Bundesliga

Darmstadt
2
1
SV Darmstadt 98
Stuttgart
2
2
VfB Stuttgart
Darmstadt:
26'
Wagner
51'
Niemeyer
 / Stuttgart:
45'
Gentner
45'
Rupp
90'
17:27
Fazit:
In einem sehr emotionalen und hoch intensiv geführten Spiel trennen sich der SV Darmstadt 98 und der VfB Stuttgart am Ende mit 2:2. Nachdem die Gäste einen 1:0-Rückstand kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag in ein 1:2 umdrehten, ging es auch im zweiten Durchgang leidenschaftlich weiter. Den Hessen gelang in der 51. Minute durch Niemeyer der Ausgleichstreffer, den die Schwaben unzureichend verteidigten. In der Folgezeit war die Partie geprägt von vielen Nickligkeiten und Unterbrechungen, aber auch Chancen auf beiden Seiten. Die letzten Minuten vor dem Abpfiff gehörten jedoch klar den Darmstädtern, die beeindruckenden Einsatz zeigten und unermüdlich ihre Chance zur Führung suchten. Hierbei hatten die Gastgeber insbesondere in der 84. Minute grosses Pech, als sie erst den Pfosten und dann die Latte trafen. Durch die Punkteteilung verpassen beide Teams also einen wichtigen Dreier und können sich nicht aus dem Abstiegskampf befreien.
88'
17:25
Gelbe Karte für Konstantin Rausch (SV Darmstadt 98)
Rausch schlägt wutentbrannt die Kugel ins Aus und holt sich die Gelbe Karte ab.
90'
17:20
Spielende
90'
17:20
Der erste Wechsel der Hausherren lässt 90 Minuten auf sich warten. Platte kommt für Vrančić.
90'
17:20
Heller und Klein behaken sich bei einem Zweikampf im Mittelfeld. Schiedsrichter Zwayer holt die beiden Streithähne zu sich und zeigt beiden die Gelbe Karte. Aus der Zeitlupe geht hervor, dass Heller dem Stuttgarter da wohl einen Schlag verpasst hat. Da hat Offensivmann des SVD Glück gehabt. Die Gelbe Karte für Klein geht aufgrund des vorher gehenden Fouls in Ordnung.
90'
17:20
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Felix Platte
90'
17:20
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Mario Vrančić
90'
17:18
Gelbe Karte für Florian Klein (VfB Stuttgart)
90'
17:18
Gelbe Karte für Marcel Heller (SV Darmstadt 98)
88'
17:15
Mit Werner kommt ein weiterer Stürmer in die Partie. Klares Zeichen von Kramny an seine Mannschaft.
87'
17:14
Einwechslung bei VfB Stuttgart: Timo Werner
87'
17:14
Auswechslung bei VfB Stuttgart: Lukas Rupp
86'
17:14
Als neutraler Zuschauer kann man sich über mangelnde Unterhaltung absolut nicht beschweren. Beide Teams spielen beherzt auf Sieg, in den letzten Minuten brachten die Darmstädter die Stuttgarter Defensive mächtig ins Straucheln.
84'
17:12
Pfosten, Latte, Aus! Was für ein Pech für die Hausherren: Erst verlängert Caldirola eine Flanke von der rechten Seite an den langen Pfosten. Im Nachsetzen trifft Niemyer nur die Latte, bis das Leder ins Toraus trudelt. Das war sie, die grosse Möglichkeit zur Führung!
83'
17:11
Aber auch die Hessen wollen sich mit dem Ergebnis nicht begnügen und rennen das gegnerische Tor unermüdlich an. Die lautstarke Unterstützung von den Rängen ist ihnen dabei natürlich gewiss.
81'
17:10
Kostić sprintet mit unfassbarem Tempo den linken Flügel entlang, überläuft dabei Jungwirth, bei Sulu ist dann aber Endstation. Die Schwaben wollen sich hier mit dem Punkt nich zufrieden geben. Das ist auch mehr als verständlich, denn sollten die Gäste heute dreifach punkten, wäre der Abstieg in Stuttgart wohl vorerst kein Thema mehr.
79'
17:07
Jungwirth schlägt das Leder lang und weit nach vorne. Am linken Strafraumeck kommt das Zuspiel bei Wagner runter, der mit dem Kopf für Gondorf ablegt. Dessen Schussversuch aus 16 Metern wird jedoch von der VfB-Abwehr geblockt.
77'
17:05
Die Partie ist mittlerweile sehr ruppig geworden, keiner der 22 Akteure scheut hier einen Zweikampf. Trotz zunehemnder Unterbrechungen bleibt das Tempo in der Begegnung aber sehr hoch und es geht sprichwörtlich hin und her.
75'
17:03
Man, hat der Wagner ein Selbstvertrauen! Wieder erlaubt sich Serey Dié einen haarsträubenden Fehlpass in die Beine des Stürmers, der sich aus 25 Metern ein Herz fasst und das Leder nur knapp am rechten Pfosten vorbei knallt.
73'
17:00
So ist es: Mit Harnik betritt ein frischer Stürmer den Rasen. Für den Österreicher geht Didavi vom Feld.
72'
17:00
Einwechslung bei VfB Stuttgart: Martin Harnik
72'
17:00
Auswechslung bei VfB Stuttgart: Daniel Didavi
72'
16:59
Unterdessen macht sich Martin Harnik auf Seiten der Stuttgarter für seine Einwechslung bereit.
70'
16:58
Gelbe Karte für Florian Jungwirth (SV Darmstadt 98)
Jungwirth beschwert sich beim Unparteiischen und wird prompt mit der Gelben Karte verwarnt.
68'
16:57
Ohje, das sah verdächtig nach Strafstoss aus! Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld ist Heller plötzlich durch und geht dann bei einem Zweikampf mit Baumgartl zu Boden. Die Zuschauer fordern natürlich vehement den Pfiff des Schiedsrichters, dieser bleibt jedoch aus. In der Zeitlupe ist diese Entscheidung von Zwayer aber auch wohl berechtigt.
66'
16:54
Ein Freistoss für den SVD kommt bei Marcel Heller runter, der die Kugel umgehend auf den linken Pfosten zu Sulu gibt, der sich dann im Zweikampf jedoch nur mit unfairem Einsatz zu helfen weiss. Der Unparteiische entscheidet auf Stürmerfoul und die Chance ist dahin.
64'
16:52
Derweil befindet sich dieses enge Spiel womöglich in seiner entscheidenden Phase. Beide Teams stecken nicht auf und geben sich mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Ein Treffer scheint momentan auf beiden Seiten zu jeder Zeit möglich.
62'
16:50
Gelbe Karte für Peter Niemeyer (SV Darmstadt 98)
Niemeyer fährt gegen Kravets den Ellenbogen aus und trifft seinen Gegenspieler im Gesicht. Für Niemeyer ist es bereits die 13. Gelbe Karte in der laufenden Spielzeit.
60'
16:49
Auf der anderen Seite fahren die Hessen einen Konter. Gondorf chippt das Leder schliesslich nach rechts zu Heller, der beim Zuspiel des Mittelfeldmannes allerdings im Abseits stand und zurückgepfiffen wird.
58'
16:46
Der VfB Stuttgart hat inzwischen den Druck etwas erhöht und drängt auf die erneute Führung. Immer wieder wird dabei Kostić auf dem linken Flügel gesucht. Dem Mittelfeldmann gelingt es ein ums andere Mal, die gegnerische Defensive durcheinander zu wirbeln.
56'
16:44
Rausch spielt einen Klärungsversuch auf der linken Abwehrseite der Gastgeber direkt in die Beine von Didavi, der sich gegen zwei Verteidiger durchzusetzen versucht, aber schliesslich in der Darmstädter Abwehr hängen bleibt und keine Gefahr erzeugen kann.
54'
16:42
Kurz nach Wiederanpfiff sind die Karten also wieder völlig neu gemischt. Die Führung der Schwaben währte nur kurz, die Darmstädter erweisen sich wieder einmal als unheimlich effektiv.
51'
16:39
Tooor für SV Darmstadt 98, 2:2 durch Peter Niemeyer
Da ist der Ausgleich! Vrančić zirkelt den ersten Freistoss für die Hessen im zweiten Durchgang in den Strafraum, wo Niemeyer sträflich allein gelassen wird und mit dem Kopf Tytoń aus kurzer Distanz überwinden kann. Der VfB-Keeper sah hierbei aber auch nicht unbedingt gut aus, da hätte er besser sein Gehäuse verlassen.
48'
16:37
Das war richtig gefährlich! Wagner und Baumgartl behaken sich wenige Meter vor dem Stuttgarter Kasten. Der Stürmer der Hausherren kommt letztlich in Bedrängnis zum Abschluss, spitzelt die Kugel dann aber in die Arme von Tyton. Das wäre die passende Antwort der Darmstädter auf die furiose Stuttgarter Führung gewesen.
47'
16:34
Beide Trainer haben keine Änderungen vorgenommen und schicken ihre Formationen aus den ersten 45 Minuten ins Rennen.
46'
16:33
Weiter geht's in Darmstadt!
46'
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:25
Halbzeitfazit:
Mit 1:2 führt der VfB Stuttgart zur Pause gegen den SV Darmstadt 98 in einer Begegnung, in der es insbesondere kurz vor Ende des ersten Durchgangs hoch her ging. Von Beginn an war das Spiel hart umkämpft, die Hausherren erwischten aber den etwas besseren Start und hatten nach nur 37 Sekunden in Gestalt von Niemeyer die grosse Chance zur Führung. Mit zunehmender Spielzeit fanden aber auch die Gäste besser in die Begegnung, brachten sich aber schliesslich selbst um ihre ordentliche Leistung, als Dié einen verunglückten Rückpass direkt in den Lauf von Wagner spielte, der dann das 1:0 markierte. In der Folgezeit agierten beide Mannschaften nach wie vor energisch. Die Stuttgarter vollbrachten aber das Kunststück, das Spiel innerhalb von zwei Minuten durch herrliche Treffer von Gentner und Rupp kurz vor Ende des ersten Abschnitts zu drehen und gehen dadurch mit einer Führung im Rücken in die Kabinen. Es bleibt spannend, bis gleich!
45'
16:25
Tooor für VfB Stuttgart, 1:1 durch Christian Gentner
Eine ausdrucksstarke Bewerbung für das Tor des Monats! Kostić kann sich auf dem linken Flügel gegen Jungwirth durchsetzen und gibt dann punktgenau in den Sechzehner, wo Gentner auf das Zuspiel des Flügelflitzers wartet und das Leder per Direktabnahme in die linke Ecke drischt. Herrlicher Treffer und der Ausgleich unmittelbar vor dem Pausentee!
45'
16:19
Ende 1. Halbzeit
45'
16:19
Tooor für VfB Stuttgart, 1:2 durch Lukas Rupp
Der VfB dreht das Spiel innerhalb von zwei Minuten! Und wieder ist es ein herrlicher Treffer! Einen langen Pass von Kostić legt Kravets mit dem Kopf exzellent ab für Rupp, der aus 20 Metern den Hammer auspackt und die Kugel flach und hart ins Tor knallt. Keine Chance für Mathenia im Kasten der Darmstädter.
45'
16:18
Die dreiminütige Nachspielzeit ist in wenigen Sekunden abgelaufen.
44'
16:15
Kravets hängt auf Seiten des VfB bislang völlig in der Luft. Der Stürmer ist noch überhaupt nicht in der Partie und konnte zu keinem Zeitpunkt in der ersten Hälfte für Torgefahr sorgen.
42'
16:13
Die Schwaben haben über Rupp die Möglichkeit zum Kontern. Der Ex-Paderborner gibt raus auf die linke Seite zu Kostić, dem beim Versuch der Ballannahme aber das Spielgerät unter dem Schlappen durchrutscht und dann ins Aus trudelt.
40'
16:11
Fünf Minuten plus Nachspielzeit sind im ersten Durchgang noch auf der Uhr. Bekommen die Stuttgarter die Chance zum Ausgleich noch vor dem Pausenpfiff?
38'
16:09
Nach einem Foul von Gentner an Gondorf bekommen die Hausherren einen Frestoss zugesprochen. Rausch nimmt sich der Aufgabe an, sein Flankenversuch entpuppt sich allerdings als direkter Torschuss, der etwa einen halben Meter am Lattenkreuz vorbei streicht.
35'
16:07
Mit dem aktuellen Spielstand im Rücken ist der Aufsteiger natürlich nicht mehr gezwungen, das Spiel machen zu müssen und kann den Gegner erstmal kommen lassen. Dennoch wirkt es nicht so, als wollten die Hessen dem VfB das Spiel überlassen und bleiben weiterhin unheimlich bissig in den Zweikämpfen.
33'
16:04
Herrlicher Pass von Lukas Rupp! Das Zuspiel des Mittelfeldmannes kommt genau in der Schnittstelle bei Kostić an, der auf der linken Seite aber entscheidend von Jungwirth bedrängt wird und dadurch mit seinem Flachschuss den langen Pfosten um einen Meter verfehlt.
31'
16:02
Etwas mehr als eine halbe Stunde ist absolviert. Die Führung für die Hausherren hatte sich nicht abgezeichnet, ist aber auch nicht unverdient. Nach der ersten guten Chance durch Niemeyer nach wenigen Sekunden war es Wagner in der 26. Minute, der die zweite gute Möglichkeit für seine Truppe zum 1:0 vollendete.
29'
16:00
Der SVD bleibt am Drücker. Diesmal gibt es Eckball für die Hessen von der linken Seite. In der Mitte kann sich Wagner hochschrauben, aber köpft gut zwei Meter über den Querbalken. Da war der Stürmer etwas in Rücklage geraten.
26'
15:57
Tooor für SV Darmstadt 98, 1:0 durch Sandro Wagner
Wagner ist und bleibt in der Form seines Lebens! Aber was war das für ein Bock von Serey Dié: Der Stuttgarter will das Leder aus dem Mittelfeld zurück in die Innenverteidigung geben, spielt aber unfreiwillig perfekt in den Lauf von Sandro Wagner, der auf Tytoń zusprintet und die Kugel am Stuttgarter Keeper vorbei legt. 1:0!
24'
15:55
Nun darf wieder Fussball gespielt werden: Die Gäste bekommen einen Freistoss im Mittelfeld zugesprochen und chippen den Ball nach vorne, wo Kravets aber Niemeyer zu Boden ringt. Der Pfiff des Schiedsrichters ertönt und es gibt Freistoss für die Hessen kurz vorm eigenen Strafraum.
22'
15:53
Bitter für die Stuttgarter und Toni Šunjić, der nach langer Zeit wieder in der Startelf stand. Offenbar ist dem Abwehrmann schwarz vor Augen geworden. Neu in der Partie ist Klein, der sich auf der rechten Seite einfindet, während Schwaab neben Baumgartl in die Innenverteidigung rückt.
21'
15:52
Einwechslung bei VfB Stuttgart: Florian Klein
21'
15:52
Auswechslung bei VfB Stuttgart: Toni Šunjić
20'
15:51
Šunjić bleibt nach einem Zweikampf mit Rajković auf dem Rasen liegen und muss wohl ausgewechselt werden.
17'
15:49
Gentner steht auf Höhe des Mittelkreises völlig frei und winkt Schwaab zu, dessen Zuspiel er fordert. Allerdings übersieht der Stutgarter Rechtsverteidiger seinen gut positionierten Mitspieler und gibt die Kugel lang nach vorne, wo die Schwaben das Leder wieder verlieren.
15'
15:46
Inzwischen verlagert sich das Geschehen zunehmend ins Mittelfeld. Der VfB Stuttgart wirkt defensiv etwas besser geordnet als noch in den ersten Minuten der Begegnung, wo sich die Darmstädter einige gute Gelegenheiten erarbeiten konnten.
12'
15:44
Gentner setzt sich erstklassig auf der linken Seite durch und hat dann das Auge für Didavi, der am zweiten Pfosten lauert, dann aber etwas übermotiviert in den Zweikampf geht und das Foul gegen sich gepfiffen bekommt.
11'
15:43
Die Atmosphäre am Böllenfalltor ist wie immer sehr aufgeheizt. Bei jeder Entscheidung gegen den SVD geht ein Aufschrei durch das Stadion. Der Unparteiische zeigt sich hiervon aber natürlich unbeeindruckt.
8'
15:39
Von einem zögerlichen Abtasten zu Spielbeginn kann hier überhaupt keine Rede sein. Gerade den Hausherren ist anzumerken, dass sie heute unbedingt drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren wollen. Auch die Schwaben hatten bereits eine ordentliche Möglichkeit durch Rupp in der dritten Minute.
6'
15:38
Die Hessen bekommen zwei Eckstösse in Folge zugesprochen, gefährlich wird es aber erst beim zweiten Versuch. Rajković setzt sich im Zentrum gegen die VfB-Verteidiger durch und verfehlt mit seinem Kopfball aus acht Metern nur ganz knapp den Kasten von Tytoń.
4'
15:36
Kravets geht sehr ruppig in einen Zweikampf mit Sulu, der sich unter Schmerzen über den Rasen rollt. Schiedsrichter Felix Zwayer verzichtet aber auf die Gelbe Karte und belässt es bei einer Ermahnung für den Angreifer.
3'
15:34
Auf der Gegenseite wird Rupp freigespielt und hat aus halbrechter Position die Chance zum Abschluss. Der ehemalige Paderborner trifft in Bedrängnis jedoch genau in die Arme von Mathenia, sodass keine weitere Gefahr aufkommen kann.
1'
15:33
Die erste Chance des Spiels verzeichnen wir nach gerade einmal 37 Sekunden! Vrančić wurschtelt sich in den VfB-Strafraum und legt dann in den Rücken der Abwehr, wo Niemeyer herangerauscht kommt und das Leder aus zehn Metern Entfernung nur knapp über den Querbalken setzt. Was für ein munterer Beginn hier am Böllenfalltor!
1'
15:31
Der Ball in Darmstadt rollt. Los geht's!
1'
15:31
Spielbeginn
15:20
Personell fehlt auf Seiten der Stuttgarter der gelb-gesperrte Innenverteidiger Georg Niedermeier. Darmstadt muss ohne Mittelfeldmann Jan Rosenthal auskommen, der mit Adduktorenbeschwerden ausfällt.
15:13
Sollte der VfB am heutigen Nachmittag tatsächlich dreifach punkten, würden die Schwaben ihren Vorsprung auf die Darmstädter auf ganze sieben Zähler ausbauen. Natürlich ist sich auch Trainer Jürgen Kramny dieser grossen Chance bewusst: "Bei diesem Spiel kann man einen grossen Schritt machen.", liess der VfB-Coach im Vorfeld der Begegnung verlauten, der gleichzeitig vor der Defensiv- und Kopfballstärke sowie der engagierten und kampfbetonten Spielweise der Lilien warnte: "Wir müssen höllisch aufpassen.".
15:06
Auch bei den Gästen aus Stuttgart wird man das Thema Zweitklassigkeit noch nicht ad acta legen können, die Ausgangslage der Schwaben ist allerdings deutlich komfortabler als jene des SV Darmstadt. Seitdem Trainer Jürgen Kramny die Leitung des VfB übernahm, konnte die Truppe vom 16. auf den elften Tabellenplatz klettern und hat inzwischen 32 Punkte auf dem Konto. Fünf Punkte beträgt damit der Vorsprung der Süddeutschen auf den Relegationsplatz. Mit einem Sieg bei den Lilien kämen die Stuttgarter ihrem angepeilten Ziel ein grosses Stück näher.
15:00
Trainer Dirk Schuster versprach den SVD-Anhängern unterdessen eine hochengagierte Leistung seiner Schützlinge: "Die Fans können sich auf eine Mannschaf freuen, die alles abrufen und versuchen wird. Wir sind gut vorbereitet und wollen alles tun, um die Punkte hier zu behalten." - Das wird auch bitter nötig sein, denn neben der bereits angesprochenen Heimschwäche blieb der Erfolg der Hessen im Ligabetrieb auch in den Auswärtspartien aus. Seit sieben Spielen wartet Schusters Team nun auf einen Sieg. Zuletzt liessen die Hessen gegen den FC Augsburg und den VfL Wolfsburg durch späte Ausgleichstreffer wichtige Punkte liegen.
14:55
Seit neun Partien sind die Lilien vor heimischem Publikum sieglos. Den einzigen Dreier in mittlerweile 13 Heimspielen fuhr der Aufsteiger am sechsten Spieltag gegen Werder Bremen ein. "Das ist schon kurios. Letztes Jahr haben wir zu Hause alles weggeschossen, jetzt läuft gar nichts zusammen.", wundert sich auch Abwehrmann Florian Jungwirth über die Heimschwäche von sich und seinen Kollegen.
14:49
Mit 28 Zählern belegen die Darmstädter derweil den 13. Rang, weisen jedoch einen hauchdünnen Vorsprung von nur einem Punkt auf Platz 17 auf. Die Hessen brauchen am heutigen Nachmittag dringend einen Sieg. Zum einen, um nicht schlagartig auf den vorletzten Platz durchgereicht zu werden, zum anderen, um endlich den "Heimfluch" am Böllenfalltor zu besiegen...
14:44
Die Schlussphase der Saison ist angebrochen und mit ihr nimmt der Kampf gegen den Abstieg einen immer nervenaufreibenderen Verlauf. Während an der Spitze das Rennen um die Schale wohl fast schon entschieden sein sollte, verspricht ein Blick auf die untere Tabellenhälfte absolute Hochspannung: Die Frankfurter Eintracht auf Rang 17 und den neuntplatzierten FC aus Köln trennen gerade einmal sechs Pünktchen. Das bedeutet, dass neun Vereine wohl noch bis zum Saisonende um den Klassenverbleib zittern müssen. Zu diesen Wackelkandidaten gehören auch die heutigen Kontrahenten.
14:39
Hallo und ein herzliches Willkommen zur Bundesliga am Samstag! Der SV Darmstadt 98 empfängt den VfB Stuttgart im Kampf um drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Ab 15:30 Uhr rollt der Ball am Böllenfalltor!

Aktuelle Spiele

09.04.2016 15:30
VfB Stuttgart
Stuttgart
1
0
VfB Stuttgart
Bayern München
Bayern
3
1
Bayern München
Beendet
15:30 Uhr
09.04.2016 18:30
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
0
VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
0
1. FSV Mainz 05
Beendet
18:30 Uhr
10.04.2016 15:30
FC Schalke 04
Schalke
2
0
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Dortmund
2
0
Borussia Dortmund
Beendet
15:30 Uhr
10.04.2016 17:30
1. FC Köln
Köln
0
0
1. FC Köln
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
2
Bayer Leverkusen
Beendet
17:30 Uhr
15.04.2016 20:30
Hannover 96
Hannover
2
0
Hannover 96
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 28. Spieltag

14.08.2015
Bayern München
Bayern
5
1
Bayern München
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Beendet
20:30 Uhr
15.08.2015
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
0
1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
2
1
SV Darmstadt 98
Hannover 96
Hannover
2
0
Hannover 96
Beendet
15:30 Uhr
Werder Bremen
Werder
0
0
Werder Bremen
FC Schalke 04
Schalke
3
1
FC Schalke 04
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
0
0
FC Augsburg
Hertha BSC
Hertha BSC
1
0
Hertha BSC
Beendet
15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
1
Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
1899 Hoffenheim
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
4
3
Borussia Dortmund
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
18:30 Uhr
16.08.2015
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
2
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
1
Eintracht Frankfurt
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
Stuttgart
1
0
VfB Stuttgart
1. FC Köln
Köln
3
0
1. FC Köln
Beendet
17:30 Uhr
21.08.2015
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Hertha BSC
Werder Bremen
Werder
1
1
Werder Bremen
Beendet
20:30 Uhr