DEL

Düsseldorf
5
0
2
2
0
Düsseldorfer EG
Bremerhaven
4
3
0
1
0
Fischtown Pinguins
Düsseldorf:
24'
Barta
38'
Pimm
44'
Pimm
56'
Barta
 / Bremerhaven:
7'
Feser
12'
Alber
19'
Feser
49'
Urbas
65'
22:16
Penalty verwandelt
Düsseldorfer EG -> John Henrion

Tut sie auch!
65'
22:15
Penalty verwandelt
Fischtown Pinguins -> Mark Zengerle

Ganz krummes Ding! Pettersson Wentzel ist dran, bekommt die Scheibe aber nicht aufgehalten. Jetzt muss die DEG treffen.
65'
22:10
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Jan Urbas

Was für ein Ding! Der Keeper ist schon geschlagen, doch die Latte rettet.
65'
22:09
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jaedon Descheneau (Düsseldorfer EG)
Ausserdem wird Jaedon Descheneau vom Shootout ausgeschlossen, weil er Tomáš Pöpperle bei der Sirene den Schläger auf die Pfoten gepfeffert hat.
65'
22:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chad Nehring (Fischtown Pinguins)
Ausserdem geht auch Chad Nehring runter, der wegen "unsportlichem Verhalten" brüten muss. Somit geht es für 45 Sekunden in ein 5-auf-3 der DEG. Machen die Hausherren jetzt den Sack zu?
65'
22:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nicholas Jensen (Fischtown Pinguins)
Jetzt wird es nochmal richtig heiss! Gogulla kämpft den Puck über die Eisfläche und setzt Descheneau vor dem Tor in Szene. Der Kanadier fährt einen Screen und wird von Jensen von den Beinen geholt.
60'
21:58
Drittelfazit:
Es passiert nichts mehr und das Spiel bekommt das, was es verdient - die Verlängerung. Somit haben schonmal beide Teams einen Zähler sicher und das geht auch absolut in Ordnung, denn im Endeffekt hatten beide Seiten ihre starken und schwächeren Phasen. Nach der 3:0-Führung ist das Ergebnis nach 60 Minuten für die Gäste allerdings ärgerlich. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer nimmt den Extrapunkt mit?
56'
21:50
Tor für Düsseldorfer EG, 4:4 durch Alexander Barta
Düsseldorfer EG oder Powerplay par Excellence! Mit einem flachen Schuss von der rechten Seite, bringt Alex Barta das Hartgummi in den Torraum, wo Kevin Lavalée nicht mehr ausweichen kann und den Puck ins eigenen Netz abfälscht.
56'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Will Weber (Fischtown Pinguins)
Das könnte man wohl auch anders sehen. Während Barta Weber zu Boden streckt, hält sich der Bremerhavener am Schläger des Düsseldorfers fest und zieht dafür die Strafe.
49'
21:39
Tor für Fischtown Pinguins, 3:4 durch Jan Urbas
Bremerhaven holt sich die Führung zurück! Mit einer schnellen Kombination spielen die Gäste Urbas im Torraum frei, der den Puck direkt vor dem Kasten verarbeitet und an Pettersson Wentzel vorbei schiebt.
48'
21:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ken André Olimb (Düsseldorfer EG)
Während der unglücklichen Aktion war auch schon eine Strafe angezeigt. Diesmal trifft es allerdings die Hausherren.
48'
21:36
Auweia! Mark Zengerle verzieht einen Abschluss aus der Zentrale und pfeffert Referee Lasse Kopitz das Hartgummi direkt ins Gesicht. Der Schiri geht sofort zu Boden und alle Spieler stellen augenblicklich den Dienst ein.
47'
21:32
Penalty verschossen von Rylan Schwartz (Fischtown Pinguins)
Schwartz verzögert vor dem Kasten, visiert dann den linken Winkel an, semmelt die Scheibe aber deutlich daneben.
47'
21:32
Penalty für die Gäste!
Marshall legt Quirk, klare Sache.
44'
21:29
Tor für Düsseldorfer EG, 3:3 durch Braden Pimm
Düsseldorf gleicht aus! Philip Gogulla bringt den Puck über die rechte Seite in den Angriff und legt die Scheibe in den Slot. Hier übernimmt erst Braden Pimm, nimmt kurz Mass und zirkelt die Scheibe dann aus kurzer Distanz in den langen Knick. Alles wieder offen!
