance im Stil eines Mittelstürmers nicht nehmen lässt und lässig durch die Beine von Mbabu hindurch im Tor der Wölfe einschiebt. Was für ein dicker Bock des ansonsten so sicheren Torhüters der Niedersachsen!
23'
15:53
Mbabu steckt rechts für Weghorst durch, dessen flacher Ball ins Zentrum geblockt wird. Die Münchner Defensive steht tadellos.
21'
15:52
Die Gäste spielen sehr geduldig und lauern darauf, dass der VfL die defensive Grundordnung aufbricht. Die Hausherren denken aber nicht daran, ins offene Messer zu laufen. Entsprechend viel Mittelfeldgeplänkel spielt sich hier gerade ab.
18'
15:48
Der VfL Wolfsburg zeigt eine Reaktion und erhöht nach dem Gegentor wieder die eigenen Offensivbemühungen. Auch die Bayern-Abwehr ist aber sehr aufmerksam und bietet kaum Angriffspunkte.
15'
15:44
Tooor für Bayern München, 0:1 durch Jamal Musiala
Die Bayern gehen mit 1:0 in Führung! Davies vernascht auf dem linken Flügel erst Baku und geht dann auch gegen Mbabu ins Dribbling. Der Wolfsburger hat noch die Fussspitze dran, allerdings landet das Leder glücklich beim daneben postierten Musiala, der einen Schritt macht und sofort mit rechts aufs Tor abzieht. Der Schuss aus sechs Metern ist zwar sehr zentral, aber eben auch zu fest, als dass Casteels den Einschlag noch verhindern könnte.
14'
15:44
Musiala kombiniert sich mit Choupo-Moting per Doppelpass in den Sechzehner vor, aber die Hintermannschaft der Wölfe steht zu konzentriert und kompakt am Gegner, als dass die Roten in Schussposition kämen.
11'
15:41
Nach intensiven Anfangsminuten kühlt die Partie jetzt etwas ab. Die Niedersachsen fahren das hohe Pressing etwas zurück. Das Match verlagert sich dadurch zunehmend ins Zentrum.
8'
15:38
Mit einem bärenstarken hohen Ball in die Tiefe schickt Gerhardt den startenden João Victor in die Schnittstelle, der allerdings 15 Meter vor dem Bayern-Tor bei der Ballannahme patzt. Dann geht allerdings auch die Fahne hoch. Der Wolfsburger stand wohl knapp im Abseits.
5'
15:36
Was für ein munterer Beginn! Auf der anderen Seite klingelt es beim direkten Gegenstoss beinahe im Tor der Bayern. Philipp schickt Baku, der nicht lange fackelt und scharf aufs rechte untere Eck abzieht. Neuer ist noch dran und kann die Kugel gerade noch so um den Pfosten zur Ecke lenken, die nichts weiter einbringt.
4'
15:35
Aus einem nach vorne geklärten Ball von Boateng entsteht die erste Chance der Roten. Choupo-Moting startet in Richtung Sechzehner, schliesst aus 15 Metern aber zu zentral ab. Casteels hat keine Mühe, das Leder festzumachen.
4'
15:33
Der VfL spielt mutig nach vorne und macht bislang das Spiel. Die Bayern kommen bislang kaum über die Mittellinie hinaus.
1'
15:31
Der erste Abschluss der Partie gehört den Hausherren. Nach Mbabu-Einwurf von rechts landet die Kugel bei Schlager, der aus 20 Metern den Kasten von Neuer aber deutlich verfehlt. Abstoss FCB.
1'
15:30
Die Teams sind auf dem Rasen. Die Wölfe sind ganz in Neongrün gekleidet. Die Münchner spielen komplett in Rot. Los geht's.
1'
15:30
Spielbeginn
15:02
54 Mal standen sich beide Teams bislang übrigens gegenüber, wobei die Münchner 43 dieser Duelle gewannen (sechs Remis, fünf Niederlagen). Zuletzt gab es sechs Siege in Serie der Bayern, die auch im Hinspiel am 16. Dezember 2020 zuhause mit 2:1 siegten. Alleine unter den letzten 19 Aufeinandertreffen in der Bundesliga stehen 17 Bayern-Siege zu Protokoll. Mit entsprechendem Rückenwind reist der deutsche Rekordmeister an.
14:54
Allerdings fehlen den Münchnern von Robert Lewandowski (Knieverletzung) über Serge Gnabry (COVID-19) bis hin zu Leon Goretzka und Niklas Süle (beide muskuläre Probleme) zahlreiche Leistungsträger. Entsprechend gering sind die Rotationsmöglichkeiten von Hansi Flick, der im Vergleich zum 1:0-Sieg im Pariser Prinzenpark nur einen Wechsel vollzieht: Jamal Musiala startet heute für Kingsley Coman (Bank).
14:48
Der FC Bayern München verabschiedete sich unter der Woche erhobenen Hauptes mit einem 1:0-Auswärtssieg in Paris aus dem Viertelfinale der Champions League. Nach dem deutschen Supercup, dem UEFA Super Cup sowie der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft können die Roten damit in der Saison 2020/21 „nur noch“ die Deutsche Meisterschaft holen. Mit einem Auswärtssieg in Wolfsburg könnten sie den Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig heute auf sieben Zähler vergrössern.
14:42
Die Auswahl von Oliver Glasner unterlag am vergangenen Samstag Eintracht Frankfurt mit 3:4. Ein Match, in dem es auf einen Schlag mehr Gegentore gab als in den elf vorherigen Partien zusammengerechnet. Der Übungsleiter der Wölfe verändert seine Startaufstellung dementsprechend auf drei Positionen: João Victor, Paulo Otávio und Maximilian Philipp erhalten heute den Vorzug vor Josip Brekalo, Jérôme Roussillon (beide Bank) und Maximilian Arnold (Gelbsperre).
14:36
Neben Bayern und Frankfurt ist Wolfsburg der dritte Bundesligist, der in der Saison 2020/21 zuhause noch ungeschlagen ist. Die Wölfe holten daheim 31 von 39 möglichen Punkten und mussten in 13 Partien lediglich acht Gegentore hinnehmen. In keinem anderen Stadion war es für die Gastmannschaften bislang auch nur ansatzweise schwierig, zu Toren zu kommen. Zuletzt behielten die Wölfe in fünf aufeinanderfolgenden Heimspielen eine weisse Weste. Genau diese Heimstärke möchten die auf Champions-League-Kurs befindlichen Niedersachsen auch gegen den amtierenden Triple-Sieger auf den Platz bringen.
14:30
Guten Tag und herzlich willkommen aus der Volkswagen Arena. Hier empfängt der VfL Wolfsburg heute um 15:30 Uhr den FC Bayern München im Rahmen des 29. Spieltags der Bundesliga.

Aktuelle Spiele

24.04.2021 15:30
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
2
2
1. FSV Mainz 05
Bayern München
Bayern
1
0
Bayern München
Beendet
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
Borussia Dortmund
Beendet
15:30 Uhr
24.04.2021 18:30
Bayer Leverkusen
Leverkusen
3
0
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
0
Eintracht Frankfurt
Beendet
18:30 Uhr
25.04.2021 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
2
0
RB Leipzig
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
VfB Stuttgart
Beendet
15:30 Uhr
25.04.2021 18:00
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
5
3
Bor. Mönchengladbach
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Arminia Bielefeld
Beendet
18:00 Uhr

Spielplan - 29. Spieltag

18.09.2020
Bayern München
Bayern
8
3
Bayern München
FC Schalke 04
Schalke
0
0
FC Schalke 04
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2020
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
0
Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
FC Augsburg
Augsburg
3
1
FC Augsburg
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
3
2
1899 Hoffenheim
Beendet
15:30 Uhr
Werder Bremen
Werder
1
0
Werder Bremen
Hertha BSC
Hertha BSC
4
2
Hertha BSC
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
Stuttgart
2
0
VfB Stuttgart
SC Freiburg
Freiburg
3
2
SC Freiburg
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
3
1
Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
18:30 Uhr
20.09.2020
RB Leipzig
RB Leipzig
3
2
RB Leipzig
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
1. FSV Mainz 05
Beendet
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
0
Bayer Leverkusen
Beendet
18:00 Uhr
25.09.2020
Hertha BSC
Hertha BSC
1
0
Hertha BSC
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
3
2
Eintracht Frankfurt
Beendet
20:30 Uhr