DEL

Kölner Haie
2
0
2
0
Kölner Haie
Ingolstadt
6
2
1
3
ERC Ingolstadt
Kölner Haie:
30'
Akeson
31'
Akeson
 / Ingolstadt:
13'
Mashinter
17'
Elsner
24'
Wohlgemuth
43'
Greilinger
47'
Garbutt
52'
D'Amigo
60'
21:52
Fazit:
Und jetzt jubelt der Gästeblock, der ERC Ingolstadt schiesst die Haie mit 6:2 aus der eigenen Halle! Die Panther feiern einen Playoff-Auftakt nach Mass und waren in der Kölner Lanxess-Arena heute das abgezocktere und effektiviere Team. Die Schanzer führten schon im 1. Drittel schnell mit 2:0 und scorten bereits dort via Überzahl. Der KEC liess sich nicht hängen, konnte seine erspielten Gelegenheiten aber nicht in Zählbares umwandeln. In Mittelteil tütete der ERC auch noch das 3:0 ein und war drauf und dran, die Partie bereits vorzeitig für sich zu beanspruchen. Die Haie schlugen jedoch überraschend zurück und feierten in nur zwei Minuten zwei Tore und den 2:3-Anschluss. Im Schlussabschnitt blieben die Panther bei ihrer Chancenverwertung daraufhin weiter eiskalt und markierten mit einem weiteren Powerplay-Treffer das 4:2. Diesmal blieb ein weiteres Haie-Comeback aus und die Panther weiteten den Vorsprung auf einen regelrechten Kantersieg aus. Die Kölner Haie erleiden zum Playoff-Start eine richtige Klatsche und übergeben den Heimvorteil an ganz starke Panther!
60'
21:51
Spielende
58'
21:47
Und somit läuft die Partie dann langsam aber sicher aus. Die Halle hat für den gezahlten Eintritt nochmal einen Boxkampf gesehen und nun warten alles Cracks nur noch auf die Schluss-Sirene. Die Schanzer spielen die letzten Minuten souverän runter und sind sogar aktiver. Greiliniger zieht von links mit Zug zum Tor und Wesslau wirft sich drauf.
55'
21:44
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Moritz Müller (Kölner Haie)
Leader Mo Müller wird für seinen Fight ordentlich abgefeiert und sorgt mit seinen Hieben somit für das kölsche Highlight des Tages. Ramoser wird die Schramme wohl überstehen, in fünf Minuten darf der Schanzer immerhin jubeln!
55'
21:44
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Mike Zalewski (Kölner Haie)
55'
21:43
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Darin Olver (ERC Ingolstadt)
55'
21:43
...hat noch Bock auf eine wüste Schlägerei! Der KEC-Captain macht beim Duell Olver gegen Zalewski einen Nebenkriegsschauplatz auf und klatscht Ramonser gleich fünf, sechs Linke auf die Zwölf!
55'
21:40
Das Ding ist durch! Die Haie probieren es nochmal und Reimer begräbt einen Fernschuss in seiner Fanghand. Fügen sich die Haie ihrem Schicksal? Oh Moritz Müller...
54'
21:38
Der Viertelfinal-Start ist heute Abend ein klare Angelegenheit: Hier steht es schon 2:6, in Augsburg führt der AEV mit 5:0 gegen Düsseldorf...
52'
21:34
Tor für ERC Ingolstadt, 2:6 durch Jerry D'Amigo
Den Panthern gelingt sogar der Shorthander! Olson schiesst den Puck mit einer Hand (!) über die halbe Fläche und D'Amigo verwertetet vorne ohne Probleme. Ingolstadt feierte einen Playoff-Einstand nach Mass und die ersten Haie-Fans verlassen die Arena!
51'
21:34
Erste Pfiffe von den Rängen! Die Hausherren agieren im Powerplay eher glücklos und ein paar enttäuschte Fans äussern ihren Unmut. Der ERC hat alles im Griff - auch in Unterzahl!
50'
21:31
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maury Edwards (ERC Ingolstadt)
Letzte Chance für die Haie? Edwards verabschiedet sich auf die Bank und macht den Kölnern nochmal ein Angebot. Wie Powerplay geht, haben die Schanzer heute gezeigt...
49'
21:29
Droht den Haien jetzt sogar eine Packung? Collins spitzelt im Slot zu Cannone weiter und der Puck liegt einen Meter vor der Torlinie frei herum. Der KEC ist sichtlich geschockt!
47'
21:26
Tor für ERC Ingolstadt, 2:5 durch Ryan Garbutt
Nächster Lehrbuch-Konter, 2:5! Die Panther sprinten los und erzeugen ein brandgefährliches 3-auf-2. Garbutt fungiert als Endstation und tippt den Puck aus dem Zentrum lässig ins Netz. War es das schon für die Haie?
47'
21:25
Mega-Save von Reimer! Freddy Tiffels zirkelt den Puck von rechts kommend am zweiten Pfosten vorbei. Der KEC bleibt aber am Drücker und Akeson will den Puck über den Schoner von Reimer irgendwie ins Tor drücken. Nicht mit dem ERC-Goalie!
46'
21:23
So bleibt es beim 2:4 und das Match langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Wie gehen es die Haie an? Werden die Kölner jetzt zu wild, droht ein tödlicher ERC-Konter. Andererseits läuft so langsam die Zeit davon!
44'
21:22
Der Puck eiert über die Querlatte und der KEC verpasst die direkte Antwort! Madaisky macht den Puck am Slot-Rand scharf und Oblinger löffelt das Ding über das leere Tor! Wie leer das Gehäuse war? Also Jones hat schon gejubelt...
43'
21:18
Tor für ERC Ingolstadt, 2:4 durch Thomas Greilinger
Sechs Sekunden vor Ablauf der Strafe macht der ERC doch noch das 4:2! Kelleher behält am rechten Bullykreis die Übersicht und schiebt fix zum anderen Pfosten rüber. Greilinger holt aus und wuchtet die Scheibe ins kurze Eck! Die Panther heute richtig abgezockt...
43'
21:18
Bisher ein extrem wichtige Penaltykilling der Haie! Wesslau bekommt nicht viel zu tun und ist bei bisher einzigen Möglichkeit direkt zur Stelle. Koistinen schiebt den Puck gegen den Schoner und nun hat der ERC nur noch 30 Sekunden Zeit.
42'
21:16
Die ersten 60 Sekunden nach Wiederanpfiff verteidigen die Kölner souverän aus der eigenen Zone. Der ERC ist bisher ohne Abschluss!
41'
21:15
Ab in den Schlussabschnitt! Geht das erste Viertelfinale an den ERC oder dreht der KEC die Partie? Ingolstadt starten für drei volle Minuten mit einem 5-gegen-4.
41'
21:14
Beginn 3. Drittel
40'
20:59
Drittelfazit:
In der Lanxess-Arena ist noch alles drin, der ERC ist nur noch mit 3:2 in Front! Nach einem furiosen 1. Drittel und der 2:0-Führung für den ERC Ingolstadt startete auch der zweite Durchgang mit einer kalten Dusche für die Kölner. Die Panther machten in der 24. Minute das 3:0 und ganz Köln verstummte. Die Haie schüttelten sich daraufhin nur kurz, ehe aus dem Nichts eine stürmische Aufholjagd den Turnaround einleitete. Köln fightete sich zurück und stellte innerhalb von nur 120 Sekunden den 2:3-Anschluss her. In den finalen Minuten des Mittelteils fand der ERC darauhin zurück zu seiner Ordnung und beginnt in wenigen Minuten mit einem dreiminütigen Powerplay.
40'
20:55
Ende 2. Drittel
40'
20:55
Nochmal Pfosten! Koistinen gibt Sekunden vor der Sirene einen letzten Versuch ab, der rechts als Alu driftet. Kurz darauf blockt Müller ab, dann ist Pause!
40'
20:53
Kleine doppelte Strafe (2 + 2 Minuten) für Simon Després (Kölner Haie)
Unglückliche Strafe von Després! Der Kölner will eine hohe Scheibe mit dem Schläger wegschlagen und trifft Cannone unbeabsichtigt im Gesicht. Der Schlag geht direkt auf den Sichtschutz und die 2 + 2 sind - wenn auch unglücklich - Pflicht.
39'
20:52
Der Abseitspfiff ertönt und die Stadionuhr springt auf glatte 38:00 Minuten. Noch 120 Sekunden, dann ist das 2. Drittel Geschichte. Das Duell hält sich wieder etwas mehr in der Neutralen auf und die Goalies bekommen ein Verschnaufpause.
38'
20:49
Und diese Auszeit tut dem KEC wirklich gut! Die Schanzer haben sich vom flotten 2:3-Anschluss längst erholt und sind jetzt wieder deutlich aktiver.
37'
20:49
Kuriose Situation: Dan Lacroix will die Auszeit und die Haie begeben sich bereits zur Bank. Die Refs kommen den Wunsch erstmal nicht nach und haben scheinbar nichts gesehen. Erst als Lacroix wild gestikulierend auf seine Augen deutet, checken es auch die Schiedsrichter.
36'
20:47
Ingolstadt führt einen guten Wechsel durch und sammelt wieder Abschlüsse. Den besten markiert Edwards, der aus dem Slot heraus das Aussennetz abschiesst. So mittig wie der Panther steht, kann der auch mal reinflattern...
34'
20:42
Das Viertelfinale beruhigt sich wieder etwas und die Ingolstädter halten den KEC besser aus der eigenen Gefahrenzone. Geht es mit dem 2:3 in die zweite Unterbrechung?
33'
20:41
Entlastung von Ingolstadt! Die Schanzer schaffen es erstmals seit kurz vor dem 1:3 wieder vor Wesslau und Kelleher macht D'Amigo den Weg frei. Wesslau spielt mit und blockt mit dem Schoner ab!
32'
20:39
Kleine Strafe (2 Minuten) für Felix Schütz (Kölner Haie)
Felix Schütz geht ebenfalls aufs Holz! Der Kölner lässt sich zu theatralisch fallen und erhält für seine schauspielerische Leistung ebenfalls zwei Minuten Bedenkzeit.
32'
20:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Maury Edwards (ERC Ingolstadt)
Die Panther kommen nicht mehr aus der eigenen Zone und Edwards bringt Schütz zu Fall. Das Glück des Panthers?
31'
20:36
Tor für Kölner Haie, 2:3 durch Jason Akeson
Die Lanxess-Arena springt auf, der KEC ist wieder da! Die Haie nutzen das Powerplay sofort aus: Genoway behält hinter der gegnerischen Kiste die Übersicht und legt ganz fein für Akeson auf. Der Kanadier lässt sich nicht zweimal bitten und zwirbelt den Puck ins Kreuzeck!
31'
20:35
Riesen-Dusel für den ERC! Després hämmert vom Bully weg auf die Bude und das Hartgummi touchiert den linken Pfosten!
30'
20:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Garbutt (ERC Ingolstadt)
Comeback á la KEC? Die Haie erhalten eine weitere Powerplay-Chance und sind jetzt am Drücker. Stichwort Momentum?!
30'
20:32
Tor für Kölner Haie, 1:3 durch Jason Akeson
Jetzt ist der KEC auf dem Scoreboard! Die Haie geniessen ein halbes Powerplay, da ein Panther ohne Stock herumläuft. Akeson nimmt einen schlechten Steilpass in den hohen Slot gekonnt an und zimmert ihn mit einem Strahl ins linke Eck!
28'
20:32
Und jetzt kämpfen die Haie! Freddy Tieffels ist im Zentrum ohne jeden Gegenspieler und scheitert am blendend aufgelegten Reimer, der blitzschnell die Fanghand hochwirft.
28'
20:31
Wollen die Haie nochmal zurück ins Spiel, muss jetzt ein schneller Anschlusstreffer her. Auch die Halle findet sich momentan mit dem Spielstand ab und braucht einen Wachmacher.
26'
20:29
Der KEC ist bis hierher einfach zu ineffizient und kann sich von den vielen Offensiv-Minuten nichts kaufen. Ganz anders lösen das die Panther, die mit nur einem Steilpass die kölsche Defensive sofort in Brand setzen.
24'
20:25
Tor für ERC Ingolstadt, 0:3 durch Tim Wohlgemuth
Eiskalte Panther! Der KEC tut und macht und - kassiert das 0:3! Ingolstadt wartet weiter geduldig auf den langen Pass in die gegnerische Zone und ist abermals extrem abgezockt. Sullivan scheitert von links und Wohlgemuth donnert den Nachschuss beherzt in die Kiste!
23'
20:24
Die Haie sind griffig! Müller und Co. betreiben zu Beginn viel Aufwand und setzen in der ERC-Zone auch nach Puck-Verlust einsatzfreudig nach.
22'
20:22
Akeson verpasst den richtigen Moment! Der KEC-Topscorer gleitet ins Zentrum und kurz vor dem Slot freie Schussbahn. Der Versuch kommt einen Tick zu spät und wird zudem abgeblockt.
21'
20:20
Ab in die zweiten 20 Minuten! Melden sich die Haie nochmal zurück oder zieht der ERC von dannen?
21'
20:20
Beginn 2. Drittel
20'
20:04
Drittelfazit:
Der ERC Ingolstadt feiert in den Playoffs einen Traumstart und liegt in Köln nach den ersten 20 Minuten mit 2:0 vorn! Das 1. Viertelfinale zwischen den Haien und Panthern brauchte im 1. Drittel kaum Anlaufzeit und nahm bereits nach wenigen Augenblicken ordentlich Fahrt auf. Die Haie bewirkten die ersten Torchancen und waren zunächst näher am 1:0. Ingolstadt überstand die ersten Warnschüsse der KEC-Cracks jedoch schadlos und brillierte dann mit einer eiskalten Torausbeute: Erst zündete das Powerplay, dann folgte ein Konter nach Lehrbuch.
20'
20:01
Ende 1. Drittel
19'
20:01
Die Schanzer sind kurz vor dem 3:0! Köln bleibt in der Offensive dran, schluckt nun aber im Sekundentakt Konter. Garbutt ist am linken Alu völlig blank und schwingt den Puck gegen die Ausrüstung von Wesslau!
18'
20:00
Hui, die Haie wackeln bedenklich! Vor Wesslau herrscht grosse Unordnung und Cannone kann den Puck zwei Meter vor der Bude in aller Ruhe vom Himmel holen. Der Panther probiert sich als Baseballer und "schlägt" das Hartgummi links vorbei!
17'
19:57
Tor für ERC Ingolstadt, 0:2 durch David Elsner
Elsner schockt Köln-Deutz und legt das 0:2 nach! Die Haie sind um eine Antwort bemüht, präsentierten sich bei einem Forecheck von Tičar jedoch viel zu offen. Elsner ruft den Konter aus, geht die linke Bande herunter und verwandelt eiskalt ins lange Eck!
15'
19:56
Etwas zu eigensinnig? Jason Akeson und Freddy Tiffels brechen durch und Akeson kann kurz vor der Kiste perfekt nach rechts auflegen. Der Vorrunden-Topscorer der Haie probiert es auf eigene Faust und findet seinen Meister in Jochen Reimer.
15'
19:54
Der bisherige Unterschied zwischen beiden Teams? Der ERC holt aus guten Situationen und Vorstössen mehr heraus und ist effektiver!
14'
19:53
Die Haie sind verunsichert und kassieren fast noch das 0:2! Cannone bahnt sich auf der linken Flügelseite seinen Weg und donnert das Spielgerät gegen die Fanghand von Wesslau!
13'
19:51
Tor für ERC Ingolstadt, 0:1 durch Brandon Mashinter
Und nun führen die Schanzer! Koistinen bemüht die Blaue Linie und Mashinter steht genau dort, wo ein Stürmer stehen muss. Der Panther nimmt Wesslau die Sicht und hält seine Hose in die Flugbahn. Der Puck klatscht hinter die Linie und der Gästeblock jubelt!
12'
19:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Colby Genoway (Kölner Haie)
Erstes Powerplay für die Gäste! Colby Genoway räumt den eigenen Slot auf und schiebt seinen Gegenspieler einfach über Gustaf Wesslau hinweg. Findet der Ref nicht so prickelnd, zwei Minuten!
10'
19:47
Das erste Tor ist nur eine Frage der Zeit! Nach der heissen Aktion von Tiffels probiert es nun wieder der ERC: Elsner wuchtet von linksaussen auf die Bude und Wesslau lässt nach vorne abprallen. Kelleher hofft auf den Rebound und kriegt das Hartgummi aus kürzester Distanz nicht über die Linie.
8'
19:44
Drückt ihn Freddy Tiffels ins Netz? Nein, Reimer hat was dagegen! Der Kölner umkurvt den ERC-Maskenmann mit einer tollen Bewegung und bleibt dann am linken Alu hängen!
7'
19:42
Nächste Chance für den ERC! Jetzt läuft Cannone rechts vor das Alu und Wesslau wirft sich blitzschnell auf die andere Seite. Starke Reaktion des KEC-Goalies!
6'
19:41
Jetzt auch mal die Panther! Der ERC findet ebenfalls in die gegnerische Zone und versendet den ersten Warnschuss: Kelleher übergibt ins Zentrum zu Garbutt, der daraufhin am Schoner von Wesslau scheitert.
4'
19:37
Das Powerplay der Haie sieh gut aus, bleibt aber torlos! Die Domstädter finden rasch in die Formation und verlieren keine Zeit, um aufs Tor zu ballern. Der ERC macht die freien Schuss-Fenster jedoch schnell wieder dicht und übersteht die erste Unterzahl!
3'
19:35
Reimer zückt die Pranke! Frederik Tiffels lässt es sofort von halbrechts knallen und Goalie Reimer reagiert blendend. Die Fanghand lenkt den Puck vom Tor weg.
2'
19:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Garbutt (ERC Ingolstadt)
Frühes Tor für die Kölner? Garbutt muss nach zwei Minuten vom Eis. Der Grund: Beinstellen.
1'
19:33
Sofort die erste dicke Chance! Colby Genoway tankt sich von rechts kommend durch den Slot, zeigt einen feinen Move und drückt die Scheibe hauchzart links vorbei!
1'
19:31
Und bitte! Das erste Viertelfinale zwischen den Haien und Panthern läuft. Die Schlussmänner: Wesslau beim KEC, Reimer für den ERC.
1'
19:30
Spielbeginn
19:29
Und jetzt wird es ernst, die Cracks gleiten auf die Fläche! In wenigen Momenten fällt der Puck und die Serie geht live.
19:28
Neben tollen Nachrichten aus der Personalabteilung stützt sich der ERC gegen Köln auch auf die direkte Bilanz: In drei von vier Playoff-Serien zwischen ERC und KEC ging der Schlagabtausch jeweils über die volle Distanz. Der Sieger der Entscheidungsspiele? ERC Ingolstadt.
19:24
Für noch mehr zusätzliche Motivation sorgen beim ERC momentan zwei wichtige Personalentscheidungen. Die Panther stecken mitten in den Planungen für die neue Saison und verkündeten zuletzt die frohe Botschaft, dass zum einen Keyplayer Jerry D'Amigo auch in der nächsten Eiszeit Panther bleibt und zum anderen Mirko Höfflin ein neuer Kollege wird. Der 26-jährige Nationalspieler verlässt Schwenningen und gesellt sich nach der Sommerpause zum ERC.
19:20
Mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen reisen auch die Panther vom ERC Ingolstadt an. Die Schanzer liessen im Hauptrunden-Finish nichts mehr anbrennen und schlossen die Vorrunde mit Siegen über Iserlohn und Straubing ab. "Ich sehe die Chancen aufs Weiterkommen für beide Mannschaften gleich verteilt. Kleine Fehler können am Ende ausschlaggebend sein", meint Thomas Greilinger zum Playoff-Duell. In der Abschlusstabelle der Vorrunde landete Köln auf Platz vier mit 86 Punkten, Ingolstadt wurde punktgleich Fünfer.
19:17
Die Kölner fiebern dem Serien-Start seit Tagen entgegen und geniessen im Viertelfinale zudem Heimrecht. Im kniffligen Schlussprint der Hauptrunde behielten die Haie die Nerven und sicherten sich schlussendlich Platz vier. Sollte es zu einem finalen 7. Spiel kommen, wird dieses in der heimischen Lanxess-Arena absolviert. "Der Heimvorteil ist wichtig. Das ist gut für die Fans, die Organisation und unser Selbstbewusstsein", erklärt Anführer Müller.
19:06
In Köln geht es in diesen Tagen Schlag auf Schlag. Letzte Woche kreiste noch der "Zoch" durch die Domstadt und die Karnevalisten übernahmen die Stadt, nun heissen die Puck-Jäger ein und ganz Kölle drückt die Daumen für die Haie. "Wir sind froh, dass es endlich los geht". Die Stadt, die Fans, der Verein – alle freuen sich auf die Playoffs", freut sich Captain Moritz Müller.
19:00
Hallo und herzlich willkommen liebe Eishockey-Freunde! Nach dem Aufgalopp mit den Pre-Playoffs geht die DEL ab sofort in ihre alles entscheidende Phase. Es ruft die Kölner Lanxess-Arena, es ruft das erste Viertelfinale zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt!

Aktuelle Spiele

22.03.2019 19:30
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
4
0
1
2
1
Nürnberg Ice Tigers
Adler Mannheim
Mannheim
3
0
2
1
0
Adler Mannheim
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
24.03.2019 14:00
Augsburger Panther
Augsburg
4
0
1
2
1
Augsburger Panther
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
3
1
2
0
0
Düsseldorfer EG
n.V.
Beendet
14:00 Uhr
24.03.2019 16:30
Adler Mannheim
Mannheim
7
2
2
3
Adler Mannheim
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
4
2
1
1
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
16:30 Uhr
24.03.2019 17:00
EHC München
München
0
0
0
0
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
3
1
0
2
Eisbären Berlin
Beendet
17:00 Uhr
24.03.2019 19:00
Kölner Haie
Kölner Haie
4
1
1
2
Kölner Haie
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
1
1
0
ERC Ingolstadt
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - Viertelfinals, 1. Spiel

06.03.2019
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
1
0
1
0
Fischtown Pinguins
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
2
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing
2
0
1
1
0
Straubing Tigers
Eisbären Berlin
Berlin
3
0
1
1
1
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
08.03.2019
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
2
0
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
0
3
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
12.03.2019
Augsburger Panther
Augsburg
7
1
2
4
Augsburger Panther
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
1
0
0
1
Düsseldorfer EG
Beendet
19:30 Uhr
Kölner Haie
Kölner Haie
2
0
2
0
Kölner Haie
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
6
2
1
3
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr
13.03.2019
Adler Mannheim
Mannheim
7
1
3
3
Adler Mannheim
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
1
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
EHC München
München
3
0
0
2
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
0
2
0
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
02.04.2019
Adler Mannheim
Mannheim
1
1
0
0
Adler Mannheim
Kölner Haie
Kölner Haie
0
0
0
0
Kölner Haie
Beendet
19:30 Uhr
03.04.2019
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
Augsburger Panther
Augsburg
1
0
0
1
0
Augsburger Panther
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
18.04.2019
Adler Mannheim
Mannheim
1
0
1
0
0
Adler Mannheim
EHC München
München
2
0
0
1
1
EHC München
n.V.
Beendet
19:30 Uhr