43'
21:27
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alex Friesen (Fischtown Pinguins)
Nach einem klaren Beinstellen gegen Ken André Olimb, gibt es den angesprochenen Fight und Strafen für beide Seiten. Weiter geht es mit einem Powerplay für die DEG, weil Fedor Kolupajlo die zwei Minuten für den Kollegen absitzt.
60'
21:24
Fazit:
Düsseldorf und Bremerhaven liefern sich ein Eishockeymatch auf Playoff-Niveau, dass die DEG mit 5:4 nach Penaltyschiessen für sich entscheidet. Danach sah es zunächst allerdings lange nicht aus, denn die Rheinländer lieferten im ersten Durchgang eine desaströs Leistung ab und lagen schon nach 20 Minuten mit 0:3 hinten. Im Mittelteil wurde dann aber alles anders. Während Rot-Gelb direkt vom ersten in den fünften Gang schaltete, kamen die Gäste nicht mehr mit, sahen sich nur noch in der Defensive und liessen die Hausherren bis auf einen Treffer rankommen. In einem vogelwilden Schlussabschnitt stellten die Gastgeber schliesslich zunächst gleich, bevor die Nordlichter wieder in Führung gingen, kurz vor Schluss aber den erneuten Ausgleich schluckten. So musste das Spiel über die 60. Minute hinaus und fand sein Ende erst im Shootout, in dem Henrion den entscheidenden Treffer markierte und sein Team zurück auf den dritten Tabellenplatz hievte.
65'
21:16
Spielende
65'
21:16
Penalty verwandelt
Düsseldorfer EG -> John Henrion
65'
21:16
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Mark Zengerle
65'
21:15
Penalty verschossen
Düsseldorfer EG -> Alexander Barta
65'
21:14
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Jan Urbas
65'
21:14
Penalty verschossen
Düsseldorfer EG -> Philip Gogulla
65'
21:13
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Brock Hooton
65'
21:13
Penalty verschossen
Düsseldorfer EG -> John Henrion
65'
21:12
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Fedor Kolupajlo
65'
21:12
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Cory Quirk
65'
21:11
Penalty verschossen
Düsseldorfer EG -> Braden Pimm
65'
21:11
Penalty verschossen
Fischtown Pinguins -> Brock Hooton
65'
21:11
Penalty verschossen
Düsseldorfer EG -> John Henrion
65'
21:10
Penalty verschossen
Düsseldorfer EG -> Philip Gogulla
65'
21:10
Penalty-Schiessen
65'
21:09
Ende Verlängerung
65'
21:09
Tun sie nicht! Mit ein wenig Glück, bekommen die Gäste das Ding hier überstanden und retten sich ins Penaltyschiessen.
64'
21:04
Pettersson Wentzel hält das Spiel am Leben! Im Slot kommt Alex Friesen in Spitzenposition zum Abschluss, doch der Schlussmann der Hausherren ist blitzschnell zur Stelle und klemmt die Scheibe ein.
62'
21:01
Nach einem schnellen Vorstoss von Braden Pimm, der den Puck im 1-auf-1 verliert, haben erstmal die Pinguins das Geschehen in der Hand, bekommen den Puck aber nicht in Schussposition.
61'
21:00
Und los geht's! Die Overtime läuft.
61'
20:59
Beginn Verlängerung
40'
20:59
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Kevin Marshall (Düsseldorfer EG)
40'
20:59
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Mark Zengerle (Fischtown Pinguins)
40'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chad Nehring (Fischtown Pinguins)
Kurz nach dem Läuten der Sirene kommen sich die Teams hinter dem Kasten der DEG nochmal näher. Es entsteht ein wildes Knäul, in dem Fäuste und Handschuhe fliegen. Die Refs brauchen einige Momente, um das Gerangel aufzulösen, dann gibt es einige Strafen für den Schlussabschnitt.
40'
20:58
Mit den Rheinländern haben es die Nordlichter in diesem Jahr noch nicht. Gegen den KEC verspielten die Pinguins eine 3:0-Führung und verloren am Ende in der Overtime. Folgt heute in Düsseldorf ein ähnliches Schicksal?
60'
20:57
Ende 3. Drittel
60'
20:57
Es laufen die finalen 30 Sekunden. Kommt hier noch der Last-Minute-Punch oder gehen wir in die Overtime?
38'
20:56
Tor für Düsseldorfer EG, 2:3 durch Braden Pimm
Da ist der Anschluss! Kevin Marshall schleudert die Scheibe von der Blauen in den Slot und macht die Szene heiss. Vor dem Kasten entsteht ein wilder Tumult, den Braden Pimm ausnutzt und das Spielgerät über die Linie drückt.
59'
20:56
Die letzten beiden Spielminuten sind angebrochen und plötzlich sind die Gäste wieder dran. Chad Nehring hat gleich eine Doppelchance im Slot, bekommt den Puck aber nicht bis ins Netz gedrückt.
37'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tomáš Pöpperle (Fischtown Pinguins)
Pöpperle blockt Gogulla ab und hindert den Angreifer am Vorbeifahren. Dominik Uher muss für seinen Goalie in die Box.
57'
20:54
Bei dem ganzen Trubel ist etwas untergegangen, dass Lasse Kopitz inzwischen wieder auf dem Feld steht. Dicke Platzwunde, kurz genäht und schon zurück - harter Hund!
55'
20:48
Die DEG drückt und drängt, doch die Pinguins lassen kaum etwas zu und schicken den Puck immer wieder zurück in das Drittel der Hausherren.
53'
20:45
Descheneau macht die Scheibe scharf! Mit einem flotten Flachpass sorgt der Kanadier für Gefahr im Torraum der Gäste, findet aber keinen Mitspieler, der die Szene vollendet.
51'
20:44
Düsseldorf will schnell wieder ausgleichen und läuft geschlossen an, doch die Gäste machen schon im Mitteleis zu und halten gut dagegen.
30'
20:43
Stattdessen schrauben die Hausherren am Anschluss. John Henrion bekommt das Hartgummi am rechten Anspielkreis serviert und zieht sofort ab. Der Puck rauscht aber direkt an den Schoner von Tomáš Pöpperle.
48'
20:37
Nach kurzer Betrachtung tritt der Schiedsrichter, unter Begleitung, und mit einer saftigen Platzwunde auf der Stirn den Weg in die Kabine an. Wir wünschen gute Besserung!
46'
20:32
Henrion hat die Führung auf dem Schläger! Nach einem Scheibengewinn in der eigenen Hälfte, eröffnet sich den Hausherren ein 2-auf-1, das der Amerikaner abschliesst, aber am Keeper scheitert.
24'
20:31
Tor für Düsseldorfer EG, 1:3 durch Alexander Barta
Düsseldorf lebt! Zum ersten Mal in diesem Spiel, schieben die Rot-Gelben das Spielgerät schnell durch die Reihen und an die blaue Linie. Hier packt Kevin Marshall den Hammer aus und zwingt Thomas Popiesch zum Abpraller. Der Puck landet am rechten Pfosten bei Alex Barta, der ins leere Netz trifft.
23'
20:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Rylan Schwartz (Fischtown Pinguins)
Sie dürfen aber gleich wieder ran, weil Schwartz Laub mit dem Schläger an die Bande pinnt und den Düsseldorfer zu Fall bringt.
43'
20:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Calle Ridderwall (Düsseldorfer EG)
43'
20:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alex Friesen (Fischtown Pinguins)
43'
20:25
Es fliegen Fäuste! Nach einem Foul der Gäste, treten Calle Ridderwall und Alex Friesen zum Boxkampf an. Am Ende hat der Bremerhavener die Nase vorn, es müssen trotzdem beide in die Box.
43'
20:24
Es wird auch gleich gefährlich, weil Jaedon Descheneau im Alleingang durch ist und Tomáš Pöpperle zur Glanzparade zwingt. Viel mehr passiert dann aber nicht mehr und Chad Nehring darf wieder ran.
41'
20:21
Der dritte Abschnitt läuft und schon wieder startet die DEG mit einem Powerplay aus dem vorangegangenen Spielabschnitt.
41'
20:21
Beginn 3. Drittel
40'
20:08
Drittelfazit:
Hier sind jetzt Emotionen drin, denn die DEG ist dran und verkürzt im zweiten Durchgang auf 2:3. Nach dem desolaten ersten Drittel, scheint die Pausenansprache von Harold Kreis ordentlich gefruchtet zuhaben, denn die Rot-Gelben kamen grundrenoviert aus der Kabine, sorgten gleich von Beginn an für viel Druck und verbannten die Nordlichter in die Defensive. Für Treffer musste trotzdem das Powerplay herhalten, welches in der 24. Minute zum ersten Mal zuschnappte. Im Anschluss fanden die Gäste aber weiterhin lange kein Mittel, um dagegen zuhalten, verursachten in der 37. Minute die nächste Unterzahl und bekamen prompt das nächste Gegentor eingeschenkt. Somit wird das hier im Schlussabschnitt nochmal ein heisser Tanz.
20'
20:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mark Zengerle (Fischtown Pinguins)
Zusammen mit der Sirene gibt es noch eine Strafe für Mark Zengerle, der nach der Pause wegen "Haken" in die Box geht.
19'
20:06
Tor für Fischtown Pinguins, 0:3 durch Justin Feser
Und dann klingelt es doch noch! Die Pinguins sind gerade wieder komplett, da entsteht ein Abbild des vorausgegangen Konters. Diesmal treibt Brock Hooton den Puck die linke Seite hinunter und legt ihn quer durch den Torraum. Am langen Pfosten macht es Justin Feser besser als Miha Verlič zuvor und netzt zum 0:3.
17'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nicholas Jensen (Fischtown Pinguins)
Sehr unnötig! Alexander Barta kommt im Alleingang in das Drittel der Pinguins gesaust und sieht sich zwei Verteidigern gegenüber. Ohne Not, packt sich Nicholas Jensen den Anstürmenden Angreifer und hält ihn von der Schiebe fern.
40'
20:00
Ende 2. Drittel
36'
19:54
Wieder Lavalée! Diesmal steht der Bremerhavener allerdings vor dem richtigen Tor, schiebt die Scheibe aber hauchzart am linken Pfosten vorbei.
12'
19:53
Tor für Fischtown Pinguins, 0:2 durch Patch Alber
Sie geben den Treffer! Von der linken Seite feuert Cory Quirk das Spielgerät auf den Keeper, der das Spielgerät nicht sichern kann und es in den Torraum abtropfen lässt. Aus dem Rückraum kommt Patch Alber angerauscht und rutscht mit dem Puck in die Maschen.
12'
19:51
Wieder ist die Scheibe im Netz der Hausherren - wieder schauen sich die Zebras das Ganze nochmal an. Diesmal war es Patch Alber, der das Hartgummi über die Linie "gegrätscht" hat. Bei der Aktion wurde der Verteidiger aber auch von Philip Gogulla geschoben. Was sagen die Refs?
34'
19:49
Was die DEG kann, können die Gäste genauso! Auch Kevin Lavalée prüft seinen Goalie und löffelt die Scheibe mit der Rückhand auf den eigenen Kasten. Tomáš Pöpperle muss all seine Reflexe auffahren, kann aber schlimmeres verhindern.
32'
19:47
Hopla! Nach einem Schuss von Rechtsaussen, schieben sich die Düsseldorfer das Spielgerät beinahe ins eigene Netz. Alleine Pettersson Wentzel hat aufgepasst und fängt die Scheibe ab.
9'
19:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ken André Olimb (Düsseldorfer EG)
Und dann ist es vorbei. Die Überzahl der Rot-Gelben ist gerade rum, da fällt Ken André Olimb negativ auf und dreht die Verhältnisse auf links.
7'
19:42
Tor für Fischtown Pinguins, 0:1 durch Justin Feser
Der Treffer zählt! Chad Nehring bringt den Puck aus der eigenen Hälfte und setzt auf der linken Seite zum Abschluss an. Der Schuss wird abgefälscht und segelt durch den Slot zum rechten Pfosten, wo Justin Feser bereit steht und das Spielgerät mit dem Körper über die Linie drückt.
6'
19:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Will Weber (Fischtown Pinguins)
Die DEG dreht am Temporegler und schon wird es hektisch. Will Weber muss dazwischen gehen, um den nächsten Angriff zu stoppen, zieht dabei aber die erste Strafe und geht wegen "Behinderung".
28'
19:39
Alex Friesen sorgt für Entlastung und kurvt mit dem Puck am Schläger durch das Drittel der Rheinländer. Am Ende wandert das Spielgerät zu Kevin Lavalée, der jedoch nichts damit anzufangen weiss.
4'
19:36
Doch dann wird es plötzlich gefährlich! Mike Moore schickt einen langen Steilpass durchs Mitteleis und bedient Cory Quirk in der Offensive. Der Stürmer taucht plötzlich alleine vor dem Kasten auf und probiert den Keeper auszutänzeln, doch Fredrik Pettersson Wentzel fährt die Kelle aus und spitzelt den Puck weg.
26'
19:36
Die DEG bleibt am Drücker und nagelt die Gäste in deren Helft fest. So läuft das Spiel nur in eine Richtung und Bremerhaven kann sich kaum befreien.
23'
19:29
So wird das nichts liebe DEG. Trotz Überzahl bekommen die Hausherren das Spielgerät kaum in Schussposition gebracht und Bremerhaven kann entspannt klären. Olimb setzt zum nächsten Angriff an, wird aber wegen Abseits zurück gepfiffen und das Powerplay ist rum.
21'
19:26
Der zweite Abschnitt läuft und die DEG darf sofort in Überzahl agieren.
21'
19:26
Beginn 2. Drittel
20'
19:16
Drittelfazit:
Unter lauten Pfiffen des heimischen Publikums fahren die Teams in die erste Pause, denn Düsseldorf scheint mental noch im Urlaub zu stecken und liegt nach 20 Minuten bereits mit 0:3 hinten. Und das geht auch völlig in Ordnung, denn die Pinguins übertrumpften die Hausherrn in nahezu allen Belangen, wirkten frischer im Kopf und erzielten ihren ersten Treffer sogar in Unterzahl. Düsseldorf hingegen ist zwar bemüht, aber stets drei Schritte zu langsam und vor allem ziemlich Konteranfällig. So besorgten die Nordlichte gleich zwei weitere Treffer mit Gegenstössen und könnten sogar schon 4:0 führen, hätte Miha Verlič den Puck nicht an den Pfosten gehängt.
20'
19:08
Ende 1. Drittel
19'
19:06
Miha Verlič lässt das Alu klingeln! Mit einem wunderschönen 3-auf-2, kombinieren sich die Gäste vor das Gehäuse der DEG und kommen zum Abschluss. Moore schiebt die Schiebe quer durch den Slot und serviert für Verlič, der das leere Tor nicht trifft.
16'
19:02
Den Hausherren will weiter nichts gelingen. Braden Pimm steht hinter dem Kasten der Nordlichter und schiebt einen kurzen Flachpass an den rechten Pfosten. Hier probiert sich Patrick Buzas am Tip-In, steht aber zu nah am Keeper.
14'
18:58
Rot-Gelb will unbedingt zurück ins Spiel und verbucht auch den ein oder anderen starken Konter. Der Grossteil des Spiel gehört aber weiter den Gäste, die sich häufig und lange vorne festbeissen.
11'
18:50
In Unterzahl macht den Rheinländer niemand etwas vor. Auch diesmal beweisen die Löwen, warum sie in der Statistik ganz oben stehen, lassen nur einen einzigen Abschluss zu und überstehen die Unterzahl unbeschadet.
7'
18:42
Short-Handed! Justin Feser lässt die Gäste jubeln, doch die Refs schauen sich die Szene nochmal an.
6'
18:39
Auf der anderen Seite packt Braden Pimm das schwere Arbeitsgerät aus und knüppelt das Hartgummi aus der Zentrale aufs Netz. Im letzten Moment bekommt ein Verteidiger noch den Schläger dazwischen und fälscht das Geschiss ins Fangnetz ab.
3'
18:35
Die ersten Minuten verlaufen eher umspannend. Düsseldorf läuft an, prallt aber früh ab und Bremerhaven vertändelt die Scheibe im Aufbau. Abschlüsse gab es noch keine zu sehen.
1'
18:32
Los geht's!
1'
18:31
Spielbeginn
18:26
Zwei sind zurück, da fällt auch schon der Nächste aus. Während die Gäste, wie angesprochen, mit nahezu voller Stärke an den Rhein gereist sind, müssen die Düsseldorfer weiter auf die Youngster Johannes Huss und Leon Niederberger verzichten. Ausserdem wird der DEG auch Ryan McKiernan nicht zur Verfügung stehen.
18:19
Dass die Pinguine aber trotz der Niederlagenserie nicht zu unterschätzen sind, ist auch DEG-Kapitän Barta bestens bewusst: "Ich bin froh, dass wir diesmal zuhause antreten, weil es in Düsseldorf doch ein bisschen einfacher ist, gegen sie zu spielen als in Bremerhaven. Es ist aber trotzdem ein ganz gefährliches Spiel und ein gefährlicher Gegner, weil man nie weiss, was auf einen zukommt."
18:17
Enteilt ist die Spitzenriege dem ehemaligen Newbie zwar noch nicht, einfach werden die kommenden Aufgaben für die Bremerhavener aber auch nicht, denn in den letzten sieben Spielen stehen neben der DEG auch noch Mannheim und München auf dem Plan. Umso wichtiger wird es für die Pinguins, die Schwächephase schnell abzuschütteln. An fehlendem Willen hätte es nämlich nicht gelegen, beteuerte der Coach: "Wir waren ja nicht schlecht oder faul. Sondern wir haben Eishockey gespielt und die Spiele verloren. Das ist manchmal so."
18:14
Ähnliches gilt auch für die heutigen Gäste, die die zuletzt ausgefallenen Mike Moore, Nicholas Jensen und Dominik Uher wieder zurück begrüssen durften. Das zusätzliche Personal kommt den Nordlichtern gerade recht, denn in den letzten Spielen vor der Pause lief es alles andere als Rund beim Team von Thomas Popiesch. Nach fünf Niederlagen am Stück rutschten die Seestädter wieder raus aus den Top-6 und hinken der Konkurrenz inzwischen fünf Zähler hinterher.
18:07
Die Länderspielpause ist rum und die Liga geht in ihre heisse Phase. Während sich das "Top-Team-Peking" und Toni Söderholm in der letzten Woche mit der Schweiz gemessen haben, haben einige DEL-Akteure die Zeit genutzt, um nochmal schnell im Urlaub auszuspannen. Ähnlich ging es da wohl auch bei der DEG zu, die nach der freien Woche wieder auf die genesenen Alex Barta und Jerome Flaake zurückgreifen kann.
18:04
Schönen guten Abend und herzlich willkommen zum 46. Spieltag der DEL. Der Endspurt ist angebrochen und der heisse Kampf um die wichtigsten Plätze entbrannt. Mittendrin sind auch die DEG und die Fischtown Pinguins, die beide direkt ins Viertelfinale wollen. Der erste Puck fällt um 19:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

24.02.2019 14:00
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
0
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Adler Mannheim
Mannheim
4
1
2
1
Adler Mannheim
Beendet
14:00 Uhr
24.02.2019 16:30
Augsburger Panther
Augsburg
3
2
0
1
Augsburger Panther
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
1
0
1
0
Schwenninger Wild Wings
Beendet
16:30 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn
2
1
1
0
Iserlohn Roosters
Eisbären Berlin
Berlin
5
1
2
2
Eisbären Berlin
Beendet
16:30 Uhr
24.02.2019 19:00
EHC München
München
3
1
2
0
EHC München
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
1
0
1
ERC Ingolstadt
Beendet
19:00 Uhr
26.02.2019 19:30
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
3
1
2
0
0
Düsseldorfer EG
Kölner Haie
Kölner Haie
4
1
2
0
0
Kölner Haie
n.P.
Beendet
19:30 Uhr

Spielplan - 46. Spieltag

14.09.2018
Eisbären Berlin
Berlin
2
0
2
0
Eisbären Berlin
EHC München
München
4
1
1
2
EHC München
Beendet
19:30 Uhr
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
3
0
1
1
1
Schwenninger Wild Wings
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
2
1
1
0
0
Nürnberg Ice Tigers
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Adler Mannheim
Mannheim
1
1
0
0
0
Adler Mannheim
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
2
1
0
0
1
Düsseldorfer EG
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Krefeld Pinguine
Krefeld
3
2
0
1
0
Krefeld Pinguine
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
2
1
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Kölner Haie
Kölner Haie
4
0
3
1
0
Kölner Haie
Augsburger Panther
Augsburg
5
3
1
0
1
Augsburger Panther
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn
5
2
1
2
Iserlohn Roosters
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
1
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing
4
0
3
1
Straubing Tigers
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
2
1
0
1
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr
16.09.2018
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
5
0
2
3
Düsseldorfer EG
Iserlohn Roosters
Iserlohn
1
0
0
1
Iserlohn Roosters
Beendet
14:00 Uhr
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
3
1
0
2
Grizzlys Wolfsburg
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
0
0
0
0
Schwenninger Wild Wings
Beendet
16:30 Uhr
EHC München
München
3
1
1
1
EHC München
Straubing Tigers
Straubing
1
0
0
1
Straubing Tigers
Beendet
16:30 Uhr