National League

ZSC Lions
6
0
2
4
ZSC Lions
HC Davos
3
1
2
0
HC Davos
ZSC Lions:
29'
Noreau
31'
Bodenmann
44'
Noreau
45'
Suter
57'
Suter
59'
Bodenmann
 / HC Davos:
18'
Lindgren
32'
Wieser
35'
Lindgren
22:17
Auf Wiedersehen
So, das wars für heute. Doch bereits morgen gibt es wieder Eishockey vom Feinsten mit drei National-League-Partien. Während die Lions in Zug gastieren, hat der HCD spielfrei. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
22:12
Missglücktes Debüt von Rantakari
Sein Debüt im HCD-Dress ganz anders vorgestellt hat sich mit Sicherheit Otso Rantakari. Der 25-jährige Finne, der kurz vor Saisonstart zu den Bündnern gestossen ist und über einen Vertrag bis zum Jahresende verfügt, kassiert im Schlussdrittel gleich zwei spielentscheidende Strafen. Den ersten Ausschluss Rantakaris nutzen die Lions zum 3:3, den zweiten zum 5:3.
22:07
Noreau mit Steigerungslauf
Nach einem verpatztem Startdrittel, bei dem der Kanadier das 0:1 mitverschuldet, legt Maxim Noreau einen beachtlichen Steigerungslauf hin. Im Mitteldrittel trifft er von der blauen Linie zum 1:1 und im Schlussdrittel erzielt er aus ähnlicher Position das 3:3. Der 32-Jährige beweist, über welch exzellente Sniper-Fähigkeiten er verfügt.
22:04
Replay: Das entscheidende 5:3 durch Suter
22:00
ZSC feiert Spektakel-Sieg
Was für ein Saisonstart! Über 10'000 Zuschauer erleben im Hallenstadion eine wilde Achterbahnfahrt mit neun Toren, vier Doppeltorschützen und mehreren Führungswechseln! Der HCD nimmt zwar dank zwei Toren von Perttu Lindgren eine knappe Führung in die zweite Pause, doch die Lions drehen die Partie im Schlussdrittel dank Toren von Noreau, Suter und Bodenmann.
60'
21:59
Spielende
Das wars! Die Lions schlagen zum Saisonauftakt den HCD mit 6:3.
60'
21:58
Pettersson versuchts nochmals, aber gleich ist die Partie vorüber!
60'
21:58
Die letzten 60 Sekunden sind angebrochen.
59'
21:57
Tor für ZSC Lions, 6:3 durch Simon Bodenmann
Das ist die Entscheidung! SIMON BODENMANN erzielt nach einem Davoser Scheibenverlust seinen zweiten Treffer des Abends ins verwaiste HCD-Tor!
59'
21:56
Beinahe ein fataler Scheibenverlust von Du Bois, aber die Lions können nicht profitieren.
59'
21:55
Die Davoser bauen das Überzahlspiel in Ruhe auf, doch die Zeit wird langsam, aber sicher knapp!
58'
21:54
Sandro Aeschlimann kommt nach dem Timeout nicht wieder zurück aufs Eis, der HCD agiert mit sechs Feldspielern.
58'
21:53
Timeout HC Davos
Christian Wohlwend bezieht 2:59 Minuten vor dem Ende seine Auszeit.
57'
21:52
Tor für ZSC Lions, 5:3 durch Pius Suter
Das ist wohl die Vorentscheidung! Pettersson legt für Roe auf, der sofort abzieht! Aeschlimann kann zwar stark parieren, aber PIUS SUTER reagiert blitzschnell, holt die Scheibe hinter dem Tor und versenkt sie sofort im Tor!
57'
21:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Otso Rantakari (HC Davos)
Wieder eine Strafe gegen Rantakari! Die Davoser müssen ihre Offensivbemühungen damit vorerst pausieren.
56'
21:49
So langsam aber sicher dürfte sich HCD-Coach Christian Wohlwend Gedanken über den sechsten Feldspieler machen. Nur noch etwas mehr als vier Minuten sind hier zu spielen.
56'
21:49
Pettersson ist wieder zurück auf dem Eis, der ZSC ist damit wieder komplett.
55'
21:48
Suter entwischt in Unterzahl beinahe, aber Du Bois kann ihn im letzten Moment am Abschluss hindern.
55'
21:48
Die Hälfte der Strafe gegen Pettersson ist vorbei, der Druck der Davoser ist allerdings gross.
54'
21:47
Palushaj verzieht aus bester Positon, die Bündner bleiben aber in Scheibenbesitz und setzen sofort nach.
54'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fredrik Pettersson (ZSC Lions)
Pettersson hält den Stock von Marc Wieser zu lange fest und muss auf die Strafbank – eine umstrittene Entscheidung.
52'
21:44
Tim Berni prüft Aeschlimann von der blauen Linie, aber der HCD-Torhüter kann sich endlich mal wieder auszeichnen.
51'
21:43
Beinahe der dritte Treffer von Perttu Lindgren! Der Finne scheitert völlig frei vor dem Zürcher Tor! Die Sturmformation mit Lindgren, Marc Wieser und Baumgartner sorgt zum wiederholten Mal für gehörig Wirbel vor dem Tor von Lukas Flüeler!
50'
21:40
Erst Herzog, dann Diem – beiden versprint völlig unbedrängt die Scheibe. Ob da das Eis im Hallenstadion nicht ganz optimal präpariert wurde?
48'
21:39
Davos gibt nun wieder den Ton an. Die Bündner sind vom neuerlichen ZSC-Doppelschlag offenbar überhaupt nicht beeindruckt.
47'
21:37
Einen unterhaltsameren Saisonstart hätten sich die Zuschauer im Hallenstadion nun wirklich nicht wünschen können. Sieben Tore und mehrere Führungswechsel sind das Eintrittsgeld definitiv wert.
46'
21:36
Die Davoser sind wie schon nach dem 1:2 sofort um eine Reaktion bemüht! Ein Ablenker vom Baumgartner geht knapp am Zürcher Tor vorbei!
45'
21:34
Tor für ZSC Lions, 4:3 durch Pius Suter
Wieder ein Doppelschlag der Lions! Nur 33 Sekunden nach dem Ausgleich durch Noreau reissen die Zürcher die Führung wieder an sich! Roe setzt sich hinter dem Tor gegen Lindgren durch und legt für PIUS SUTER aus, der Aeschlimann den vierten Gegentreffer einschenkt!
44'
21:32
Tor für ZSC Lions, 3:3 durch Maxim Noreau
Die Lions brauchen nur 18 Sekunden in Überzahl, um die Partie wieder auszugleichen! Wie schon beim 1:1 trifft MAXIM NOREAU mit einem knallharten Slapshot von der blauen Linie! Sandro Aeschlimann kann da nicht viel machen, weil ihm die Sicht genommen wird.
44'
21:31
Kleine Strafe (2 Minuten) für Otso Rantakari (HC Davos)
Jetzt aber vielleicht die Chance für die Lions, da Rantakari nach einem Stockschlag gegen Geering in die Box muss.
43'
21:30
Von der Grönborg-Equipe ist zu Beginn des Schlussdrittels noch nicht viel zu sehen. Die Anfangsphase gehört ganz klar den Gästen.
42'
21:29
Nächste Chance für den HCD! Nach Vorarbeit von Andres Ambühl kommt Marc Wieser aus zentraler Position zum Abschluss, doch Lukas Flüeler ist zur Stelle und pariert!
42'
21:28
Übrigens ist mittlerweile auch die Zuschauerzahl bekannt. 10'012 Zuschauer haben den Weg ins Hallenstadion gefunden – eine schöne Kulisse!
41'
21:27
Palushaj mit einem gefährlichen Abschluss, doch kurz darauf ist Hollenstein zurück auf dem Eis.
41'
21:26
Beginn 3. Drittel
Weiter gehts! Dem HCD bleiben noch 48 Sekunden in Überzahl.
21:25
Gleich gehts weiter
Nur noch wenige Augenblicke trennen uns vom Start des Schlussabschnitts. Können die Lions die Partie nochmals drehen oder entführt der HCD Punkte aus dem Hallenstadion?
21:15
Replay: Lindgrens zweiter Treffer zum 2:3
21:14
Drittelsfazit
Was für ein wildes Mitteldrittel im Hallenstadion! Davos, das zur ersten Pause noch etwas glücklich geführt hatte, kommt zwar besser ins Spiel, wird dann aber durch einen Zürcher Doppelschlag durch Noreau und Bodenmann eiskalt erwischt! Doch die Bündner brauchen keine Minute, um durch Marc Wieser die Partie wieder auszugleichen. Wenig später ist es Lindgren, der mit seinem zweiten Treffer des Abends den HCD wieder in Führung bringt.
21:10
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Die Sirene ertönt! Davos nimmt die knappe Führung mit in die zweite Pause.
40'
21:08
Herzog und Tedenby sorgen vor dem ZSC-Tor für Wirbel, doch die Lions können mit vereinten Kräften klären.
40'
21:08
Die letzte Minute des Mitteldrittels läuft. Der HCD jetzt also in Überzahl.
39'
21:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Zwei Sekunden vor Ablauf der Strafe gegen Lindgren beendet Hollenstein mit einem Stockschlag das Zürcher Powerplay vorzeitig.
39'
21:06
Geering zieht von der blauen Linie ab! Sein Schuss geht aber übers Tor!
38'
21:05
Krüger setzt nach einem missglückten Pettersson-Schuss nach, worauf Chaos vor dem Davoser Tor ausbricht. Schliesslich unterbrechen die Schiedsrichter aber die Aktion.
38'
21:04
Die Lions haben die Powerplay-Formation sofort im gegnerischen Drittel installiert. Noreau scheitert von der blauen Linie an Aeschlimann.
37'
21:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Perttu Lindgren (HC Davos)
Doppeltorschütze Lindgren muss wegen übertriebener Härte raus. Es ist die erste Strafe gegen die Gäste im Mitteldrittel.
36'
21:02
35'
20:59
Tor für HC Davos, 2:3 durch Perttu Lindgren
Was ist denn hier los?! Der HCD geht wieder in Führung! Nach einem gewonnenen Bully im eigenen Drittel schalten die Gäste schnell um. Marc Wieser legt rüber zu PERTTU LINDGREN, der geschickt verzögert und eiskalt seinen zweiten Treffer des Abends erzielt!
35'
20:57
Tim Berni zieht von der linken Seite ab, aber aus diesem Winkel lässt sich Sandro Aeschlimann nicht bezwingen.
33'
20:56
Was für wilde Minuten im Hallenstadion. Durch den Treffer von Baumgartner kann es jetzt mal wieder mit 5 gegen 5 weitergehen.
32'
20:55
Tor für HC Davos, 2:2 durch Marc Wieser
Wieder Tor – aber diesmal für den HC Davos! Tedenby setzt nach einem abgeblockten Schuss von Du Bois nach und legt die Scheibe quer zu MARC WIESER rüber, der nur noch einzuschieben braucht!
32'
20:54
Schäppi ist wieder zurück auf dem Eis.
31'
20:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Raphael Prassl (ZSC Lions)
Jetzt muss aber auch noch Prassl raus, womit die Gäste rund 30 Sekunden in doppelter Überzahl agieren können.
31'
20:51
Tor für ZSC Lions, 2:1 durch Simon Bodenmann
Dieser Shorthander hat sich abgezeichnet! Die Davoser verlieren neuerlich die Scheibe im Spielaufbau, worauf Denis Hollenstein alleine aufs Tor ziehen kann. Er behält die Übersicht und legt zum mitgelaufenen SIMON BODENMANN rüber, der per Direktabnahme zur Zürcher Führung trifft!
31'
20:50
Kein gutes Powerplay der Gäste. Die Hälfte der Strafe gegen Schäppi ist bereits vorüber.
30'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Schäppi (ZSC Lions)
Schäppi muss zwei Minuten raus. Der HCD erhält damit die Chance zur Reaktion.
30'
20:48
Ausgerechnet Noreau sorgt damit für den Ausgleich. Er hatte bisher eher mit defensiven Fehlern auch sich aufmerksam gemacht.
29'
20:46
Tor für ZSC Lions, 1:1 durch Maxim Noreau
Da ist der Ausgleich für die Zürcher! Die Lions lassen die Scheibe im gegnerischen Drittel gut laufen, Christian Marti legt für MAXIM NOREAU auf, der sich von der blauen Linie ein Herz fasst und knallhart ins Netz trifft!
28'
20:44
Auf der Gegenseite kann sich Aeschlimann auszeichnen, indem er einen Abschluss von Severin Blindenbacher aus kurzer Distanz mit der Schulter abwehrt!
27'
20:43
Jung zieht nach Vorarbeit von Corvi von der blauen Linie ab! Wieder ist es Flüeler, der das 2:0 für die Gäste verhindert.
27'
20:42
Beinahe das 2:0 für den HCD! Perttu Lindgren legt gefährlich für Dino Wieser auf, doch Flüeler hat aufgepasst und pariert ganz stark!
26'
20:41
Bisher gibt es kaum Unterbrüche im Mittelabschnitt. Die ersten sechs Spielminuten vergehen wie im Flug.
25'
20:40
Jetzt aber die grosse Chance für die Lions! Nach einem Bully im Davoser Drittel zieht Petersson sofort ab – scheitert aber an Aeschlimann!
25'
20:39
Im Gegensatz zum Startdrittel agieren die Bündner im Mittelabschnitt bisher absolut auf Augenhöhe. Die Wohlwend-Equipe wirkt momentan sogar etwas gefährlicher als die Lions.
24'
20:38
Dino Wieser lenkt einen Abmühl-Schuss vor dem Tor gefährlich ab, aber Lukas Flüeler hat aufgepasst und kann parieren.
23'
20:37
ZSC-Neuzugang Simon Bodenmann versucht es aus spitzem Winkel von der linken Seite, verzieht aber relativ deutlich.
22'
20:36
Nach einer Puckeroberung kommen die Davoser zu einer Überzahlsituation, doch Mattias Tedenby zögert zu lange und lässt sich schliesslich an die Bande abdrängen.
21'
20:35
Noreau verliert fahrlässig die Scheibe, worauf sich Corvi die Chance zum Abschluss bietet! Die Davoser Nummer 70 bleibt aber an der ZSC-Defensive hängen.
21'
20:35
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts!
20:33
Gleich gehts weiter
Im Hallenstadion ist alles bereit für den Mittelabschnitt. Es geht jeden Augenblick weiter!
20:20
Replay: Das 0:1 durch Lindgren
20:19
Drittelsfazit
Die Gastgeber haben zwar bisher etwas mehr vom Spiel, agieren aber in der Offensive nicht wirklich zwingend. Der HCD hingegen hat nur zwei Torchancen gebraucht, um den ersten Treffer zu erzielen. Die Führung für die Bündner ist zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient.
20:17
20'
20:17
Ende 1. Drittel
20 Minuten sind rum! Die Gäste nehmen die knappe Führung mit in die erste Pause.
20'
20:15
Die letzte Spielminute des Startdrittels läuft.
19'
20:14
Die Lions sind um eine Reaktion bemüht, aber der HCD wirkt hinten nach wie vor sehr gefestigt.
18'
20:13
Tor für HC Davos, 0:1 durch Perttu Lindgren
Der HCD trifft entgegen dem Spielverlauf! Benjamin Baumgartner setzt sich hinter dem Tor gegen Maxim Noreau durch und bringt die Scheibe gefährlich vors Tor! Dort rutscht der Puck irgendwie bis zu PERTTU LINDGREN durch, der zum 1:0 für die Gäste einschiebt!
17'
20:12
Fabrice Herzog entwischt und hat die Riesenchance zum Shorthander, scheitert aber an Lukas Flüeler. Kurz darauf ist der HCD wieder komplett.
16'
20:12
Die Scheibe läuft zwar gut bei den Lions, aber das Tor will noch nicht fallen. Eine Minute in Überzahl bleibt.
15'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Félicien du Bois (HC Davos)
Nächste Strafe gegen die Gäste.
13'
20:05
Nach einem zügigen Vorstoss der Lions hat Geering etwas Platz, um zu schiessen! Sein Versuch fliegt aber am Kasten von Sandro Aeschlimann vorbei.
12'
20:03
Simic wird von Dino Wieser ziemlich unsanft gelegt. Die Zuschauer im Hallenstadion fordern lautstark eine Strafe, aber die Schiedsrichter sehen das anders.
11'
20:03
Beide Teams sind wieder komplett. Wir warten trotz vieler Strafen weiterhin auf den ersten Treffer der Partie.
10'
20:01
Die Zürcher geniessen offenbar den zusätzlichen Platz beim 4-gegen-4. Der HCD steht hinten allerdings weiter kompakt und lässt keine klaren Abschlüsse zu.
9'
20:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für (ZSC Lions)
Wie bitter für die Zürcher! Die Lions haben vorhin offenbar nicht mit sechs, sondern mit sieben Feldspielern agiert! Petersson sitzt die Team-Strafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis ab. Es geht mit 4 gegen 4 weiter.
9'
19:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mattias Tedenby (HC Davos)
Beim HCD muss Tedenby auf die Strafbank. Doch die Schiedsrichter diskutieren gerade, ob noch eine weitere Strafe ausgesprochen wird...
8'
19:57
Eine Strafe gegen den HCD ist angezeigt, doch die Lions bauen zuerst in aller Ruhe ihr Spiel ohne Torhüter auf.
7'
19:56
Bei 5 gegen 5 haben die Lions aber bisher leichte Vorteile. Roe spielt zu Wick, doch dessen Abschluss von der blauen Linie bleibt in der HCD-Defensive hängen.
6'
19:54
Davos verteidigt sich geschickt und übersteht diese kurze Phase in Unterzahl. Beide Teams sind damit wieder vollzählig.
5'
19:52
Jetzt ist Diem zurück auf dem Eis, womit die Lions rund 40 Sekunden in Überzahl agieren können.
4'
19:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabrice Herzog (HC Davos)
Nach einem Abschluss von Palushaj setzt Fabrice Herzog gegen Flüeler zu energisch nach. Damit endet das Davoser Powerplay vorzeitig und es geht mit 4 gegen 4 weiter.
3'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Diem (ZSC Lions)
Diem läuft Aeschlimann um und muss dafür auf die Strafbank. Die Bevor die Strafe ausgesprochen wird, nutzen aber die Davoser das 6-gegen-5 aus und kommen durch Bader beinahe zum Erfolg.
2'
19:47
Die Lions setzen gleich nach und können sich für einen Moment im gegnerischen Drittel festsetzen. Wirklich gefährlich wird es dabei aber nicht.
1'
19:46
Die erste gute Aktion gehört den Lions: Nach einer Puckeroberung wird Roman Wick in die Tiefe geschickt, aber dessen Slapshot von der linken Angriffsseite pflückt Sandro Aeschlimann herrlich mit dem Fanghandschuh aus der Luft!
1'
19:45
Spielbeginn
Los gehts! Die Partie läuft.
19:41
Gleich gehts los
Die beiden Equipen haben soeben das Eis betreten, es kann also in wenigen Augenblicken vor einer schönen Kulisse im Zürcher Hallenstadion losgehen!
19:35
Davos mit guten Erinnerungen
In der vergangenen Saison konnten die Davoser vier der sechs Partien gegen die Lions für sich entscheiden. Das letzte Duell mit den Zürchern am 19. März 2019 entschied der HCD sogar mit 6:1 für sich.
19:27
Und so spielt der HCD
19:24
Die Aufstellung der ZSC Lions
19:20
Auch Davos im Umbruch
Nicht nur die Lions, sondern auch der HC Davos hat mit Platz 11 eine enttäuschende letzte Spielzeit hinter sich. Dementsprechend haben auch die Bündner im Sommer einen Umbruch erlebt: Mit Raeto Raffainer ist ein neuer Sportchef und mit Christian Wohlwend ein neuer Trainer gekommen. Zudem sind im HCD-Kader insgesamt neun Zuzüge zu finden.
19:16
Viele neue Gesichter beim ZSC
Nach der enttäuschenden letzten Saison, bei der die Lions den Gang in die Playout-Runde antreten mussten, ist in der Sommerpause kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Grönborg (Coach), Trutmann, Diem, Krüger, Roe, Pedretti, Simic, Sigrist, Brüschweiler, Braun und Guntern sind die neuen Namen, die den Zürchern zum Erfolg verhelfen sollen.
19:11
Das Warten hat ein Ende
Endlich! Die National League ist wieder zurück! Nach einer langen Sommerpause geht es in den Eishallen dieses Landes wieder rund. Klar, die Champions Hockey League und der Swiss Ice Hockey Cup haben uns das Warten ein wenig verkürzt, doch für einen wahren Schweizer Eishockey-Fan gibt es einfach nichts Schöneres als die National League!
19:05
Willkommen
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Runde der National-League-Saison 2019/20. Die ZSC Lions empfangen zum Auftakt den Rekordmeister aus Davos. Während den nächsten Stunden halten wir dich in unserem Liveticker rund um das Geschehen im Hallenstadion auf dem Laufenden. Viel Spass!

Aktuelle Spiele

24.09.2019 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
1
EHC Biel-Bienne
HC Davos
HC Davos
1
0
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
0
2
HC Ambri-Piotta
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
SC Bern
Bern
2
0
1
1
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
0
1
2
0
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
24.09.2019 20:00
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
1
Lausanne HC
Genève-Servette HC
Genève
5
0
2
2
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 1. Spieltag

13.09.2019
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
4
2
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
2
2
0
0
HC Lugano
Lausanne HC
Lausanne
5
0
3
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
6
1
2
3
SC Bern
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
0
3
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
1
1
0
0
SCL Tigers
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
6
0
2
4
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
3
1
2
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
14.09.2019
EV Zug
Zug
5
0
1
3
1
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
2
2
0
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
0
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
3
1
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
03.12.2019
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr