National League

Zug
5
0
1
3
1
EV Zug
ZSC Lions
4
1
2
1
0
ZSC Lions
Zug:
24'
Thorell
43'
Hofmann
58'
Kovář
58'
Kovář
61'
Lindberg
 / ZSC Lions:
13'
Wick
26'
Prassl
28'
Roe
44'
Pedretti
61'
22:34
Verabschiedung
Für heute war's das von unserer Seite. Vielen Dank fürs Mitfiebern und bis zum nächsten Mal. Auf Wiederlesen...
61'
22:33
Ausblick
In der National League geht es weiter am kommendem Dienstag. Die ZSC Lions reisen dann nach Genf zum Genève-Servette HC während der EV Zug dann gleichzeitig den Lausanne HC empfangen wird.
61'
22:30
Fazit
Der EV Zug ist also (resultatmässig) ausgezeichnet in die neue Saison gestartet und weist nach zwei Partien fünf Punkte auf. Besonders erfreuen dürften sich die Zentralschweizer der heute gezeigten Moral.

Die ZSC Lions stehen auch mit vier Punkten da und zeigen im Vergleich zur letzten Saison zwei ausgezeichnete Spiele. Die Niederlage heute ist umso ärgerlicher, da sie vermeidbar gewesen wäre, ja, so nie hätte passieren dürfen. Dennoch bauen auch die Zürcher auf diesen Leistungen auf.
61'
22:17
Zusammenfassung
Die ZSC Lions legten auf 1:0, auf 3:1 und auf 4:2 vor und zeigten dabei eine äusserst solide Leistung. 58 Minuten lang sahen die Zürcher wie der sichere und auch verdiente Sieger aus, doch dann überschlugen sich die Ereignisse.
 
Erst enervierte sich Lions-Captain Patrick Geering über einen Schiedsrichterpfiff (mehr dazu siehe Szene des Spiels), dann gelang erst bei sechs gegen fünf Feldspielern und ohne Torhüter der Anschlusstreffer.
 
Doch was war noch lange nicht alles, in zwei darauffolgenden Powerplaymöglichkeiten konnte der EVZ zuerst bei sechs gegen vier Feldspielerausgleichen ausgleichen und danach bei "normaler" Überzahl beinahe noch den Siegtreffer erzielen.
 
Es musste dafür allerdings die Verlängerung her und diese dauerte nur gerade 16 Sekunden bis zum Wahnsinnstor von Oscar Lindberg. Die Bossard Arena steht Kopf und die ZSC Lions wissen nicht, wie ihnen geschieht!
61'
22:15
Ende der Overtime
Das Spiel ist damit zu Ende! Der EV Zug dreht das Spiel in der Schlussphase und er Verlängerung binnen drei Minuten vom 2:4 zum 5:4 nach Verlängerung!
61'
22:12
Toooooooooor für EV Zug, 5:4 durch Oscar Lindberg
Die Frage ist schnell, genauer gesagt nach 16 Sekunden, beantwortet! Oscar Lindberg wird nicht genug gut attackiert, er zieht zur Grundlinie und haut das Hartgummi aus unmöglichem Winkel in die Maschen! Lukas Flüeler sieht dabei aber ganz alt aus!
61'
22:12
Beginn der Overtime
Dier Verlängerung läuft! Wer holt hier den Zusatzpunkt?
60'
22:10
Zusammenfassung 3. Drittel
Zug gelang zu Beginn des Drittels im Powerplay der Anschluss, doch die Zürcher reagierten umgehend! Danach hatten die Zürcher das Spiel unter Kontrolle und sahen wie der sichere Sieger aus. Einmal war gar der Empty-Netter möglich, doch dann kam dieser komische Offside-Pfiff, der Anschlusstreffer bei sechs gegen fünf und dann der Ausgleich nach Videokonsultation bei sechs gegen vier Feldspielern!
60'
22:09
Ende 3. Drittel
Die Lions "retten" sich über die Zeit. Immerhin ein Punkt ist gesichert, aber diese Schlussphase war der pure Wahnsinn!
60'
22:09
ZSC Lions wieder komplett
Die Lions überstehen diese Druckphase, Roman Wick darf zwei Sekunden vor der Sirene zurück aufs Eis.
59'
22:08
Zug powert nun völlig euphorisiert weiter! Es will hier den Dreier!
59'
22:07
Während eine Strafe gegen Wick natürlich nun obsolet wird, läuft nun die zweite weiter. Will heissen, Powerplay EV Zug bis zum Spielende oder dem nächsten Tor!
58'
22:06
Powerplay-Tor für EV Zug! Jan Kovář trifft zum 4:4!
Die Scheibe war drin, sagen die Schiedsrichter! Die Uhr wird zurückgedreht und Jan Kovar wird hier zum Doppeltorschützen!
59'
22:03
Die Wiederholung zeigt, dass die Scheibe hinter der Linie weggewischt wurde, oder sehen das die Schiedsrichter anders? Das muss eigentlich der Ausgleich sein...
59'
22:03
Videobeweis
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals auf dem Video an.
59'
22:01
Toooooor, oder doch nicht? Die Zuger jubeln, doch die Schiedsrichter zeigen sofort an: Kein Tor. Das Spiel geht weiter und dann schlägt es beinahe doch noch hinter Flüeler ein!
58'
22:00
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Roman Wick (ZSC Lions)
Roman Wick trifft seinen Gegenspieler unglücklich mit dem Stock im Gesicht. Dafür wandert er für vier Minuten auf die Strafbank. Jetzt wird es gaaaanz heiss hier!
58'
21:58
Toooooooooor für EV Zug, 3:4 durch Jan Kovář
Patrick Geering regt sich fürchterlich auf, dass ein Offside der Zuger abgepfiffen - und nicht einmal in deren Zone angespielt wird. Warum, wird wenig später klar, als Jan Kovar einen Abpraller über die Linie wischt!
57'
21:55
So ist es, alles oder nichts nun beim Heimteam und das bereits mehr als drei Minuten vor dem offiziellen Spielende!
57'
21:54
Timeout EV Zug
Dan Tangnes nimmt seine Auszeit. Versucht er es sogleich auch ohne Torhüter?
57'
21:54
Auf der anderen Seite prüft Kovar Flüeler aus spitzem Winkel - ungefährlich.
57'
21:53
Wiederum fahren die Zürcher einen gefährlichen Konter, doch erneut scheitert es am letzten Pass.
56'
21:52
Scheibenverlust von Miro Zryd, doch Reto Schäppis Querpass kann noch geblockt werden. Da wären ansonsten gleich zwei Zürcher alleine vor Leonardo Genoni gestanden.
55'
21:50
Die Gäste ziehen sich nun etwas zurück, lassen die, im Moment ideenlosen, Zuger kommen.
53'
21:48
Heisses Spiel der Zuger in der eigenen Zone. Gerade nochmals gut gegangen.
52'
21:44
Gefährlicher Ablenker von Simic. Niemand weiss, wo die Scheibe ist, auch nicht Leonardo Genoni. Doch das Hartgummi kullert am Tor vorbei.
50'
21:43
Es verbleiben noch gut zehn Minuten. Im Moment deutet alles auf einen Sieg der Gäste hin. Können die Zuger das Bild noch drehen?
49'
21:42
Guter Angriff der Zuger vor 6'886 Zuschauern. Doch Sven Leuenberger bringt die Scheibe nicht erfolgreich aufs Tor und ärgert sich dementsprechend.
48'
21:41
Die Lions holen sich, zum wiederholten Male bereits, die Scheibe in der Offensivzone. Doch der Abschluss lässt dann nur die Bande hinter dem Tor erschallen!
46'
21:40
Wie gewonnen, so zerronnen, also aus Sicht der Zuger. Derweil sind die Zürcher Anhänger mit der noch jungen Saison zufrieden.
44'
21:37
Toooooooooor für ZSC Lions, 2:4 durch Marco Pedretti
Die Zuger sind noch in einfacher Überzahl, agieren dann aber etwas kopflos. Lino Martschini verfehlt den langen Pfosten, es kommt zum schnellen Gegenstoss mit Pius Suter, der eben erst von der Strafbank gekommen ist, und Marco Pedretti, welcher schliesslich zum ersten Tor im ZSC-Dress einnetzen kann!
43'
21:34
Powerplay-Tor für EV Zug! Grégory Hofmann trifft zum 2:3!
Die Lions wehren sich nach Kräften, doch am Schluss kann Grégory Hofmann einen Querpass von Lino Martschini ins praktisch leere Tor einschieben!
42'
21:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Severin Blindenbacher (ZSC Lions)
Severin Blindenbacher mit dem nächsten Foulspiel an Sven Senteler. Damit werden die Zuger zu einer doppelten Überzahl kommen. Der Zürcher verabschiedet sich nach dem Foulspiel mit einer Oberschenkelverletzung in die Kabine.
42'
21:31
Die Lions bringen eine Minute mit gutem Forechecking von der Uhr. Die Zuger schaffen es bisher nicht einmal in die Zone der Zürcher.
41'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Garrett Roe (ZSC Lions)
Garrett Roe mit einem unnötigen Halten in der Mittelzone - Powerplay EV Zug!
41'
21:28
Beginn 3. Drittel
Die Scheibe läuft wieder in der Bossard Arena.
40'
21:11
Zusammenfassung 2. Drittel
Trotz mässigem Überzahlspiel gelang dem EV Zug mit der ersten Möglichkeit gleich der Ausgleich. Wären die Lions der vergangenen Saison daran möglicherweise zerbrochen, reagierten sie umgehend mit einem Doppelschlag und legten somit gleich zweifach vor. Dem Rest des Drittels drückten sie bei fünf gegen fünf Feldspielern dem Spiel den Stempel auf, mussten aber auch vier weitere Minuten im Boxplay überstehen. Die Führung nach 40 Minuten entspricht alles in allem aber dem Gezeigten.
40'
21:10
Ende 2. Drittel
Die letzten Aktionen des Drittels gehören dem Heimteam. Diese sind indes nicht von Erfolg gekrönt.
39'
21:07
ZSC Lions wieder komplett
Die Gäste überstehen auch dieses Boxplay und setzen, kaum wieder komplett, zum Konter an.
38'
21:06
Bachofner findet Klingberg in der Mitte, doch dieser in Lukas Flüeler seinen Meister.
38'
21:05
Die Lions checken auch in Unterzahl mit zwei Mann vor. Sie sind also aggressiv, aber trotzdem auch wieder schnell hinten.
37'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Denis Hollenstein hindert Grégory Hofmann mit unfairen Mitteln am Abschluss - Powerplay EV Zug!
36'
21:02
Roman Wick findet Topskorer Pius Suter im Slot. Dessen Direktschuss wird dann von Genoni blockiert. Doch das war eine weitere gute Chance für die Gäste!
36'
21:00
Die Lions kommen wieder mit Tempo, sind eigentlich erneut durch, doch dann verspringt die Scheibe in aussichtsreichster Position!
34'
20:58
Axel Simic bricht durch, steht beinahe alleine vor Genoni, doch Johan Morant bringt gerade noch den Stock dazwischen. Wenig später hat auch Severin Blindenbacher noch eine gute Abschlussmöglichkeit.
33'
20:57
Simon Bodenmann lenkt vor Leonardo Genoni gefährlich ab, doch die Scheibe zischt knapp am Tor vorbei.
33'
20:56
Die Lions sind im Moment einfach wacher, immer einen Schritt vor den Zugern an der Scheibe. Den Löwen ist im Moment nichts mehr von der letzten Saison anzumerken.
32'
20:54
Die Lions nun mit einer Druckphase, Simon Bodenmann, Dominik Diem, Maxim Noreau und Co lassen Scheibe und Gegner laufen. Doch einer behält auch in dieser Phase die Ruhe: Leonardo Genoni!
30'
20:53
ZSC Lions wieder komplett
Die Zuger setzen einiges an Druck auf, doch voll zu überzeugen wissen sie in diesem Powerplay nicht. Die Lions überstehen die Unterzahl unbeschadet.
