WM

Schweiz
0
0
0
0
Schweiz
USA
3
2
0
1
USA
Schweiz:
 / USA:
13'
Meyers
17'
Gaudette
55'
Meyers
21:48
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bereits jetzt ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
21:47
Ausblick
Die Schweiz wird die Heimreise antreten und für die USA geht es am Samstag mit dem Halbfinale weiter.
21:46
Beste Schweizer des Turniers
Dean Kukan, Denis Malgin und Nico Hischier sind die besten drei Schweizer des Turniers.
21:45
Beste Spieler der Partie
Denis Malgin wird bei den Schweizern zum besten Spieler der Partie gewählt. Sein Gegenüber ist der Torhüter Jeremy Swayman.
21:42
Fazit 3. Drittel
Die Amerikaner spielen in der Defensive sehr kompakt und können die Schweizer immer wieder vor der eigenen Zone stoppen. So kommen die Eisgenossen kaum zu Grosschancen und wenn, dann steht im Tor Jeremy Swayman, der Meier und Co. verzweifeln lässt. Die Schweiz muss Risiken eingehen und wird in der 55. Minute dafür bestraft. Ben Meyers trifft zum zweiten Mal an diesem Donnerstagabend und erzielt das 0:3 Schlussresultat. Die Schweiz verabschiedet sich so nach einem schwachen Startdrittel aus dem Turnier. Für die USA geht es am Samstag weiter mit dem Halbfinale.
60'
21:39
Spielende
Die Schweiz verliert im Viertelfinale gegen die USA mit 0:3.
60'
21:39
Die USA scheitern zweimal aus der Distanz am Pfosten. Die letzte Minute ist angebrochen, die Schweiz steht vor dem Aus.
59'
21:37
Timeout Schweiz
Fischer ruft seine Mannschaft noch einmal zu sich. Findet er die richtigen Worte für das Wunder?
59'
21:36
Suter spielt von hinter dem Tor Egli an. Sein Direktschuss misslingt und im zweiten Anlauf kann er nicht genug Druck erzeugen. Swayman sichert sich die Scheibe.
58'
21:36
Ambühl wird im Slot angespielt, die Scheibe bleibt liegen und Meier schiesst im Fallen am Tor vorbei.
56'
21:31
Moser hält die Scheibe nicht in der gegnerischen Zone und Galchenyuk läuft in Richtung verlassenes Tor. Er verpasst diese knapp. Die Schweizer kommen kaum in die Zone der USA.
55'
21:30
Fischer nimmt Genoni bereits aus dem Tor und spielt mit sechs Feldspielern.
55'
21:28
Tor für USA, 0:3 durch Ben Meyers
Die Schweizer gehen Risiken ein und auch die Verteidiger spielen sehr offensiv. So entsteht ein zwei gegen eins und Fora macht die Passlinie zu, wird allerdings von Kuhlman umfahren und dieser spielt den Pass zu BEN MEYERS. Dieser steht am linken Pfosten und muss nur noch abstauben.
54'
21:26
Meier zieht vom rechten Bullykreis ab, sein Schuss geht deutlich am Tor vorbei. Sein Ablenker wenige Sekunden zuvor, wehrt Swayman ab.
53'
21:25
Fora geht in die Offensive und dies verschafft Lettieri Freiräume. Der Amerikaner verzieht seinen Schuss knapp. Malgin wird im gegnerischen Drittel im Gesicht getroffen, diese Aktion wird aber nicht geahndet.
52'
21:22
Siegenthal verliert zunächst die Scheibe an der eigenen blauen Linie, holt sich diese aber sogleich wieder zurück. Die Schweiz löst das Spiel aus und da stehen gleich drei Amerikaner vor in der Zone.
51'
21:21
Die USA sind in dieser Phase nur noch mit Defensivarbeit beschäftigt, machen dies aber hervorragend. Sie zwingen die Schweizer immer wieder zu Fehlpässen.
50'
21:19
Die Amerikaner spielen nun wieder aufsässiger, die Schweiz hat Mühe mit dem Spielaufbau. Immer wieder ist in der Mittelzone Endstation. Simion versucht es mit einem schnellen Zuspiel zu Malgin, dieser kommt nicht an die Scheibe.
48'
21:17
Die Schweiz hat nun mehr Schüsse aufs Tor in der Statistik stehen, 27 zu 21 führen die Schweizer. Auf der Anzeigetafel steht aber weiterhin 0:2 zugunsten der USA.
47'
21:15
Meier läuft über das ganze Eis und lässt auf der linken Seite auch Jones stehen. Er zieht sich die Scheibe auf die Backhand und schliesst aus kurzer Distanz ab. Er kann die Scheibe nicht genügen hochheben und so macht Swayman auch diesen Versuch zunichte.
47'
21:13
Die Schweiz versucht sich im gegnerischen Drittel festzusetzen, die Amerikaner spielen aber sehr aufsässig und können die Situation klären. Moser kommt in der Rückwärtsbewegung einen Schritt zu spät, Fora geht beim Abschluss aber noch rechtzeitig dazwischen.
45'
21:11
Nach einem missglückten Rückpass von Meier steht plötzlich Boldy alleine vor Genoni. Der Torhüter bleibt stehen und lässt sich nicht bezwingen. Bei den Eisgenossen schleichen sich immer mehr Fehler ein.
44'
21:10
Die Zeit läuft den Schweizern langsam aber sicher davon. Können sie noch reagieren?
43'
21:09
Die Amerikaner können sich immer wieder lösen und halten die Schweizer aus der gefährlichen Zone. Simion tankt sich durch, scheitert mit seinem Abschluss aus dem Slot an Swayman.
42'
21:07
Malgin kommt mit viel Tempo in die Zone und geht hinter dem Tor durch. Er versucht es am rechten Pfosten, Swayman macht die Ecke rechtzeitig zu. Riat schiesst im zweiten Anlauf aus spitzem Winkel, der Torhüter pariert auch den abgelenken Schuss.
41'
21:06
Die Schweiz spielt noch für etwa 45 Sekunden im Powerplay, doch sie kommen nicht durch die Mittelzone und Hartman steht wieder auf dem Eis.
41'
21:02
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
20:49
Fazit 2. Drittel
Die Schweiz zeigt eine Reaktion auf das Startdrittel und nach knapp 30 Sekunden im 2. Drittel scheitert Meier am Pfosten. Die Schweizer machen weiter Druck und kommen zu vielen guten Chancen, doch Jeremy Swayman im Tor der Amerikaner zeigt eine hervorragende Partie. Malgin scheitert in der 33. Minute alleine vor dem Torhüter der USA. Die Eisgenossen spielen in der Defensive kompakt, dennoch kommen die Amerikaner ein paar Mal durch, Genoni lässt sich aber im Mitteldrittel nicht mehr bezwingen. Kann die Schweiz dir Partie noch drehen?
40'
20:48
Ende 2. Drittel
Die Schweizer liegen auch nach 40 Minuten mit 0:2 zurück.
40'
20:47
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Die Schweiz hat das Powerplay aufgezogen. Meier schiesst von der rechten Seite, die Scheibe bleibt hängen und Suter bringt den Nachschuss ebenfalls nicht aufs Tor.
39'
20:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Hartman (USA)
Hartman trifft Suter im Zweikampf mit dem Stock im Gesicht und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox. Fällt nun der Anschlusstreffer der Schweizer?
38'
20:43
Die Schweizer sind sehr bemüht, doch die USA stehen hinten gut und auch eine Jeremy Swayman spielt eine hervorragende Partie. Siegenthaler schiesst und Malgin lenkt im Slot ab. Der Torhüter kann einmal mehr parieren.
37'
20:42
Die Schweizer belagern das Tor der USA und schiessen aus allen Lagen. Meier und Hischier verpassen den Ablenker vor Swayman.
36'
20:39
Wann fällt das erste Tor für die Schweiz? Die Eisgenossen zeigen ein anderes Gesicht als noch im ersten Drittel, dennoch steht es weiterhin 0:2 für die USA.
35'
20:38
Enzo Corvi ist seit dem Zusammenprall in der 14. Minute nicht mehr aufs Eis zurückgekehrt.
35'
20:37
Die Amerikaner spielen nun erneut ein aggressives Forechecking und die Schweiz hat Mühe beim Spielaufbau. Thürkauf wird in der neutralen Zone angespielt und läuft in die Zone. Swayman hat freie Sicht und pariert problemlos.
34'
20:36
Die Schweiz wir stärker! Malgin verschafft sich im hohen Slot Platz und scheitert mit einem Slapshot. Im zweiten Anlauf behauptet sich Ambühl am rechten Flügel, sein Schuss landet in der Fanghand von Swayman.
33'
20:35
Malgin versucht dies zu ändern und entwischt durch die Mitte. Peeke und Schmidt können den Zürcher nicht stoppen, doch da steht noch Swayman, der allerdings nach vorne abprallen lässt. Meier rückt auf und scheitert aus kurzer Distanz.
33'
20:34
Von den Amerikanern kommt in der Vorwärtsbewegung wenig in diesem Mitteldrittel. Sie lauern vor allem auf Konter, die Schweizer stehen aber sehr kompakt und spielen diszipliniert. Was den Schweizern fehlt ist ein Treffer.
32'
20:33
Kurashev geht mit viel Tempo an allen vorbei und visiert vom linken Flügel die nahe Ecke an. Er versucht es mit einem Handgelenkschuss, Swayman steht bereit und pariert.
31'
20:31
Malgin bringt die Scheibe in die Zone und Dario Simion beweist in der linken Ecke viel Geduld. Die Zuordnung in der Defensive der Amerikaner stimmt nicht und so enstehen im hohen Slot Freiräume. Simion spielt den anbrausenden Kukan an, der direkt abzieht. Swayman ist einmal mehr zur Stelle.
30'
20:29
Miranda spielt einen Fehlpass und Fora lässt sich in der neutralen Zone überlaufen. Plötzlich entsteht ein drei gegen eins. Die Amerikaner kommen von der linken Seite zum Abschluss, Genoni pariert mit der rechten Schulter.
29'
20:29
Die Schweizer erhöhen den Druck und kommen dem Anschlusstreffer näher. Riat und Meier zeigen sich gefährlich im Slot, doch Swayman lässt nicht bezwingen.
29'
20:27
Siegenthaler hält die Scheibe in der Zone und bedient Kukan am linken Flügel. Dieser sieht den freistehenden Herzog am linken Pfosten. Der Zuger legt sich den Puck zurecht, verpass allerdings den Abschluss. Swayman wäre bereitgestanden.
28'
20:26
Die Schweiz gewinnt ein offensives Bully und Kurashev fährt zur blauen Linie. Die Amerikaner stehen nicht in der Schusslinie und so kann Herzog vor dem Tor ablenken. Swayman sichert sich die Scheibe.
27'
20:22
Genoni wird von einem Amerikaner angefahren und die Schiedsrichter unterbrechen das Spiel. Für den Torhüter wird es aber weitergehen.
26'
20:21
Die Schweizer machen weiter Druck und setzen sich erneut im Drittel der USA fest. Ein gefährlicher Abschluss bleibt vorerst aus.
25'
20:20
Die Amerikaner spielen ein sehr gutes Boxplay und überstehen die Unterzahl unbeschadet. Kurashev sucht den Abschluss bei Ablauf der Strafe und per Abpraller landet auf dem Stock von Boldy, der an Genoni scheitert.
24'
20:18
Die Schweizer installieren sich in der gegnerischen Zone und das Dreieck Malgin, Meier und Moser spielt sich an der blauen Linie die Scheibe hin und her. Meier lanciert Malgin am linken Pfosten, dieser verpasst knapp.
23'
20:17
Kleine Strafe (2 Minuten) für Matthew Boldy (USA)
Nach einem verlorenen Bully in der offensiven Zone bringt Boldy zu Fall und muss wegen Beinstellens für 2 Minuten in die Kühlbox.
22'
20:15
Die Amerikaner stören die Spielaufbau der Schweizer früh, dennoch kommen die Eisgenossen durch. Swayman kann problemlos parieren.
21'
20:14
Die Schweiz kommt dem Anschlusstreffer sehr nahe! Siegenthaler behauptet die Scheibe und überlässt diese an Meier. Sein Hammer geht an den linken Pfosten!
21'
20:12
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:11
Die Zusammenfassung des Startdrittels
19:56
Fazit 1. Drittel
Die Schweizer können nach der starken Gruppenphase mit breiter Brust auftreten und versuchen dies von Beginn weg zu zeigen. Die Amerikaner halten in der Startphase dagegen und spielen sehr aufsässig. Die Mannschaft von Quinn lauert vor allem auf schnelle Konter, doch die Schweizer stehen hinten sehr kompakt. In der 12. Minute spielen die Amerikaner mit einem Mann mehr und Thürkauf lenkt einen Pass von Ben Meyers ins eigene Tor. Die Reaktion der Schweizer bleibt mehrheitlich aus und so erhöht Adam Gaudette in der 17. Minute auf 0:2. Können sich die Schweizer im Mitteldrittel steigern?
20'
19:55
Ende 1. Drittel
Die USA führen nach 20 Minuten mit 0:2 gegen die Schweiz.
20'
19:54
Es läuft die letzte Minute des Startdrittels, können die Schweizer noch vor der Pause verkürzen?
18'
19:52
Das Glück ist bisher nicht auf der Seite der Schweizer. Meier versucht dies zu ändern und holt sich die Scheibe in der neutralen Zone. Er macht zwi Schritte in der Zone und verzieht seinen Schuss deutlich.
17'
19:49
Tor für USA, 0:2 durch Adam Gaudette
Moser verzieht seinen Schuss und die Scheibe geht aus dem Drittel der USA. ADAM GAUDETTE und Egli liefern sich ein Laufduell und Genoni kommt ebenfalls aus seinem Tor. Gaudette wirft sich nach vorne und ist vor dem Torhüter am Puck, dieser geht über Genoni und Gaudette muss nur noch ins leere Tor einschieben.
16'
19:48
In der Vorwärtsbewegung passt bei den Schweizern noch nicht vieles zusammen. Das zeigt auch ein Blick auf die Schussstatistik, da führen die Amerikaner mit 11:2.
15'
19:47
Die Amerikaner spielen ein sehr aufsässige Forechecking, Malgin kann sich trotzdem durch die Mitte behaupten. Der Zürcher kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, Swayman macht die nahe Ecke zu.
14'
19:46
Corvi ist noch immer nicht zurück, dennoch geht das Spiel wieter. Die USA machen sogleich wieder Druck in der Zone der Schweizer. Genoni pariert einen Ablenker von Meyers, der im Slot freisteht.
14'
19:43
Corvi verschwindet in die Kabine und die Schiedsrichter entscheiden sich gegen eine Strafe für Andrew Peeke. In der rechten Ecke der Zone der USA liegt Blut.
14'
19:42
Corvi kommt mit viel Speed in die Zone und wird in Bandennähe von Peeke von den Beinen geholt. Der Davoser prallt in die Bande und bleibt liegen.
13'
19:41
Wie reagieren die Schweizer auf diesen Gegentreffer?
12'
19:39
Tor für USA, 0:1 durch Ben Meyers
Die USA kann sich zum ersten Mal im Powerplay festsetzen. BEN MEYERS wird am rechten Pfosten angespielt und zieht zur Mitte. Da stehen drei Schweizer und machen die Passlinie zu. So geht der Pass von Meyers an den Schlittschuh von Calvin Thürkauf und die Scheibe kullert daraufhin ins Tor.
12'
19:38
Die Amerikaner kommen mit Tempo in die Zone und gleich drei Schweizer stehen auf der rechten Seite. Im linken Bullykreis steht Boldy frei und wird auch angespielt. Er sucht aber den Pass zum linken Pfosten, wo Siegenthaler Galchenyuk erfolgreich bedrängt.
11'
19:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Timo Meier (Schweiz)
Der NHL-Spieler fällt seinen Gegenspieler und muss wegen eines Beinstellens für 2 Minuten auf die Strafbank.
10'
19:34
Die Schweiz spielt ein aggressives Forechecking, dennoch kommen die Amerikaner durch die Mittelzone. Galchenyuk zieht aufs Tor und Hughes zieht von der blauen Linie ab. Genoni verschafft sich freie Sicht und pariert sicher.
9'
19:32
Die Schweizer können sich immer wieder im gegnerischen Drittel festsetzen, die Amerikaner machen allerdings die gefährlich Zone dicht und spielen sehr aufsässig. Die Distanzschüsse der Schweizer sind bisher ungefährlich.
8'
19:31
Die Schweizer machen in dieser Startphase einen konzentrierten Eindruck. Fora hält die Scheibe im gegnerischen Drittel und Moser zieht von der blauen Linie ab. Swayman pariert mit dem Schoner.
7'
19:29
Die Schweizer verspielen die Scheibe in der eigenen Zone und Hartman spielt einen Querpass zu Galchenyuk. Sein Rückpass wird zur Vorlage für Peeke, doch er trifft den Puck nicht wunschgemäss und sein Schuss ist leichte Beute für Genoni.
6'
19:26
Die Schweiz macht bisher das Spiel und die Amerikaner lauern vor allem auf schnelle Konter. Die Schweizer stehen hinten aber sehr kompakt und können die Amerikaner bereits in der neutralen Zone abfangen.
5'
19:25
Die Schweizer setzen sich in der gegnerischen Zone fest und Moser tankt sich auf der rechten Seite durch. Er zieht zur Mitte und bleibt mit Glück an der Scheibe, doch sein Schuss aus dem Slot wird abgefälscht.
4'
19:24
Die Schweiz versucht von Beginn weg mit viel Tempo zu spielen. Die USA hält aber gut dagegen und ist auf die langen Pässen vorbereitet.
3'
19:23
Genoni muss zum ersten Mal eingreifen. Die Amerikaner kommen am rechten Flügel in die Zone, mit dem Schuss aus spitzem Winkel hat der Meistergoali keine Mühe. Bei einem zweiten Schuss von Hayden pariert Genoni mit der Stockhand.
2'
19:22
Simion hat im rechten Bullykreis viel Zeit und sieht wie sich im Zentrum Fora anschlaieicht. Der Pass kommt beim Verteidiger nicht an. Die Scheibe bleibt in der Zone der Amerikaner und Geisser schiesst aus der Distanz.
1'
19:21
Die Schweizer setzen sie Amerikaner früh unter Druck und holte sich in der neutralen Zone die Scheibe zurück. USA kann sich zum ersten Mal festsetzen, doch es kommt kein Schuss auf Genoni.
1'
19:20
Spielbeginn
Das Viertelfinale läuft!
19:06
Top-3 der Gruppenphase
Die Schweiz hat die Gruppe A gewonnen, doch welche Spieler konnten in der Mannschaft von Fischer überzeugen? Drei Top-Spieler konnten von A bis Z überzeugen.
18:58
Edelfan
Roman Josi hat auf die WM verzichtet, dennoch hat der Captain der Nashville Predators die Spieler der Eisgenossen verfolgt. Auch heute dürfte Josi seinen Nati-Kollegen die Daumen drücken.
18:57
Kurz vor Spielbeginn
Die Mannschaften bereiten sich aufs Spiel vor und in etwa 20 Minuten geht es in Helsinki los!
18:49
Statistiken
In den letzten zehn Direktduellen hat die Schweiz viermal gegen die USA gewonnen. Unvergessen ist der Sieg an der WM in Schweden im Jahr 2013, als die Schweizer sich im Halbfinale mit 3:0 durchsetzten. In den bisherigen Spielen schoss die Mannschaft von Patrick Fischer 214 aufs gegnerische Tor und erzielte dabei 34 Tore. Nur Kanada hat mehr Tore geschossen. Die Amerikaner waren in der Gruppenphase weniger effizient, aus 204 Torschüssen resultierten nur 18 Tore. Auch im Powerplay weisen die Schweizer 37% gegenüber 20% der USA die bessere Quote auf. Schlägt das Überzahlspiel der Eisgenossen auch heute zu?
18:44
Beste Punktesammler
Bei den Schweizern ist Denis Malgin weiterhin der beste Punktesammler. Der Zürcher hat in sieben Spielen fünf Tore erzielt und sieben Assists verbucht. Bei den Amerikaner haben Alex Galchenyuk und Adam Gaudette fünf Punkte auf dem Konto. Der Mann der Arizona Coyotes hat ein Tor erzielt und vier Assists geliefert. Gaudette von den Ottawa Senators hat drei Tore und zwei Assists verbucht.
18:41
Schiedsrichter
Das Spiel in der Helsinki Ice Hall wird von Andris Ansons aus Lettland und Linus Ohlund aus Schweden geleitet. Die beiden Head Referees werden von Andreas Weise Kroyer aus Dänemark und Nathan van Oosten aus Kanada unterstützt.
18:38
Aufstellung USA
Im Tor dürfte auch heute Jeremy Swayman stehen. Auch Quinn nimmt im Vergleich zum letzten Gruppenspiel nur eine Veränderung vor. Thomas Bordeleau steht heute wieder im Einsatz.
18:35
Aufstellung Schweiz
Fischer setzt auch heute auf Leonardo Genoni zwischen den Pfosten. Ansonsten gibt es im Vergleich zum Spiel gegen Deutschland nur eine Veränderung. Andrea Glauser muss heute aussitzen und Christian Marti kehrt in die Aufstellung zurück.
18:25
Formstand USA
Die grossen Stars sucht man in der Mannschaft von David Quinn vergebens. Dennoch ist es eine sehr talentierte, junge Mannschaft, die mit Seth Jones und Alex Galchenyuk auch arrivierte NHL-Spieler in den eigenen Reihen hat. Mit dabei ist auch Luke Hughes, der im letzten Jahr an vierter Stelle des Drafts gezogen wurde und dem eine grosse Zukunft vorhergesagt wird. In der Gruppenphase konnten die Amerikaner nicht vollends überzeugen. Sie bekundeten gegen vermeintlich schwächeren Teams grosse Mühe und konnten sich gegen Österreich erst nach Verlängerung durchsetzen. Gegen Finnland und Tschechien gingen die Amerikaner nach 60 Minuten als Verlierer vom Eis. An die Schweiz dürfte die USA keine gute Erinnerungen haben, an der WM 2013 ging man im Halbfinale mit 3:0 unter. Können sie sich heute dafür revanchieren?
18:18
Formstand Schweiz
Die Viertelfinale-Qualfikation stand schon vor dem letzten Gruppenspiel fest, dennoch wollte man die Gruppe A gewinnen. Gegen Deutschland hatte die Mannschaft von Patrick Fischer lange Mühe und setzte sich schlussendlich im Penaltyschiessen durch. Das letzte Mal, dass die Schweiz die Gruppenphase ungeschlagen beendet hat? 2013, später holte man sich die Silbermedaille. Diese Mannschaft ist vielleicht noch stärker einzuschätzen als damals, da kann man auch wieder vom Finale träumen. In den KO-Spielen dürfen sich die Schweizer nicht zu viele Strafen leisten und auch individuelle Fehler müssen vermieden werden. In der Gruppenphase waren die Schweizer zum Teil zu verspielt und ermöglichten den Gegnern gute Chancen. Bleibt die Schweiz ungeschlagen?
18:12
Ausgangslage
Die Schweiz hat in der Gruppenphase jedes Spiel gewonnen und hat nur gegen Deutschland einen Punkt liegengelassen. Mit 20 Punkten gewannen die Schweizer die Gruppe A. Die USA hatten in der Gruppe B mehr zu kämpfen und gewannen aus sieben Spielen nur deren drei nach 60 Minuten. Zweimal gingen die Amerikaner in der Verlängerung als Sieger vom Eis und zweimal ging das Spiel verloren. Die erspielten 13 Punkte reichten für Rang vier. Findet die USA den Tritt oder zieht die Schweiz ungeschlagen ins Halbfinale?
18:10
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Viertelfinale der Eishockey-WM in Finnland. Die Schweiz trifft in der Helsinki Ice Hall auf die USA. Das Spiel beginnt um 19:20 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

26.05.2022 19:20
Schweiz
Schweiz
0
0
0
0
Schweiz
USA
USA
3
2
0
1
USA
Beendet
19:20 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
28.05.2022 13:20
Finnland
Finnland
4
1
2
1
Finnland
USA
USA
3
1
1
1
USA
Beendet
13:20 Uhr
28.05.2022 17:20
Kanada
Kanada
6
1
3
2
Kanada
Tschechien
Tschechien
1
1
0
0
Tschechien
Beendet
17:20 Uhr
29.05.2022 14:20
Tschechien
Tschechien
8
1
1
6
Tschechien
USA
USA
4
3
0
1
USA
Beendet
14:20 Uhr
29.05.2022 19:20
Finnland
Finnland
4
0
0
3
1
Finnland
Kanada
Kanada
3
0
1
2
0
Kanada
n.V.
Beendet
19:20 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Viertelfinals

13.05.2022
Frankreich
Frankreich
2
0
2
0
Frankreich
Slowakei
Slowakei
4
1
2
1
Slowakei
Beendet
15:20 Uhr
Deutschland
Deutschland
3
0
1
2
Deutschland
Kanada
Kanada
5
2
3
0
Kanada
Beendet
19:20 Uhr
14.05.2022
Dänemark
Dänemark
9
3
4
2
Dänemark
Kasachstan
Kasachstan
1
0
0
1
Kasachstan
Beendet
11:20 Uhr
Schweiz
Schweiz
5
3
1
1
Schweiz
Italien
Italien
2
0
0
2
Italien
Beendet
15:20 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Slowakei
Slowakei
1
0
1
0
Slowakei
Deutschland
Deutschland
2
0
2
0
Deutschland
Beendet
19:20 Uhr
13.05.2022
USA
USA
4
3
1
0
USA
Lettland
Lettland
1
0
0
1
Lettland
Beendet
15:20 Uhr
Finnland
Finnland
5
1
2
2
Finnland
Norwegen
Norwegen
0
0
0
0
Norwegen
Beendet
19:20 Uhr
14.05.2022
Schweden
Schweden
3
2
1
0
Schweden
Österreich
Österreich
1
1
0
0
Österreich
Beendet
11:20 Uhr
Tschechien
Tschechien
5
0
2
3
Tschechien
Grossbritannien
Grossbritannien
1
0
0
1
Grossbritannien
Beendet
15:20 Uhr
Lettland
Lettland
1
1
0
0
Lettland
Finnland
Finnland
2
0
1
1
Finnland
Beendet
19:20 Uhr