National League

Biel-Bienne
6
3
2
1
EHC Biel-Bienne
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Biel-Bienne:
6'
Neuenschwander
12'
Lüthi
19'
Brunner
21'
Riat
22'
Fuchs
58'
Salmela
 / Ambri-Piotta:
22:12
Auf Wiedersehen!

Das wars für heute aus der Bieler Tissot Arena. Ich bedanke mich fürs Mitfiebern und wünsche Ihnen einen schönen Abend! 

22:09
Ausblick

Somit reagieren die Bieler eindrücklich auf die beiden Niederlagen vom Wochenende und bleiben vorerst souveräner Leader. Da Bern gegen Lugano nicht punkten konnte und auch Zug gegen Freiburg verlor, können die Seeländer ihren Vorsprung gar noch ausbauen. Anders sieht es bei Ambri aus. Nach zuletzt ansprechenden Leistungen setzt es heute eine regelrechte Klatsche ab und man muss sich wieder etwas mehr gegen hinten orientieren. 

21:52
Schlussfazit

Die Bieler sind von Beginn weg die bessere Mannschaft und machen früh klar, dass sie heute nur schwer zu schlagen sind. Mit schnörkellosem Angriffshockey überfordern sie die Leventiner während 60 Minuten und stellen diese immer wieder vor grosse Probleme. Neuenschwander, Lüthi und Brunner sorgen bereits im ersten Drittel für klare Verhältnisse. Kaum gestartet ins zweite Drittel, schon fallen die nächsten Tore. Die Powerplaytore zwei und drei der heutigen Partie - erzielt durch Damien Riat (21.) und Jason Fuchs (22.) - bedeuten bereits die Entscheidung in dieser Partie. Danach stecken die Seeländer deutlich zurück, dennoch bringen die Biancoblu den Puck nicht am stark spielenden Hiller vorbei. Dieser kann in der 58. Minute noch den letzten Treffer von Mitspieler Salmela und kurz später seinen persönlichen Shutout bejubeln. Ein gnadenlos effizientes Biel in der Offensive mit einem bärenstarken Jonas Hiller hat heute zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Zweifel aufkommen lassen und war dem Auftritt eines Leaders in allen Belangen würdig. Mit vier Powerplaytoren lassen sie auch jegliche Kritker verstummen, die bislang über eine schwache Überzahl-Ausbeute geklagt haben. 

60'
21:51
Spielende

Und dann ist die Partie zu Ende. Biel gewinnt souverän und meldet sich eindrücklich zurück nach zuletzt zwei Niederlagen. 

59'
21:50

Kubalik versucht sich noch einmal in Powerplay doch für ihn scheint es heute nicht zu klappen. Immer wieder scheitert er an Jonas Hiller, genau so wie alle seine Teamkollegen. 

58'
21:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Julian Schmutz (EHC Biel)

Julian Schmutz kassiert noch einmal eine Strafe wegen Hakens, abgesessen wird sie aber von Brunner, da Schmutz wohl irgend einen Defekt an seinem Schlittschuh hat und deshalb direkt in die Garderobe verschwindet. 

58'
21:46
Powerplay-Tor für EHC Biel, 6:0! Anssi Salmela trifft

Und noch ein Powerplaytreffer für den  EHC Biel! Rajala mit viel Platz und ebensoviel Übersicht für den freien Mann. Sein Zuspiel findet den aufgerückten Verteidiger SALMELA, der sehenswert ins hohe Eck trifft. 

57'
21:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Guerra (HC Ambri-Piotta)

Und weiter gehts mit dem Strafenfestival. Diesmal sind wieder die Gäste an der Reihe und wieder ist es Guerra, den es trifft. Er hält Gegenspieler Earl regelwidrig zurück. 

57'
21:43

Ein erster Abschluss von Guerra erfolgt in diesem Powerplay, wieder ist Hiller aber mit der Fanghand zur Stelle. 

56'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jan Neuenschwander (EHC Biel)

Neuenschwander kassiert zwei Strafminuten wegen eines Beinstellens. Somit noch für kurze Zeit 4 gegen 4, danach kann Ambri noch einmal etwas Powerplay spielen. 

54'
21:40

Die erste Strafe gegen Ambri ist abgelaufen, es geht aber weiter mit fünf gegen drei. Bei Biel fehlt nun auch die letzte Konsequenz, hier noch einen Treffer nachzulegen. 

53'
21:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Müller (HC Ambri-Piotta)

Und nur wenig später wandert bereits der nächste Tessiner auf die Strafbank, wo es langsam aber sicher eng wird. Müller gesellt sich dazu nach einem Beinstellen. Der Frust muss nun raus bei den Tessinern. 

52'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Samuel Guerra (HC Ambri-Piotta)

Und es wird gleich noch komplizierter für die Tessiner. Guerra kassiert ebenfalls eine Strafe wegen Spielverzögerung. 

52'
21:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Fischer (HC Ambri-Piotta)

Fischer kassiert zwei Strafminuten nachdem er seinen Gegenspieler nur noch mit unlauteren Mitteln am Torschuss hindern kann. 

51'
21:34

Hiller mit der nächsten Fanghand-Parade nach einem Abschluss von der blauen Linie. Die einzig offene Frage die sich noch stellt: Kann Hiller heute Abend einen Shutout feiern oder gelingt den Leventinern noch der Ehrentreffer? 

50'
21:33

Nein. Die Tessiner überstehen die Unterzahl schadlos und halten den bisherigen Schaden zumindest in Grenzen. 

48'
21:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabio Hofer (HC Ambri-Piotta)

Ein Wechselfehler der Leventiner bringt Ambri die nächste Strafe ein. Können die Bieler auch im vierten Anlauf zuschlagen? 

48'
21:31

Neuenschwander kommt nach einem Abpraller an den Puck und scheitert am Pfosten. Beinahe der zweite Treffer für ihn am heutigen Abend. 

48'
21:29

Kaum wieder komplett, schon kombinieren sich die Bieler wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Rajala und Pedretti im Zusammenspiel, Kneubuehler passt aber auf und kann den Puck abfangen. 

47'
21:29

Danach kommt aber nicht mehr viel zählbares zustande im Tessiner Powerplay. Biel übersteht auch diese Phase und Hiller hält die Null vorerst fest. 

46'
21:27

Und in diesem Überzahlspiel sieht es doch schon einiges besser aus. Erst verfehlt Kubalik das Tor nur knapp, danach wird es gar noch knapper. Wieder zieht Kubalik ab, sein Geschoss fliegt aber vom Lattenkreuz hoch weg und landet im Netz, allerdings nicht in jenem Netz, das er gerne hätte. 

45'
21:26
Kleine Strafe (2 Minuten) für Damien Riat (EHC Biel)

Riat kassiert die nächste Strafe wegen eines Beinstellens. Möglichkeit also für Ambri, doch noch ein Powerplaytor zu erzielen. 

44'
21:25

Bei fünf gegen fünf Feldspielern ziehen die Bieler eine Art Powerplay auf. Kaum Luft zum Atmen für die Leventiner momentan. 

43'
21:23

Schöner Angriff über Pouliot, der die Scheibe seelenruhig in die Zone trägt und das Auge für Mitspieler Rajala hat. Dieser verpasst den Puck aber knapp. 

42'
21:22

Mittlerweile ist der EHC Biel wieder komplett und so verpassen die Tessiner auch die zweite Möglichkeit in Überzahl, zumindest den Ehrentreffer zu erzielen. 

41'
21:21

Und wieder entwischt ein Bieler. Julian Schmutz kann alleine losziehen, scheitert aber einmal mehr an Conz, der wirklich ein super Spiel macht. 

41'
21:20
Beginn 3. Drittel

Los gehts mit dem Schlussabschnitt. Der erste Angriff gehört den Bielern obschon die Tessiner in Überzahl beginnen können. 

21:10
Fast ausverkauftes Haus in Biel

 

21:05
Fazit 2. Drittel

Kaum hat das zweite Drittel begonnen, liegt die Scheibe bereits zum viertel Mal im Tor der Tessiner. In doppelter Überzahl hat Damien Riat erhöht. Eine Minute später ist es Jason Fuchs, der in einfacher Überzahl auch noch den  fünften Treffer erzielen kann. Danach nehmen die Seeländer etwas Tempo raus - und Ambri dafür Goalie Manzato. Nur noch vereinzelt setzen die Bieler Nadelstiche, wie Fuchs und Brunner, scheitern jeweils aber an Conz. Auch die Tessiner sind bestrebt, den ersten Treffer der Parite zu erzielen, finden ihren Meister aber immer wieder im stark spielenden Jonas Hiller. Vor allem Kubalik muss der Verzweiflung bald nahe sein, scheitert er doch immer wieder aus aussichtsreicher Position am Bieler Schlussmann. Man darf gespannt sein, ob im Schlussdrittel noch einmal Spannung aufkommt, oder ob lediglich die Höhe des Bieler Sieges zur Debatte steht. In Kürze geht es weiter mit dem dritten Drittel. 

21:03
Das Resultat nach 40 Minuten - blau auf grau...

... wobei es aus Tessiner Sicht vor allem grau ausschaut.  

 

40'
21:02
Ende 2. Drittel

Doch die letzten Sekunden des Mitteldrittels verstreichen ereignislos. Die Bieler führen weiterhin sehr komfortabel. 

40'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jason Fuchs (EHC Biel)

Wenige Sekunden vor der Sirene gibt es noch einmal eine Strafe. Jason Fuchs kassiert sie wegen eines Hakens. 

40'
21:00

Kubalik kommt noch einmal zu einem Abschluss aus vielversprechenden Position. Allerdings kommt dieser viel zu wenig platziert und stellt somit kein Problem dar für Jonas Hiller. 

39'
20:58

Die letzten beiden Minuten des Mitteldrittels sind angebrochen. Kann hier ein Team noch einen entscheidenden Akzent setzen? Momentan sieht es ein wenig so aus als würden die einen nicht wollen und die anderen können nicht. 

38'
20:56

Dotti versucht sich von der blauen Linie, Incir lenkt die Scheibe  vor dem Tor noch gefährlich ab, doch schlussendlich zischt der Puck knapp am Pfosten vorbei. 

36'
20:55

Nach einem "Zuckerpass" von Rajala kann Pedretti alleine auf Conz losziehen, scheitert aber einmal mehr am stark reagierenden Benjamin Conz. 

35'
20:52

Die Tessiner Angriffsbemühungen halten sich momentan in Grenzen und jene der Bieler haben auch etwas an Wirkung  verloren. Es ist klar ersichtlich, dass das Heimteam etwas Tempo rausgenommen hat. 

34'
20:51

Mittlerweile sind die Tessiner wieder komplett. Obschon Hiller die eine oder andere Parade zeigen konnte, hat da der Zug noch etwas gefehlt im Überzahlspiel der Leventiner. 

33'
20:50

Kubalik, der Powerplayspezialist schlecht hin, sucht immer wieder den Abschluss, Hiller kann sich aber mehrmals auszeichnen und pariert sämtliche Abschlussverusche der Leventiner. Es bleiben noch wenige Sekunden.

32'
20:49

Nachdem die Bieler eindrücklich gezeigt haben, wie Powerplay geht, haben die Leventiner nun die Gelegenheit nachzuziehen. Sie haben das statistisch beste Powerplay der Liga. 

31'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc-Antoine Pouliot (EHC Biel)

Nun auch die erste Strafe gegen einen Bieler ausgesprochen. Pouliot kassiert zwei Strafminuten  wegen Beinstellens. 

30'
20:44

Kurz vor Spielhälfte kommen die Seeländer noch einmal zu einer guten Möglichkeit. Julian Schmutz scheitert aber aus der Drehung. Conz hinterlässt bislang einen guten Eindruck. 

28'
20:44

Die Tessiner kommen nun immer besser ins Spiel, was sicherlich auch daran liegt, dass die Bieler nun etwas mehr Raum übrig lassen. Sie scheinen einen Gang runtergefahren zu haben. 

27'
20:41

Übrigens: Die Bieler, deren Powerplay bislang eher etwas belächelt und als Schwäche identifiziert wurde, haben in der heutigen Partie aus drei Überzahlsituationen drei Tore erzielt. Dabei reichte meist weniger als eine Minute aus, um den Treffer zu erzielen. 

25'
20:40

Seit längerem nun auch die Tessiner wieder mit Offensivdrang, Hiller kann sich aber auszeichnen und straht momentan sehr viel Sicherheit aus. Das Schussverhältnis spricht zudem eine sehr deutliche Sprache: 23 zu 6 Schüsse zugunsten der Seeländer! 

24'
20:38

Beinahe wäre hier bereits das nächste Tor gefallen. Zuvor kamen die Tessiner guten Möglichkeit, danach leistet sich aber Plastino einen riesen Bock in der Defensive und Fuchs und Brunner haben beide eine vorzügliche Möglichkeit, den nächsten Bieler Treffer zu erzielen, beide scheitern sie aber am glänzend reagierenden Conz, der für Manzato ins Spiel gekommen ist. 

22'
20:34
Powerplay-Tor für EHC Biel, 5:0! Jason Fuchs trifft

Es ist unglaublich, was sich hier in der Bieler Tissot-Arena abspielt. Auch das zweite Powerplay dieser doppelten Überzahl wird ausgenutzt! FUCHS trifft aus der Drehung und beendet somit den Arbeitstag von Goalie Manzato. 

21'
20:33
Powerplay-Tor für EHC Biel, 4:0! Damien Riat trifft

Jawohl! Der nächste Treffer fällt und das ist dann  wohl bereits eine Voreintscheidung. Herrlich läuft die Scheibe bei 5 gegen 3, Pouliot sieht den in der Mitte stehenden RIAT, dieser nimmt die Scheibe auf die Backhand und trifft sehenswert zum 4:0! 

21'
20:31
Beginn 2. Drittel

Weiter gehts mit Abschnitt Nummer 2. Fällt hier gleich der nächste Treffer oder können sich die Tessiner schadlos halten? 

20:21
Fazit 1. Drittel

Der EHC Biel startet entschlossen in die Partie, ist ab der ersten Minute präsent und übernimmt früh das Zepter. Obschon Ambri vor allem in der Startphase immer wieder zu Chancen kommt, spielen die Seeländer absolut dominant. Neuenschwander, Lüthi und Brunner sorgen schon früh für klare Verhältnisse und bringen dem Heimteam eine komfortable Führung ein. Ausserdem können die Bieler das zweite Drittel in doppelter Überzahl beginnen - und dies während mehr als eineinhalb Minuten! Der nächste Treffer liegt bereits in der Luft. Bis gleich. 

20:17
Zufriedene Bieler nach den ersten 20 Minuten

 

20'
20:16
Ende 1. Drittel

Aber dann ist vorerst Schluss. Ein äusserst ereignisreiches Drittel geht zu Ende. Zeit zum Durchatmen. 

20'
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Matt D'Agostini (HC Ambri-Piotta)

Und als wäre dies noch nicht genug, holt sich in den 14 verbleibenden Sekunden auch D'Agostini noch eine Strafe wegen eines Hakens (hinter dem gegnerischen Tor!). 

20'
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Diego Kostner (HC Ambri-Piotta)

Und das Unheil nimmt weiter seinen Lauf. Kaum zurück von der Strafbank leistet sich Kostner die nächste Dummheit und kassiert zwei weitere Strafminuten wegen eines Crosschecks. 

19'
20:11
Powerplay-Tor für EHC Biel, 3:0! Damien Brunner trifft

Heute scheint bei den Seeländern alles zu funktionieren! Der nächste Treffer fällt im Powerplay und dies nach wenigen Sekunden. Nach Abschlüssen von Riat und Fuchs prallt die Scheibe hinter das Tor, BRUNNER spielt die Scheibe zurück vors Tor, wo sie Manzato ins eigene Tor ablenkt. Unglücklich für den Tessiner Goalie. 

18'
20:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Diego Kostner (HC Ambri-Piotta)

Die erste Strafe der Partie wird ausgesprochen, Übeltäter ist der Tessiner Kevin Kostner. Das Verdikt lautet Haken. 

16'
20:06

Der Druck des EHC Biel ist unglaublich! Pouliot scheitert an einem stark haltenden Manzato. Wenig später findet auch Earl seinen Meister im Tessiner Goalie. Hier wird nur auf ein Tor gespielt!

15'
20:05

Die Seeländer mit gutem Forechecking, kommen hinter dem gegnerischen Tor an die Scheibe und erwischen Manzato beinahe per Buebetrickli. In extremis kann dieser aber parieren. 

14'
20:04

Somit scheint in diesem ersten Drittel klar zu werden, dass die Offensive bei den Bielern wieder heiss gelaufen ist. Die Bieler Angriffsversuche sind zielstrebig, schnörkellos und gnadenlos effizient. Julian Schmutz mit der nächsten Chance, scheitert aber an Manzato. 

12'
20:01
Tor für EHC Biel, 2:0 durch Fabian Lüthi

Die Ereignisse scheinen sich zu wiederholen. Biel dominiert, Ambri kontert doch treffen tun nur die Bieler! Im direkten Gegenzug nach Kubaliks Top-Chance kann Fabian Lüthi beinahe alleine losziehen, kommt über die linke Seite und erwischt Goalie Manzato in der entfernten hohen Ecke. Da lässt er dem Goalie keine Chance. 

11'
20:00

Nach einem Scheibenverlust der Bieler schalten die Tessiner wieder schnell um, Kubalik hat viel Platz doch scheitert an einem glänzend reagierenden Jonas Hiller. 

11'
19:59

Auch die Tessiner melden sich wieder einmal zurück in der Offensive. Hofer und Dotti kommen gleich zu super Möglichkeiten im Multipack, bringen den Puck aber in drei Anläufen nicht an Hiller vorbei. 

10'
19:56

Die nächste absolute Top-Chance für den EHC Biel. Toni Rajala bringt den Puck ins Angriffsdrittel, legt dann herrlich zurück auf Samuel Kreis, doch dieser kann aus der Vorarbeit keinen Profit schlagen. Sein Abschluss ist eine sichere Beute von Manzato. 

8'
19:55

Und die Druckphase der Seeländer geht gleich weiter. Das Heimteam ist bestrebt, diesem Spiel bereits im ersten Drittel so richtig den Stempel aufzudrücken.

6'
19:53
Tor für EHC Biel, 1:0 durch Jan Neuenschwander

Die Bieler Führung ist Tatsache! Julian Schmutz wühlt hinter der gegnerischen Tor und kann die Scheibe gegen zwei Tessiner ausgraben, zieht dann vors Tor und spielt den Puck quer durch den Slot. Dort steht NEUENSCHWANDER, der nur noch den Stock hinhalten und den Puck einschieben muss. Super Aktion von Schmutz zur verdienten Bieler Führung. 

6'
19:51

Nach einer Bieler Druckphase schalten die Tessiner blitzschnell um, Kubalik schiesst in einer 2:1 Situation selber, scheitert aber an Hiller. Dieser verliert zwar den Überblick nach der Parade, legt sich aber irgendwie auf die Scheibe drauf und kann sie so blockieren. 

5'
19:50

Und gleich noch einmal der EHC Biel. Salmela schaltet sich in den Angriff ein, scheitert aber mit seinem Backhandversuch. 

4'
19:49

Und die Seeländer lassen nicht locker. Die Paradelinie um Pouliot, Rajala und Pedretti machen mächtig Druck, schlussendlich scheitert Pouliot aber mit seinem Abschluss aus der Drehung. 

2'
19:47

Super Möglichkeit für den EHC Biel. Tschantré trägt die Scheibe in die offensive Zone und kann relativ unbedrängt aufs Tor ziehen. Manzato kann mit einem schönen Spagat parieren und macht seinen Kasten dicht. 

1'
19:46

Fora zeigt sich ein erstes Mal in der Offensive und versuchts von der blauen Linie. Sein Abschluss wird aber noch abgefälscht und geht hoch übers Tor. 

1'
19:41
Spielbeginn

Die Scheibe ist im Spiel, los gehts! Die Tessiner machen gleich ein erstes mal Druck. 

19:38
Bis bald!

Die Partie startet um 19.45 Uhr in der Bieler Tissot Arena und wird geleitet vom Schiedsrichter-Duo Eichmann / Oggier. Bis gleich! 

19:35
Die Ausgangslage

Im bisher einzigen Aufeinandertreffen der Saison behielten die Seeländer klar die Oberhand. Biel gewann deutlich mit 5:1. Damals gewannen sie als Gäste, bleibt die Frage, ob sie dies zuhause wiederholen können. Für eines der beiden Teams endet heute die "Niederlagen-Serie", bleibt zu klären für welches! 

19:31
Die Gäste

Die Tessiner befinden sich in der Tabelle ungefähr dort, wo man sie erwartet hat. Knapp über dem Strich, allerdings ist immer noch alles sehr nahe beisammen. Nach drei Siegen  in Serie ist aber der Motor etwas ins stottern geraten und zuletzt mussten die Leventiner zwei mal als Verlierer vom Eis, allerdings holten sie beide male noch einen Punkt. Mit einer Tordifferenz von 34:35 sind sie äusserst ausgeglichen und liegen sowohl offensiv als auch defensiv ungefähr im Mittelfeld. Nach dem Zuzug von Michael Fora (kommt aus der NHL zurück nach Ambri) erhoffen sich die Biancoblu sogar noch etwas mehr defensive Stabilität. 

19:28
Das Heimteam

Noch immer führen die Bieler die Tabelle an und halten sich hartnäckig an der Spitze. Vier Punkte beträgt die momentane Differenz auf die Verfolger Bern und Zug, allerdings weisen diese beiden Teams noch zwei Spiele weniger auf. Trotz der hervorragenden Tabellenplatzierung dürfte die Lage in Biel heute etwas angespannt sein, hat man aus den letzten sechs Partien nur gerade zwei  gewonnen und vergangenes Wochenende gegen ein bisher schwaches Lausanne in zwei Spielen keinen einzigen Punkt geholt. Da ist die sonst so gnadenlose Seeländer Offensive (52 Tore in  15 Spieln) für einmal ins Stocken geraten – man darf gespannt sein, ob sie heute wieder zuschlägt.

19:23
Herzlich Willkommen!

Wir begrüssen Sie ganz herzlich zur heutigen Partie zwischen dem EHC Biel und dem HC Ambri-Piotta aus der 15. Runde der National Legaue.

Aktuelle Spiele

03.11.2018 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
3
0
1
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
4
0
2
2
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
6
1
1
4
Genève-Servette HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
2
2
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
1
1
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
3
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 15. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr