DEL

Berlin
4
1
1
2
Eisbären Berlin
München
5
2
3
0
EHC München
Berlin:
14'
Backman
38'
Petersen
46'
Backman
60'
Petersen
 / München:
13'
Macek
19'
Pinizzotto
24'
Kettemer
34'
Matsumoto
40'
Kastner
60'
17:02
Fazit:
Alles wieder offen in der Finalserie 2018! Der EHC Red Bull München gewinnt Spiel zwei bei den Eisbären in Berlin mit 5:4 und gleicht zum 1:1 aus. Auch das zweite Spiel war ein heisses und über weite Strecken ausgeglichenes Duell. Die Gäste waren über zwei Drittel die aktivere Mannschaft und hatten vor allem die bessere Chancenverwertung. Immer wieder spielte der EHC seine individuelle Klasse aus, vor allem Jon Matsumoto hatte einen starken Tag erwischt. In den letzten 20 Minuten warfen die Eisbären nochmal alles nach vorne, kamen auf 4:5 heran und hatten Sekunden vor Schluss gar die Chance zum Ausgleich. Unter dem Strich blieben die Gastgeber heute aber, vor allem im Powerplay, spielerisch einiges schuldig und konnten nicht ganz an die Leistung in München anknüpfen. Das 1:1 nach zwei Spielen geht insgesamt voll in Ordnung und wir dürfen uns auf noch mindestens drei weitere heisse Partien zwischen den beiden besten deutschen Teams freuen! Weiter gehts am Mittwoch mit Spiel drei in München. Das war es für heute, noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!
60'
16:56
Tor für Eisbären Berlin, 4:5 durch Nick Petersen
Wird das hier echt nochmal heiss? Vom Bully weg stochern zwei Eisbären auf den Puck ein und letztlich ist es Petersen, der das Ding irgendwie über die Linie befördert! Die Arena bebt und wir haben noch 30 Sekunden auf der Uhr!
59'
16:52
Jetzt geht Krupp volles Risiko und zieht den Goalie. Noch 90 Sekunden! Auszeit München.
47'
16:33
Kleine Strafe (2 Minuten) für Derek Joslin (EHC Red Bull München)
München nimmt aber auch wirklich alles mit an Strafen, was so geht. Jetzt muss Joslin wegen Behinderung im Angriffsdrittel in die Box.
46'
16:29
Tor für Eisbären Berlin, 3:5 durch Sean Backman
Und da ist das Ding auch schon! Nicht gerade ein klassischer Powerplay-Treffer, aber wen interessiert das schon? Backman startet aus der eigenen Zone über rechts durch, lässt sämtliche Münchner wie Fahnenstangen stehen und jagt den Puck aus spitzem Winkel über Danny Aus den Birkens Schulter unter die Latte!
45'
16:28
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mads Christensen (EHC Red Bull München)
Gerade als die vier Spieler mit den Strafen aus der Pause zurückkommen, geht der nächste Münchner auch schon wieder raus. Christensen muss wegen Beinstellens hinter das Plexiglas.
40'
16:03
Tor für EHC Red Bull München, 2:5 durch Maximilian Kastner
Wenige Sekunden vor der Sirene legt München tatsächlich noch einen drauf! Torschütze ist Kastner, doch auch dieser Treffer geht vor allem auf Jon Matsumoto! Der kurvt wieder locker flockig durch die Berliner Abwehr bis hinter das Tor und serviert dann zentimetergenau für seinen Mannschaftskameraden, der nur noch einschieben muss.
38'
15:59
Tor für Eisbären Berlin, 2:4 durch Nick Petersen
Kaum sind wieder alle auf dem Eis, können die Eisbären auch wieder Tore schiessen! Jamie MacQueen behauptet den Puck hinter dem Tor und findet Nick Petersen, der fast parallel zur Torlinie abzieht und das Ding irgendwie an Aus den Birken vorbei ins kurze Eck quetscht! Berlin ist wieder dran!
36'
15:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mads Christensen (EHC Red Bull München)
Wieder wandert ein Münchner hinter die Scheibe. Christensen wird für ein Beinstellen belangt.
34'
15:50
Tor für EHC Red Bull München, 1:4 durch Jon Matsumoto
Während die Eisbären und die Fans sich über den nächsten harten Einsatz von Pinizzotto aufregen, erhöhen die Gäste auf 4:1! Jon Matsumoto kommt mit Tempo angefahren, lässt einen Verteidiger stehen, umkurvt auch noch Vehanen und schiebt das Hartgummi cool in die Maschen. Schicker Treffer!
29'
15:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ryan Button (EHC Red Bull München)
Button bekommt eine Strafe wegen Beinstellens, zieht sich allerdings zeitgleich einen Cut zu und muss in die Kabine. Pinizzotto sitzt die Strafe ab.
26'
15:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannic Seidenberg (EHC Red Bull München)
Wieder Powerplay Berlin, weil Seidenberg wegen Hakens in die Box muss. Geht im vierten Versuch mal was für die Eisbären?
24'
15:30
Tor für EHC Red Bull München, 1:3 durch Florian Kettemer
Aber München trifft! Nach Puckgewinn spielt der EHC schnell hinten raus, Patrick Hager legt quer auf Florian Kettemer und der trifft nach kurzer Verzögerung von halbrechts herrlich ins rechte obere Eck zum 1:3!
19'
15:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Kahun (EHC Red Bull München)
Und schon sitzt wieder ein Münchner hinter der Scheibe. Kahun hatte den Stock zu hoch und darf sich 120 Sekunden ausruhen.
19'
15:03
Tor für EHC Red Bull München, 1:2 durch Steve Pinizzotto
Und schon klingelt es erneut im Berliner Gehäuse! Die Scheibe wandert zackig durch die Münchner Reihen bis Rückkehrer Pinizzotto frei ist und zur erneuten Führung der Gäste einnetzt.
18'
15:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Martin Buchwieser (Eisbären Berlin)
Kaum ist die Strafe gegen München abgelaufen, gibt es die nächste gegen Berlin. Und die war sowas von unnötig. In der gegnerischen Zone lässt sich Buchwieser zu einem klaren Beinstellen hinreissen.
16'
14:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jerome Flaake (EHC Red Bull München)
München spielt mal kurz zu sechst und das ist bekanntlich nicht erlaubt. Flaake sitzt die Strafe ab.
60'
14:58
Spielende
60'
14:58
Unglaublich! Berlin hat tatsächlich die dicke Chance zum Ausgleich! Sheppard wird freigespielt und jagt das Ding aus dem hohen Slot knapp über den Kasten!
60'
14:55
Die Eisbären kommen einfach nicht durch! Immer wieder kann der EHC sich befreien. Diesmal allerdings auf Kosten eines Icings. Noch 40 Sekunden.
14'
14:54
Tor für Eisbären Berlin, 1:1 durch Sean Backman
Berlin hat die perfekte Antwort parat! Da war allerdings auch eine gehörige Portion Glück dabei! Sean Backman schiesst halbhoch ziemlich genau auf Aus den Birken, doch Hager fälscht die Hartgummischeibe mit dem Arm unglücklich ab und das Ding trudelt irgendwie über den Goalie hinweg ins Netz.
13'
14:51
Tor für EHC Red Bull München, 0:1 durch Brooks Macek
Dieses Powerplay ist einfach eine Waffe! Derek Joslin setzt Keith Aucoin in Szene und der bedient mit einem No-Look-Pass quer durch den Slot Brooks Macek. Der wiederum fackelt nicht lange und jagt das Ding unhaltbar hoch ins kurze Eck.
59'
14:51
Die Sekunden verrinnen und es wird enger und enger für die Eisbären. Noch ist Cüpper auf dem Eis.
12'
14:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Frank Hördler (Eisbären Berlin)
Jetzt bekommen die Gäste ihre erste Überzahl! Hördler muss wegen Beinstellens zwei Minuten zuschauen.
57'
14:49
Jerome Flaake hat nach Puckgewinn die Chance zum Konter, doch München spielt jetzt nur noch halbherzig nach vorne und es gibt ein Abseits. Eigentlich ist es noch etwas früh, um komplett auf Verteidigung zu stellen. Wir haben noch knapp vier Minuten auf der Uhr.
56'
14:47
Die Hausherren geben nochmal alles und feuern was das Zeug hält Richtung Tor. Die Bullen schmeissen sich aber immer wieder in die Schussbahn und lassen nichts durch.
55'
14:45
Der Meister verteidigt das jetzt auch mit all seiner Klasse. Wenn überhaupt gibt man den Berlinern nur auf aussen ein wenig Raum. Um den Slot herum ist alles dicht. Petersen versucht es aus der Distanz, liefert den Puck aber nur bei Aus den Birken ab.
10'
14:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Frank Mauer (EHC Red Bull München)
Die erste Strafe des Spiels geht gegen die Gäste! Mauer muss wegen eines Stockschlags in die Kühlbox.
53'
14:42
André Rankel bringt die Hartgummischeibe nochmal gefährlich auf den Kasten, doch es bekommt kein Berliner mehr die Kelle dran. Die Zeit läuft den Eisbären davon und langsam aber sicher schwinden nach einem intensiven Match auch die Kräfte.
52'
14:41
München spielt das zunächst wieder sehr gemächlich, bis Konrad Abelsthauser plötzlich durchstartet, in die Lücke springt und frei vor Cüpper auftaucht. Der neue Goalie der Hausherren fügt sich aber prima ein und pariert stark.
50'
14:37
Wieder Danny Aus den Birken! Es herrscht viel Verkehr vor dem EHC-Gehäuse, als Thomas Oppenheimer den Puck von der Blauen aufs Tor schlenzt. Der Goalie behält aber die Übersicht und begräbt das Spielgerät unter sich. Wenig später sind die Gäste wieder vollzählig.
48'
14:35
Frank Hördler lässt einen ersten guten Schuss aus dem hohen Slot los, scheitert aber am Schoner von Danny Aus den Birken. Eine Minute Powerplay verbleibt.
47'
14:33
Verleiht der Anschlusstreffer den Hauptstädtern nochmal neue Energie? Die Halle ist jetzt voll da und Berlin schon wieder am Drücker.
45'
14:29
Bisher haben die Hausherren in Überzahl wenig geglänzt. Wenn heute noch was gehen soll, wäre jetzt aber der Zeitpunkt, dies zu ändern.
44'
14:27
München macht das jetzt clever und nimmt immer wieder das Tempo raus. Ganz entspannt spielen die Gäste die Scheibe hinter dem eigenen Tor hin und her und lassen Sekunde um Sekunde verrinnen.
42'
14:25
Die Gastgeber brauchen ein schnelles Tor, um hier nochmal Feuer zu entfachen und beginnen den Abschnitt entsprechend offensiv. Ein Abschluss kommt allerdings noch nicht dabei raus.
41'
14:24
Das letzte Drittel läuft. Bei den Hausherren steht jetzt Marvin Cüpper anstelle des heute glücklosen Petri Vehanen im Kasten.
41'
14:23
Beginn 3. Drittel
40'
14:23
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Louis-Marc Aubry (Eisbären Berlin)
40'
14:23
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Jonas Müller (Eisbären Berlin)
40'
14:23
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Patrick Hager (EHC Red Bull München)
40'
14:23
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Jason Jaffray (EHC Red Bull München)
40'
14:22
Nach der Sirene gab es noch ein ordentliches Handgemenge und gleich vier Spieler beginnen den Schlussabschnitt auf der Bank.
40'
14:08
Drittelfazit:
Auch das zweite Drittel in diesem zweiten Finale geht mit an die Gäste, die eine stattliche 5:2-Führung mit in die letzten 20 Minuten nehmen! München war über weite Strecken dieses Mitteldrittels die bessere Mannschaft und zog bis auf 4:1 davon, ehe Berlin nochmal verkürzte. Kurz vor der Sirene setzte es aber den nächsten Nackenschlag für die Hauptstädter, als Kastner noch auf 5:2 erhöhte. Grösster Unterschied ist heute das Überzahlspiel. Während der Meister sich dort gewohnt stark zeigt und bisher in beiden Powerplays traf, konnten die Eisbären in sechs Überzahlspielen noch nicht einnetzen. München spielt das insgesamt deutlich stärker als am Freitag und steuert auf einen souveränen Sieg zu. Gleich gehts ins Schlussdrittel.
40'
14:04
Ende 2. Drittel
40'
14:02
München ist um eine schnelle Antwort bemüht und will gleich wieder für klare Verhältnisse sorgen, doch die Berliner Defensive steht jetzt solide. Es gibt nochmal Bully im Münchner Drittel. Noch 35 Sekunden.
38'
13:59
Eine dicke Chance gibts für Berlin in Überzahl noch. Sheppard passt von hinter dem Tor perfekt in den Lauf von Noebels. Der zieht auch sofort ab, findet seinen Meister aber abermals in Danny Aus den Birken- Der Münchner Goalie macht eine starke Partie!
37'
13:57
Vielleicht nehmen die Gäste die vielen Strafen auch mit Absicht? In Überzahl sind die Eisbären unter dem Strich weniger gefährlich als bei fünf gegen fünf. Die erste Minute verstreicht ohne nennenswerte Ereignisse.
35'
13:55
Steve Pinizzotto zeigt bei seiner Rückkehr gleich, wie wichtig er für seine Mannschaft ist. Der Rüpel vom Dienst steuert einen Treffer bei und sorgt immer wieder für Unruhe, die seine Kollegen eiskalt ausnutzen.
32'
13:47
Steve Pinizzotto kommt von der Strafbank zurück und lässt es gleich mal ordentlich krachen an der Bande. Das war grenzwertig, aber wohl noch im Rahmen des Erlaubten. Die Stimmung kocht dennoch hoch in der Arena.
31'
13:45
Sean Backman hat die dickste Chance in dieser Überzahl, scheitert nach feinem Querpass aber aus einem Meter an Danny Aus den Birken. Das Berliner Überzahlspiel ist jetzt zwar ansehnlich, aber unter dem Strich steht erneut die Null. München ist wieder komplett.
30'
13:43
Nach einigen Diskussionen und Unklarheiten gehts weiter mit Eishockey. Treffen die Eisbären im fünften Powerplay endlich?
28'
13:38
Die Hauptstädter kriegen zwar diesmal mächtig Druck aufgebaut und treffen auch das Aussennetz, aber eben nicht das Tor. München übersteht die Unterzahl ein weiteres Mal unbeschadet und ist wieder vollzählig.
25'
13:33
Der Terffer kam aus Eisbärensicht absolut zur Unzeit! Berlin war mehrfach nah am Ausgleich und kassiert dann durch den ersten echten Münchner Torschuss im Abschnitt das Gegentor. Wie reagieren Krupps Jungs?
23'
13:30
Wieder Berlin! Louis-Marc Aubry taucht vor Danny Aus den Birken auf und der Nationalgoalie muss Kopf und Kragen riskieren, um die Führung festzuhalten. Die Eisbären sind am Drücker!
23'
13:29
Fast der Ausgleich! Die Hausherren arbeiten sich mit viel Energie vorwärts und bekommen Jamie MacQueen im Solt in Schussposition. Sein One-Timer streift die Latte und fliegt über den Kasten hinweg.
22'
13:27
Berlin schiebt gleich nochmal an, bekommt aber keinen Torschuss mehr zustande, bevor Dominik Kahun zurück kommt und München wieder vollzählig ist.
21'
13:25
Weiter gehts! Die Eisbären beginnen das Mitteldrittel mit 45 Sekunden in Überzahl.
21'
13:25
Beginn 2. Drittel
20'
13:11
Drittelfazit:
Ein intensives und hochklassiges erstes Drittel in der Berliner Mercedes-Benz-Arena geht mit 2:1 an die Gäste aus München! Die Bayern treten heute deutlich dominanter auf als im Heimspiel am Freitag und lassen sich nicht mehr vom Berliner Kampfspiel beeindrucken. Gleich zweimal spielten die Gäste dann ihre grosse Stärke aus und nutzen ihre beiden Überzahlspiele eiskalt. Berlin hatte zwar zunächst eine gute Antwort parat, liegt aber nach dem Treffer von Rückkehrer Pinizzotto wieder zurück. Insgesamt geht die Münchner Führung in Ordnung, auch wenn die Eisbären ebenso einige Abschlüsse verzeichnen konnten. Hier ist jede Menge Feuer drin und das wird auch in Abschnitt zwei so sein. Bis gleich!
20'
13:06
Ende 1. Drittel
20'
13:06
Schlagen die Hauptstädter nochmal zurück? Die letzte Minute im ersten Drittel läuft und die Eisbären sind im dritten Powerplay!
18'
13:02
Diesmal machen die Gastgeber schon ein wenig mehr Alarm im Powerplay. Hördlers Pass in den Slot verfehlt Sheppard nur knapp. Wenig später hat Buchwieser die dicke Chance, als er nach zwei schnellen Pässen vor Aus den Birken auftaucht, doch der Goalie bleibt einmal mehr Sieger.
16'
12:57
Der Ausgleich hat die Hausherren scheinbar beflügelt. Berlin rennt jetzt geradezu an und hat Chancen im Sekundentakt! München kommt kaum aus der eigenen Zone.
12'
12:50
Kaum ist München wieder vollzählig, wird wieder der Vorwärtsgang eingelegt. Mads Christensen ist nach einen Querpass durch die Zone links frei, sein Schuss landet aber auch in der Fanghand von Vehanen. Starkes Save!
12'
12:47
Berlin kommt schnell in Powerplay-Formation, findet aber nicht wirklich zum Abschluss, da München wie gewohnt in Unterzahl extrem aggressiv verteidigt und keinen sauberen Aufbau zulässt. Letztlich endet das Powerplay ohne echten Berliner Torschuss.
9'
12:44
Plötzlich gibt es die Riesenchance für die Hausherren! Daniel Fischbuch geht nach feinem Zuspiel von Rihards Bukarts alleine auf Danny Aus den Birken zu, doch der Nationalgoalie bleibt lange oben und lässt die Scheibe nicht vorbei.
8'
12:41
Es wird immer brenzliger für die Gastgeber. Erst darf Frank Mauer gleich zweimal aus kurzer Distanz schiessen, kriegt die Scheibe aber nicht auf den Kasten. Dann taucht Konrad Abelsthauser nach einem Konter alleine vor Vehanen auf und kommt auch nicht am 40-Jährigen vorbei.
7'
12:39
Das Tempo ist auch heute irrsinnig hoch. Genau eine Unterbrechung hatten wir in den ersten sechs Minuten. Jon Matsumoto hat die nächste Chance für den EHC, wird aber von Jens Baxmann geblockt. München ist bis dato die gefährlichere Mannschaft.
5'
12:37
Dominik Kahun hat die erste dicke Chance der Partie! Im Slot kommt der deutsche Nationalstürmer an den Puck und prüft Petri Vehanen aus kurzer Distanz. Der finnische Oldie im Berliner Tor ist aber ebenso wach wie sein Pendant.
4'
12:35
München hat sich auf jeden Fall etwas vorgenommen und will sich nicht wieder überrumpeln lassen vom Berliner Forechecking. Die Gäste machen das Spiel immer wieder schnell und halten das Geschehen vom eigenen Tor weg.
2'
12:33
Danny Richmond trägt die Scheibe aus der eigenen Zone bis vor das Münchner Tor und vermeldet aus spitzem Winkel den ersten Abschluss. Danny Aus den Birken lässt sich davon aber nicht überraschen und pariert sicher.
1'
12:31
Auf gehts! Das erste Bully geht an die Hausherren.
1'
12:31
Spielbeginn
12:30
Die Spannung steigt in der Mercedes-Benz-Arena! Die Show ist bereits in vollen Gange und die Starting Six der beiden Teams stehen auf dem Eis parat. Gleich gehts los: Eisbären gegen Bullen, die zweite!
12:24
Beim Titelverteidiger bleibt man nach der Auftaktniederlage ganz entspannt. "Das war nur ein Spiel. Das nächste Spiel ist in Berlin. Das gewinnen wir und dann steht es wieder unentschieden", sagte Nationalverteidiger Konrad Abeltshauser gleich nach der Heimpleite. Auch Erfolgscoach Don Jackson ist sich sicher: "Druck ist Druck, wir können damit umgehen. Ich glaube nicht, dass das an unserem Selbstvertrauen nagt. Wir werden sofort zurückkommen." An alter Wirkungsstätte kann der Trainer, der mit den Eisbären insgesamt fünf Meisterschaften feierte, heute erstmals wieder auf Raubein Steven Pinizzotto zurückgreifen. Der Deutsch-Kanadier hatte die letzten fünf Spiele nach einem brutalen Check im Viertelfinale gegen Mannheim von der Tribüne aus verfolgen müssen.
12:15
Der Berliner Coach war nach dem Traumstart bemüht, die Euphorie zu bremsen. "Es ist ein Spiel. Das einzig Nennenswerte ist, dass München uns in der Serie immer noch viermal schlagen muss, um Meister zu werden", stapelte Krupp nach dem ersten Sieg tief. Zuversichtlich ist der 52-Jährige dennoch. "Wir haben viel Respekt vor den Münchnern, haben aber eine gute Mannschaft. Wir haben über die gesamte Saison gezeigt, dass wir enge Spiele gewinnen können", sagte der Coach, der nach zwei Finalniederlagen mit den Kölner Haien nun seinen ersten DEL-Titel will.
12:06
Mit dem Auftakterfolg in der Fremde haben die Hauptstädter gleich mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Die Truppe von Uwe Krupp war taktisch perfekt eingestellt und stellte das spielstarke Münchner Star-Ensemble mit konsequentem Forechecking immer wieder vor Probleme. Zudem zeigten sich die Eisbären im Abschluss cool und nutzen ihre Grosschancen eiskalt aus. Lediglich in den letzten Sekunden mussten die Berliner nach dem Anschlusstreffer des EHC nochmal kurz zittern, konnten letztlich aber den Heimvorteil mit nach Hause nehmen.
12:02
Hallo und herzlich willkommen zu Teil zwei der DEL-Finalserie 2018! Zwei Tage nach dem 4:3-Auswärtssieg in München hat Berlin heute erstmals Heimrecht. Um 14:30 Uhr empfangen die Eisbären den EHC Red Bull in der Mercedes-Benz-Arena.

Aktuelle Spiele

18.04.2018 19:30
EHC München
München
4
1
2
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
1
0
0
1
Eisbären Berlin
Beendet
19:30 Uhr
20.04.2018 19:30
Eisbären Berlin
Berlin
2
1
1
0
Eisbären Berlin
EHC München
München
4
1
2
1
EHC München
Beendet
19:30 Uhr
22.04.2018 14:30
EHC München
München
5
1
1
3
0
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
6
3
1
1
1
Eisbären Berlin
n.V.
Beendet
14:30 Uhr
24.04.2018 19:30
Eisbären Berlin
Berlin
5
1
1
3
Eisbären Berlin
EHC München
München
3
1
0
2
EHC München
Beendet
19:30 Uhr
26.04.2018 19:30
EHC München
München
6
4
1
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
3
1
0
2
Eisbären Berlin
Beendet
19:30 Uhr

Spielplan - Final, 2. Spiel

07.03.2018
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
4
1
1
1
1
Grizzlys Wolfsburg
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
3
1
1
1
0
Schwenninger Wild Wings
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn
2
0
1
1
Iserlohn Roosters
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
5
0
1
4
Fischtown Pinguins
Beendet
19:30 Uhr
09.03.2018
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
2
0
2
0
Schwenninger Wild Wings
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
3
2
1
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:30 Uhr
14.03.2018
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
1
0
1
0
ERC Ingolstadt
Adler Mannheim
Mannheim
3
0
0
3
Adler Mannheim
Beendet
19:30 Uhr
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
1
0
0
Nürnberg Ice Tigers
Kölner Haie
Kölner Haie
4
2
1
1
Kölner Haie
Beendet
19:30 Uhr
Eisbären Berlin
Berlin
4
0
2
2
Eisbären Berlin
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
1
0
1
0
Grizzlys Wolfsburg
Beendet
19:30 Uhr
EHC München
München
3
2
0
1
0
EHC München
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
0
1
2
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
29.03.2018
EHC München
München
4
2
1
1
EHC München
Adler Mannheim
Mannheim
2
1
1
0
Adler Mannheim
Beendet
19:30 Uhr
Eisbären Berlin
Berlin
5
1
1
3
Eisbären Berlin
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
0
1
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
13.04.2018
EHC München
München
3
1
1
1
EHC München
Eisbären Berlin
Berlin
4
2
1
1
Eisbären Berlin
Beendet
19:30 Uhr