National League

HC Davos
3
0
2
1
HC Davos
Lausanne
2
0
1
1
Lausanne HC
HC Davos:
34'
Frehner
37'
Nygren
59'
Jung
 / Lausanne:
22'
Frick
47'
Conacher
22:15
Verabschiedung
Das war's! Vielen Dank fürs Mitfiebern und bis bald.
22:13
Ausblick
Davos reist am Dienstag ins Emmental und will die Siegesserie gegen die Tigers weiter ausbauen. Lausanne empfängt Ambri-Piotta, ebenfalls am Dienstag, und möchte die heutige Niederlage ausbügeln.
22:06
Fazit 3. Drittel
Davos nimmt einen Gang raus und überlässt das Zepter kurzerhand den Gästen aus Lausanne. Die Strafe von Aaron Palushaj in der 47. Minute ist dann zu viel des Guten. Cory Conacher trifft nach einem Direktschuss zum 2:2 Augleich. Der HCD fängt sich wieder, doch muss weitere Offensivpower der Löwen abwehren. Alles deutet auf eine Entscheidung in der Overtime hin, beide Teams hätten den Punkt verdient. 82 Sekunden vor Schluss erlöst Sven Jung die Heimmannschaft mit dem 3:2. Von der blauen Linie zieht er ab und über Umwege kullert die Scheibe über die Torlinie. Der Treffer wird auch nach Überprüfung gut geheissen. Der sechste Mann für Lausanne kommt zu spät, Davos gewinnt die Partie mit 3:2!
60'
22:05
Spielende
Bei den Davosern läufts! Fünfter Sieg in Serie. Der HCD gewinnt im letzten Moment mit 3:2 gegen die Gäste aus Lausanne.
60'
22:05
Ende 3. Drittel
Es reicht nicht! Barberio muss sogar noch spektakulär den vierten Gegentreffer verhindern.
60'
22:03
30 Sekunden vor Schluss geht Boltshauser vom Eis. Reicht das noch?
59'
22:02
Der Treffer zählt! 82 Sekunden vor Schluss geht der HCD in Führung. Lausanne hätte mindestens den Extrapunkt verdient, nun sind sie nochmals richtig gefordert.
59'
22:01
Tor für HC Davos, 3:2 durch Sven Jung
Das kommt aus dem nichts! Sven Jung bringt die Scheibe auf den Kasten. Irgendwie kullert der Puck über die Torlinie. Die Schiedsrichter geben den Treffer, bewegen sich aber umgehend Richtung Review-Box. Ambühl liegt im Torraum, doch behindert er Boltshauser?
58'
21:59
Nächster Schuss, der Aeschlimann in Verlegung bringt. Zum Glück geht da kein Lausanner auf den Nachschuss, die Scheibe liegt nämlich kurzzeitig frei vor dem Kasten.
58'
21:56
Es sieht stark nach Overtime aus. Lausanne drückt zwar auf den erneuten Führungstreffer, Davos macht aber mehr oder weniger souverän dicht hinten. Vom HCD kommt Offensiv praktisch nichts mehr.
57'
21:55
Gut aufgepasst von Andres Ambühl! Der Abpraller bei Sandro Aeschlimann gleitet gefährlich vors Tor, der Davoser Topscorer behält die Übersicht und klärt die Scheibe. Wie lange geht das noch gut für den HCD? Lausanne macht weiterhin Druck!
56'
21:54
Ken Jäger versucht es mit einem "Buebentrickli", doch bringt die Scheibe nicht zurück über die Torlinie. Hat auch stark nach Offside ausgesehen!
54'
21:52
Der etwas abgetauchte Valentin Nussbaumer versucht sich vor Luca Boltshauser. Gefährlich wird es nicht wirklich, doch der HCD ist noch da!
53'
21:50
Davos muss zittern. Die Gäste campieren förmlich vor dem Davoser Kasten und geben regelmässig gefährliche Schüsse ab. Barberio und Genazzi scheitern an Aeschlimann oder an eigener Ungenauigkeit.
51'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabrice Herzog (HC Davos)
Wieder ist es Herzog, wieder ist es ein Stockschlag. Lausanne formatiert sich erneut im Powerplay.
51'
21:47
Denis Malgin gelingt heute nicht allzu viel. Klasse, wie er in der eigenen Zone die Scheibe ergattert und in den Angriffsmodus umschaltet. Am Ziel angekommen weiss er aber nicht viel anzufangen und verliert den Puck prompt wieder.
49'
21:45
Völlig offenes Spiel! Lausanne gleicht verdient aus. Davos muss nun wieder mehr nach vorne machen. Endet diese Partie in der Overtime oder sogar im Penaltyschiessen? Mark Barberio hat etwas dagegen und zieht ab. Sein Handgelenkschuss ist aber zu ungenau und kein Problem für Aeschlimann.
47'
21:43
Tor für Lausanne HC, 2:2 durch Cory Conacher
Hammertreffer von Cory Conacher! Im Powerplay erhält er die Scheibe von Joël Genazzi und knallt sie direkt ins Netz. Auch Aeschlimann kassiert den zweiten Gegentreffer. 2:2 – durchaus verdient!
47'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aaron Palushaj (HC Davos)
Stockschlag ist das Verdikt. Palushaj bewegt sich langsam zur Kühlbox.
47'
21:40
Tim Bozon versucht es aus dem Hinterhalt. Der Lausanner Stürmer gleitet ins Zentrum des Spielfelds und zieht ab. Aeschlimann kann mit der linken Schulter parieren.
45'
21:39
Die Lausanner Löwen machen gehörig Druck. Aeschlimann kommt ins Schwitzen. Conacher, bis jetzt kaum gesehen, prüft den Schlussmann gleich zweimal. Zuerst verfehlt er den Kasten, dann kann der HCD-Goalie mit der Fanghand reagieren.
43'
21:36
Davos überlässt den Gästen in den ersten Minuten das Spiel. Absichtlich ist dies wahrscheinlich nicht, die Heimmannschaft kann schlicht die Scheibe nicht lange genug kontrollieren. Josh Jooris feuert einen Handgelenkschuss ab, Aeschlimann aber mit weiterhin nur einem Gegentreffer.
42'
21:35
Lausanne begibt sich in die Gefahrenzone, stellt sich da aber etwas ungeschickt an. Die Pässe sind heute einfach zu ungenau und irgendwie fehlt die letzte Konsequenz. Vielleicht finden sie beides noch in diesen letzten 20 Minuten.
41'
21:33
2/3 der Treffer am heutigen Abend gehen übrigens auf das Konto eines Verteidigers. Lukas Frick und Magnus Nygren sind die beiden Glücklichen.
41'
21:33
Beginn 3. Drittel
Der letzte Durchgang ist angebrochen. Erhöht Davos oder kommt Lausanne nochmals ran?
21:15
Fazit 2. Drittel
Lausanne ist weiterhin in Unterzahl, schiesst aber in der 22. Minute der unerwartete Führungstreffer in Unterzahl. Lukas Frick zieht nach einem Querpass ab und versenkt die Scheibe hinter Sandro Aeschlimann. Sonst gibt es auch im zweiten Durchgang mehr Checks und Strafen als Torchancen. Zumindest am Anfang. Ullström und Herzog besuchen beim HCD nacheinander die Strafbank. Im 5-gegen-5 macht die Heimmannschaft aber mehr Druck und ist näher am Treffer als die Lausanner. In der 34. Minute gibt Yannick Frehner, auf Pass von Topscorer Ambühl, einen eher haltbaren Schuss ab, trotzdem bezwingt er den Lausanner Schlussmann. 1:1! Der HCD macht weiter Druck und erzielt nur drei Minuten später in Überzahl den zweiten Treffer. Nach einem Bully hämmert Magnus Nygren die Scheibe auf den Kasten und bezwingt Boltshauser zum zweiten Mal. 2:1 zur zweiten Sirene.
40'
21:15
Ende 2. Drittel
Keine der beiden Mannschaften bringen die Scheibe in den letzten Sekunden über die Torlinie. Davos geht mit einer 2:1 Führung in die zweite Pause.
39'
21:11
Nach einem katastrophalen Fehlpass von Lukas Frick erzielt der HCD beinahe das dritte Tor. Davos macht kurz vor der zweiten Pause mächtig Druck und ist näher am nächsten Treffer als die Gäste aus Lausanne.
37'
21:10
Tor für HC Davos, 2:1 durch Magnus Nygren
20. Skorerpunkt für Magnus Nygren. Der Schwede zieht nach dem Bully von der blauen Linie ab und versenkt den Puck im Netz. Ein Wunder, dass das kein Loch ins Netz gegeben hat.
37'
21:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ronalds Ķēniņš (Lausanne HC)
Kenins befördert die Scheibe über das Plexiglas und muss dafür zwei Minuten raus.
37'
21:07
Aeschlimann mit einer kleinen Unsicherheit nach einem Schuss von Fabian Heldner. Denis Malgin kann vom Abpraller nicht profitieren und der HCD-Schlussmann begräbt die Scheibe in seiner Fanghand.
35'
21:04
Christoph Bertschy findet seinen Meister in Sandro Aeschlimann. Der Lausanner Stürmer passiert die blaue Linie im letzten Moment und zieht aus grösserer Distanz ab. Aeschlimann ist noch dran und macht die Möglichkeit zunichte.
34'
21:03
Tor für HC Davos, 1:1 durch Yannick Frehner
Der HCD gleicht aus! Yannick Frehner versenkt den Puck auf Pass von Topscorer Ambühl hinter Luca Boltshauser. Dieser Schuss war nicht unhaltbar. 1:1!
34'
21:01
Kienzle und Kenins geraten aneinander. Diese Sticheleien sind keine Seltenheit in dieser Partie. Die Situation eskaliert aber nicht.
32'
20:59
Die Partie wird weiterhin über den Kampf ausgetragen. Viele Checks werden verteilt und auch Strafen gibt es nicht wenige. Leider bleiben die grossen Torchancen aus, sonst wäre das eine höchst attraktive Partie.
31'
20:57
Neben Andres Ambühl ist auch Valentin Nussbaumer sehr auffällig bei den Davosern. Wieder wird er nur durch einen Schubser ins Gehäuse gestoppt, Strafen gibt es keine. Im Gegenzug vergibt Ronalds Kenins von der linken Spielfeldhälfte. Beide Torhüter machen einen sicheren Eindruck, auch wenn Aeschlimann bereits einmal hinter sich greifen musste.
29'
20:55
Es bräuchte aber nur wenige gute Sekunden für einen Treffer. Lausanne macht in den letzten Powerplay-Sekunden nochmals Druck. Josh Jooris verfehlt die Scheibe vor Aeschlimann. Kommt er da an die Scheibe, steht es hier 0:2.
28'
20:54
Das Powerplay der Gäste scheint noch gar nicht zu funktionieren. Wieder vergeht eine Minute, ohne dass sie jemals gefährlich vor das Tor gekommen sind.
27'
20:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabrice Herzog (HC Davos)
Es erwischt Fabrice Herzog. Das macht es für seine Leute nicht einfacher, hier den Ausgleichstreffer zu erzielen. Lausanne hat die Möglichkeit im Powerplay auf 0:2 zu erhöhen.
27'
20:51
Das Tor für Lausanne war etwas gegen den Spielverlauf. Davos macht eigentlich mehr fürs Spiel und hat klar mehr Scheibenbesitz im 5-gegen-5. Davos holt sich aber eine weitere Strafe!
25'
20:49
So wird es schwierig mit einem Powerplay Treffer. Lausanne kann sich nicht einnisten in der Davoser Zone. Zuerst verlieren sie die Scheibe nach einer Ungenauigkeit von Genazzi, dann versucht es Malgin mit einem harmlosen Schuss.
24'
20:48
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für David Ullström (HC Davos)
Wieder ein Bandencheck! Diesmal ist es ein Davoser, der die 2+10 Minuten Strafe kassiert. David Ullström nimmt auf der Strafbank platz.
23'
20:45
Die Löwen sind mittlerweile wieder komplett. Lukas Frick versucht es ein erneutes Mal, scheitert diesmal aber am gegnerischen Schlussmann.
22'
20:43
Unterzahl-Tor für Lausanne HC, 0:1! Lukas Frick trifft
Zuvor scheiter Christoph Bertschy nur knapp am Shorthander. Wenige Sekunden später zeigt sein Kollege Frick, wie es geht. Lausanne schiesst das 0:1 in Unterzahl. Nach einem Querpass findet er die Lücke bei Aeschlimann.
21'
20:41
Teemu Turunen lenkt frech ab! Auch diese Chance reicht allerdings nicht für einen Treffer. Boltshauser macht dicht.
21'
20:41
Beginn 2. Drittel
Die Spieler sind wieder da. Bozon, Almond und Egli sitzen immer noch in der Kühlbox. Weiter gehts!
20:25
Fazit 1. Drittel
Die Partie startet attraktiv. Vor allem der HCD scheint beflügelt von dem 9:2 Sieg gegen die Tigers und macht Druck auf das Tor der Lausanner. Die Defensiven auf beiden Seiten stehen aber solid und lassen nur wenig zu. Die ganz grossen Chancen bleiben uns verwehrt. In der 12. Minute scheppert es zum ersten Mal. Josh Jooris hämmert die Scheibe aber nur an die Latte. Ambühl macht es ihm nach und knallt sie in der 16. Minute ebenfalls an die Torumrandung. Zum Schluss werden nach einem Crosscheck von Cody Almond noch einige Strafen verteilt, Lausanne übersteht aber den ersten Teil der vierminütigen Unterzahl und rettet das 0:0 in die Pause.
20'
20:25
Ende 1. Drittel
Viele Strafen gab es zum Schluss. Lausanne übersteht aber diese erste Phase und rettet das 0:0 zur Pausensirene. 0:0 nach 20 Minuten!
19'
20:24
Davos setzt sich fest in der Zone, doch bringt den Puck nicht an Boltshauser vorbei. Lausanne rettet die erste Unterzahlphase über die Zeit in die Pause.
18'
20:23
Disziplinarstrafe (10 Minuten) für Tim Bozon (Lausanne HC)
Auch Bozon erwischt es wohl in diesem Durcheinander von zuvor. Ebenfalls 10 Minuten für den Stürmer.
18'
20:22
Disziplinarstrafe (10 Minuten) für Chris Egli (HC Davos)
Davos hat sich ebenfalls an dieser Szene beteiligt. Chris Egli muss wegen unsportlichem Verhalten in die Kühlbox.
18'
20:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Cody Almond (Lausanne HC)
Es gibt zwei Minuten für das Haken und 2+10 für den Cross-Check.
18'
20:18
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Cody Almond (Lausanne HC)
17'
20:18
Kuriose Szenen! Es gibt einige Strafen. Almond begeht ein Haken und checkt Fabrice Herzog in der folgenden Szene in den Rücken. Das Ganze wird überprüft. Fakt ist, der HCD kann vier Minuten in Überzahl agieren.
17'
20:14
Gute Parade von Luca Boltshauser! Wieder einmal begibt sich Andres Ambühl in gute Position. Der Topscorer drückt ab, doch der Lausanner Schlussmann reagiert gut und blockiert die Scheibe mit dem rechten Beinschoner.
16'
20:12
Es scheppert ein weiteres Mal im Eisstadion! Diesmal sind es die Davoser. Nussbaumer behält die Übersicht und legt clever auf Ambühl ab, der Boltshauser bezwingt, nicht aber das Gehäuse. Die Scheibe knallt ans Lattenkreuz.
14'
20:10
Erst nach rund einer Minute kann sich Davos in der gegnerischen Zone festsetzen. Dafür hagelt es dann Chancen für den HCD: Nygren, Corvi und Ambühl verfehlen den ersten Treffer nur knapp. Lausanne übersteht das Boxplay schliesslich und agiert wieder vollzählig.
13'
20:08
Kuriose Chance im Powerplay. Ambühl gleitet mit viel Tempo auf Boltshauser los und schliesst mit der Backhand ab. Kurzfristig scheint niemand zu wissen, wo sich die Scheibe befindet, bis dann ein Lausanner das Spielgerät entdeckt und weiterspielt.
12'
20:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Christoph Bertschy (Lausanne HC)
Erste Strafe des Spiels! Fabrice Herzog zieht davon und kann von Bertschy nur noch mit einem Schubser gestoppt werden. Zurecht muss er die nächsten zwei Minuten von der Strafbank mitverfolgen.
12'
20:03
Lattenknaller von Josh Jooris! Lausanne kann nach einem erneuten Fehler 3-gegen-1 aufs Davoser Tor sprinten. Jooris hält einfach mal drauf und hämmert den Puck ans Gestänge. Glück für Aeschlimann, da hätte er nichts machen können!
10'
20:01
Davos kann in einem 2-gegen-1 in Richtung Tor ziehen. Enzo Corvi setzt sich an der blauen Linie durch und sucht seinen Kollegen Teemu Turunen, der nur um Haaresbreite verfehlt. Die wahrscheinlich beste Möglichkeit für den HCD bis jetzt.
9'
20:00
Nun sind es die Davoser, die den einen oder anderen unerlaubten Befreiungsschlag verbuchen müssen. Lausanne macht Druck!
8'
19:59
Topscorer Denis Malgin prüft Sandro Aeschlimann nicht ungefährlich. Auf der rechten Seite hat der Lausanner viel Zeit und zieht aus dem Handgelenk ab. Aeschlimann reagiert blitzschnell und vereitelt die Möglichkeit.
7'
19:58
Herrlicher Querpass von Valentin Nussbaumer auf Aaron Palushaj. Letzterer verfehlt die Scheibe knapp und kann sie nicht gefährlich aufs Lausanne Tor bringen. Weiterhin 0:0!
7'
19:56
Davos macht einen spritzigen Eindruck in den ersten Minuten. Man merkt aber, dass da einiges mehr an Gegenwehr kommen wird, als noch gestern gegen die Tigers.
6'
19:54
Lausanne befindet sich zum ersten Mal in gefährlicher Position. Nach einem Missverständnis in der Offensivbewegung beim HCD kann Christoph Bertschy losziehen. Der Lausanner Stürmer findet Brian Gibbons, der mit seinem Direktschuss aber an Sandro Aeschlimann scheitert.
4'
19:52
Davos in der Startphase mit grösserem Willen und mehr Zug aufs Tor, doch auf beiden Seiten gibts bis jetzt kein Durchkommen. Die Defensive steht solid – bei Lausanne und beim HCD.
3'
19:50
Resolut wird da aufgeräumt! Yannick Frehner findet sich alleine in der Lausanne Zone wieder und wird von Fabian Heldner von den Beinen geholt und ins Lausanner Tor befördert. Alles im erlaubten Bereich, es wird nicht der letzte Versuch von Frehner gewesen sein.
3'
19:49
Der erste Abschluss von Lausanne geht knapp am Tor vorbei. Tim Bozon zieht aus grösserer Distanz ab, verfehlt das Tor aber.
2'
19:48
Lausanne mit bereits zwei unerlaubten Befreiungsschlägen. Es gibt ein weiteres Mal Bully vor Boltshauser.
2'
19:47
Aaron Palushaj setzt nach. Mit einem One-Timer prüft auch er den Waadtländer Schlussmann. Die Heimmannschaft tastet sich hier an die erste wirkliche Torchance heran.
1'
19:46
Ullström für den HCD mit dem ersten Abschluss aus spitzem Winkel. Von der rechten Seite kann er Luca Boltshauser aber nicht ins Schwitzen bringen.
1'
19:45
Spielbeginn
Los gehts im Eisstadion Davos. Der HCD gewinnt das erste Bully!
19:41
Bald geht's los!
Nur noch wenige Minuten und wir kriegen hoffentlich erstklassiges Eishockey zu sehen. Die Spieler gleiten bereits auf dem Eis herum!
19:27
Topscorer
Bei den Hausherren trägt weiterhin Andres Ambühl den gelben Helm. 12 Tore und 17 Assists hat er auf seinem Konto. Bei den Lausanner ist es Denis Malgin, der die meisten Skorerpunkte sammelt: 11 Tore und 12 Assists.
19:20
Schiedsrichtergespann
Geleitet wird das Spiel von Daniel Stricker und Daniel Piechazcek. Unterstützt werden sie von Dominik Schlegel und Nathy Burgy.
18:59
Direktduelle
Einmal in dieser Saison standen sich die beiden Teams gegenüber. Lausanne gewann die Partie mit 4:3. Hoffen wir auf eine ähnliche Anzahl an Toren und ein ähnlich spannendes Spiel.
18:52
Aufstellung Lausanne HC
Im Tor der Löwen startet heute Luca Boltshauser. Oejdemark und Krakauskas ersetzen Antonietti und Krueger in der Defensive. Die Offensive bleibt bestehen. Hier die vollständige Formation der Waadtländer:
18:51
Aufstellung HC Davos
Marc Aeschlimann wechselt in die Offensive und ersetzt den fehlenden Benjamin Baumgartner. In der Defensive springt Lukas Stoop ein. Sonst gibt es bei den Bündnern keine Änderungen. Hier die komplette Aufstellung der Davoser:
18:50
Lausanne HC
Aufgrund deutlich weniger Spiele trügt der Blick auf die Tabelle: Rang vier. Doch Lausanne ist die zweitstärkste Mannschaft der National League. Nach Punkten pro Spielen belegen sie den souveränen zweiten Platz. Zug scheint zwar vorne weg zu sein, aber auch Lausanne kann seinen Verfolger ZSC auf Distanz halten. Die beiden letzten Spiele vor der Zwangspause waren souverän: 4:1 gegen Genf, 7:1 gegen Bern. Auch nach der Pause hat man den Tritt sofort wieder gefunden und besiegte die Leventiner mit 6:0. Wie der HCD wollen auch die Löwen heute ihre Siegesserie auf keinen Fall beenden.
18:48
HC Davos
Die Bündner sind in Form. Vier Siege in Serie katapultierten sie zuletzt über den Strich auf den sechsten Rang. Gerade die letzte Partie wird positive Spuren hinterlassen haben: 9:2 bodigte man die Tigers aus dem Emmental im eigenen Stadion. Dass heute zuhause die wahrscheinlich schwierigere Aufgabe auf sie wartet, scheint klar. Wenn sie aber weiterhin so fleissig Tore schiessen, liegt auch gegen die starken Lausanner einiges drin. Es muss aber auch hinten stimmen. Der HCD schiesst viele Tore, kassiert sie aber auch. Fast 3.5 Gegentore gibt es im Schnitt pro Spiel. Wir sind gespannt, in welche Richtung es heute geht.
18:40
Herzlich willkommen
Guten Abend und herzlich willkommen zur heutigen Partie der National League. Der HC Davos empfängt die Löwen aus Lausanne im Eisstadion Davos. Die Partie beginnt um 19:45 Uhr.

Aktuelle Spiele

04.02.2021 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
1
1
ZSC Lions
SC Bern
Bern
4
1
3
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
05.02.2021 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
2
0
0
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
7
2
3
2
HC Davos
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
3
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
0
0
0
0
SC Bern
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
1
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
4
0
1
3
SCL Tigers
EV Zug
Zug
9
4
1
4
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 16. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr