National League

HC Davos
3
0
1
2
HC Davos
Zug
4
1
2
1
EV Zug
HC Davos:
34'
Wieser
50'
Wieser
57'
Wieser
 / Zug:
7'
Zehnder
31'
Schnyder
35'
Zehnder
47'
Suri
60'
18:25
Verabschiedung
Für heute war's das von unserer Seite. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Tschüss und auf Wiederlesen...
60'
18:22
Ausblick
Als Nächstes steht wiederum eine Nationalmannschaftspause an, in welcher die Schweiz den Lucerne Cup bestreiten wird. Für den EV Zug geht es am 17. Dezember zuhause weiter gegen den HC Lugano, Davos spielt erst am 22. Dezember wieder bei Fribourg-Gottéron ehe dann zwischen Weihnachten und Neujahr der alljährliche Spengler Cup ausgetragen wird.
60'
18:15
Fazit
Der HC Davos spielte gut, phasenweise, wie zum Beispiel beim 3:4, überragend. Doch defensiv erlaubte man sich einmal mehr zu viele Unzulänglichkeiten. Der (unnötigerweise) erzitterte Sieg der Zuger geht über die gesamten 60 Minuten gesehen in Ordnung, aber für den HCD geht es darum, sich am durchaus positiv Vorhandenen aufzubauen. Auch wenn es, aus seiner Sicht leider, wiederum nicht für Punkte reichte, hat er heute ein erstes Mal eine richtige Reaktion gezeigt und teilweise auch das nicht vorhandene Selbstvertrauen durchblicken lassen können! Der Abstand auf den Strich wurde heute für den Rekordmeister dennoch nicht geringer, während sich die Zentralschweizer weiter der Tabellenspitze annähern.
 
 
60'
18:09
Zusammenfassung
Was für ein Spiel, was für ein Schlussdrittel, was für eine Schlussphase vor 4'703 Zuschauern!
Reto Suri sorgte in der 47. Minute nach einem Fehler Marc Wiesers für die vermeintliche Vorentscheidung. Doch eben dieser Marc Wieser brachte mit seinen Toren zwei und drei am heutigen Abend seine Farben nochmals heran.
In der hektischen Schlussphase drückte der HCD vehement und mit drei Mann mehr auf den Ausgleich, doch dieser wollte nicht mehr fallen! Unnötig, wie sich der EVZ selber noch einmal in Gefahr gebracht hat, aber doch gehen alle drei Punkte in die Zentralschweiz.
60'
18:07
Spielende
Die Zuger verteidigen mit Mann und Maus, die Davoser bringen den Ausgleich nicht mehr zu Stande! Der EV Zug gewinnt diese Partie mit 4:3!
 
 
60'
18:05
Senn verlässt seinen Kasten wieder, nun versuchen sechs Davoser gegen drei Zuger den Ausgleich zu erzwingen! Es wird, heiss, heisser, am Heissesten!
59'
18:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Schlumpf (EV Zug)
Dominik Schlumpf trifft Marc Wieser mit dem Stock im Gesicht! Dafür gibt es nach einem kurzen Unterbruch die nächste Strafe! Doppelte Überzahl also für Davos, das fürs Bully Gilles Senn wieder ins Tor zurückkehren lässt!
 
59'
18:03
Es brennt lichterlos vor Sandro Aeschlimann!
 
59'
18:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (EV Zug)
Santeri Alatalo lenkt eine Scheibe in der eigenen Zone übers Plexiglas - es wird ganz heiss für den EV Zug! Powerplay HC Davos!
59'
18:00
Timeout HC Davos
Michel Riesen nimmt seine Auszeit - und im direkten Anschluss Torhüter Gilles Senn aus seinem Kasten...
 
58'
17:58
Die Zuger schwimmen nun während das Heimteam hier definitiv wieder an einen Punktgewinn glaubt!
57'
17:54
Toooooooooor für den HC Davos, 3:4 durch Marc Wieser (EQ)
Wow! Was für eine Kombination der Davoser! Andres Ambühl kreist in der gegnerischen Zone legt auf Fabian Heldner, der vors Tor auf Thierry Bader passt und dieser wiederum lenkt direkt auf Marc Wieser, der seinerseits ins leere Tor einschieben kann! Das ist keine Kombination aus strauchelnden Tabellenelften!
 
56'
17:53
Dann wiederum ist die Reihe an Davos, das sich über eine Minute in der gegnerischen Zone festsetzen kann - da dies aber ohne zählbaren Ertrag erfolgt, heisst das, dass die Zeit noch weiter fortgeschritten ist.
55'
17:52
Lino Martschini kommt zu einer grossen Chance. Sein Schuss aus dem Slot verfehlt das Tor aber knapp.
54'
17:51
Die Gäste konzentrieren sich nun natürlich vermehrt aufs Verteidigen. Die Davoser kommen nicht mehr wirklich gefährlich vors Tor und die Uhr tickt unerbittlich weiter.
52'
17:50
Dino Wieser liegt auf einmal im Torraum und behindert Sandro Aeschlimann, allerdings wurde er von einem Zuger hineinbefördert. Die Aktion bleibt allseits ohne weitere Folgen.
51'
17:49
Den Davosern fehlen nun wiederum nur noch zwei Tore. Es kehrt nochmals Hoffnung zurück ins Landwassertal.
50'
17:45
Toooooooooor für den HC Davos, 2:4 durch Marc Wieser (EQ)
Dino Wieser passt durch den Slot zu Bruder Marc. Der wiederum will zur Mitte auf Thierry Bader legen, welcher aber den Schlittschuh querstellt. Die Scheibe wird dann allerdings vom Zuger Schlittschuh ins eigene Tor gelenkt, somit zählt der Treffer und wird Marc Wieser zugeschrieben.
 
50'
17:44
Tor HC Davos - Videobeweis
Die Scheibe liegt im Zuger Tor, doch dieses wurde mit einem Schlittschuh erzielt, es folgt das Videostudium...
 
47'
17:42
EV Zug komplett
Der EV Zug ist auch wieder komplett und mit dem Shorthander hat er das "Beste" aus diesem Boxplay gemacht.
47'
17:38
Toooooooooor für den EV Zug, 1:4 durch Reto Suri (SH1)
Ist denn das die Möglichkeit? Marc Wieser kurvt in der eigenen Zone in den Slot und lässt sich von Reto Suri die Scheibe abnehmen. Mit einem trockenen Schuss und dem 4:1 sorgt dieser (wohl) in Unterzahl für die Vorentscheidung!
 
46'
17:38
HC Davos komplett
Bei vier gegen vier Feldspielern passiert nicht viel, Davos ist nun komplett und kann seinerseits 65 Sekunden im Powerplay agieren.
 
45'
17:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Simion (EV Zug)
Dario Simion, eben noch Opfer, nun Täter, foutl Fabian Heldner und muss dafür ebenfalls auf die Strafbank. Das Powerplay ist also bereits nach einer Minute und fünf Sekunden vorüber.
 
44'
17:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dino Wieser (HC Davos)
Zug mit einem Tempovorstoss von Lino Martschini. Dessen Querpass kann von Dario Simion nicht wunschgemäss abgelenkt werden, doch der Ex-Davoser wurde  dabei auch von Dino Wieser regelwidrig gestoppt - Powerplay EV Zug!
 
43'
17:30
Auch in diesem dritten Drittel versuchen es die Gäste immer wieder von der Blauen Linie. Klar, zweimal waren sie heute Abend damit ja bereits erfolgreich.
41'
17:28
Guter Beginn der Davoser, welche beinahe von einem Abpraller bei Sandro Aeschlimann profitieren können. Doch Dino Wieser wird die Scheibe gerade noch weggespitzelt.
41'
17:28
Beginn 3. Drittel
Bringt das dritte Drittel hier nochmals Spannung zurück? Die nächsten 20 Minuten werden es zeigen...
 
40'
17:09
Zusammenfassung 2. Drittel
Davos konnte zu Beginn des Drittels sein Restpowerplay nicht ausnutzen, dann übernahm wieder der EVZ das Zepter. Prompt als die Davoser aber wieder etwas Luft hatten, entwischte Fabian Schnyder und erhöhte auf 0:2. Als der EVZ dann auch noch im Powerplay agieren konnte, musste man Schlimmes befürchten, doch es war Marc Wieser der per Shorthander verkürzen konnte. Die Davoser Freude währte aber auch nur kurz, konnte Yannick Zehnder mit seinem zweiten Treffer am heutigen Abend doch den Zweitore-Abstand sogleich wieder herstellen. Dabei blieb es dann auch nach 40 Minuten. Davos spielt eigentlich gut mit, muss aber in der Defensive stabiler werden und - natürlich - dabei noch zwei Tore aufholen. Es bleiben dafür noch 20 Minuten übrig...
 
40'
17:08
Ende 2. Drittel
In den letzten Sekunden des Mitteldrittels wiegt das Spiel hin und her, am Skore ändert sich dabei aber nichts mehr.
 
39'
17:07
Die Davoser bleiben hartnäckig, sind wie ausgewechselt. Doch wird bei dem ganzen Offensivdrang die Defensive stabiler?
37'
17:04
Der HCD kann nochmals reagieren, hat viel Scheibenbesitz und zwingt den Gegner in die eigene Zone. Gelingt hier vor der zweiten Pause nochmals der Anschlusstreffer? Er wäre enorm wichtig!
35'
17:00
Toooooooooor für den EV Zug, 1:3 durch Yannick Zehnder (PP1)
Was für eine Reaktion des Gastes auf den Shorthander! Raphael Diaz legt an der Blauen Linie quer, Yannick Zehnder zieht direkt ab und erzielt den zweiten persönlichen Treffer am heutigen Abend - das nur 62 Sekunden nach dem Anschlusstreffer!
 
34'
16:58
Toooooooooor für den HC Davos, 1:2 durch Marc Wieser (SH1)
Erst fährt Perttu Lindgren selber einen Konter, verliert aber die Scheibe. Der Finne eilt zurück und unterbindet den Gegenstoss. Dann passt er millimetergenau von hinter dem eigenen Tor an die offensive Blaue Linie zu Marc Wieser welcher wiederum alleine auf Sandro Aeschlimann zustürmt und diesem keine Chance lässt - dies trotz Stockbruch bei Schussabgabe - wow!
 
33'
16:55
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Sven Jung (HC Davos)
Sven Jung checkt Garrett Roe und trifft diesen am Kopf - dafür gibt es zwei plus zehn Strafminuten gegen den Davoser und ein Powerplay für den EV Zug!
 
33'
16:54
Die Davoser kommen für einmal mit Tempo und einem Kontervorstoss, doch Sandro Aeschlimann verschiebt schnell und kann den Direktschuss von Dario Meyer parieren.
32'
16:52
Es brennt gleich wieder lichterloh vor Gilles Senn, doch dann kann die freiliegende Scheibe von den Davosern im Kollektiv befreit werden.
31'
16:49
Toooooooooor für den EV Zug, 0:2 durch Fabian Schnyder (EQ)
Das ging jetzt etwas gar einfach. Raphael Diaz verzögert hinter dem eigenen Tor den Spielaufbau, lanciert dann mit einem Laserpass den enteilten Fabian Schnyder der alleine vor Gilles Senn diesen zwischen den Hosenträgern erwischt. Ganz schwach verteidigt der Davoser!
 
30'
16:48
Das Davoser Spiel gleicht irgendwie einer Achterbahnfahrt. Immer nach einer guten Aktion der Einheimischen, können sich die Gäste wieder in der gegnerischen Zone installieren. Das Davoser Spiel wirkt irgendwie sehr labil!
28'
16:44
Mit viel Zug aufs Zuger Tor kann sich der zweite Block der Davoser durchspielen. Am Schluss zieht Lucas Bachofner ab, doch Sandro Aeschlimann kann zur Seite parieren.
26'
16:42
Livio Stadler bringt die Scheibe um seinen Körper herum gespielt in den Slot, dort kommt Yannick-Lennart Albrecht gleich zu mehreren Abschlussversuchen, doch Gilles Senn bleibt Herr der Lage.
26'
16:40
Erst verlieren die Davoser die Scheibe im eigenen Drittel leichtfertig, wenig später zieht EVZ-Topskorer Lino Martschini direkt von der Blauen Linie ab.
24'
16:38
Die Davoser können sich nun wieder vermehrt Scheibenbesitz erkämpfen. Das Szenario ähnelt, das Powerplay mal ausgenommen, jenem des ersten Drittels. Nur, dass die Gastgeber das Spielgeschehen schneller ausgeglichener gestalten können.
 
23'
16:37
Bully, Schuss Zug, Parade Senn, Spielunterbruch. Gleich dreimal innert weniger Sekunden spielt sich dieses Szenario jeweils so ab.
22'
16:35
David McIntyre bringt die Scheibe von hinter dem Tor einfach mal in den Slot. Dort kommen die eigenen Spieler nicht richtig in Scheibenkontrolle und schliesslich blockiert Gilles Senn die Scheibe für sein Team.
21'
16:34
EV Zug komplett
Der HCD kann sich in der Zone festsetzen und immer wieder in aussichtsreiche Abschlusspositionen bringen. Doch dann wird es jeweils zu umständlich und die Chancen werden nicht mal konsequent ausgespielt. Dann ist der EVZ auch bereits wieder komplett.
21'
16:33
Beginn 2. Drittel
Die Spieler sind zurück auf dem Eis, das Spiel kann, mit einem Rest-Powerplay von 34 Sekunden für Davos, weitergehen...
 
20'
16:17
Zusammenfassung 1. Drittel
Der HC Davos liegt zur ersten Pause zuhause wieder einmal im Rückstand. Die ersten zehn, zwölf Minuten gehörten klar dem EV Zug, welcher sich nach sechseinhalb Minuten, etwas glücklich, mit dem 1:0 durch Yannick Zehnder belohnte. Die zweite Hälfte des ersten Drittels war dann etwas ausgeglichener, insgesamt entspricht das 0:1 nach 20 Minuten also durchaus dem bisher Gezeigten.
 
20'
16:15
Ende 1. Drittel
Die Gäste verteidigen mit einem Mann weniger gut, bisher kommt Davos noch nicht gefährlich vors Tor. Dann unterbricht die Sirene das Geschehen für die nächsten 18 Minuten.
 
20'
16:14
So schlecht der HCD in der Rangliste da steht, im Powerplay sind die Bündner die Nummer eins der Liga - mehr als jedes fünfte Überzahlspiel wird ausgenutzt!
19'
16:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Raphael Díaz (EV Zug)
Raphael Diaz mit einem Crosscheck in Bandennähe. Ein Foul der eher gröberen Sorte, für das der Zuger Glück hat nur einen "Zweier" zu kassieren! Powerplay HC Davos!
 
18'
16:10
Fehler hüben wie drüben, doch die beiden Keeper bügeln einmal mehr für ihre Vorderleute aus.
16'
16:09
Für einmal stehen die Zuger nicht ganz stilsicher, dann hat auch noch Sandro Aeschlimann Mühe mit der Scheibenkontrolle. Glück für die Gäste, dass die Davoser diese Unordnung nicht ausnutzen können.
15'
16:07
Die Davoser Fans versuchen es auch in diesem Spiel mit Galgenhumor:
 
14'
16:06
Lukas Stoop mit einer guten Körpertäuschung, doch dann unterbricht der Offside-Pfiff den Davoser Angriffsversuch.
12'
16:03
Das Spiel kennt nach wie vor eigentlich nur eine Richtung. Der EVZ ist hier die klar spielbestimmende Mannschaft.
10'
16:01
HC Davos komplett
Die Zuger versuchen es weiter mit Distanzschüssen und Ablenkungsversuchen. Dieses Unterfangen ist aber nicht von Erfolg gekrönt und so ist der Rekordmeister auch schon wieder komplett.
10'
16:00
Raphael Diaz passt zu Dominic Lammer. Dieser hat im Slot viel Zeit, kann sich drehen und ungestört abschliessen. Gilles Senn hat aber freie Sicht und bleibt Sieger in diesem Duell.
9'
16:00
Die erste Minute des Überzahlspiels ist bereits 'rum, noch ist es zu keinerlei Torgefahr gekommen.
8'
15:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Lukas Stoop (HC Davos)
Lukas Stoop schlägt Dario Simion die Beine weg - Powerplay EV Zug!
 
8'
15:56
Breakaway Andres Ambühl
Auf der anderen Seite entwischt Andres Ambühl, welcher sogleich mustergültig gefunden wird. Der Davoser Captain scheitert aber alleine vor Sandro Aeschlimann am Davoser Schlussmann.
 
7'
15:56
Der EVZ versucht gleich nachzulegen, doch dieses Mal ist Senn zur Stelle.
7'
15:53
Toooooooooor für den EV Zug, 0:1 durch Yannick Zehnder (EQ)
Thomas Thiry bringt die Scheibe von der offensiven Blauen Linie tief, diese verfehlt das Tor eigentlich deutlich. Doch vom Schlittschuh von Yannick Zehnder wir diese unerwartet und nicht beabsichtigt aufs Tor abgelenkt, Gilles Senn wird so düpiert. Da die Ablenkung aber keine Absicht ist, zählt der Treffer. Senn ist hier aber absolut nichts anzulasten.
 
5'
15:52
Drei-gegen-eins-Konter der Davoser, doch der Querpass von Yannick Frehner gerät zu hoch, Inti Pestoni kann die Scheibe in der Mitte nicht annehmen.
4'
15:51
Die Davoser verlieren die Scheibe im eigenen Slot, so wird es gleich ein erstes Mal gefährlich vor Gilles Senn. Doch der Davoser Schlussmann kann für seine Vorderleute klären!
2'
15:47
Der EV Zug beginnt druckvoll und kann die Scheibe gleich über eine längere Zeit für sich beanspruchen.
1'
15:45
Spielbeginn
Die Scheibe läuft in der Vaillant-Arena...
 
15:45
Aufstellung EV Zug
Auch beim EVZ kommt heute mit Sandro Aeschlimann die nominelle Nummer zwei im Tor zum Zuge. Es fehlen die verletzten Carl Klingberg und Sven Leuenberger. Johan Morant kommt in der Swiss League zum Einsatz und so sind heute nur 21 Zuger auf dem Matchblatt.
15:44
Aufstellung HC Davos
Der HC Davos tritt genau gleich an wie gestern Abend beim "Hinspiel". Will heissen, dass auch heute wiederum Gilles Senn den Kasten hüten wird, Sami Sandell, Enzo Corvi und Claude-Curdin Paschoud fehlen krankheitsbedingt ebenso wie Luca Hischier, welcher erkrankt ist.
 
15:43
Greenhope
Das heutige Duell steht im Zeichen der Greenhope-Stiftung, welche sich für krebskranke Kinder in der Schweiz einsetzt. Deswegen spielen die Davoser heute in Grün-blau und die Zuger in Weiss-Grün. Beide Teams betreten das Eis zudem mit leuchtend grünen Kappen.
 
 
15:41
Ausgangslage
Der EV Zug dürfte also auch heute klar zu favorisieren sein. Aber der HCD kann in jedem Spiel gefährlich werden und wollen sie wirklich noch ein Wörtchen um die Playoff-Qualifikation mitreden, so müssen sie langsam aber sicher anfangen zu punkten.
15:38
Heim- und Auswärtstabellen
Interessant und spannend zugleich gestaltet sich die Betrachtung der Heim- und Auswärtstabellen. Während sich der HCD mit nur einem Sieg und drei Punkten abgeschlagen am Ende der Heimrangliste befindet konnte keine andere Mannschaft der National League auf fremdem Terrain so viele Punkte bejubeln wie der EV Zug (neun Siege und 27 Punkte aus 12 Spielen.
15:34
Head-to-Head
Diese beiden Mannschaften haben bisher 82 Duelle ausgetragen, deren 43 mit dem besseren Ende für Davos und deren 38 für den EVZ, zudem ging eine Partie unentschieden aus. Das Gesamt-Torverhältnis von 262:235 spricht ebenfalls eine klare Sprache für den Rekordmeister. Vier der letzten fünf Direktduelle gingen aber an den EV Zug, darunter das gestrige mit 2:0 oder dasjenige vom 2. November in Davos mit 8:1. Allerdings konnte der HCD den heutigen Gegner in dieser Saison auswärts auch schon einmal mit 2:1 bezwingen.
15:28
EV Zug
Der EV Zug dürfte mit seiner bisher gespielten Qualifikation durchaus zufrieden sein. Mit einer Ausbeute von 45 Punkten aus 23 Spielen liegen die Zentralschweizer auf dem guten dritten Rang der National League und nach Verlustpunkten ist man gar deren Leader. Die letzten drei und fünf der letzten sechs Spiele konnten allesamt mit dem Punktemaximum beendet werden.
15:25
HC Davos
Der HC Davos ist der Schweizer Rekordmeister im Eishockey, durchlebt in dieser Saison bisher aber eine ganz schwierige Zeit. Die 22 Jahre dauernde Ära von Arno Del Curto ist unlängst zu Ende gegangen und seither wird der HCD (erfolglos) von Michel Riesen geführt. Mit nur 20 Punkten aus 24 absolvierten Partien liegen die Bündner nur auf dem enttäuschenden elften Tabellenrang - bereits deren 18 Punkte hinter dem sogenannten Strich. In den letzten drei Partien gab es für die Davoser keinen Sieg, ja nicht einmal einen einzigen Punktgewinn...
15:22
Spielinfos
Diese Affiche wird heute ab 15:45 Uhr in der Davoser Vaillant-Arena mit einem Fassungsvermögen von 7'080 Zuschauern angespielt. Schiedsrichter der Partie sind die beiden finnischen Austauschreferees Anssi Salonen und Mikko Kaukokari, welche assistiert werden von den beiden Linesmen Dominik Altmann und Patrick Stuber.
 
15:21
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu der National League-Begegnung der 25. Runde zwischen dem HC Davos und dem EV Zug. Das ist übrigens sogleich auch die einzige (Nachhol-)Partie des heutigen Tages.

Aktuelle Spiele

22.12.2018 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
1
0
4
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
3
1
2
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
1
2
2
EV Zug
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
0
2
HC Ambri-Piotta
SC Bern
SC Bern
1
0
1
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Davos
HC Davos
3
0
3
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
4
1
0
3
Lausanne HC
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
1
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr