Cup

Zürich
1
0
FC Zürich
Basel
3
1
FC Basel
Zürich:
90'
Odey
 / Basel:
5'
Okafor
87'
Kuzmanović
90'
Ajeti
22:18
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Ich verabschiede mich damit von Ihnen und wünsche einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!

22:15
Ausblick
Ausblick

Die Zürcher Fans geben per Transparent kund: Die nächsten sechs Spiele sind wichtiger als jeder Cupfinal. Das erste dieser sechs Spiele steht bereits am Sonntag gegen Sion bevor, und die Zürcher müssen dringend punkten, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Basel trifft bereits am Samstag auf den FC Luzern und könnte mit einem Sieg den zweiten Platz auch mathematisch sicher stellen.

22:13
Zürich hadert mit dem Glück, dem Schiedsrichter und dem Sturm
Zürich hadert mit dem Glück, dem Schiedsrichter und dem Sturm

Die Niederlage des FCZ ist zwar nicht unverdient, aber dennoch sehr bitter. Zdravko Kuzmanovic, Torschütze zum 0:2, hätte kurz zuvor durchaus Rot sehen können; ausserdem waren die Zürcher bei einigen Chancen nur knapp gescheitert. Doch zum Schluss war Basel effizienter und profitiert vom frühen Tor, nachdem die Gäste sich etwas zurückziehen konnten.

22:09
Deja-vu für den FCZ
Deja-vu für den FCZ

Genau wie im Meisterschaftsspiel vor drei Wochen geht Basel relativ früh in Front und verteidigt sich dann erfolgreich gegen den Angriff des FCZ, bis die Basler spät im Spiel noch einmal treffen. In der zweiten Halbzeit gab der FCB das Spieldiktat zeitweise ab, aber die Zürcher konnten auf den letzten Metern nicht genug Durchschlagskraft entwickeln.

96'
22:09
Schlusspfiff
Schlusspfiff

Die fünf Minuten Nachspielzeit sind vorbei, der FC Basel trifft im Cupfinal auf den FC Thun!

94'
22:07
Toooooooooor für den FC Zürich, 1:3 durch Stephen Odey!
Toooooooooor für den FC Zürich, 1:3 durch Stephen Odey!

Ein Tor, das sich für den FCZ wie Hohn anfühlen muss. Nach einer Flanke von der linken Seite ist Suchy nicht nahe genug bei Odey, und der legt seinen ganzen Frust in den Kopfball. Wäre ihm dieser Abschluss zehn Minuten früher gelungen, hätte das Spiel vielleicht eine ganz andere Richtung genommen!

94'
22:06
Stocker schlenzt den Ball in Richtung langen Pfosten, wo Ajeti den Fuss hinhält und ablenkt. Aber Vanins ist zur Stelle und hält.
92'
22:05
Toooooooooor für den FC Basel, 0:3 durch Albian Ajeti!
Toooooooooor für den FC Basel, 0:3 durch Albian Ajeti!

Der FCZ wirft alles nach vorne und wird dafür bestraft. Mit einem langen Pass wird der FCZ ausgehebelt, Ajeti steht alleine vor dem Tor. Der Stürmer bleibt eiskalt und lupft den Ball cool über Vanins hinweg in die lange Ecke.

90'
22:05
Gelbe Karte gegen Yann Kasai (FC Zürich)
Gelbe Karte gegen Yann Kasai (FC Zürich)

Der neue Mann schreibt sich gleich in die Statistik ein. Gelbe Karte gegen den Zürcher.

89'
22:04
Einwechslung FC Zürich: Yann Kasai
Einwechslung FC Zürich: Yann Kasai

Der neue Mann heisst Kasai und soll dem FCZ nun noch helfen.

89'
22:03
Auswechslung FC Zürich: Toni Domgjoni
Auswechslung FC Zürich: Toni Domgjoni

Domgjoni, der im Zentrum der strittigen Nicht-Penalty-Entscheidung auf Zürcher Seite stand, verlässt das Feld nun.

89'
22:02
Einwechslung FC Basel: Edon Zhegrova
Einwechslung FC Basel: Edon Zhegrova

Zhegrova spielt die letzten Minuten an seiner Stelle.

89'
22:01
Auswechslung FC Basel: Noah Okafor
Auswechslung FC Basel: Noah Okafor

Der Torschütze zum ersten Tor geht vom Feld. Noah Okafor wird kurz vor dem Ende ausgewechselt.

87'
21:58
Toooooooooor für den FC Basel, 0:2 durch Zdravko Kuzmanovic
Toooooooooor für den FC Basel, 0:2 durch Zdravko Kuzmanovic

Das ist wohl der Cupfinal für Basel. Die Zürcher bringen einen Ball nicht weg, Rüegg verliert den Ball und Basel kontert. Stocker passt zur Mitte auf Zuffi, der für Kuzmanovic ablegt - und der schlenzt den Ball herrlich ins Zürcher Tor. 

85'
21:58
Spielerisch tut sich ebenfalls etwas. Frei schiesst kräftig in Richtung Tor, Maxso lenkt noch ab und der Ball knallt an die Latte!
82'
21:57
Der Schiedsrichter diskutiert auch noch mit den Coaches und schickt schliesslich FCZ-Assistent René van Eck auf die Tribüne! Magnin darf jedoch auf der Bank bleiben.
81'
21:55
Gelbe Karte gegen Zdravko Kuzmanovic (FC Basel)
Gelbe Karte gegen Zdravko Kuzmanovic (FC Basel)

Abseits des Spiels steht Nef im Weg von Kuzmanovic, der den Zürcher einfach umhaut! Das gibt eine deutliche gelbe Karte. In der Folge ringen sich die Spieler um den Übeltäter, und die Coaches beider Seiten sind mittendrin. Marco Streller betätigt sich als Schlichter.

80'
21:53
Aufreger im Sechzehner des FC Zürich! Diesmal ist es Stocker, der im Zweikampf zu Boden geht. Aber wie zuvor auf der anderen Seite pfeift Klossner keinen Penalty.
79'
21:51
Schönbächler schlägt einen etwas verzweifelten Ball vom Flügel auf den nahen Pfosten. Omlin fängt den Ball ab und hält ihn spektakulär innerhalb des Spielfeldes, während er selbst hinter der Linie landet.
77'
21:51
Omlin beschert dem FCZ die Riesenchance zum Ausgleich! Der Goalie des FC Basel läuft beim Eckball ziellos durch den Sechzehner, der Kopfball landet aber neben dem Tor.
77'
21:50
Ceesay schiesst aus der Distanz! Der Ball wird noch abgelenkt und setzt vor Omlin auf, der zum Corner klärt.
76'
21:49
Riesenchance für Basel! Stocker läuft in den freien Raum und legt zurück auf Ajeti, aber Nef blockt den Schuss ab.
75'
21:49
Einwechslung FC Basel: Valentin Stocker
Einwechslung FC Basel: Valentin Stocker

Stocker übernimmt die Position auf dem Flügel wohl 1:1.

75'
21:48
Auswechslung FC Basel: Aldo Kalulu
Auswechslung FC Basel: Aldo Kalulu

Kalulu hat ein gutes Spiel gemacht und steht am Beginn des 0:1. Nun hat er seine Aufgabe getan.

73'
21:46
Auf der Gegenseite kommt es zur Aufregung für den FC Zürich! Domgjoni geht im Zweikampf mit Suchy im Sechzehner zu Boden, der gesamte FCZ fordert sofort einen Penalty. Aber Klossner gibt diesen nicht, das ist ein vertretbarer Entscheid. Suchy und Domgjoni geraten danach kurz aneinander, aber trennen sich schnell wieder.
73'
21:45
Basel kontert via Kuzmanovic. Vanins spekuliert auf die weite Ecke, der Ball wird aber abgelenkt. Der Lette kann gerade noch korrigieren und hält den Ball.
71'
21:44
"Schönbi" versucht sich gleich erstmals aus der Distanz. Aber der Schussversuch von der Strafraumecke gerät nicht optimal und fliegt am Tor vorbei.
69'
21:43
Einwechslung FC Zürich: Marco Schönbächler
Einwechslung FC Zürich: Marco Schönbächler

FCZ-Urgestein Marco Schönbächler soll nun auf rechts stürmen. Der Flügel ist sicher offensiver als der nominelle Aussenverteidiger Untersee.

69'
21:42
Auswechslung FC Zürich: Joel Untersee
Auswechslung FC Zürich: Joel Untersee

Magnin wechselt auch auf der rechten Seite seinen defensiven Mann aus: Joel Untersee beendet seinen Arbeitstag.

69'
21:41
Einwechslung FC Zürich: Benjamin Kololli
Einwechslung FC Zürich: Benjamin Kololli

Es kommt der Topscorer des FCZ: Benjamin Kololli! Der kosovarische Nationalspieler soll auf der linken Seite für mehr Druck sorgen.

69'
21:41
Auswechslung FC Zürich: Levan Kharabadze
Auswechslung FC Zürich: Levan Kharabadze

Der Georgier war schon seit dem Einspielen leicht angeschlagen und wird nun ausgewechselt.

68'
21:40
Zürich versucht es prompt wieder mit vier Mann im Sechzehner, aber der Ball wird von einem Basler abgelenkt und landet im Out.
67'
21:37
Zambrano erhält im Rückraum viel Platz und zieht direkt ab. Der Schuss des Peruaners geht aber doch deutlich daneben.
64'
21:35
Ein Einwurf des FCZ wird von einem Basler zur perfekten Vorlage für Ceesay verlängert! Widmer lässt dem Stürmer zu viel Platz, der kommt aus der Drehung zum Abschluss. Aber der Ball rutscht über den Fuss von Ceesay, der neben das Tor schiesst.
62'
21:35
Die Basler versuchen nun, zu kontern. Aber der FCZ passt auf, Maxso grätscht seinem Gegenspieler den Ball weg und stoppt die Gefahr fürs Erste.
61'
21:34
Der FCZ übernimmt mittlerweile das Spieldiktat, aber kommt nicht durch die letzte Basler Reihe. Der FCB verteidigt seinen Strafraum bislang souverän.
60'
21:32
Die Zürcher stehen sich gegenseitig im Weg: Ceesay wird angespielt und schiesst Odey ab. Aber der wäre ohnehin im Offside gestanden.
58'
21:31
Etwas Gefahr im Sechzehner nach einem Basler Freistoss, weil Widmer den Ball per Kopf aufs Tor bringt. Aber das Spiel wird abgepfiffen, Frei steht im Offside und fälscht dort den Ball noch ab.
56'
21:29
Ceesay hat im Sechzehner erneut kein Glück. Der Stürmer feuert am Tor vorbei.
54'
21:26
Untersee spielt zur Mitte, aber Ceesay erreicht den Ball nicht. Auf den letzten Metern fehlt dem FCZ etwas die Präzision und das Glück.
52'
21:23
Vanins wird bereits zum zweiten Mal gebraucht. Okafor hat viel Platz und spielt einen Steilpass auf den heraneilenden Kalulu, aber Vanins eilt aus dem Tor und erreicht den Ball knapp vor dem Basler Stürmer.
49'
21:22
Vanins mit einer Grosstat! Der Lette pariert einen Abschluss aus kürzester Distanz mit einem genialen Reflex. Nur Vanins' rechter Arm stand da zwischen Suchys Kopfball und dem 0:2.
48'
21:21
Kalulu dribbelt einige Male und lässt Maxso aussteigen, bevor er den Schuss in die nahe Ecke sucht. Vanins reagiert gut und klärt zum Eckball.
47'
21:20
Okafor setzt zu einem Schlenzer wie vor dem 1:0 an, aber schiesst diesmal über die Latte. Derweil zieht Benjamin Kololli auf der Zürcher Bank die Schienbeinschoner an.
46'
21:19
Anpfiff zweite Halbzeit
Anpfiff zweite Halbzeit

Es geht weiter in Zürich! Schafft der FCZ die Wende?

46'
21:19
Einwechslung FC Basel: Zdravko Kuzmanovic
Einwechslung FC Basel: Zdravko Kuzmanovic

Ersetzt wird der Niederländer durch Kuzmanovic, der sich schon vor der Pause eingelaufen hatte. Das ist zweifelsohne eine etwas defensivere Option.

46'
21:14
Auswechslung FC Basel: Ricky van Wolfswinkel
Auswechslung FC Basel: Ricky van Wolfswinkel

Der als Spielmacher eingesetzte Stürmer Ricky van Wolfswinkel verlässt zur Pause das Feld und kommt nicht mehr zurück.

21:05
Fazit 1. Halbzeit
Fazit 1. Halbzeit

Der FC Basel beginnt mit einem Traumstart: Nach nur vier Minuten erzielt Noah Okafor das erste Tor des Spiels - und bislang das einzige. Der FCZ kommt zurück in die Partie und spielt auf Augenhöhe, wobei die Basler deutlich mehr Ballbesitz haben. Aber mit viel Kampfgeist kommt der FC Zürich immer wieder zu chancen.

21:04
Abpfiff 1. Halbzeit
Abpfiff 1. Halbzeit

Der FCZ kann nicht mehr nachsetzen, Klossner pfeift praktisch ohne Nachspielzeit ab.

45'
21:03
Odey! Der Freistoss von Marchesano landet am nahen Pfosten, wo der Stürmer den Kopf hinhält und eine Riesenchance hat. Aber Omlin rettet mit dem Fuss in extremis und verhindert so das 1:1!
45'
21:02
Gelbe Karten gegen Raoul Petretta (FC Basel)
Gelbe Karten gegen Raoul Petretta (FC Basel)

Petretta bringt Odey zu Fall und wird verwarnt. Er würde in einem eventuellen Cupfinal fehlen.

44'
21:00
Gelbe Karte gegen Ricky van Wolfswinkel (FC Basel)
Gelbe Karte gegen Ricky van Wolfswinkel (FC Basel)

Van Wolfswinkel grätscht zu spät gegen Bangura und erwischt nur noch den Gegner. Das gibt eine Verwarnung.

44'
20:59
Die Zürcher versuchen es diesmal bei einem Freistoss nicht mit einem hohen Ball, sondern mit einem cleveren Pass auf den Flügel! Aber die Basler passen auf und verhindern die Hereingabe.
42'
20:58
Zambrano setzt sich nach einem Eckball durch und kommt aus neun Metern zum Kopfball, Vanins klärt wieder zum Corner.
39'
20:56
Marchesano setzt sich den Ball zurecht, schiesst aber ziemlich deutlich über das Ziel.
38'
20:55
Zambrano ist gegen Odey deutlich zu spät, kassiert aber keine Karte. Aber immerhin hat der FCZ eine gefährliche Freistossposition.
35'
20:52
Zürich greift weiter an. Odey erhält den Ball in guter Position, kann ihn aber nicht weiterleiten, weil Ceesay zwei Meter im Offside steht. Der Stürmer muss warten, bis Untersee aufgerückt ist; der FCB nutzt die Zeit, um sich neu zu sortieren.
34'
20:51
Nach einer Flanke von rechts kommt Omlin aus dem Tor und will den Ball wegfausten, erreicht ihn aber nicht richtig und muss nachsetzen. Mit etwas Mühe klären die Basler schliesslich.
33'
20:50
Es wäre beinahe der Ausgleich der Zürcher! Nach dem Corner verschwindet der Ball im Gewühl um den Penaltypunkt, der FCZ reklamiert einen Penalty, aber Ceesay kommt zum Abschluss. Omlin pariert den Schuss, es gibt Einwurf.
33'
20:49
Zambrano nimmt Ceesay mit einem spektakulären Tackling den Ball ab, es gibt Corner für den FC Zürich.
32'
20:48
Levan Kharabadze am linken Zürcher Flügel humpelt an der Seitenlinie etwas. Offenbar hat er sich etwas wehgetan.
29'
20:47
Widmer gibt Marchesona von hinten einen kleinen Schubser mit und unterbindet so in der gegnerischen Hälfte den Angriff. Als taktisches Foul wird die Aktion allerdings nicht ausgelegt.
28'
20:44
Bangura wird schon wieder überlaufen, diesmal von Ajeti. Der legt zurück auf van Wolfswinkel, aber Kharabadze hat aufgepasst und nimmt dem Niederländer den Ball weg.
26'
20:41
Basel mit der Grosschance, die die Rot-Blauen aber leichtfertig vergeben! Van Wolfswinkel spielt einen hervorragenden Pass auf Ajeti, der vor Vanins ablegt auf Kalulu. Der zögert allerdings und wird vom Ball getrennt, die Basler haben sich hier zu wenig entschlossen gezeigt.
23'
20:39
Der FCZ greift weiter an. Odey hat allerdings zwei Mann gegen sich und kann den Ball nicht halten, Basel befreit sich.
22'
20:38
Gelbe Karte gegen Marek Suchy (FC Basel)
Gelbe Karte gegen Marek Suchy (FC Basel)

Suchy wurde von Schiedsrichter Klossner bereits einmal ermahnt. Nun wird er für sein Foul an Odey bestraft und sieht Gelb.

21'
20:37
Zürich kontert mit drei gegen zwei, aber Ceesay schiesst aus grosser Distanz selbst und ist damit absolut chancenlos. Das war keine besonders schlaue Idee.
19'
20:33
Auch Basel in Person des Torschützen Noah Okafor versucht sich aus der Distanz. Der Schlenzer des Flügels geht aber neben das Tor.
16'
20:32
Der erste Corner ist nicht besonders gefährlich, aber die Zürcher erhalten gleich eine zweite Chance. Diesmal kann der FCB den Ball nicht wegbringen; Nef schiesst aus der zweiten Reihe und scheitert an Omlin, der den Ball im Nachfassen sichert.
15'
20:30
Bangura zieht aus der Distanz ab und zwingt Omlin zu einer Parade mit beiden Händen! Aber der Basler Keeper schaufelt den Ball über die Latte und klärt zum ersten Corner der Partie.
12'
20:28
Was macht denn Maxso da? Der Verteidiger spielt im Aufbau einen Pass in die Füsse von Ajeti, der aber einen viel zu ungenauen Pass in Richtung Okafor spielt. Damit ist das Tempo weg, der FCZ kann sich neu formieren.
11'
20:28
Schrecksekunde für den FCZ: Basel stört den Aufbau aggressiv und versucht, Vanins den Ball abzunehmen. Der setzt cool zu einem Dribbling an, hält aber den Ball.
10'
20:26
Auch die Basler beherrschen die langen Bälle in Richtung Ajeti. Aber diesmal gerät der Pass einen Tick zu lang, der Stürmer kann den Pass nicht erlaufen.
8'
20:23
Zürich will reagieren und sucht das Heil in einem langen Ball in Richtung Odey. Marek Suchy schläft zwar bei der Basler Abseitsfalle etwas, aber der Schiedsrichter entscheidet dennoch hauchdünn auf Offside. Magnin ist damit überhaupt nicht einverstanden, die Wiederholung gibt ihm dabei tendenziell recht.
5'
20:21
Tooooooooor für FC Basel, 0:1 durch Noah Okafor!
Tooooooooor für FC Basel, 0:1 durch Noah Okafor!

Jeder einzelne Zürcher ist gegen den FCB einen Schritt zu spät. Erst kann Bangura mit dem schnellen Kalulu nicht mithalten, dann legt der auf van Wolfswinkel zurück. Der Niederländer sieht, dass Okafor auf der linken Seite völlig freisteht, weil Untersee zu weit vom Gegner weg steht. Der zieht ab und erwischt Vanins in der oberen Ecke!

4'
20:19
Auch Basel ist erstmals präsent: Kalulu dribbelt sich elegant zwischen Marchesano und Bangura hindurch, wird aber an der Strafraumgrenze von Maxso rustikal, aber fair gestoppt.
2'
20:18
Toni Domgjoni schiesst aus etwa achtzehn Metern, der Ball wird abgefälscht und springt ungefährlich in die Hände von Jonas Omlin.
1'
20:17
Anpfiff
Anpfiff

Der zweite Cup-Halbfinal hat begonnen, der FC Zürich spielt an! Beide Teams treten in ihren traditionellen Farben Weiss bzw. Rot-Blau an.

20:16
Alles ist bereit in Zürich
Alles ist bereit in Zürich

Vor einer malerischen Sonnenuntergangskulisse pfeift Schiedsrichter Stephan Klossner die Schweigeminute ab, die Teams formieren sich. Die Bedingungen sind perfekt, alles ist bereit!

20:12
Der FCZ trauert um eine Clublegende
Der FCZ trauert um eine Clublegende

708 Spiele bestritt Karl Grob zwischen 1967 und 1987 für den FC Zürich und ist damit der Rekordspieler des Clubs. Die Zürcher gewannen mit Grob viermal den Cup und wurden fünfmal Schweizer Meister. Am letzten Samstag verstarb die Goalie-Legende und wird heute mit einer Gedenkminute und einer Choreo der Fans geehrt. Ausserdem spielt der FC Zürich mit einem Trauerflor am Oberarm.

19:59
Basel ist Favorit - aber Zürich hat seine Chancen
Basel ist Favorit - aber Zürich hat seine Chancen

Die Statistik der Vergangenheit und auch der Gegenwart spricht für den FC Basel: Seit der Saison 80/81 ist er bei Pokalheimspielen gegen den FC Zürich unbesiegt und gewann die Mehrheit der Nicht-Finalpartien gegen den FCZ. In der laufenden Ligasaison ist Basel in der Rückrunde noch ungeschlagen und ist zudem das Team mit den wenigsten Gegentoren.

19:28
Die Aufstellungen der Teams
Die Aufstellungen der Teams

 

19:25
Basel will die Saison retten
Basel will die Saison retten

Für den Zweiten der Super League ist die Saison 2018/19 ziemlich schlecht gelaufen. Gegen Thessaloniki vergab man das Saisonziel Champions League bei der ersten Möglichkeit und musste nach der Playoff-Niederlage gegen Apollon Limassol auch die Europa League als Zuschauer verfolgen. In der Meisterschaft ist der FCB deutlich geschlagen. Nur im Cup könnte das Saisonziel eines Titels noch erreicht werden.

19:23
Der FCZ will Revanche
Der FCZ will Revanche

Die Zürcher haben vor drei Wochen zu Hause gegen den FC Basel mit 2:0 verloren, wobei der FCZ vor allem in der zweiten Halbzeit durchaus mithalten konnte und gute Chancen hatte. Heute wollen die Zürcher Revanche nehmen und in den Cupfinal einziehen.

19:23
Herzlich Willkommen zum Cup-Halbfinale!
Herzlich Willkommen zum Cup-Halbfinale!

Am Dienstag hat sich der FC Thun bereits für das Finale qualifiziert, nun wartet der zweite Halbfinal mit dem Klassiker FC Zürich gegen FC Basel. Angepfiffen wird die Partie im Letzigrund um 20:15.

Aktuelle Spiele

23.04.2019 20:15
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
20:15 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
25.04.2019 20:15
FC Zürich
Zürich
1
0
FC Zürich
FC Basel
Basel
3
1
FC Basel
Beendet
20:15 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Halbfinals

18.08.2018
FC Willisau
FC Willisau
1
0
FC Willisau
FC Breitenrain
Breitenrain
3
2
FC Breitenrain
Beendet
14:30 Uhr
Zug 94
Zug 94
1
0
Zug 94
FC Red Star Zürich
Red Star Zürich
2
2
FC Red Star Zürich
Beendet
16:00 Uhr
FC Frauenfeld
FCF
0
0
FC Frauenfeld
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
5
0
FC Rapperswil-Jona
Beendet
16:00 Uhr
FC Solothurn
Solothurn
0
0
FC Solothurn
Stade Nyonnais
Nyonnais
2
1
Stade Nyonnais
Beendet
16:00 Uhr
FC Amriswil
FC Amriswil
1
0
1
FC Amriswil
FC Aarau
Aarau
2
1
1
FC Aarau
n.V.
Beendet
16:30 Uhr
SC Goldau
SC Goldau
1
0
SC Goldau
FC Bavois
FC Bavois
3
0
FC Bavois
Beendet
17:00 Uhr
FC Veyrier Sports
Veyrier Sports
1
1
FC Veyrier Sports
FC Thun Berner Oberland
Thun
5
4
FC Thun Berner Oberland
Beendet
17:00 Uhr
AC Malcantone
AC Malcantone
0
0
AC Malcantone
FC Moutier
FC Moutier
2
2
FC Moutier
Beendet
17:00 Uhr
FC Uzwil
FC Uzwil
0
0
FC Uzwil
FC Wil 1900
Wil
3
1
FC Wil 1900
Beendet
17:30 Uhr
FC Bellach
FC Bellach
0
0
FC Bellach
FC Chiasso
FC Chiasso
7
3
FC Chiasso
Beendet
17:30 Uhr