28'
20:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Pedretti (ZSC Lions)
Marco Pedretti bringt in der Mittelzone Jan Kovar zu Fall - Powerplay EV Zug!
28'
20:49
Toooooooooor für die ZSC Lions, 1:3 durch Garrett Roe
Die Gäste legen gleich nach. Roman Wick tanzt Thomas Thiry aus und passt zur Mitte. Dort zieht Dario Trutmann sofort ab. Leonardo Genoni wehrt die Scheibe zwar zur Seite, doch dort steht Garrett Roe, der Ex-Zuger, genau richtig und erhöht!
26'
20:46
Toooooooooor für die ZSC Lions, 1:2 durch Raphael Prassl
Die Scheibe kommt aufs Tor vor Leonardo Genoni, vor dem viel Verkehr herrscht. Der Keeper kann zwar abwehren, doch dann setzen die Löwen vehement nach und so wischt Raphael Prassl die Scheibe zur neuerlichen Führung für die Gäste über die Linie!
25'
20:44
Die Lions reagieren heftig, suchen sogleich wieder den Vorwärtsgang und damit die neuerliche Führung!
24'
20:41
Powerplay-Tor für den EV Zug! Erik Thorell trifft zum 1:1!
Das Powerplay ist eigentlich gar nicht so gut, und auch jetzt haben die Lions die Scheibe. Mehrfach misslingt indes die Befreiung und so schnappt sich Carl Klingberg die Scheibe und lanciert Erik Thorell! Mit etwas Glück bezwingt der Schwede Lukas Flüeler zum Ausgleich!
23'
20:39
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Christian Marti (ZSC Lions)
Jérôme Bachofner tankt sich durch, kommt hinter dem Tor seines Ex-Klubs ins Straucheln. Just in diesem Moment setzt Christian Marti zum Check an. Unglücklich trifft er diesen am Kopf und wandert dafür für zwei plus zehn Minuten auf die Strafbank - Powerplay EV Zug! Hoffen wir, dass der Ex-Löwe weitermachen kann!
22'
20:38
Lattendschuss ZSC Lions
Dario Trutmann zieht von der Blauen Linie ab, eventuell ist Dominik Diem noch leicht dran. Sei's drum, die Scheibe streift die Latte!
22'
20:36
Die Gastgeber starten besser ins Drittel, doch Lukas Flüeler kann Jan Kovars Handgelenkschuss entschärfen.
21'
20:36
Beginn 2. Drittel
Die Mannschaften sind zurück im Rund, das Spiel kann weitergehen!
20'
20:15
Zusammenfassung 1. Drittel
Wir sahen ein schnelles, attraktives und umkämpftes erstes Drittel. Beide Teams zeigen sich defensiv und disziplinarisch solid und so haben wir noch keine Strafe gesehen. Beide Teams kamen zu einigen Offensivaktionen, doch nur Roman Wick war mit seinem Handgelenkschuss erfolgreich. Zug hatte mit dem Pfostenschuss von Lino Martschini seine beste Chance. Die Führung ist nicht 100-prozentig zwingend, aber auch alles andere als gestohlen.
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Die Sirene beendet das erste Drittel.
19'
20:13
Auf beiden Seiten wird es nochmals so richtig heiss, doch beide Keeper zeigen sich heute äusserst souverän.
18'
20:10
Die Lions bringen immer wieder gesunde Härte in den Zweikämpfen. Die nicht gestohlene Führung ist im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft.
17'
20:09
Erst hat Carl Klingberg für den EVZ eine gute Abschlussmöglichkeit, dann gilt Selbiges für Patrick Geering auf der anderen Seite. Beide sind damit aber nicht erfolgreich.
16'
20:07
Raphael Diaz mit einem genialen langen Pass, doch Maxim Noreau pflückt diesen gekonnt aus der Luft. Keine Gefahr fürs Tor der Zürcher.
15'
20:06
Marco Pedretti ist schneller als sein Gegenspieler, zieht von der Grundlinie auf Leonardo Genoni los, versucht es zwischen den Hosenträgern, scheitert damit aber am Keeper.
13'
20:04
Toooooooooor für die ZSC Lions, 0:1 durch Roman Wick
Oscar Lindberg vertändelt die Scheibe in der eigenen Zone, Pius Suter spitzelt die Scheibe an der Blauen Linie zu Roman Wick der seinerseits mit einem trockenen Handgelenkschuss ins Lattenkreuz feuert und damit Leonardo Genoni keine Chance lässt!
12'
20:02
Schneller Vorstoss der Gäste, der darin endet, dass Raphael Prassl in Leonardo Genoni rutscht. Der Keeper ist danach kurz ohne Stock, doch die Zuger können befreien.
11'
20:00
Wir haben die Mitte des Startdrittels erreicht, sehen ein flottes Spiel in dem sich noch kein Team grosse Vorteile erarbeiten hat können. Der EVZ hat allerdings etwas mehr Zug nach vorne.
9'
19:59
Klasse Vorarbeit von Oscar Lindberg über rechts, doch Erik Thorells Direktschuss geht dann weit übers Gehäuse.
8'
19:57
Maxim Noreau erobert die Scheibe in der eigenen Zone, schenkt sie doch sogleich wieder her. Den anschliessenden Abschluss blockieren die Zürcher aber mit vereinten Kräften!
7'
19:55
Kleine Druckphase des Heimteams, die Scheibe liegt das eine oder andere Mal gefährlich frei vor Flüeler, doch der Zürcher Keeper muss nicht hinter sich greifen.
6'
19:54
Grober Fehler in der eigenen Zone von Miro Zryd, doch die Löwen wissen davon nicht zu profitieren.
5'
19:53
Das ändert sich sogleich. Erst hat Roman Wick eine gute Chance aus kürzester Distanz, dann prüft Garrett Roe den gegnerischen Keeper. Dieser ist aber bei beiden Aktionen wie gewohnt die Ruhe selbst.
5'
19:51
Die Startphase gehört eher dem Heimteam. Die Lions kamen noch nicht wirklich dazu, Leonardo Genoni im Tor der Zuger zu testen!
4'
19:49
Pfostenschuss EV Zug
Schlechter Wechsel bei den Gästen, Lino Martschini stürmt alleine auf Lukas Flüeler los, scheitert aber am linken Aussenpfosten!
2'
19:48
In den ersten beiden Minuten sehen wir keinen Spielunterbruch. Die Scheibe befindet sich aber zumeist entlang der Banden.
1'
19:46
In den ersten 20 Sekunden schiessen die Zuger gleich zweimal aufs Tor von Lukas Flüeler, jedoch noch ungefährlich.
1'
19:44
Spielbeginn
Die Starting Sixes sind auf dem Eis. Das Spiel kann losgehen!
19:30
Aufstellungen
Der EVZ tritt praktisch gleich auf wie gestern, nur die erste und die zweite Linie sind getauscht. Zudem spielt Thomas Thiry als siebter Verteidiger anstelle von Jesse Zgraggen.
Auch bei den Lions gab es nur eine Änderung. Die Löwen kommentieren gleich selbst...
13:39
Head-to-head
Die beiden Teams sind bisher 109 Mal aufeinander getroffen, bei einem Unentschieden hiess der Sieger 67 Mal ZSC und 41 Mal EVZ. Auch das Gesamttorverhältnis von 375:292 spricht ebenso wie die fünf höchsten Siege zugunsten der heutigen Gäste. Von den letzten fünf Direktduellen konnte der EVZ nur das letzte für sich entscheiden (3:0 am 9. Februar in Zug), man kann also im Falle der ZSC Lions schon etwas vom Zuger "Angstgegner" schreiben. Wir freuen uns auf den Spielbeginn! Bis dann!
13:37
Ausgangslage
Heute treffen also zwei Sieger des ersten Spieltages aufeinander. Zugleich sind auch beide Teams Meisterschafts-Kandidaten, wenn auch vor allem die ZSC Lions dies nach der abgelaufenen Saison heuer besonders unter Beweis stellen müssen. Die Ausgangslage in der wohl auch heute ausverkauften Bossard Arena ist zu Beginn der Saison noch relativ offen, allerdings hat sich der EV Zug in der Vorbereitung und der Champions Hockey League in ausgezeichneter Form gezeigt und geht deswegen auch als leichter Favorit ins Rennen.
13:29
ZSC Lions
Im Gegenteil zum EV Zug kommen die ZSC Lions aus einer Desaster-Saison. Als (damals) amtierender Meister verpasste man in der letzten Runde die Playoffs und "beendete" die Saison vorzeitig und unzufrieden. Auch ein Trainerwechsel von Serge Aubin zu "Heilsbringer" Arno Del Curto hatte nichts gebracht und so wurde der befristete Vertrag mit dem Sankt Moritzer auch nicht übers Saisonende hinaus verlängert. Neu an der Bande steht der Schwedische Weltmeistertrainer Rikard Grönborg, von dem vieles erwartet wird in Zürich. Beim "Z" gab es in der Saisonpause einige Änderungen, allerdings weniger als man nach so einer Saison hätte erwarten können. Neu im Team sind Verteidiger Dario Trutmann, sowie die Stürmer Axel Simic (beide von Lausanne), Marco Pedretti und Dominik Diem (beide von Biel) und die Ausländer Marcus Krueger sowie Garrett Roe (vom heutigen Gegner Zug). Gestern konnte im heimischen Hallenstadion der HC Davos mit 6:3 bezwungen werden.
13:18
EV Zug
Der EV Zug ist bei den meisten Eishockey-Experten DER Meisterschaftsfavorit Nummer eins. Die Gründe dafür sind simpel: Bereits in der abgelaufenen Saison zeigten die "Stiere" eine ausgezeichnete Saison und schafften es bis in den Playoff-Final, in dem sie Schweizer Meister SC Bern mit 1:4-Siegen unterlagen. Stichwort SC Bern: Genau vom Meister kam in der Saisonpause "Meistergoalie" Leonardo Genoni zum EVZ. Dieser "Königstransfer" soll das fehlende Puzzleteil zum lang ersehnten Meistertitel sein. Ohne Tobias Stephan, welcher zweifelsfrei ein ausgezeichneter Torhüter ist, zu nahe treten zu wollen, mit Genoni wurde die Torhüterposition mit der stärkst möglichen Option gefüllt. Mit Grégory Hofmann (von Lugano), Jérôme Bachofner (vom heutigen Gegner ZSC), sowie Jan Kovar, Oscar Lindberg und Erik Thorell wurden auch weitere Schlüsselspieler verpflichtet die den Begriff "Schweizer Meister Titel" durch die Bossard Arena hallen lassen. Das Team von Dan Tangnes ist gestern mit einem erkämpften 4:3-Sieg in Ambri erfolgreich in die Saison gestartet.
13:15
Spielinfos
Unsere heutige Affiche findet in der Zuger Heimstätte, der 7'200 Zuschauer fassenden Bossard Arena, statt. Der erste Puckeinwurf findet wie gewohnt während der Regular Season um 19:45 Uhr statt. Geleitet wird die Partie von den beiden Unparteiischen Alex Dipietro und Mark Lemelin, welche assistiert werden von den Linesmen Marc-Henri Progin und Dominik Altmann.
13:14
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur noch jungen National League-Saison 2019/2020. In der heutigen zweiten Runde begleiten wir die Partie des EV Zug gegen die ZSC Lions.

Aktuelle Spiele

24.09.2019 20:00
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
1
Lausanne HC
Genève-Servette HC
Genève
5
0
2
2
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
27.09.2019 19:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
0
3
HC Ambri-Piotta
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
0
HC Lugano
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
0
1
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
2
1
1
0
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
5
3
0
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
0
3
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
6
1
2
3
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 2. Spieltag

13.09.2019
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
4
2
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
5
0
3
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
6
1
2
3
SC Bern
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
3
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
6
0
2
4
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
3
1
2
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
14.09.2019
EV Zug
Zug
5
0
1
3
1
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
03.12.2019
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr